Geschäftsführer Agentur Attractive Media & Social Media Experte

CUSTOMER CHOICE 2020
Alex Khan ist ein Unternehmer, Keynote Speaker und mit 15 Jahren Erfahrung einer der ersten Social Media Experten Deutschlands. Er ist außerdem Geschäftsführer der Social Media Agentur Attractive Media.

Bereits 2005 leitete er eines der ersten...

Attractive Media GmbH
Dachauerstr.44a
80335 München

Friday 09:00 am-07:00 pm

Project success

Die "Entdeckung" von Alex Khan war großartig, denn seine fröhliche authentische Art Dinge einfach, aber präzise und klar zu erklären bringen selbst eine social-media-old-school-lady wie mich in die Begeisterung. Ich habe seit dem eintägigen Workshop mit Alex und seinem Team eine völlig andere Sichtweise bezüglich Instagram und den großen Nutzen der App. Ich habe in ein paar Stunden die Hintergründe erklärt bekommen und die Freude am Ausprobieren von vielen Funktionen gefunden. Danke an den großartigen Alex für seinen Enthusiasmus, seine Beständigkeit und konstante Motivation. Und vor allem für seine so persönliche und geduldige Art der Kundenbetreuung mit dem Verständnis für die individuellen Hürden in dieser großen Social-Media-Welt. Alex ist für mich eine große Bereicherung! Danke dafür! Bianca-Maria Klein
09/17/2020Bianca-Maria K.
Der Workshop von Alex war für mich absolut bereichernd. Ich habe viele Instagram- Funktionen und Hilfsprogramme kennen lernen dürfen und sie toll erklärt bekommen. Er zeigte ganz klar auf, welche Struktur und Vorgehensweise zum Aufbau und Umsetzen meiner Geschäftsidee nötig sind. Ich habe nun eine sehr gute Vorstellung, wie ich meine Ziele klar für mich formuliere und wie mein Instagram-Profil in Zukunft ausschauen kann und wie ich meine Geschäftsideen umsetze. Alex und sein Team sind sehr sympatisch, empathisch und überaus kompetent.
Der Workshop ist absolut zu empfehlen, Vielen Dank dafür.
09/14/2020Thomas K.
War Top zufrieden mit seinen Leistungen und hat sich individuell meiner angenommen. Aufgrund der knappen Zeit war es nicht möglich 100% auf mich einzugehen, aber die Tipps beziehen sich zu 80% auf mein Profil.
Ich möchte aber nicht meckern, schließlich war das Telefonat kostenlos und dementsprechend eine top Preis-Leistung.
Außerdem nimmt sich Alex Khan auch im Nachhinein seiner Kunden an und hilft bei jeder Frage! Und dafür schätze ich ihn.
Kann ich nur weiterempfehlen.
09/06/2020Scuderia T.
Ich habe Alex vor zwei Monaten bei Instaram kennengelernt und ihm einfach zugehört und alle Posts gelesen und war bei den Livechats. Ich habe einen kleinen privaten Fotoaccount. Ich bin mit 100 Followern gestartet und bin jetzt bei 350. Ich bin Alex für alle Tipps sehr dankbar, weil ich für mich so viel umsetzen konnte. Jetzt macht mir Insta viel mehr Spaß. Von Alex kann jeder etwas lernen, egal ob Großunternehmer oder ein kleiner Instaaccount. Vielen Dank an Alex und sein Team
09/03/2020M.
Das Beratungsgespräch mit Alex Khan wurde sehr professionell organisiert und durchgeführt. Er nimmt sich die Zeit, die es braucht. In meinem Fall sogar 15 Minuten länger als geplant. Seine langjährige Erfahrung In Social Media, das aufmerksame Zuhören und die auf den Punkt zugeschnittenen Verbesserungsvorschläge sind an sich schon hervorragend. Absolut top ist Alex Khans Fähigkeit es verständlich zu erklären. Das er dabei auch noch sympathisch ist und auf seine Kundschaft sehr persönlich eingeht, ist überragend. Das hat den Mehrwert von dem er selbst spricht. Man fühlt sich als Kunde verstanden, abgeholt und sehr gut beraten.
**** Fünf Sterne Bewertung. Absolut zu empfehlen. Vielen Dank, Alex.
09/03/2020Anke S.
Ich habe Alex bei einem persönlichen Call kennenlernen dürfen und konnte mit ihm detailliert über mein Vorhaben und die damit verbundenen Probleme der Sichtbarkeit sprechen. Er konnte mir nützliche Tipps an die Hand geben und meine Sichtweise auf bekannte Probleme schärfen, so dass ich diese im Nachgang alleine lösen konnte. Wird sicherlich nicht der letzte Austausch gewesen sein.

Seine Prozesse sind klar gegliedert und bestens vorbereitet. 👍
09/02/2020P.
Hallo ,gestern haben Ich ein Beratungsgespräch mit Alex gehabt .
Ich habe mich sehr darauf gefreut und Alex war gut vorbereitet .Er hatte sich vorher mit meinem Profil beschäftigt und konnte auf mich und meine Ideen gut eingehen .Für mich ist es eine Unterstützung bei der Entwicklung und ich werde die Dinge umsetzen die er mir an die Hand gegeben hat .Ich hoffe wir sehen uns auf einem Vortrag .
Vielen Dank das du Dir die Zeit genommen hast
Sarah klein
09/02/2020Klein S.
Danke an Alex er hat mir sehr viele gute Tipps gegeben sehr professionell und konkret.
Ich kenne mich mit Social Media wirklich fast gar nicht aus aber Alex erklärt auch für Laie sehr verständlich und produktiv und nimmt sich auch wirklich Zeit!!
Danke nochmal !!
09/01/2020E.
Vielen Dank an Alex Khan für das heutige Telefonat und den Input, den du mir heute für meinen Social Media Auftritt auf Instagram gegeben hast. Ich kann Alex absolut weiterempfehlen.

Das Telefonat war struktuiert aufgebaut, beginnend mit kurzer Vorstellung seinerseits und seiner Motivation auch kleinen Mittelständlern helfen zu wollen, weiter zu Erörterung des Ist-Zustandes und den Zielen, bis hin zu einfachen und schnellen Umsetzungsempfehlungen für mich und Nennung diverser Tools. Ich werde dies nun schrittweise versuchen umzusetzen. Das für eine halbe Stunde angesetzte Telefonat dauerte ca. 45min und Alex war nie gehetzt und hat auch meine vorher notierten Fragen vollumfänglich beantwortet. Auch hierfür vielen Dank. Vielleicht sieht man sich demnächst wenn es klappt in München oder in einer Online-Schulung.
LG
Dirk D.-E.
09/01/2020Dirk D.
Auf sehr verständliche Art und Weise wurde mir erklärt was ich verbessern kann. Vielen Dank an dieser Stelle! Weiter so!
08/28/2020Dorothea S.
ich habe viele gute Tipps bekommen , die ich nach und nach umsetzen werde. es war wirklich sehr hilfreich .Vielen Dank Alex.LG Christine
08/27/2020Christine H.
Wow! Alex Khan schafft es in 20 Minuten extrem viel Inhalt zu vermitteln und umsetzbare Tipps zu geben.
08/27/2020Mareike E.
In der Kürze liegt die Würze - Es war ein sehr gutes Telefonat, sehr informativ und hilfreich. Im Gespräch knackig auf den Punkt gebracht, ich kann Alex absolut weiter empfehlen. Vielen Dank !
08/26/2020N.
Ales Khan ist ein super sympathischer hilfreicher Mann, der mir schon oft eine Idee geschenkt hat, die mir enorm weiterhelfen konnte
08/26/2020F.
Die Tips von Alex Khan sind sehr hilfreich und wurden immer begründet. Ich konnte auch gleich einige umsetzen.
Herzlichen Dank Alex!
08/26/2020Barbara R.
Einfache aber hohe qualitative Beratung. Leicht verständlich.
08/25/2020Lars D.
Top!!!! 20 Minuten mit Alex und soviel Input...unfassbar. Danke, danke, danke!!!!!!!
08/25/2020Dominique L.
Tolle Beratung! Vielen Dank! Habe gleich den Workshop gebucht! :-)
08/25/2020Anonymously
Immer wieder eine gute Hilfe in Sachen Instagram und mehr. Mit einfachen Erklärungen helfen sie mir, bei Erstellung meines Instagram Profil.
Danke für meine Super GIFs
07/07/2020Matthias S.
Vielen Dank für das tolle und sehr informative Gespräch. Durch die Analyse konnte ich Verbesserungen vornehmen und denke, ich ziehe sehr viel Mehrwert aus der Zusammenarbeit! Ich kann euch zu 200% weiterempfehlen
06/26/2020J.

Your message to Alex Khan

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/23/2018  |  Last update: 09/17/2020   |  Report profile