Präsentationscoaching, Führungskräftecoach, Businesscoach, Online - Moderation

CUSTOMER CHOICE 2021
Lampenfieber oder kein Präsentationstalent? Ich unterstütze Sie bei der Vorbereitung aller wichtigen Präsentationsangelegenheiten (Verhandlungen, wichtigen Meetings, Interviews oder Pitches) und mache Sie fit für Ihre „Bühne“ oder Ihren nächsten...

Altenberg 6
97980 Bad Mergentheim

Sustainability

Efficiency

친절하고 편안하게 코칭해주셔서 긴장없이 편안하게 말할 수 있었습니다. 짧은 시간 안에 저의 성격을 파악하시고 필요한 조언들을 해 주셨어요 .
11/03/2020Anonymously
Ganz individuelle und persönliche zusammen Arbeit ! Vielen Dank !
10/30/2020Falk W.
I found the first coaching at Alexa to be the best.
She was right in my place and gave me the most important passages for my improved, qualified life in Germany.
Alexa's coaching was also the most helpful when looking for a job, because she had helped me in a variety of ways.
I was also able to improve my German and would recommend with all my heart.
She also helped me to live in Germany.
Although I've been here for a long time, I sometimes run into problems that I can't solve myself.
Alexa Eonni still gives me suggestions.
We have small talk now and then. That's so nice too :)
Thank you Alexa.
10/26/2020b.
Ich würde total ihren Präsentationscoach empfehlen,da sie mir sehr gut mit den passende Beispiele von meinen Sprachproblemen erzählt hat. Außerdem hat sie mir einigen angemessenen Rat wie z.B eine Übungsweise von Aussprache gegeben,das war sehr hilfreich! Dadurch wird mein Deutsch auf jeden Fall verbessern.
Vor allem war sie sehr nett und professionell :)
10/14/2020Ellen J.
Alexa Hurka | Coach & Moderatorin Comment from Alexa Hurka | Coach & Moderatorin:
Ich danke dir :) Das freut mich wirklich sehr.
알렉사는 매우 친절하고 섬세하고 자세하게 나의 독일어를 점검해주고, 스스로 몰랐던 부족한 부분을 원어민으로서 알려주고 채워 줍니다. 그리고 독일어를 두려워하는 나에게 긍정적인 힘도 주었고 독일어를 차근차근 할 수 있는 힘이 되는 코칭을 받아서 정말 큰 도움이 되었습니다😊😊
10/14/2020Haedam L.
고마워요 🥰👍
Alexa versteht sehr gut, was meine Bedürfnisse sind. Und sie konnte auch meine Schwächen direkt erkennen und hat mich fachkundig beraten, wie ich sie in Stärken wandeln könnte. Es war ein sehr nettes Gespräch. Ich würde gerne Präsentationscoach von ihr weitermachen.
10/08/2020혜영 권.
감사합니다😃
Ich habe an einem Coaching in einer kleinen Gruppe teilgenommen und Alexa Hurka konnte mit jeder dargestellten Situation absolut professionell umgehen obwohl wir alle in unterschiedlichen Bereichen tätig sind. Bestimmt buche ich irgendwann noch ein Einzeltraining. Es war wirklich toll!
08/10/2020Birgit S.
Über diesen Weg möchte ich mich gerne bei Dir Alexa für meine Coachingstunden bedanken.
Du hast mir geholfen, mehrere Themen in sehr kurzer Zeit klar zu strukturieren und dafür bin ich Dir sehr dankbar.
Spitzenleistung!
Vielen Dank
08/07/2020M.
Dankeschön :)
독일에서 3년정도 살고 시험도 통과하고 학교도 잘 다니고 있지만 항상 저는 독일어에서 부족한게 있다고 생각해 한 번 코칭을 받았습니다. 제가 인지 하지못한 점들을 구체적으로 애기해주고 그점을 보완, 발전 그리고 완성시켜주는 코치였습니다. 한 번 시도해 보시면 정말 다르다는걸 느끼실 수 있습니다.
감사합니다.
08/07/2020기범 이.
정말 감사합니다 😃🙏
Sehr kraftvoll, macht Freude, etwas mit ihr zu lernen und auch die Kritik ist auf den Punkt, wertschätzend und hilft enorm
07/26/2020C.
Ich danke dir Carmen :) .
Das Training mit Alexa hat mir sehr geholfen, meine Kommunikation und Präsentation meines Unternehmens zu verbessern.
Deutsch ist nicht meine Muttersprache und Alexa hat mir durch bestimmte Methoden geholfen, meine Sprechweise schnell und unkompliziert zu optimieren und mit meinem Publikum auf derselben Ebene zu kommunizieren.
Ich bin sehr dankbar für mein Coaching mit Alexa und empfehle es jedem und insbesondere allen, die Kundenkontakt haben oder in der Öffentlichkeit präsent sein sollen.
07/23/2020Lidia D.
Dankeschön. Es hat großen Spaß gemacht mit dir zu arbeiten. 😃🥰
Ich habe einen Online-Workshop von Alexa und Frank Fischer besucht. Es hat mega Spaß gemacht. Alex hat mich sehr überzeugt mit ihrer Art zu coachen, sie ist gleich tief eingestiegen und hat die Themen der einzelnen Kursteilnehmer auf den Punkt gebracht. Natürlich nach vorheriger Einwilligung. Ihre Strategie von inneren nach außen zu Coachen spricht mich sehr an. Es ist das wo ich Lust habe mit Ihr weiter zuarbeiten. Mit der besten Empfehlung 😀💪
07/20/2020U.
Das freut mich sehr und ich danke dir für dein Vertrauen. 😀♥️
Alexa holt mich genau da ab,wo ich stehe. Charmant und ehrlich gibt sie mir Tipps zur Verbesserung meiner Außendarstellung. Ich werde ab sofort einige Tipps anwenden.
07/16/2020Veronique B.
Dankeschön 🥰, du Powerfrau mit dem französischen Flair. Das ist einfach genial.
kurzweiliges, sehr inhaltsvolles Coaching mit einer Frau die vor Feuer zu explodieren scheint.
Es macht mega Spaß mit ihr zu arbeiten. es lohnt sich zu 100%
07/15/2020Thomas E.
Danke Dir! Ich freue mich mit dir zu arbeiten und noch mehr daraus zu entwickeln. 🥰✌️
Vielen Dank für den professionellen, individuellen und sehr persönlichen Online Kurs!
Als Unternehmerin präsentiere ich mich jeden Tag aufs Neue. Aber wie wirke ich eigentlich auf Andere und wie bringe ich das auf den Punkt? Wie schaffe ich es , mich selbst so gut wahrzunehmen, dass ich mögliche Unsicherheiten in der Stimme überwinde oder Lampenfieber entgegenwirke? Bei Alexa habe ich praxisorientierte Techniken gelernt, um mich genau diesen alltäglichen Herausforderungen zu stellen. Alexa ist einem roten Faden gefolgt, aber dennoch sehr persönlich auf die Herausforderungen der einzelnen Teilnehmer des Kurses eingegangen. Das ganz immer sehr wertschätzend und behutsam. Klare Empfehlung!
Alexa Hurka Coach & Moderatorin
06/17/2020Nicole Führing - Professionell zuhören, mit allen 7 S.
Ich hatte die Möglichkeit den online Präsentationskurs zu besuchen! Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Er ist sehr flexibel gestaltet, so dass man die Übungen, die man per Video bekommt jederzeit machen kann. Die eine Stunde online in der Woche ist für jeden gut machbar! Alexa bekommt es super hin auf Jeden einzugehen! Daher kann man auf alle Fälle etwas mitnehmen!
05/25/2020K.
Vielen Dank für diesen professionellen Online Kurs! In der heutigen Zeit wird präsentieren immer wichtiger. Alexas Kurs bietet hier Professionalität von Anfang bis Ende. Sie ist eine absolut sympathische Persönlichkeit die wirklich weiß wovon sie spricht. Ich kann Alexa für jede Form der persönlichen Weiterentwicklung, egal ob On- oder Offline, absolut weiterempfehlen. Vielen Dank liebe Alexa für alle Tipps und Tricks und noch viel mehr.....
Alexa Hurka Coach & Moderatorin
05/21/2020Uta Clausen, Hypnose C.
Ich bin häufig vor der Kamera und habe langfristige Bühnen-Ziele. Meine Teilnahme an Alexas Kurs zum Thema Präsentieren hat mich da ein riesiges Stück weiter gebracht. Sie ist einfach Vollblut-Präsentations-Coach und lebt was sie lehrt! Alexa kommt aus der Praxis und weiß daher wovon sie spricht! Sie redet auch mal Klartext wenn es angebracht ist, allerdings sehr respektvoll und wertschätzend. Es wurden im Kurs sowohl Stimm- und Atemtechniken erklärt als auch "weichere" Themen (Emotionen transportieren etc.) vermittelt. Von mir eine klare Empfehlung an alle, die mehr von sich nach draußen geben wollen um ihren Zuschauern und Zuhörern mehr zu bieten. Danke, Alexa!!
05/19/2020Frank S. F.
Das Gespräch mit ihr ist sehr angenehm und sofort in der Praxis umsetzbar. Sie erkennt sofort wie ich weiterentwickeln kann und wo Hilfe benötigt wird. Ich als ein Person, ein Erwerbstätiger und Ausländer kann mit ihr mein e Konpetenz weiterentwickeln. Sie ist nicht nur fachlich sehr gut sondern auch menschlich sehr sympatisch und hilfsbereit. Ich kann sie weiterempfehlen. Vielen Dank !
05/03/2020HJ C.
감사합니다😃
Ich kann Alexa nur weiterempfehlen. Kurz und knackig, mit viel Sympathie und Herzlichkeit bringt sie alles auf den Punkt. Und man weis woran man arbeiten muss. Vielen Dank
04/26/2020Ma R.

11/13/2020

04/09/2020

Your message to Alexa Hurka | Coach & Moderatorin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/20/2019  |  Last update: 11/18/2020   |  Report profile