Rechtsberatung im Arbeitsrecht, Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht

Published:
Mein Name ist Alexander Bredereck. Ich bin Fachanwalt für Arbeitsrecht sowie für Miet- und Wohnungseigentumsrecht. Ich vertrete sowohl Arbeitnehmer und Mieter als auch Arbeitgeber und Vermieter deutschlandweit. Meine Kerngebiete im Arbeitsrecht...
Bredereck Willkomm Rechtsanwälte
Prenzlauer Alle 189

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
12/08/2017
Herr Bredereck hat mir professionell zur Seite gestanden (fragwürdige Paragraphen im Arbeitsvertrags). Unser Informationsaustausch war für mich jederzeit nachvollziehbar und rechtschaffen. Mein Gesamteindruck: ein sehr versierter, seriöser Anwalt, der mir wohlgesonnen in Erinnerung bleibt für zukünftige Anliegen. Ich habe mich immer willkommen und ernst genommen gefühlt. Nur positive Bewertung: das Resultat jahrelanger Erfahrung. Toll!
12/08/2017Private customer
Die RA - Kanzlei Bredereck vertritt uns seit Jahren in Sachen Arbeitsrecht / Mietrecht / Immobilienrecht souverän, kompetent und steht uns mit einem hohen Maß an Fachwissen jederzeit zur Verfügung. Es macht immer wieder Freude mit Herrn Bredereck und seinen Kollegen zusammenzuarbeiten.
Jederzeit weiter zu empfehlen.
11/14/2017Business customer
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Meine Interessen wurden vertreten und Erfolgreich zum Abschluß gebracht. Vielen Dank.
11/13/2017Private customer
Besonders hat mir gefallen, dass mir alle notwendigen Vorgänge gut erklärt wurden und dass man mich nicht mit unverständlichem "Juristendeutsch" überschwemmt hat.
11/07/2017Private customer
Mehrmals versuchte mein Vermieter, die Miete in (nach meiner Ansicht) ungerechtfertigter Weise zu erhöhen. Herr Bredereck hat mir dabei geholfen, dass die Mieterhöhung im gesetzlich möglichen Rahmen geblieben ist. Die telefonischen und persönlichen Beratungen waren außerordentlich hilfreich, und der Schriftverkehr erfolgte stets zügig und vor allem absolut professionell. Vielen Dank!
11/07/2017Private customer

01/04/2018
3 reviews on 123recht.net

08/23/2017

Your message to Alexander Bredereck

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/23/2017  |  Last update: 02/20/2018   |  Report profile