Rechtsberatung im Arbeitsrecht, Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Mein Name ist Alexander Bredereck. Ich bin Fachanwalt für Arbeitsrecht sowie für Miet- und Wohnungseigentumsrecht. Ich vertrete sowohl Arbeitnehmer und Mieter als auch Arbeitgeber und Vermieter deutschlandweit. Meine Kerngebiete im Arbeitsrecht...

Bredereck Willkomm Rechtsanwälte
Landsberger Allee 366

Friday 09:00 am-06:00 pm

Professional demeanor

Expertise

Action recommendations

Hab mir Vorher seine ganzen Videos bei Youtube angesehen, das hat mir sehr viel geholfen.
2020 hab Ich dann seine Dienste in anspruch genommen.
Es ist immer besser wenn man eine Rechtschutzversicherung hat. wie Er es im Video sagt.
Bin froh das so ein Toller Deal zustande gekommen ist.
Vielen Dank für Ihre hilfe, sie haben ein Top Team
02/03/2021Stefano G.
Unkomplizierte und schnelle Hilfe, kompetente Einschätzung zur Rechtslage.
Vielen Dank.
01/28/2021Anonymously
Poor
Die Erreichbarkeit und organisatorische Abwicklung waren gemäß meiner Erfahrung mangelhaft. Die Hotline erschien stark überfordert und Anrufe sowohl vom Mandanten als auch von der Gegenseite blieben unbeantwortet oder wurden falsch bis gar nicht zugeordnet. Fachwissen war bestimmt vorhanden, nur scheiterte die Anwendung bzw. erfolgreiche Nutzung im Sinne des Mandats.
10/21/2020S.
Sehr kompetente und erfahrene Rechtsanwälte ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.
09/30/2020Karl Josef H.
Fair
Die YouTube Videos und die Fachkenntnisse von Herrn Bredeck vermittelten mir zunächst einen guten Eindruck. Er nahm sich auch für ein Telefonat Zeit. Nachdem das vertragliche geregelt war wurde der Kontakt immer spärlicher, die gesendeten Dokumente und Mails kommen oft hölzern und wie Textbausteine vor. Man kommt sich nicht wirklich gut betreut vor. Zudem antwortet das Sekretariat manchmal gar nicht. Man weiß oft nicht, woran man jetzt ist. Die Rechnung wird jedoch zügig gestellt und eingefordert. Ich bin nicht wirklich zufrieden mit der Leistung der Kanzlei, zumal das Ergebnis jeder andere Anwalt wahrscheinlich ebenfalls erreicht hätte.
07/28/2020Anonymously
Zuerst doch etwas gewöhnungsbedürftig, dass der Kontakt mehr oder weniger ausschließlich über eMail läuft. Doch schon nach kurzen Zeit erschließen sich die klaren Vorteile dieser Methode. Insbesondere da der telefonische Kontakt sehr schnell und ohne Komplikationen möglich war.
In der Sache kann ich nur sagen, dass das Ergebnis deutlich besser ausfiel, als ich es erwartet habe. Auch die eingesetzten "Vertreter" Anwälte in München zeugten von einem gut funktionierendem Netzwerk.
Die Mitarbeiter in der Kanzlei empfand ich als sehr hilfsbereit und entgegenkommend.
11/27/2019Peter C.
Sehr schnelle Rückmeldung.
11/14/2019Sezil A.
Top Anwalt arbeitet schnell, korrekt, habe Ihn gebraucht für Arbeitsrecht, siehe da ich bekam Recht. Schnelle Abwicklung, sehr freundliches Team, vielen lieben Dank dafür, habe einigen Freunde von Ihnen erzählt und natürlich mit 100%iger
weiter empfohlen.
11/14/2019Simone W.
Super Anwalt, gutes Ergebnis im Arbeitsrecht erzielt! Sehr empfehlenswert!
10/31/2019S.
Sehr guter Rechtsanwalt bei einer Klage gegen eine Kündigung. Professionell, freundlich und menschlich.
06/16/2019B. T.
Tolle Abfindung herausgeholt, super Verhandlungsprofi
06/04/2019R. D.
Super schnelle Beantwortung meiner Fragen und Angebot zur Umfassenden weiter Beratung wenn gewünscht. Jederzeit würde ich mich mit einem Problem wieder an ihn wenden.
05/27/2019Anonymously
Beratung zum Arbeitsrecht. Inhalt nachvollziehbar und nützlich. Sehr kompetenter Anwalt.
04/24/2019W. M.
Sehr professionelle und erfolgreiche Vertretung vor Gericht nach meiner Kündigung. Danke Herr Rechtsanwalt Bredereck!
04/19/2019Anonymously
Schnelle Antwort und die ausführliche beratung
04/05/2019S.
Verständlich erklärt,nette Beratung.
03/29/2019Anonymously
Leider konnte mir nicht direkt geholfen werden, aber die schnelle Beantwortung hat mich beeindruckt.
Schade, das Sie aus Kapazitätsgründen meinen "Fall" nicht übernehmen können. Eine Empfehlung eines Fachanwalts für Mietrecht hätte ich gut empfunden.
Vielen Dank für Ihre Mühe.
03/29/2019Anonymously
Ich bedanke mich für die schnelle und zufriedenstellende Antwort.
03/28/2019Anonymously
Die Antwort auf meine Anfrage würde sehr schnell gegeben. TOP!
Leider fehlt mir in der Antwort eine Angabe über die entsprechende Gesetze mit deren Texten.
02/15/2019Anonymously
kurz,knapp gut. Mehr wollte ich nicht. Passt
02/14/2019Anonymously
260 reviews on ANWALT.DE

05/13/2021

Your message to Alexander Bredereck

All reviews and experiences about Alexander Bredereck are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/23/2017  |  Last update: 05/13/2021   |  Report profile