Rechtsberatung im Arbeitsrecht, Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht

CUSTOMERS' CHOICE 2022
TOP SERVICE PROVIDER 2022
Mein Name ist Alexander Bredereck. Ich bin Fachanwalt für Arbeitsrecht sowie für Miet- und Wohnungseigentumsrecht. Ich vertrete sowohl Arbeitnehmer und Mieter als auch Arbeitgeber und Vermieter deutschlandweit. Meine Kerngebiete im Arbeitsrecht...

Bredereck Willkomm Rechtsanwälte
Landsberger Allee 366

Friday 09:00 am-06:00 pm

Professional demeanor

Expertise

Communication

My request was answered quickly and gave me very good guidance. Very helpful.
Show original
05/10/2022M.
05/04/2022Rolf D.
Poor
Kann ich absolut nicht empfehlen.
Ich habe leider eine sehr schlechte Erfahrung mit der Kanzlei Bredereck & Willkomm gemacht. Aber der Reihe nach. Mein erster Anruf wurde von Herrn Bredereck entgegen genommen und mein Vertrauen wurde in die Kanzlei gut aufgebaut. Das sollte sich aber noch sehr ändern. Nach der Übergabe des Mandates habe ich nur noch ein Mal wieder mit ihm telefonieren können. Die kompletten Anwaltsgebühren wurden komplett nach 5 Tagen abgerufen und mein Fall wurde jungen Anwälten weitergeschoben. Die Kontaktaufnahme mit den Anwälten vollzog sich äußerst kompliziert, da die Telefongespräche im Vorzimmer immer angemeldet werden mussten. Eine sofortige Weiterleitung war nicht ein einziges Mal möglich. Ein Rückruf des Anwalts war in der Regel erst nach einer Woche möglich. Der erste Schriftsatz von dem Anwalt beinhaltete um die 10 Rechtschreibfehler. Dem ist vielleicht geschuldet, dass es sich nicht um deutsche Muttersprachler gehandelt hatte. Die Prüfung meiner Freigabe der Schriftsätze umfasste auch seit dem immer eine Rechtschreibprüfung. Eine Beratung des Anwaltes zu einer Strategie bzw. Einschätzung oder Beratung meiner Kündiungsschutzklage hat es nicht gegeben. Es war ein Abarbeiten nach Standard. Ich hatte das Gefühl mit meinem Fall dort nur zu stören. Zu den Verhandlungen wurden Terminsvertreter immer geschickt, obwohl ich mir eine persönliche Vertretung von meinem Anwalt erbeten hatte. Insgesamt 3 verschiedene Terminsverteter zu 3 Verhandlungen wurden von Bredereck bestellt. Sie waren alle nur oberflächlich mit meinem Fall betraut. Ich habe sie alle nur direkt am Verhandlungstag persönlich kennengelernt. Mein Vertrauen in die Kanzlei Bredereck und Willkomm schwindete von Mal zu Mal. Die Kosten für die Vertretung musste ich übernehmen. Die Kanzlei Bredereck bemüht sich wahrscheinlich zur Suche der Terminsvertreter über eine Ausschreibung in einem Anwaltsportal. Ich habe die Kanzlei gewechselt und ich bin sehr froh darüber diesen Schritt gemacht zu haben. Meine jetzige Vertretung hat sich ausgezeichnet in meinen Fall eingearbeitet, stellt mir wichtige Fragen, ruft mich an, ist immer erreichbar, bespricht mit mir die Strategie und hat mir Zusammenhänge in meinem Fall erklärt auf die die Kanzlei Bredereck & Willkomm nicht hingewiesen hatte. Fazit: Für die Erstberatung war die Kanzlei Bredereck & Willkomm gut. Die vielen Videos im Netz sind sehr informativ, aber ein Mandat würde ich auf keinen Fall wieder erteilen.
04/05/2022Anonymously
Sehr schnelle und kompetente Antwort.

Vielen Dank!!!
03/14/2022Anonymously
Ich kann Herrn Rechtsanwalt Bredereck nur empfehlen. Er hat sich in kürzester Zeit meiner Angelegenheit angenommen und mir sehr damit geholfen.
02/14/2022Anonymously
Ich würde Herr A. Brederek weiter empfehlen weil er schnell reagiert und macht eine sehr professionelle Eindruck. Bis jetzt habe nur seine telefonische Beratung in Anspruch genommen und dafür gibt's 10 Punkte.
01/28/2022Paul N.
Sehr schnelle und ausführliche Rückmeldung, die mir sehr weiter geholfen hat.
10/21/2021Anonymously
Habe nur E -Mail Kontakt leider 😔
Aber super schnelle Antwort und Ratschläge
Top bin begeistert.👍🏼
09/28/2021T.
Hab mir Vorher seine ganzen Videos bei Youtube angesehen, das hat mir sehr viel geholfen.
2020 hab Ich dann seine Dienste in anspruch genommen.
Es ist immer besser wenn man eine Rechtschutzversicherung hat. wie Er es im Video sagt.
Bin froh das so ein Toller Deal zustande gekommen ist.
Vielen Dank für Ihre hilfe, sie haben ein Top Team
02/03/2021Stefano G.
Unkomplizierte und schnelle Hilfe, kompetente Einschätzung zur Rechtslage.
Vielen Dank.
01/28/2021Anonymously
Sehr kompetente und erfahrene Rechtsanwälte ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.
09/30/2020Karl Josef H.
Zuerst doch etwas gewöhnungsbedürftig, dass der Kontakt mehr oder weniger ausschließlich über eMail läuft. Doch schon nach kurzen Zeit erschließen sich die klaren Vorteile dieser Methode. Insbesondere da der telefonische Kontakt sehr schnell und ohne Komplikationen möglich war.
In der Sache kann ich nur sagen, dass das Ergebnis deutlich besser ausfiel, als ich es erwartet habe. Auch die eingesetzten "Vertreter" Anwälte in München zeugten von einem gut funktionierendem Netzwerk.
Die Mitarbeiter in der Kanzlei empfand ich als sehr hilfsbereit und entgegenkommend.
11/27/2019Peter C.
Sehr schnelle Rückmeldung.
11/14/2019Sezil A.
Top Anwalt arbeitet schnell, korrekt, habe Ihn gebraucht für Arbeitsrecht, siehe da ich bekam Recht. Schnelle Abwicklung, sehr freundliches Team, vielen lieben Dank dafür, habe einigen Freunde von Ihnen erzählt und natürlich mit 100%iger
weiter empfohlen.
11/14/2019Simone W.
Super Anwalt, gutes Ergebnis im Arbeitsrecht erzielt! Sehr empfehlenswert!
10/31/2019S.
Sehr guter Rechtsanwalt bei einer Klage gegen eine Kündigung. Professionell, freundlich und menschlich.
06/16/2019B. T.
Tolle Abfindung herausgeholt, super Verhandlungsprofi
06/04/2019R. D.
Super schnelle Beantwortung meiner Fragen und Angebot zur Umfassenden weiter Beratung wenn gewünscht. Jederzeit würde ich mich mit einem Problem wieder an ihn wenden.
05/27/2019Anonymously
Beratung zum Arbeitsrecht. Inhalt nachvollziehbar und nützlich. Sehr kompetenter Anwalt.
04/24/2019W. M.
Sehr professionelle und erfolgreiche Vertretung vor Gericht nach meiner Kündigung. Danke Herr Rechtsanwalt Bredereck!
04/19/2019Anonymously
332 reviews on ANWALT.DE

05/20/2022

Your message to Alexander Bredereck

All reviews and experiences about Alexander Bredereck are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/23/2017  |  Last update: 05/05/2022   |  Report profile