Baufinanzierung, Immobilienkredit, Ratenkredit

CUSTOMER CHOICE 2021
So wie ein Maurer Wasserwaage und Kelle benutzt, der Architekt Winkel, Zirkel und Lineal einsetzt, verstehe ich den Beruf des Finanzierungs-Experten als Konstrukteur des Finanzierungsgerüstes, sowie als Begleiter bei der Umsetzung.

Jeder Neubau,...

Finanzierungskanzlei Brossard & Kollegen
Podbielskistr. 333 (5. Stock)
30136 Hannover

Friday 09:00 am-05:00 pm

Customer focus

Efficiency

Man hat es bei Brossard & Kollegen mit einer Servicekanzlei rund um Finanzdienstleistungen zu tun, bei denen profunde Kenntnisse und Kontakte in diesem Metier vorliegen. Super schnelle und kompetente Bearbeitung, Beratung und Abwicklung ( einer Anschlussfinanzierung ). Rückruf bei Nichterreichen war garantiert. Es blieb keine Frage offen. Sehr zu empfehlen!
05/07/2021Wolfgang F.
Alles reibungslos verlaufen. Stetiger und zeitnaher Informationsaustausch. Großes Engagement seitens Herrn Brossard und Mitarbeiterin.
04/26/2021Stefan H.
Sehr gute Finanzierungsberater! Immer gerne wieder! Ich werde ihn immer weiter empfehlen!
04/26/2021Andrey F.
Thanks to Mr Brossard we have managed to finance two most important investments over five years, securing our family home in Germany. He perfectly undertood our concerns and provided the right solution for our need, while beeing always available. He explained each step carefully and answered the many questions we had. We felt having a great professional at our side. We highly recommend his services, for us mostly in English and often French.
02/15/2021Raphael & S.
Super nett verständnisvoll und einfach unkompliziert
Ich würde Alexander Brossard auf jeden Fall weiter empfehlen und habe es auch schon einfach nur toll
02/15/2021Benjamin M.
Nach einer sehr netten und umfangreichen Erstberatung habe ich mich in der Sache Immobilienfinanzierung für die Zusammenarbeit mit Herrn Brossard entschieden. Sehr hohe Kompetenz und große Erfahrung, Flexibilität... was am meisten imponiert, sehr gute Erreichbarkeit, selbst zwischen den Feiertagen - man fühlt sich nie allein gelassen. Großer Dank auch an Frau Brossard für die nette Unterstützung! Es hat alles schnell und gut geklappt!
01/20/2021Anonymously
Super Service . Immer hilfsbereit und nimmt sich die Zeit die auch nötig ist. Weiterempfehlen? Na klar !
01/14/2021Anonymously
Ich benötigte Beratung in evtl. Geldanlage. Leider fällt diese Sparte nicht in Herrn Brossard‘s Ressort. Trotzdem nettes ehrliches Gespräch mit interessanten Tipps.
12/09/2020Anonymously
Alexander Bossard hat mich sehr gut beraten und zeigte stets großes Interesse mich als Kundin beim Hauskauf zu betreuen. Durch diese gute Betreuung wurden mir alle Möglichkeiten verständlich aufgezeigt. Zudem gab es zu keinem Zeitpunkt lange Wartezeiten für Termine oder Rückmeldungen. Bin rundum zufrieden.
12/09/2020Rebecca M.
Die Beratung war sehr kompetent, umfassend und hilfreich. Ich kann Alexander Brossard nur weiterempfehlen.
11/12/2020H.
Trotz , der Abrechnung des Themas Baufinanzierung meinerseits ( persönliche Angelegenheit), hat er Brossard immer Verständnisvoll und loyal reagiert!

Auch die Beratung ist meines Erachtens auf einem top Niveau , sodass ich mit der bisherigen Leistung immer im hohen Maße zufrieden war!
09/24/2020Anonymously
Total netter Kontakt, prima Beratung
09/15/2020Anonymously
Danke für ALLES. Beste Grüße.
09/13/2020K.
Sehr netter und aufmerksamer Kontakt. Unbedingt empfehlenswert.
09/03/2020Nicole H.
Herr Brossard verfügt über fundiertes Fachwissen über Baufinanzierung. Er ist geduldig mit seinen Kunden und immer gut erreichbar. Vielen Dank für die Zusammenarbeit!
09/02/2020Anonymously
Alexander ist eine hervorragende baufinanzierungsberater die ich gerne an jeder empfehlen möchte.
08/13/2020Anonymously
Schnelle, kompetente und freundliche Beratung.
08/09/2020Anonymously
Sehr fokussiert und engagiert. Hat sehr viel Hintergrundwissen, was für den Prozess sehr hilfreich ist.
08/07/2020Anonymously
Zum wiederholten Male unterstützte mich Herr Brossard bei meinen Finanzierungsangelegenheiten. Er berät sehr kompetent, nachhaltig, freundlich, stets zuverlässig und verbindlich. Er kennt die unterschiedIichen Anforderungen der Institute und setzt seine Erfahrungen gewinnbringend für seine Kunden ein. 5*-Sterne auch für die gute Erreichbarkeit !
08/06/2020Carsten E.
Wir waren mit Herrn Brossard mehr als zufrieden. Er war sehr freundlich und bemüht und vor allem sehr geduldig mit uns. Wir haben uns am Ende zwar gegen die Immobilie entschieden, aber er war trotz allem sehr flexibel und verständnisvoll. Wir werden den Kontakt zu ihm, zu gegebener Zeit, gerne wieder aufnehmen und freuen uns auf die nächste Zusammenarbeit. Wir empfehlen Herrn Brossard mit gutem Gewissen weiter.
08/04/2020Familie H.

Your message to Alexander Brossard

All reviews and experiences about Alexander Brossard are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/03/2020  |  Last update: 05/07/2021   |  Report profile