Versicherungsmakler

Alexander Götz
Unabhängige und ganzheitliche Beratung zum Thema Versicherung. Ein Netzwerk von Spezialisten im Bereich Immobilien (Kapitalanlage, Ver- und Ankauf, Baufinanzierung, Neubau) kann ich Ihnen ebenfalls bieten. Für den Mandanten ein optimales Preis-...
Maklerbüro Götz

Feldstraße 11
61479 Glashütten

Not reviewed

Customer requests

Noch nie so eine ausführliche und ehrliche Beratung erlebt.
Danke, jederzeit wieder !
07/31/2017
In Beratungsgesprächen weiß Herr Götz mit Fachwissen und Ehrlichkeit zu überzeugen. Er nimmt sich für die Gespräche viel Zeit und ich hatte in keinem Moment das Gefühl eine Versicherung abzuschließen, die nicht zu meiner aktuellen Lebenssituation passt. Überaus positiv ist anzumerken, dass Herr Götz nach einem Abschluss meine Versicherungen und deren Konditionen weiter im Auge behalten und mir so nach einiger Zeit einen für mich vorteilhaften Wechsel vorgeschlagen und letztendlich auch abgeschlossen hat. Die Formalitäten übernahm Herr Götz, sodass ich mit dem Versicherungswechsel keinerlei Arbeit hatte. Ich kann Herrn Götz und seine Arbeit jederzeit weiterempfehlen.
02/14/2017
Herr Götz war bzw. ist zu jeder Zeit freudlich, pünktlich, zuverlässig und kompetent bei all meinen Fragen.
02/14/2017
Aufgrund der Kundenbetreuung und Kundenberatung.
02/12/2017
Die Atmosphäre war und ist immer sehr angenehm. Selbst nach dreimaligen erklären für Menschen wie mich, war er höflich und hat es geduldig nochmal erklärt bis ich es verstanden habe. Er geht auf alle Fragen ein. Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit der Beratung! Es ist schön jemanden zuverlässigen zu haben, an den man sich wenden kann!
Vielen Dank für Alles! Ich bin zu 100% zufrieden und kann Herrn Götz nur weiter empfehlen!! Herzlicher Gruss, Stephanie Huber
02/10/2017
Alexander Götz berät als Versicherungsmakler sehr kundenorientiert. Zu allen Fragen und Unklarheiten von Verträgen gibt er Auskunft und reicht ggfls fehlende Information schnell nach. Durch die Einfachheit eines Ansprechpartners habe ich alle Verträge mit vollem Umfang auf ihn umgestellt und vertraue ihm zu 100%.

Zeitlich ist er immer erreichbar, was bei schneller Klärung sehr wertvoll ist. Die Gespräche sind keine Verkaufsgespräche, sondern Beratungsgespräch mit dem Hinweis zur optimalen Versicherung. Die Entscheidung, einen Vertrag abzuschließen, liegt frei in meiner Hand.

Das Vertrauen stimmt und die ungebundenen Versicherungsangebote sowieso. Für mich mit das wichtigste in der Versicherungsbranche.
02/08/2017
Herr Alexander Götz überzeugt durch sein großes Fachwissen, seine freundliche und aufgeschlossene Art. Die Beratung ist sehr professionell und umfangreich. Die Reaktionszeit auf Anliegen oder Fragen ist nahezu umgehend. Vielen Dank und weiter so!
02/08/2017
Sehr kompetent und stets hilfsbereit.
02/08/2017
Bei Herrn Götz bekomme ich Produkte, die individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmt sind. Die Beratung ist kompetent und transparent, sodass ich weiß, welche Leistungen ich erwarten kann und ich nicht die sprichwörtliche "Katze im Sack" kaufen muss. Hier fühle ich mich gut aufgehoben. Ich vertraue Herrn Götz und kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen!
02/07/2017
Ich habe wirklich nichts auszusetzen.
Ich würde über alle Produkte beraten, für die ich Herr Götz engagiert habe sowie zusätzliche Versicherungen, auf die ich nicht gekommen wäre abzuschließen, welche Aber sehr nützlich sind.
Dabei habe ich mich aber nicht gefühlt, als ob mir was aufgeschwätzt wird.

Trotz mehrmaliger Ablehnung meiner BU, hat Herr Götz nicht aufgegeben und mir doch noch einen Anbieter verschafft, der mir eine BU genehmigt.

Herr Götz ist bei Fragen immer für mich erreichbar (wenn ich zB ein Schreiben der Versicherung in der Post hatte) und macht sehr flexibele Beratungstermine.

Ich muss mich um nichts kümmern, lediglich mal etwas unterschreiben oder Informationen bei meinem Arzt anfordern (Blutbild etc)
02/07/2017
Herr Götz würden wir immer gerne weiter empfehlen. Es gibt dafür mehrere Gründe. Er ist pünktlich und kam sehr gut vorbereitet zu uns. Seine Art Gespräche zu führen gefiel uns sehr gut. Er macht kompetenten und vertrauensvollen Eindruck und erklärt alles verständlich mit einer sehr guter Sprache. Wir waren sehr zufrieden und werden wir Herrn Götz weiter empfehlen.
02/07/2017
Noch kann ich zur Umsetzung, Nutzen und Qualität kein Feedback geben, da von meiner Seite aus der Nachfolgetermin noch nicht stattgefunden hat. Die Beratung war sehr gut, passend zu meiner Situation. Hat sich viel Zeit genommen und meine Fragen ehrlich beantwortet. Ich hatte nicht das Gefühl, dass ein typischer Versicherungsmakler mir gegenüber sitzt, der mir nur Dinge andrehen will, die ich nicht benötige. Ich kann Herr Götz guten Gewissens weiterempfehlen.
02/07/2017
Unkompliziert, zuverlässig und immer am Ball- einfach perfekt.  Fühle mich bei Herrn Götz sehr gut aufgehoben und umsorgt. Fragen (von denen ich viele habe) werden verständlich erklärt und beantwortet, auch wenn man nicht der "Beamten-/Bürosprache" mächtig ist. Er hat mein vollstes vertrauen und ich kann ihn jedem wärmstens weiter empfehlen.
02/07/2017
Herr Alexander Götz hat sich stets um alle Formalitäten gekümmert, sodass wir das aus den Füßen hatten. Um jedes kleinere Problem hat er sich direkt gekümmert. Er ist sehr engagiert.
02/07/2017
Kompetente, persönliche und ehrliche Beratung – ich würde jederzeit Herrn Götz weiterempfehlen. Alle Möglichkeiten, Vor- und Nachteile werden besprochen und das beste Ergebnis für mich als Kunde ausgesucht. Top!
02/20/2017

02/22/2017

Your message to Alexander Götz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/05/2017  |  Last update: 07/31/2017   |  Report profile