Online Marketing für B2B Dienstleister

Published:
Bessere Kunden, bessere Projekte & bessere Bezahlung als Webdesigner oder Agentur.

Das Ziel: Automatisiert und zuverlässig neue Kunden für deine Agentur gewinnen... trotz hoher Konkurrenz und auch wenn Du nur wenig Zeit für Dein eigenes Marketing hast.
Digital Performance Agency
Rheinsberger Straße 76/77

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
06/21/2019
Die Art und Weise, wie Alexander Anfragen generiert, ist extrem strukturiert. Er hat von Anfang an die richtigen Fragen gestellt und die Zielgruppe sauber herunter gebrochen.

Und: Ich schätze Alexander, weil er nie aufgibt! Wenn das Projekt ins Stocken geriet oder ein unerwartetes Problem auftrat, hatte er stets eine Idee, um es wieder ins Rollen zu bringen.
Alexander Heeg Comment from Alexander Heeg:
Vielen Dank Moritz für deine positive Bewertung. Die Zufriedenheit des Kunden & die Ergebnisse des Projektes stehen bei uns an erster Stelle!
Wir konnten sehr profitieren und neue Kundenanfragen gennerieren. Das gute ist, dass Alex immer auf dem neusten stand ist was das Digital-Marketing und dessen Techniken betrifft. Wir schalten kontinuierlich Kampagnen mit ihm und sind seid 4 Monaten immer noch sehr zufrieden. Danke Alex! Wir können dich nur weiter empfehlen.
06/21/2019
Alexander Heeg ist proaktiv und bemüht, seine Kunden erfolgreicher und online sichtbarer zu machen. Mit unserer offenen Trainer-Ausbildung und unseren Großgruppen-Vorträgen zum Thema Persönlichkeit und Motivation ist ihm das bereits gut gelungen.
06/21/2019
Ich bin vollauf begeistert, fühlte mich rundherum gut betreut. Alexander Heeg hat meine neue Homepage nach meinen Wünschen und Bedürfnissen super abgestimmt, kompetent und gut fertiggestellt und mich schnell unterstützt als ich dringend Hilfe und Unterstützung gesucht hatte. Ich bin sehr dankbar dass ich Alexander im Internet gefunden habe und kann ihn und seine Firma sehr empfehlen. Die Zusammenarbeit war sehr liebevoll und aufmerksam. Er hatte immer ein offenes Ohr für meine Wünsche und machte von sich aus Vorschlägt, was mich und meine Arbeit noch mehr nach vorne bringen könnte. Und der Erfolg ließ auch nicht lange auf sich warten. Vielen herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg. Herzliche Grüße, Helga
06/19/2019
Also, die Zusammenarbeit mit dir lieber Alex war überragend. Kompetente Beratung, Wahnsinnig schnelle Umsetzung. Die besprochenen Themen wurden nach kürzester Zeit von den Kunden wahrgenommen und der Zuwachs war auch nach kürzester Zeit enorm spürbar. 10 von 10 Punkten.
06/19/2019

06/23/2019

06/14/2019

Your message to Alexander Heeg

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/17/2018  |  Last update: 06/25/2019   |  Report profile