Online Marketing für B2B Dienstleister

Alexander Heeg
Bessere Kunden, bessere Projekte & bessere Bezahlung als Webdesigner oder Agentur.

Das Ziel: Automatisiert und zuverlässig neue Kunden für deine Agentur gewinnen... trotz hoher Konkurrenz und auch wenn Du nur wenig Zeit für Dein eigenes Marketing hast.

Heeg Consulting GmbH
Torstraße 98

Monday 09:00 am-06:00 pm
Review from 09/25/2020
Das Consulting ist definitiv eine Bereicherung. Man erhält viele neue Informationen und lernt die Bedeutung von bereits bekannten Dingen besser zu verstehen. Menschlich hat es direkt von Beginn an gepasst und die Aussagen und Ansätze wurden authentisch und nicht wie von vielen anderen Online Marketern übertrieben rübergebracht sowie dargestellt.

Wenn etwas nicht funktioniert, wird gemeinsam nach neuen Lösungen gesucht. Es wird immer wieder optimiert. Man wird sehr individuell betreut und bekommt schnelle sowie professionelle Unterstützung.

Insbesondere die persönlichen Calls oder der wöchentliche Austausch im Live Call sind intensiv und zielführend. Alex sagt auch mal klar und deutlich, aber dennoch konstruktiv, wenn man auf dem falschen Weg ist oder eine Sache nicht richtig umsetzt.

In Zukunft würde ich immer wieder auf die Unterstützung von Alex zurückgreifen und kann angehenden, aber auch bereits etablierten Unternehmern das Consulting empfehlen.
09/25/2020Howard H.
Eine absolute Bereicherung und Hilfe bei der Optimierung unserer Social Media Agentur. Wir konnten sowohl die Prozesse intern durch das Coaching optimieren, als auch mehr Umsatz generieren. Alles leicht und verständlich umzusetzen mit professioneller und individueller Beratung.
09/25/2020Leila (.
Die Zusammenarbeit mit Alexander Heeg hat mich extrem vorangebracht und mir endlich regelmäßige Abschlüsse durch eine richtige Positionierung verschafft.
09/25/2020Justin B.
Ich kann die Zusammenarbeit mit Alex und seinem Team nur empfehlen. Man bekommt Unterstützung in jeder benötigten Form, erhält unglaublich viele gute Denkanstöße und neue Perspektiven und bei uns haben sich bereits nach wenigen Wochen deutliche Ergebnisse gezeigt.
09/25/2020Mirko H.
Am Anfang war ich sehr skeptisch, ob und wie Alex uns bei unserem Wachstum helfen konnte. Jetzt im Nachhinein möchte ich die Zusammenarbeit nicht missen. Die ganze Agentur ist sehr professionell und zielstrebig an unsere Problemstellung gegangen und konnte in kurzer Zeit hervorragende Ergebnisse abliefern. Kann ich nur empfehlen!
09/25/2020Timo H. (.
Der Agency Day war krass, ich habe viele Dinge mitgenommen, die mir zwar schon bewusst waren, die aber jetzt mit weiteren Inhalten für mich gefüllt wurden!
09/25/2020Nils K.
Mein größtes Learning aus der bisherigen Zusammenarbeit mit den Jungs? Die vier Trust Elemente im Sales. Das war ein mega Aha Effekt für mich. Außerdem war es klasse beim Agency Day die anderen Teilnehmer des Programms "in echt" kennenzulernen. Man trifft einfach Leute, die da schon sind, wo man hinwill. Man sieht es passt ja. Wenn die dort sind, kann ich das auch.

Das Umfeld ist einfach klasse!
09/25/2020Steffen W.
Mit Alexander Heeg haben wir gemeinsam eine Positionierung gefunden und einen Funnel aufgebaut, um damit Kunden zu gewinnen. Das Ergebnis: Wir haben 80k Auftragsvolumen in 8 Wochen generiert und einen Prozess geschaffen um nachhaltig Kunden zu gewinnen. Ich bin von dem Wissen & dem Aufbau des Consultings sehr überzeugt!

Die Positionierung war meiner Meinung nach entscheidend, um wirklich den nächsten Schritt mit unserer Agentur zu gehen!
Alexander Heeg
09/25/2020Jann Kaporse (High Office G.
Alexander hat uns geholfen unseren internen Onboarding Prozess aufzubauen, damit wir als Team noch weiter wachsen können und besser werden.

Ich kann ihn an jeden weiterempfehlen, der professionelle und zuverlässige Unterstützung bei der Digitalisierung seiner Prozesse haben möchte.
06/15/2020Johannes Kliesch (.
Dank Alex haben wir endlich neue Wege gefunden, um Kunden zu gewinnen. Wir haben eine Agentur mit Aufträgen in 6 stelligen Bereichen und Akquise war bei uns immer sehr aufwändig. Dank Alex ist dies nun sehr viel leichter und automatisierter ...
03/25/2020Manuel P.
Alexander und sein Team haben uns geholfen unsere Agentur zu skalieren. Sie sind immer zur Stelle, wenn wir nicht weiter kommen und die Ergebnisse sprechen für sich. Vielen Dank euch!
03/25/2020Louis F.
Ich arbeite seit knapp einem Jahr mit dem Team von Alexander Heeg zusammen. Somit kann ich sagen: Er hat kluge Strategien für die individuelle Situation, was mir sehr geholfen hat. Ich habe sehr viel Geld verbrannt vorher, bis ich den richtigen gefunden habe! Darüber bin ich sehr dankbar.
03/25/2020Klaudia G.
Ich habe mit Alexander immer einen kompetenten Mentor an meiner Seite, der mich hervorragend dabei unterstützt, mein Business zu transformieren und das erfolgreich. Dazu ist Alexander humorvoll, was mir in der Zusammenarbeit auch sehr gefällt. Gerne kann ich Alexander weiterempfehlen!
11/05/2019Anonymously
Alex hat uns dabei geholfen, wie man Prozesse automatisiert - Außerdem sind wir dabei einen Funnel aufzubauen, um auch für die Agentur über Facebook Ads zu gewinnen.
10/23/2019Samuel H.
Wenn es um Neukundengewinnung und Funnel Marketing geht, ist Alexander Heeg auf jeden Fall der richtige Ansprechpartner. Er unterstützt einen dabei mehr Kunden für seine Agentur oder seine Dienstleistung zu gewinnen.
10/23/2019Hendrik S.
Jemand der die Anforderungen von Agentur Inhabern besser versteht und durchdringt als viele Inhaber selbst nach 20 Jahren Agenturgeschäft. Nicht urteilen bevor Ihr euch in einem privaten Gespräch nicht von seiner Kompetenz überzeugt habt. Top Jungunternehmer von dem sich jeder eine Scheibe abschneiden sollte!
10/23/2019Wiliam R.
Mein Name ist Sebastian Knaack von der Teams Consult GmbH. Während den letzten Monaten hat mir Alex Team mit Rat und Tat zur Seite gestanden, weshalb wir jetzt auch in der Lage sind über Social Media viele Anfragen zu generieren. Dafür bin ich sehr dankbar!
Alexander Heeg
10/01/2019Sebastian Knaack - Teams Consult G.
- Alex sein Verständnis für "Positionierung", gehört mit zu den kompetentesten, die ich bisher erleben durfte. Ein ganzheitlicher Blick für die Probleme seiner Kunden und die rasche Umsetzung sprechen für ihn. Ich konnte viel von ihm lernen und kann ihn nur wärmstens empfehlen!
10/01/2019Tolga K.
Alexander Heeg hat ein außerordentliches Wissen im Bereich Neukundengewinnung und Skalierung von Agenturen und Webdesignern. Er konnte mir im Bereich Facebook Ads schon enorm weiterhelfen wodurch sich meine Leads und Kunden Akquisitionskosten verringert haben und ich jetzt ein System habe mit dem ich planbar jeden Monat Kunden gewinnen.
Powervolle Grüße,
Chris Rzepka
09/11/2019Chris R. - Montekristo Immobilien Marketing
Alexander ist ein super Typ. Er hat meine Ideen richtig toll umgesetzt und war immer sehr geduldig mit mir. Er hat stets mit Kompetenz und Freundlichkeit auf meine Wünsche reagiert und mir als Laie alles verständlich und umsetzbar erklärt. Zudem ist er weiterhin mit Rat und Tat erreichbar und gibt Tipps zum optimieren. Genau so sollte ein Profi arbeiten. Und das Ergebnis spricht für sich!
08/29/2019Gordon W.

09/12/2020
Average

08/28/2019

Your message to Alexander Heeg

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/17/2018  |  Last update: 09/25/2020   |  Report profile