Spezialist für Immobilien-Investments

Alexander Kedro
Sie sind daran interessiert Ihr Erspartes in Sachwerte zu sichern, möchten Ihr Altersvorsorge-Konzept um einen weiteren Baustein ergänzen oder suchen nach einer nachhaltigen Alternative zu Ihrer Lebensversicherung? Dies sind nur einige wenige,...
Elbchaussee 96
22763 Hamburg

Wednesday 10:00 am-06:00 pm

Expertise

Clarification

Es hat eine sehr gute Beratung stattgefunden... Ich würde jederzeit wieder eine Wohnung bei ihm kaufen.
01/15/2018Private customer
Nachdem ich kein Vorwissen hatte könnte Herr Kedro mich hervorragend an das Thema Kapitalanlage Immobilien heranführen.
Ich kann ihn in jedem Fall empfehlen.
01/05/2018Private customer
Herr Kedro ist ein sehr kompetenter und freundlicher Spezialist rund um das Thema Immobilien. Er hat mich beim Immobilienkauf begleitet und unterstützt, wo er nur konnte. Dabei war er jederzeit als Ansprechpartner für mich da. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
12/07/2017Private customer
Wir haben uns bei der Beratung durch Herrn Kedro sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Er hat sich für die Klärung aller offenen Punkte immer aureichend Zeit genommen. Wir sind sehr professionell und persönlich betreut worden.
Bei Immobilienfragen würden wir uns erneut an ihn wenden.
11/05/2017Private customer
Sehr kompetenter Geschäftspartner, der immer erreichbar ist bei weiteren Fragen, immer eine fachgerechte Antwort parat, sehr weitgefächertes Fachwissen sowie steht er auch noch Abschluss des Geschäftes einem zur Verfügung.
10/11/2017Private customer
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt in Alex Obhut!
10/09/2017Private customer
Herr Kedro ist auf meine individuellen Interessen und Gegenbenheiten genau und fachmännisch eingegangen. Er konnte zu allen Fragen die Antworten bieten, ohne dass er mit Halbwissen loszieht. Im Zweifel nimmt Herr Kedro sich entsprechend die Zeit, recherchiert und antwortet dann mit dem Wissen haargenau und fachlich einwandfrei.
09/29/2017Private customer
Herr Kedro ist sehr seriös, verbindlich und kompetent. Sein Einsatz geht weit über das übliche Maß hinaus und er beantwortet alle Fragen zeitnah. Ich kann Herrn Kedro uneingeschränkt empfehlen,
09/26/2017Private customer
Herr Kedro hat uns exakt dort abgeholt, wo wir standen, und exakt dort hingebracht, wohin wir wollten. Unsere Wünsche wurden erhört, und wir wurden mit einer anderswo nicht mehr erlebten Verbindlichkeit beraten, dass ich äußerst zufrieden bin. Fachliche Expertise ist eh vorhanden, dies sei vorausgesetzt.

Es hat Spass gebracht, und ich freue mich schon auf das nächste Projekt!
09/11/2017Private customer
Ich habe eine Immobilie über Herrn Kedro gekauft. Die Beratung war sehr umfangreich und Herr Kedro hat mich umfassend durch den gesamten Kaufprozess begleitet.
Ich bin mit dem Ergebnis (die neue Immobilie) sehr zufrieden. Auch die Auswahl der Immobilien kann ich nur lobend erwähnen. Meine Immobilie hat bereits nach zwei Jahren deutlich an Wert zugelegt.
08/28/2017Private customer
ich bin rundum sehr zufrieden, es war meine erste Immobilie, Herr Kedro hat alle Einwände und Vorbehalte klären können. Ich würde Ihn jederzeit weiterempfehlen
08/15/2017Private customer
12/07/2017Private customer
09/19/2017Private customer

Your message to Alexander Kedro

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/21/2016  |  Last update: 01/15/2018   |  Report profile