Spezialist für Immobilien-Investments

Alexander Kedro
Sie sind daran interessiert Ihr Erspartes in Sachwerte zu sichern, möchten Ihr Altersvorsorge-Konzept um einen weiteren Baustein ergänzen oder suchen nach einer nachhaltigen Alternative zu Ihrer Lebensversicherung? Dies sind nur einige wenige,...

Elbchaussee 96
22763 Hamburg

Monday 10:00 am-06:00 pm

Expertise

Communication

Herr Kedro hat es vermocht, uns bestimmt aber unaufdringlich davon zu überzeugen, in den Kauf einer Wohnung zu investieten.
Die Zusammenstellung seiner Fakten waren immer gut verständlich und somit sehr plausibel.
Er war stets bereit, um bei uns auftretende Fragen kurzfristig zu beantworten. Hervorzuheben ist die direkte Abwicklung mit der finanzierenden Bank durch Herrn Kedro.
Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für die sehr aufmerksame Betreuung durch Herrn Kedro bedanken.
Mfg Familie Henke
11/01/2020Eheleute H.
Es war alles klar strukturiert und es wurde einem alles ganz genau erklärt. Ich hatte immer den Eindruck, dass Herr Kedro stets in meinem Interesse gehandelt hat und passend zu meinem Budget ein gutes Angebot gefunden hat. Er war durchgehend sehr freundlich und professionell.
06/10/2020Anonymously
Wir arbeiten mit Herrn Kedro nun schon viele Jahre zusammen und nutzen seinen Expertenstatus für unsere gemeinsamen Beratungsgespräche. Wir und unsere Kunden sind durchweg sehr zufrieden mit seiner ehrlichen, offenen und direkten Art und können ihn und seine Dienstleistung uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vom ersten Grundlagengespräch hin zur konkreten Wirtschaftlichkeitsberechnung, der Besichtigung vor Ort und der späteren Abwicklung inkl. Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Bank für eine passende Finanzierung, sprich das Rund-um-Sorglospaket für jeden Immobilieninvestor. Das findet man so kein zweites Mal.
06/08/2020Jan P.
Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit Alexander Kedro gemacht. Ich habe mich immer und zu jeder Zeit gut beraten und unterstützt gefühlt. Er hat mir, als Kunde mit kaum Fachkenntnissen, immer alles sehr genau und verständlich erklärt und war jederzeit für meine Fragen ansprechbar. Alles in allem hat er mich beim Erwerb der Immobilie durchweg gut begleitet, die Dinge für mich immer pünktlich in die Wege geleitet und mich stets darüber aufgeklärt, was nun genau passiert und wie es weitergeht. Ich würde seine Leistung auch erneut wieder in Anspruch nehmen.
06/08/2020K.
Ich habe über Herrn Kedro eine Eigentumswohnung erworben.
Herr Kedro hat mich vom Erstgespräch, über ein konkretes Angebot bis hin zum endgültigen Abschluss des Kaufes kompetent und zuverlässig beraten. Sämtliche Fragen wurden beantwortet und ich konnte viel für die Zukunft mitnehmen.
Bei der nächsten Investition werde ich wieder auf ihn zurückkommen.
05/13/2020C.
Es macht sehr viel Spaß mit Alexander Kedro zusammen zu arbeiten. Er hat mich immer gut beraten und war sehr gut erreichbar.
Ich würde ihn sofort weiter empfehlen und sollte ich nochmal irgendwann ein Anschaffung in dieser Richtung planen würde ich sofort wieder auf ihn zurück greifen.
09/17/2019A.
Herzlichen Dank für die rundum gute Betreuung und professionelle Abwicklung - ich kann die Dienstleistung von Herrn Kedro uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/09/2019A.
Alexander Kedro lebt die Immobilienberatung! Ich habe branchenübergreifend selten einen Berater erlebt, der den Kunden so individuell und mit soviel Elan betreut.
Ein wirklich großes Lob für die gute Zusammenarbeit.
04/08/2019H.
Herr Kedro hat uns eine Wohnung zur Kapitalanlage vermittelt. Er ist sehr kompetent und freundlich. Er hatte für aufkommende Fragen stets ein offenes Ohr und immer eine passende Antwort parat. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.
02/08/2019C.
Herr Alexander Kedro hat uns bei unserem Einstieg in die Welt der Anlageimmobilien sehr gut unterstützt. Von der Objetsuche bis zum Abschluss konnten wir uns mit allen Fragen an Herrn Kedro wenden. Durch diese hervorragende Betreuung legte sich auch die anfängliche Unsicherheit in Sachen Anlagenimmobilien.
Wir konnten uns auch hinsichtlich benötigter Formulare und Fristen auf Herrn Kedro verlassen, da er das während der ganzen Phase immer Blick hatte.
Wir fühlten uns immer sehr gut betreut und bedanken uns für die kompetente und freundliche Beratung und Unterstützung!
10/10/2018W. B.
In Sachen Immobilien Invest haben wir Hr. Kedro als Begleiter und Berater von der Objektsuche bis zum Abschluss kennen und schätzen gelernt. Während der gesamten Betreuung durch Hr. Kedro haben wir uns immer gut beraten und betreut gefühlt. Gerade wenn kurzfristige Abstimmungen erforderlich waren, hat Hr. Kedro alles veranlasst, damit Unterlagen immer und überall abrufbereit vorliegen. Das funktioniert nur, wenn ein Berater gut auf die Sachlage vorbereitet ist und das Ziel vor Augen hat. Wir bedanken uns für die kompetente und freundliche Beratung und Unterstützung!
Gerne kommen wir den Angebot von Hr. Kedro nach, dass wir bei Fragen in dieser Angelegenheit auch in Zukunft Hr. Kedro kontaktieren können.
10/09/2018Christoph S.
Beispiellose Kundenbetreuung auch nach dem Kauf der Immobilien, besser kann es nicht sein.
Ich bin wirklich sehr zufrieden!
07/04/2018S.
Wir fühlten uns von Herrn Kedro professionelle und gut beraten. Schnelle Rückmeldungen auf unsere Fragen. Auch nach dem Abschluss kann man sich mit der einen oder anderen Frage nochmals an Herrn Kedro wenden. Vielen Dank für die gute Beratung und die angenehme Zusammenarbeit.
05/24/2018Ines und D.
Herr Kedro ist ein exzellenter Experte zum Thema Immobilie als Kapitalanlage. Seine Beratung ist sehr strukturiert, er erklärt komplexe Zusammenhänge in einfacher Form und beantwortet jede Frage. Die angebotenen Vorschläge sind bis zum Ende gedacht und der Mehrwert für seine Kunden steht stets im Vordergrund. Wir sind äußerst zufrieden mit seinen Leistungen und würden wir ihm sehr gerne weiterempfehlen.
03/20/2018Anastasios R.
Herr Kedro ist zuverlässig und professionell in seiner Beratung. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und beraten. Wir würden Herrn Kedro jederzeit, mit einem guten Gewissen, weiter empfehlen.
03/15/2018Ines K.
Ich habe mich von Herrn Kedro immer sehr gut beraten gefühlt. E-Mails oder Fragen wurden immer prompt und kompetent beantwortet. Termine und Absprachen eingehalten.
Auch heute, mehr als ein Jahr nach Kaufabschluss, ist Herr Kedro bei Fragen rund um mein Objekt für mich greifbar.
Ich kann Herrn Kedro nur weiterempfehlen...
02/25/2018Herr F.
Es hat eine sehr gute Beratung stattgefunden... Ich würde jederzeit wieder eine Wohnung bei ihm kaufen.
01/15/2018M.
Nachdem ich kein Vorwissen hatte könnte Herr Kedro mich hervorragend an das Thema Kapitalanlage Immobilien heranführen.
Ich kann ihn in jedem Fall empfehlen.
01/05/2018Janine E.
Herr Kedro ist ein sehr kompetenter und freundlicher Spezialist rund um das Thema Immobilien. Er hat mich beim Immobilienkauf begleitet und unterstützt, wo er nur konnte. Dabei war er jederzeit als Ansprechpartner für mich da. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
12/07/2017V.
Wir haben uns bei der Beratung durch Herrn Kedro sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Er hat sich für die Klärung aller offenen Punkte immer aureichend Zeit genommen. Wir sind sehr professionell und persönlich betreut worden.
Bei Immobilienfragen würden wir uns erneut an ihn wenden.
Alexander Kedro
11/05/2017Herr und Frau F.

Your message to Alexander Kedro

All reviews and experiences about Alexander Kedro are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/21/2016  |  Last update: 11/01/2020   |  Report profile