Business Training, Coaching und Beratung für Agile, Leadership & Kommunikation

Alexander Keller
Du möchtest dich als Führungskraft oder Fachkraft weiterentwickeln? Du möchtest neue Methoden der Führung und neue Möglichkeiten der Organisation kennenlernen, um deinen Kollegen und Mitarbeitern einen Rahmen schaffen, damit ihr gemeinsam und...
Humans Matter
Caroline-Michaelis-Straße 17

Methods
External conditions
Alex ist ein wirklich toller Coach, der nicht einfach nur plattes Wissen vermittelt, sondern ganz klar zum eigenen Denken, Hinterfragen und Handeln auffordert und anregt. Ich habe durch ihn neue Perspektiven und Blickwinkel kennengelernt und ein tieferes Verständnis für die Herausforderungen in allen Lebensbereichen gewonnen. Er schafft eine sehr vertrauensvolle Umgebung, so dass ich für mich eher schwierigere Themen offen ansprechen konnte. Das hat mich wirklich begeistert. Ein paar wertvolle Buchtipps zum Vertiefen und Weiterdenken einzelner Inhalte gab es on top. Ich kann Alex wirklich und wärmstens weiterempfehlen.
01/23/2017
Alexander Keller hat eine wirklich sehr ruhige und sympathische Art Wissen zu vermitteln. Fachlich und methodisch hat er mich voll überzeugt. Ich freue mich auf das nächste Training bei ihm in Berlin.
01/20/2017
Alexander stellt den Menschen in den Mittelpunkt seines Denken und Handels - diese Eigenschaft gibt mir wichtige Impulse bessere Entscheidungen in meiner Organisation zu treffen. Ich schätze den Austausch und die Diskussion mit ihm und erhalte dadurch immer wieder auch eine andere Perspektive.
01/12/2017
Ein Coach, wie man ihn im Personaltraining leider (noch) viel zu selten antrifft. Empathisch, sich Zeit nehmend und mit einem sehr modernen Menschenbild ausgestattet. Alex zeigt vielfältige Ansätze auf seinen eigenen Weg zu finden, statt vorgefertigte Verhaltensmuster weiterzugeben. Ganz klare Empfehlung, ich würde ihn jederzeit wieder buchen!!
01/05/2017
01/10/2017
01/06/2017
01/06/2017

Your message to Alexander Keller

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/05/2017  |  Last update: 01/23/2017   |  Report profile
More experts in this industry Training
Markus Euler
Tobias Niewöhner