Alexander Köhler Immobilien

Immobilienvermitteln, Mietvermittlung, Immobilienvermietung, Wertermittlung, Mod

Seit Jahren engagiere ich mich leidenschaftlich für Käufer und Verkäufer in der Vermittlung von Immobilien. Verlassen Sie sich auf meine tiefgreifenden Marktkenntnisse, Standortanalysen und faktengestützten Entscheidungen beim Immobilienkauf und...

Zeller Straße 4
86510 Ried

auf ProvenExpert.com

Überprüfbarkeit

Entscheidungsfokus

Ich kann Herrn Köhler in allen Belangen nur bestens empfehlen. Danke Herr Köhler für die Gute und Fähre Zusammenarbeit.
22.07.2024Markus P.
Unser Anliegen wurde in schnellster Zeit zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt, sehr gute Beratung.
09.07.2024Bertold M.
Herr Köhler hat eine, für uns, perfekte Immobilie gefunden. Er hat uns bei der kompletten Abwicklung mit seiner Erfahrung und seinem Fachwissen sehr kompetent und engagiert unterstützt. Vielen Dank für die viele Zeit, die Sie für uns investiert haben. Mit Ihnen macht „Haus kaufen“ Spaß und Sie verstehen es Ihren Kunden ein sehr gutes Gefühl zu geben!
05.07.2024M.
Alexander Köhler Immobilien Kommentar von Alexander Köhler Immobilien:
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und das positive Feedback! Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit meiner Unterstützung und dem gefundenen Objekt so zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist mein größtes Anliegen, und es ist schön zu wissen, dass ich Ihnen den Hauskauf erleichtern und sogar Freude bereiten konnte.

Vielen Dank auch für Ihre wertschätzenden Worte bezüglich meiner Fachkenntnisse und meines Engagements. Es war mir eine Freude, Sie bei diesem wichtigen Schritt zu begleiten und Ihnen ein gutes Gefühl zu geben.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Freude in Ihrem neuen Zuhause. Sollten Sie in der Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
sehr freundlicher und zuverlässiger Kontakt, sehr kompetente, erfahrene und engagierte Beratung
01.07.2024Stefanie P.
Alexander Köhler Immobilien Kommentar von Alexander Köhler Immobilien:
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Auch wenn die letzte Immobilie Ihnen nicht zugesagt hat, so hoffe ich vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt Ihnen behilflich sein zu können. Gruß Alexander Köhler
05.07.2024Franziska S.
6 Bewertungen auf ImmobilienScout24

13.06.2024

Ihre Nachricht an Alexander Köhler Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alexander Köhler Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.05.2024  |  Letzte Aktualisierung: 24.07.2024   |  Profil melden