Versicherungsmakler Köln, Private Krankenversicherung, Berufsunfähigkeit

Als Versicherungsmakler in Köln unterstütze ich Sie insbesondere bei der Suche nach einer passenden Privaten Krankenversicherung (Beamte, Ärzte, Angestellte), der Auswahl einer Berufsunfähigkeitsversicherung bzw....

Thursday 08:00 am-06:00 pm
War immer sehr skeptisch ggü. Versicherungen bzw. Versicherungsmaklern und habe daher versucht immer alle selbst zu managen. Im Zuge des Älterwerdens wurde einerseit die Versicherungsleistungen immer komplizierter und andererseits hatte ich immer weniger Lust (und Zeit) mich damit intensiv zu beschäftigen.

Herr Kuhlen wurde mir empfohlen und ich bin sehr zufrieden. Sowohl was die Suche und den Abschluss von Versicherungen angeht, wie auch die darüber hinausgehende Betreuung im Schadens- bzw. Versicherungsfall. Weiterempfehlung!

Anmerkung: Ich habe Herr Kuhlen auch über "google" mit demselben Text bewertet.
Review for
06/08/2016Private customer
Alexander Kuhlen - Versicherungsmakler Comment from Alexander Kuhlen - Versicherungsmakler:
Herzlichen Dank für das positive Feedback. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Review for
08/05/2016Business customer
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Alexander Kuhlen - Versicherungsmakler Köln
70 reviews on KennstDuEinen

10/30/2016
12 reviews on Google+

05/17/2017

Your message to Alexander Kuhlen - Versicherungsmakler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/18/2016  |  Last update: 05/17/2017   |  Report profile