Versicherungsmakler Köln, Private Krankenversicherung, Berufsunfähigkeit

Als Versicherungsmakler in Köln unterstütze ich Sie insbesondere bei der Suche nach einer passenden Privaten Krankenversicherung (Beamte, Ärzte, Angestellte), der Auswahl einer Berufsunfähigkeitsversicherung bzw....
Montag 08.00-18.00
Dienstag 08.00-18.00
Mittwoch 08.00-18.00
Donnerstag 08.00-18.00
Freitag 08.00-18.00
auf ProvenExpert.com
War immer sehr skeptisch ggü. Versicherungen bzw. Versicherungsmaklern und habe daher versucht immer alle selbst zu managen. Im Zuge des Älterwerdens wurde einerseit die Versicherungsleistungen immer komplizierter und andererseits hatte ich immer weniger Lust (und Zeit) mich damit intensiv zu beschäftigen.

Herr Kuhlen wurde mir empfohlen und ich bin sehr zufrieden. Sowohl was die Suche und den Abschluss von Versicherungen angeht, wie auch die darüber hinausgehende Betreuung im Schadens- bzw. Versicherungsfall. Weiterempfehlung!

Anmerkung: Ich habe Herr Kuhlen auch über "google" mit demselben Text bewertet.
Erfahrung und Bewertung zu:
08.06.2016Privatkunde
Alexander Kuhlen - Versicherungsmakler Kommentar von Alexander Kuhlen - Versicherungsmakler:
Herzlichen Dank für das positive Feedback. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Erfahrung und Bewertung zu:
05.08.2016Geschäftskunde
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Alexander Kuhlen - Versicherungsmakler Köln
65 Bewertungen auf KennstDuEinen

31.07.2015
10 Bewertungen auf Google+

18.12.2016

Ihre Nachricht an Alexander Kuhlen - Versicherungsmakler

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 02.01.2017   |  Profil melden