Fotoreisen, Fotografie, Fotokurse, Wandbilder, Fotografie lernen, Fotos, Wien

Alexander Müller - Fotografie, Fotokurse, Fotoreisen
Mehr als mein halbes Leben bereits ist Fotografie meine große Leidenschaft. Anfang 2011 begann mein Abenteuer „Faszination Fotografie“ mit der Gründung von „Alexander Müller Fotokurse“. In den folgenden Jahren erweiterte ich mein Angebot mit...
Erlaaerstraße
1230 Wien
Austria

Alexander Müller

Wolltet ihr schon immer einmal mit fotobegeisterten Artgenossen auf Urlaub fahren, aber sich um nichts kümmern? Kein Hotel checken, keine Tagespläne vorbereiten, nicht planlos in der Gegend herumlaufen? Und dann auch noch was über Fotografie lernen?

Ja dann seid ihr bei Alexander Müller vollkommen gut aufgehoben! Er organisiert alles von A bis Z und führt euch mit seiner sympathischen Art und Weise durch die Gegend. Sein fotografisches Know-how gibt er dabei kompetent und verständlich weiter. Großen Wert legt er bei seinen Fotoreisen auch, dass wir nicht verhungern und fein & köstlich versorgt werden!
Seine Fotoreisen und -Kurse sind sehr lehrreich und machen gleichzeitig auch super viel Spaß!

Ich habe bei ihm bereits einen Fotokurs gemacht und war bis jetzt zweimal auf einer Fotoreise mit und ich freue mich schon sehr auf die nächste Reise. Ich kann Alexander Müller's Fotokünste auf jeden Fall in allen Arten weiterempfehlen!
11/06/2019Anonymously
Es passt einfach alles - fachlich und auch persönlich
Ich habe nun schon einige Kurse und Reisen mit Alex
erlebt und bin dankbar für jede Minute. Er lehrt nicht nur die Technik der Fotografie sondern inspiriert auch mit vielen kleinen Tipps und ausreichend Freiraum dazu seinen eigenen Stil zu finden. Das fröhliche Wesen von ihm und seinem Team ist ansteckend und lässt den Humor nicht zu kurz kommen. Mein Tipp rechtzeitig anmelden.
11/05/2019Anonymously
11/05/2019Anonymously
Callback request

Your message to Alexander Müller - Fotografie, Fotokurse, Fotoreisen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/05/2019  |  Last update: 12/04/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Photography
Patrick Schörg
Manuel Capellari Photography