Experte für unabhängige Finanz- und Anlageberatung

CUSTOMER CHOICE 2021
FINANZIELLE FREIHEIT FINDEN
Eine unabhängige und neutrale Beratung ist die Basis für all Ihre Entscheidungen. Klarheit bekommen Sie, wenn Sie sicher sein können, dass Ihr Berater nur in Ihrem Interesse arbeitet. Ich biete Ihnen im Gegensatz zur...

Badener Str. 93
86916 Kaufering

Alexander Popfinger

Sunday CLOSED

Herr Popfinger ist ein sehr netter, verlässlicher, sympathischer und kompetenter Berater. Wärmstens weiterzuempfehlen. Weiter so.
12/15/2020M. A.
Herr Popfinger geht sehr genau auf meine Fragen und Wünsche ein, hat tolle und interessante Vorschläge, drängt mich jedoch nie zu einem Abschluss.
10/08/2020B. K.
Wir arbeiten seit Jahren mit Hr.Popfinger zusammen und sind sehr zufrieden! Was besonders hervorzuheben ist ist der persönliche Umgang.
10/07/2020Christian F.
Sehr gute und an den individuellen Bedürfnissen ausgerichtete Beratung, die nicht den Mainstream liefert, sondern auch wissenschaftlich fundierte Lösungen heraus arbeitet, und das sehr sympatisch und kompetent.
10/05/2020Matthias D.
Kompetenter, erfahrener Finanz- und Versicherungsexperte, der immer das Wohl seiner Kunden im Fokus hat. Angenehme Zusammenarbeit und dass schon seit vielen Jahren.
10/05/2020K.
Herr Popfinder berät uns umfassend in Fragen von Versicherungen, Geldanlage, Finanzierungen Sorgerechtsvollmachten, Testamentsstrukturierungen etc.
Die Beratungsleistung ist stets fundiert, genau recherchiert und produktneutral.
Wir empfehlen Herrn Popfinger ohne jede Einschränkung .
10/05/2020Frank M.
Ich fand Herrn Popfingers Geduld und Einfühlungsvermögen in der Beratung als sehr angenehm. Aufgrund dieser guten Beratung haben wr jetzt ein Finanzprodukt, das uns sehr flexibel weiterhilft.
10/05/2020Cornelia Z.
Kompetente Beratung für alles rund um Finanzen. Fühle mich gut aufgehoben und verstanden.
10/04/2020Anonymously
Herr Popfinger ist kompetent und kundenorientiert, dabei freundlich und authentisch. Er erklärt die jeweiligen Möglichkeiten anschaulich und verständlich und lässt dabei nie die individuellen Bedürfnisse der Kundin/ des Kunden aus den Augen. Äußerst empfehlenswert!
Kerstin Bieniek
10/03/2020Anonymously
Jederzeit erreichbar!! Löst die Probleme, die andere verursacht haben!!
10/03/2020A. B.
Sehr gute Beratung! Herr Popfinger hat stets ein offenes Ohr für meine Anliegen und findet die Produkte, die zu mir passen.
10/03/2020Corinna K.
Alexander Popfinger überzeugt durch Fachkompetenz und seine sympathische Art.
10/03/2020Harry K.
Alexander Popfinger hat uns schon mehrfach - auch bei etwas ungewöhnlichen Konstellationen - sehr kompetent beraten. Wir können Ihn und sein Beratungsangebot nur bestens weiterempfehlen!
10/02/2020Tobias W.
Ich hatte vorher schon Finanzberater - aber Herr Popfinger steht mir wirklich bei jeder Finanzfrage zur Seite- und ich kann mich immer vertrauensvoll an ihn wenden, wobei ich mich mit meinen Anliegen immer sehr wertgeschätzt fühle.
Mein Mann und ich fühlen uns bei Herrn Popfinger sehr gut aufgehoben und extrem gut betreut. Ich empfehle ihn gerne weiter.
10/02/2020A.
In den Jahren der 0-Zins Politik erhielt ich von Herrn Popfinger sehr konstruktive Anlagevorschläge die ich z.T. realisieren konnte!
Die Corona-Zeit hat die erfolgreichen Anlagemöglichkeiten weiter reduziert.
Mit Herrn Popfinger bin ich dazu weiter in Kontakt.
10/02/2020Anonymously
Ich fühle mich sehr gut beraten! Im Gegensatz zu Banken konnte ich aus einer Vielzahl an Finanzprodukten auswählen und habe eins gefunden, das wirklich zu mir passt.
10/01/2020V.
Alexander Popfinger analysiert sehr genau die jeweiligen Kundenbedürfnisse. Auf dieser Basis entwickelt er eine Anlagestrategie, die ausgewogen auf den jeweiligen Mandanten abgestimmt ist und mit der man sich sehr wohl fühlt. Ebenso viel Wert legt Alexander Popfinger auf die Reduktion von Kosten der Anlagen, wodurch der Gewinn zusätzlich positiv beeinflusst wird. Alexander Popfinger - Der Finanzpfadfinder kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
09/28/2020Wolfgang Z.
Herr Popfinger bietet eine umfassende Beratung und findet immer wieder Anlagemöglichkeiten abseits der ausgetretenen Pfade von Banken und Versicherungen. Ich kann Ihn jedem nur wärmstens empfehlen!
09/25/2020V.
Die Beratung und die Kompetenz von Alexander Popfinger sind erstklassig. Was mir besonders gefällt ist, dass er sehr individuell auf meine Fragen eingegangen ist und für alles eine tolle Lösung gefunden hat.
Vielen Dank dafür!
09/25/2020Eva P.
Seine Fachkenntnis ist sehr empfehlenswert und die Betreuung einwandfrei
09/25/2020Anonymously

Your message to Alexander Popfinger - Der Finanzpfadfinder

All reviews and experiences about Alexander Popfinger - Der Finanzpfadfinder are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/17/2016  |  Last update: 12/15/2020   |  Report profile