Fußball Prognosen Coach

published (99 %)
Immer auf der Suche nach den besten Fussball Tipps für mich und mein Team. Die aktuellsten Informationen teile ich im exklusiven Mitgliederbereich mit. Meine Coaching Videos verraten dir nicht nur, wie du langfristig erfolgreiche Fussball Tipps...

PSP Professional Sports Prediction Limited

Review from 04/04/2022

Efficiency

immer top analysen
04/04/2022Anonymously
Einzige Person die in diesem Bereich seriös und kompetent ist. Der Erfolg spricht für sich!
04/03/2022R.
Sehr sehr gute Einzel value Tipps. Top stark , weiter so machen
04/02/2022Anonymously
Super Analytische Fähigkeiten und klasse Beratung. Die Diskussionen sind stets Zielführend und konstruktiv.
03/18/2022Florian M.
Ich verfolge Alex seit vielen Jahren und kann nur sagen, dass der den Fußball lebt! Mit seinen kostenlosen Tipps werde ich mir successive Kapital aufbauen, um mir hoffentlich bald einen Platz im Premium- Bereich erspielen zu können.
Selbst wenn man kein Premium- Mitglied ist, nimmt sich Alex viel Zeit für jeden.
Das zeichnet ihn auch menschlich aus!
03/17/2022Thomas L.
Gute und übersichtliche Prognosen. Alex leistet echt gute Arbeit in dem was er tut!
03/17/2022Sheikh Y. B.
Sehr innovativ. Gute Ideen und Events an denen man teilnehmen kann. Schnelle Antworten, leichter Umgang. Aus Erfahrung waren jedoch die Tips von Alexander mehr valuable, als von den anderen Herren.
03/16/2022Anonymously
Kenne kein besseren in diesen Business. Wer seine Leistung, Rat nicht befolgt ist selber schuld wenn er nicht erfolgreich ist. Super Job Alex 👍
03/16/2022C.
Ich hab ihn selbst ein Jahr genutzt und war mehr als zufrieden
03/16/2022Anonymously
Die Analysen und die Tipps sind top. Mit Alex Rich ist es wirklich möglich mit Sportwetten Geld zu verdienen. Super netter Kontakt und Support! 👍🏼😍
03/16/2022H.
Tipps und Analysen sind größtenteils richtig und Ausführlich beschrieben.
Es werden keine falschen Versprechen gegeben
Super Analysen!
03/16/2022Vincent L.
alles top und sehr sympathisch
03/16/2022Anonymously
Sehr gute Beratung und individuelle Modelle die sehr Kundenfreundlich sind.
Bemerkenswertes Preis Leistungsverhältnis.
03/16/2022F.
Ich bin mittlerweile seit ca. 4 Jahren aktiv dabei.
Überwiegend im gratis mitgliederbereich und noch nicht premium Bereich. Selbst hier: die Analysen werden auf höchstem Niveau konstant verfasst und die Ergebnisse liefern auch kontinuierlich. Wahnsinn einmalig hier so ein Service und selbst das im kostenlosen Bereich.
Danke
03/16/2022Mario R.
Alex Tipp's sind genial und eine absolute Bereicherung! Vielen Dank dafür!
03/16/2022D.
sehr zuverlässig + sehr genaue Analysen
03/16/2022M.
Sehr guter Kundensupport, immer eine schnelle Antwort parat. Bin sehr zufrieden!
03/16/2022D.
Tolles Coaching - vor allem auch für Neuanfänger geeignet - sorgfältige Auswahl der Tipps - eher weniger - dafür mit toller Trefferquote - super Strategie
03/16/2022M.
Ich habe schon viele Prognosen von sehr vielen Anbietern getestet aber einer hat sich da hervorgehoben und das war Alex. Er ist nicht perfekt aber den besten den jede Woche getestet habe. Vielleicht könnte man noch einen Monat preisreduziert Testen? Hier seid ihr gut aufgehoben
03/16/2022H.
* All reviews and experiences about Alexander Rich are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/23/2018  |  Last update: 03/25/2022   |  Report profile