Fußball Prognosen Coach

CUSTOMER CHOICE 2020
Immer auf der Suche nach den besten Fussball Tipps für mich und mein Team. Die aktuellsten Informationen teile ich im exklusiven Mitgliederbereich mit. Meine Coaching Videos verraten dir nicht nur, wie du langfristig erfolgreiche Fussball Tipps...

Wednesday 12:00 pm-11:30 pm

Inspiration

Project success

Ich bin überzeugtes Premium-Mitglied bei Alex Rich und meine Bewertung basiert auf meinen persönlichen Erfahrungen. Ich war immer daran interessiert und hatte die Vision mein eigenes Business auf seriöse Art und weise mit Sportwetten zu starten. Mir war vor Jahren schon klar, dass es Profis gibt, die auf diesem Wege ihr Geld verdienen und das absolut seriös. Alex Rich ist einer von ihnen. Wir kennen das – das Internet ist mittlerweile ein Dschungel aus vielen Angeboten. Die meisten geben an Profi zu sein und locken mit unrealistischen Quoten, aber in Wirklichkeit sind sie davon Meilenweit entfernt. Richtige Profis im www zu finden erweist sich als Mammutaufgabe, weil auch sehr wenige ihr Fachwissen nicht öffentlich teilen.

Auf Alex Rich bin ich zufällig über YouTube gestoßen und am Anfang war er für mich einer von vielen YouTuber die dir irgendwelche Sachen erzählen. Das wichtigste in diesem Business ist vertrauen. Wen kann ich vertrauen?? Dennoch sprachen seine Bewertungen, Kommentare und seinen Internet-Auftritt für sehr viel Kompetenz, Seriosität und vor allem Professionalität. Ich beobachte ihn über einen längeren Zeitraum und beteiligte mich an seinen ‘Beat The Bookie” Events, weil ich mir ein Bild machen wollte wie er arbeitet. Das Ergebnis war und ist heute noch überragend. Ich habe alleine bei diesen Events Beträge im dreistelligen und vierstelligen Bereich verdient. Heute bin ich Premium-Mitglied – wie eingangs erwähnt überzeugtes Mitglied. Besonders gefällt mir das kompetente Video-Coaching, welches mir hilft das Business besser zu verstehen. Wer tatsächlich die Intension sich ein langfristiges Business aufzubauen und nicht zocken will der erhält hier meine uneingeschränkte Empfehlung mit ihm zusammenzuarbeiten. Mal abgesehen davon können sich Tausende von Mitglieder können sich nicht irren.

Was schätze ich an Alex? Seine Leidenschaft und Hilfsbereitschaft. Er versucht wirklich jeden zu helfen so gut er kann. Noch etwas? Seine Ehrlichkeit… Alex ist brutal ehrlich und das ist in dem Business extrem wichtig. Weil…? Er dir nichts verspricht, weil das im Sportwettenbereich faktisch unmöglich ist. Grundsätzlich gilt: Wer euch etwas verspricht, ist unseriös. Dazu sagt er euch was in eurer Situation Sinn macht und was nicht.

Internet-Präsenz: Das Design ist sehr übersichtlich gestaltet und ist angenehm zu arbeiten. Zusätzlich informiert Alex über sämtliche Updates über den Telegram-Channel, sodass niemand etwas verpasst.

Wenn ich etwas sachlich negativ/neutral anmerken würde dann die Tatsache das es schwierig ist mit Alex Rich direkt über Telegramm zu kommunizieren – was bei dieser Anzahl von Mitgliedern auch völlig normal ist. Alternativ gibt es eine Möglichkeit sich über die Internet-Seite auszutauschen. Dort erhaltet ihr auch regelmäßig Reaktionen auf eure Fragen. Abschließend sei erwähnt das Alex Rich für mich, der beste auf dem Markt ist.

Danke für die einzigartige Möglichkeit diese wertvollen dinge zu erlernen und ich freue mich auf die nächsten Monate.

MFG Jenson
10/17/2020J.
Ich bin nur Telegramm Folger und kein Premium Mitglied. Finde die kostenlosen Leistungen (auch früher bei WhatsApp) echt super und wenn man sich mit beschäftigt bringen diese einen echt weiter! Mach weiter so und hoch lebe das BtB-Event. Ich hoffe in der nächsten Saison kommt das regelmäßig (monatlich). Beste Grüße
08/19/2020Anonymously
Alexander Rich Comment from Alexander Rich:
Danke für dein Feedback! :) In welcher Form es mit den BTB Events weitergeht kann ich leider noch nicht sagen, da es in der Corona Phase einfach keine Planungssicherheit gibt.
BTB
08/12/2020Anonymously
Hab mit 150€ begonnen und stehe durch Alex seine Analysen bei knapp 700€. Hab es zwischendurch alleine versucht an Tagen wo es keine Analysen gab und habe einiges verloren. Beim aktuellen Beat the Bookie Event ging alle 3 gespielten Runden durch. Von 50€ auf über 500€ raufgespielt. Alex warnt aber zugleich in seinen Analysen und gibt meist noch "Sicherheitstipps" zu seinen Analysen raus. Dadurch hält man das Risiko nochmals in Grenzen. Durch meine aktuellen Gewinne habe ich mich auch dazu entschieden dem Premium Coaching beizutreten und bereue es nicht.

Alex Rich Coaching ist einfach nur zu Empfehlen. Probiert es zu doch einfach mit Kostenlosen Coaching und überzeugt euch selbst. Ich bin sehr froh auf diesen Coaching gestossen zu sein.

Mach weiter so Alex !

Gruß DaNjo
08/12/2020Daniel M.
Alexander Rich Comment from Alexander Rich:
Danke für diese ausführliche Rezension und willkommen als Premium Mitglied!
Sehr zufrieden mit dem was er leistet!
Seine Videos sind so eingestellt, dass man danach keine Fragen mehr hat und seine Analysen sind auch sehr stark.
Einfach nur zum weiterempfehlen!!
08/12/2020Abdüssamed A.
Vielen Dank 🙏🏻
Ich habe immer mal wieder Fußball Wetten gespielt, meistens dann, wann ich wieder Lust und Geld hatte. Natürlich wie der Großteil der Bevölkerung, nicht erfolgreich. Vor einiger Zeit habe ich durch Zufall ein Video von Alex auf YT gefunden und dachte mir wieder so ein selbsternannter Profi der mir was erzählen will. Ich merkte aber sehr schnell in seinen Videos, das bei ihm etwas anders ist. Er versuchte zu keinem Zeitpunkt mir irgend etwas zu verkaufen. So wurde ich Mitglied in seiner kostenlosen Telegram Gruppe. Und nahm schließlich am kostenfreien Event BTB Teil. Was soll ich sagen. Nach extrem kurzer Zeit habe ich aus 50€ - 500€ gemacht. Die Tipps und Auswertungen kamen rechtzeitig über die TG Gruppe. Auch neben diesen Tipps habe ich versucht Alex seine Tipps und Tricks umzusetzen und habe damit extra noch ca. 500€ verdient, das ist gleich mit in meine Urlaubskasse geflossen. Kurz um ich bin ein Fan geworden und freu mich auf die nächste Fußball Saison 20/21. Übrigens habe ich mich bei einem neuen Wettanbieter angemeldet und seit meiner ersten Einzahlung von diesen 50€ habe ich nie wieder etwas eingezahlt, ich bin ca 1k im Plus. Bei meinem alten Anbieter habe ich über die Jahre aufgehört zu zählen, wie viel ich dort eingezahlt habe. In diesem Sinne haut rein Leute. Bye
08/12/2020Dirk H.
Alexander Rich Comment from Alexander Rich:
Vielen Dank dass du dir die zeit genommen hast solch einen ausführlichen Bericht zu schreiben - das weiß ich zu schätzen! Vielen Dank!!
Einfach unglaublich , Alex trifft mit seinen Analysen immer genau den Nagel auf den Kopf !
08/12/2020Anonymously
Verfolge Alex seit etwa 3 Jahren, immer zufrieden mit dem kostenlosen Angebot gewesen.

Gute Analysen, aufwändige Videos, alles sehr Qualitativ gestaltet.

Ich würde jedem den kostenlosen Bereich empfehlen, wer mehr will, sollte unbedingt den Premiumbereich testen.

Info: Hier werden nur qualitative Analysen angeboten, bestimmte Ligen, Top-Ligen, keine täglichen „Insider“-Tipps aus der 3. Liga in Uganda.
Wer täglich 20 verschiedene Analysen will, ist hier fehlt am Platz.
Alexander Rich Comment from Alexander Rich:
Gerade der Hinweis dass wir nicht auf die kleinen Randligen schauen sollte hilfreich sein :D Freut mich, dass es beim Publikum eben auch ankommt und verstanden wird 🤝
Alex seine Arbeit ist Gold wert. Es gibt keinen ansatzweise vergleichbaren wie Ihn. Ich schätze seine Mühe sehr und bin dankbar, dass er auch for free ein super Angebot hat. Danke Alex❤
08/12/2020Philip W.
Danke!!!
Habe schon bei vielen anderen mitgemacht ,aber keiner wahr so ausführlich bei seinen Bewertungen der Tipps wie du. Und noch wa:,von Anfang an warst du mir sehr systematisch
08/11/2020Siegfried L.
Alexander Rich Comment from Alexander Rich:
Sympathie sollte nicht immer eine Rolle spielen, aber dennoch nehme ich es natürlich positiv. Vielen Dank für das Feedback :)
Die Tipps von Alex sind sehr fundiert und nahezu brilliant analysiert, die hohe Trefferquote ist sensationell. Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Tippster!
08/11/2020Matthias W.
Danke!
Sehr gute Arbeit. Beat the bookie events sind kostenlos und ich habe schon über 2000€ gewonnen. Kenne keinen besseren!
08/11/2020Sven F.
Alexander Rich Comment from Alexander Rich:
Das freut mich zu hören und auf weitere erfolgreiche Events!
Sehr sehr Kompetenter Fachmann dem man voll und ganz vertrauen kann. In der heutigen Zeit der Informations Flut ist Alex ein großer Fels in der Brandung der durch sehr gut recherchierte News und Analyse eine große Hilfestellung bietet. Sein Wissen möchte man nicht mehr missen!
Solch einen Fachmann gibt es ganz ganz selten .
08/11/2020Sebastian W.
Danke, Danke!!
Er macht tolle Arbeit. Bietet kostenlos seine Analysen an und trifft des öfteren ins Schwarze
08/11/2020Anonymously
Preis Leistung ist nicht zu toppen!! Zahle im dritten Jahr knapp 40 Euro pm und das für Auswertungen aller Ligen, für alle Analysen, für Telegram, Strategien etc. Auch wenn die Ergebnisse nicht stimmen würden, bei dem Preis sollte man nicht meckern. Da ich auch Aktienpakete habe kann ich sagen das so ein Service eigentlich mit >200 Euro pm bewertet werden sollte. Hoffe der Preis wird jetzt nicht angezogen ;)
08/03/2020L.
Über Alex und sein Team kann ich nur gutes berichten. Ich bin seit 2 Jahren dabei, ich kann mich an über 30 richtige Analysen am Stück erinnern oder eben auch an die 5 falschen Analysen an einem Tag. Also was man ihm anrechnen muss ist die Ehrlichkeit. Die Ergebnisse waren viele Jahre sehr konstant, in der Corona Phase nun nicht mehr so optimal, aber das war zu erwarten und später wurde auch ehrlich dazu gestanden. Betrachtet man die Leistungen gesagt so gibt es sicher keinen besseren Service. Im zweiten Jahr zahle ich 40 Euro, wo gibt es das bitte? Dazu muss man sagen, dass es auch mal mehr als 100 Analysen pro Monat geben kann. Etliche Videos im Mitgliederbereich, auf Fragen wird immer geantwortet, Strategien werden erklärt. Einziges Manko ist vielleicht, dass es keine wirklichen Statistiken gibt. Immer mal wieder wird etwas ausgewertet, aber mich stört das auch absolut nicht. Entweder das geld ist auf dem Konto oder nicht, aber ich kenne viele, die sich Statistiken wünschen würden. Weiter so und danke ans Team!
07/30/2020C.
Tipp gut, Analysen professionell und Videos spitze.
07/27/2020Nimo G.
Ich benutze die Wettempfehlungen für mein eigenes System, da mir die vorgeschlagene Martingalestrategie zu extrem ist. Ich fahre bis jetzt sehr gut damit.
10/23/2019Anonymously
Hallo Alex, wie in dem Fragebogen zu erkennen bin ich sehr zufrieden!
Ich hab das Gefühl, dass ich dich schon sehr lange verfolge und wünsche mir eigentlich schon seit „ Jahren“, dass du ein paar kleine Videoanalysen in die Performanceanalysen mit einbaust. Ich finde sowas immer sehr spannend.
Ansonsten alles TipiTopi.
Lg Leon
10/17/2019L.
Alexander Rich Comment from Alexander Rich:
Danke für dein Feedback :) Würde ich auch gerne regelmäßig machen, leider nur schwer wegen den Lizenzen...
Alex gibt super Tippempfehlungen! Außerdem lernt man relativ schnell und einfach, worauf man beim Wetten achten muss und vermeidet so Fehler, wenn man selbst wettet. Mit der Zeit kann man sogar selbst erfolgreich damit werden!
10/17/2019S.
Alexander Rich Comment from Alexander Rich:
Vielen Dank für deine super positive Bewertung :)
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/23/2018  |  Last update: 10/18/2020   |  Report profile