Mentalist und Hypnotiseur

Alexander Schelle
Mit professionellem Entertainment fasziniert der Mentalist & Gedankenleser aus München sein Publikum. Sein Theaterprogramm "GEHIRNWÄSCHE" begeisterte tausende Besucher in den letzten 5 Jahren.
Buchen Sie den Entertainer für Ihre Veranstaltung in München.
Am Wiesrain 13
80939 München

Moderating

Creativity

Improvisation

Ich habe schon mehrere Shows von Alexander Schelle besucht. Immer wieder überzeugt mich seine persönliche und humorvolle Art, sowie seine fundierten Kenntnisse über unser Unterbewusstsein!
Herzlichen Dank für kurzweilige Stunden und gemachte Erfahrungen!!!
10/07/2018
Alexander ist authentisch, grandios, einfühlsam! Die Show ist einfach sehenswert. Und wir waren nicht
das erste Mal dort. Langeweile? Nein - die gibt es bei und mit Alexander nicht!

Und wer denkt: "Hypnose ist nix für mich" - dann sagen wir: "Geh doch einfach mal hin und schau dir es an und erst dann entscheide, was Hypnose wirklich ist".

Denn wir alle sind jeden Tag in Hypnose/in einer Trance. Egal ob bei einem spannenden Film oder Buch, beim Autofahr`n oder beim Einschlafen und Aufwachen usw.

Unser Gehirn ist einfach ein Phänomen und eine Wisssenschaft für sich. Und Alexander hat eine Art dies zu präsentieren, die einfach einzigartig ist - danke lieber Alexander für das wunderbare Erlebnis!

Wir kommen ganz sicher wieder, mit Freunden oder alleine :-)

Ganz herzlichen Dank nochmal für den tollen Freitagabend!

Liebe Grüße,
Sylvia & Rainer
10/07/2018
Sehr persönlich und sympatisch. Keine Effekthascherei.
10/06/2018
Alexander Schelles Shows sind eine einzigartige Mischung aus Entertainment, wissenschaftlichen Hintergründen, persönlichem Kontakt und Wow-Effekten.
Man verlässt die Veranstaltung in einem angenehmen, schwebenden Zustand und versucht noch lange zu verstehen, wieso das gerade Gesehene möglich ist. Auch nach unserer dritten Show und einem Selbsthypnoseseminar immer wieder ein Erlebnis. Vielen Dank und wir freuen uns schon auf die vierte neue Show !!
10/06/2018
Ein absolut magischer Abend. Es ist immer wieder verblüffend und auch sehr unterhaltsam, wie mächtig das Unterbewusstsein ist und wie Alexander Schelle scheinbar mühelos dieses lesen kann. Unbedingt empfehlenswert.
10/04/2018
Wir haben sowohl die verschiedenen Shows von Alexander Schelle besucht, als auch eine persönliche Hypnosesitzung durchgeführt. Die Beratung vor und nach der Hypnose war sehr gut und unkompliziert. Wir haben sogar unsere persönliche Hypnose als File bekommen.
05/27/2018
Wir kamen als Paar und waren beide total begeistert. Wir kamen ohne Erwartungen, und gingen voll mit Begeisterung und Freude das gelernte zu Hause weiter zu vertiefen und aus zu bauen. Es hat uns motiviert neues aus zu probieren und die Hoffnung gegeben das es klappen kann. Ich habe ein chronisches Schmerzproblem und es ging mir wirklich gestern nach dem Seminar richtig gut. Zu hören dass es wenn nötig auch täglich angewendet werden muss um aber schmerzfrei durch den Tag zu gehen, gibt mir Hoffnung und Zuversicht es auf irgendeine Art in der Hand zu haben, meine Schmerzen zu lindern.
Vielen lieben Dank für den Hoffnungsschimmer.
Liebe Grüße Katharina
05/21/2018
Wir kenne Alexander schon von Gehirnwäsche 1 und 2.
Sind mit einer unglaublichen Begeisterung aus den Shows, die bis heute Positiv nachhalten.

Gerade deshalb, sind wir mit einer sehr hohen Erwartung in das Selbsthypnose Seminar.
Wir sind einfach nur Begeistert.

Die Hypnose, was es mit uns machen kann, wenn ich/wir sie zulassen und richtig anwenden. Das wurde uns so nahe gebracht. So verständlich gemacht und dargestellt.

Unsere Ewartungen wurden in allem übertroffen. Wenn man so wie ich, mit einem sehr hohen Leidensdruck in dieses Seminar geht, in der Hoffnung dass endlich Ausicht darauf besteht, Hilfe zu bekommen und man das Seminar verlässt mit dem Gefühl, ich kann was machen, dass es endlich besser werden kann/wird, dann war das Seminar ein voller Erfolg.

Danke Alexander für diesen unglaublich schönen aber auch interessanten und lehrreichen Abend.
Wir können jeden dieses Seminar nur bestens weiterempfehlen.
05/21/2018
Es war ein ganz tolles Seminar. Ich kann nur jeden empfehlen die Selbsthypnose zu erlernen. Man hat damit so viele Möglichkeiten sein Leben zu beeinflussen. Herzlichen Dank an Alexander Schelle.
Klasse und sehr beeindruckende Abend Show👍

Vielen Dank
05/11/2018
Tolle und unterhaltsame Show. Alexander Schelle iüberzeugt durch seine charismatische Ausstrahlung, seinen Humor und seine respektvolle Art und Weise. Er holt sein Publikum sehr gut ab und weiß zu überraschen. Der Abend vergeht wie im Flug.
Wir kommen wieder wieder :-)
T. Pandur
05/02/2018
Wau, ich bin immer noch total geflasht, ich wurde von meiner Freundin zu der Show Gehirnwäsche von Alexander Schelle eingeladen und es arbeitet Tage danach immer noch in mir!
Am meisten hat mir gefallen, wie er die PIN Nummer meiner Freundin herausgefunden hat und natürlich die Hypnose. Dachte ja nicht, dass das bei mir funktioniert und jetzt bin ich ganz glücklich mit meinem Duft der Wellness 🙂. Komme auf jeden Fall wieder!
04/16/2018
Wir hatten mit H. Schelle einen faszinierenden Show-Act in unsere Rosenhochzeit integriert, welcher dazu beigetragen hat, dass unsere Rosenhochzeit nun auch bei unseren Gäste unvergesslich ist. Er hat super improvisiert, die Gäste sympathisch mit Humor und Professionalität begeistert und unterhalten.
04/16/2018
In seiner Show Gehirnwäsche finde ich die Verknüpfung von mentalmagischen Überraschungsmomenten mit der Selbsterfahrung einer Hypnose eine gelungene Mischung für einen sehr unterhaltsamen Abend - egal ob alleine, zu zweit oder in einer Gruppe. In seinem Selbsthypnose-Seminar wird eine inhaltlich auf wissenschaftlicher Basis erarbeitete konkrete Einführung in Hypnose-Techniken vermittelt und verankert mit nachhaltig sehr positiven Effekten für die vertieft interessierten Teilnehmer unter Berücksichtigung der individuellen Wünsche!
04/12/2018
Hr. Schelle ist auf unserer Weihnachtsfeier 2017 aufgetreten. Zudem kamen ich und meine Kollegin in den Genuss, eine Vorstellung in München zu besuchen. Beide Auftritte waren absolut sehenswert, die Kommunikation bzgl. der Weihnachtsfeier war unkompliziert. Ich kann Herrn Schelle wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen!
02/27/2018
Alexander Schelle ist mit Leib und Seele Mentalist. In seinen faszinierenden Shows erhält man erstaunliche Einblicke in die eigene Psyche, lernt sich von einer ganz anderen Seite kennen. Ich kann seine Veranstaltunge uneingeschränkt weiter empfehlen. Sehr sehens- und erlebenswert.
02/06/2018
09/15/2018
09/01/2018

10/12/2018

09/29/2018

Your message to Alexander Schelle

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/30/2018  |  Last update: 10/12/2018   |  Report profile