Mentalist und Hypnotiseur

Alexander Schelle
Mit professionellem Entertainment fasziniert der Mentalist & Gedankenleser aus München sein Publikum. Sein Theaterprogramm "GEHIRNWÄSCHE" begeisterte tausende Besucher in den letzten 5 Jahren.
Buchen Sie den Entertainer für Ihre Veranstaltung in München.
Am Wiesrain 13
80939 München

Positive atmosphere

Repertoire

Wau, ich bin immer noch total geflasht, ich wurde von meiner Freundin zu der Show Gehirnwäsche von Alexander Schelle eingeladen und es arbeitet Tage danach immer noch in mir!
Am meisten hat mir gefallen, wie er die PIN Nummer meiner Freundin herausgefunden hat und natürlich die Hypnose. Dachte ja nicht, dass das bei mir funktioniert und jetzt bin ich ganz glücklich mit meinem Duft der Wellness 🙂. Komme auf jeden Fall wieder!
04/16/2018Private customer
Wir hatten mit H. Schelle einen faszinierenden Show-Act in unsere Rosenhochzeit integriert, welcher dazu beigetragen hat, dass unsere Rosenhochzeit nun auch bei unseren Gäste unvergesslich ist. Er hat super improvisiert, die Gäste sympathisch mit Humor und Professionalität begeistert und unterhalten.
04/16/2018Private customer
In seiner Show Gehirnwäsche finde ich die Verknüpfung von mentalmagischen Überraschungsmomenten mit der Selbsterfahrung einer Hypnose eine gelungene Mischung für einen sehr unterhaltsamen Abend - egal ob alleine, zu zweit oder in einer Gruppe. In seinem Selbsthypnose-Seminar wird eine inhaltlich auf wissenschaftlicher Basis erarbeitete konkrete Einführung in Hypnose-Techniken vermittelt und verankert mit nachhaltig sehr positiven Effekten für die vertieft interessierten Teilnehmer unter Berücksichtigung der individuellen Wünsche!
04/12/2018Private customer
Hr. Schelle ist auf unserer Weihnachtsfeier 2017 aufgetreten. Zudem kamen ich und meine Kollegin in den Genuss, eine Vorstellung in München zu besuchen. Beide Auftritte waren absolut sehenswert, die Kommunikation bzgl. der Weihnachtsfeier war unkompliziert. Ich kann Herrn Schelle wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen!
02/27/2018Business customer
Alexander Schelle ist mit Leib und Seele Mentalist. In seinen faszinierenden Shows erhält man erstaunliche Einblicke in die eigene Psyche, lernt sich von einer ganz anderen Seite kennen. Ich kann seine Veranstaltunge uneingeschränkt weiter empfehlen. Sehr sehens- und erlebenswert.
02/06/2018Private customer
03/06/2018Private customer
02/08/2018Business customer

04/13/2018

02/26/2018

Your message to Alexander Schelle

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/30/2018  |  Last update: 04/17/2018   |  Report profile