Mentalist und Hypnotiseur

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Mit professionellem Entertainment fasziniert der Mentalist & Gedankenleser aus München sein Publikum. Sein Theaterprogramm "GEHIRNWÄSCHE" begeisterte tausende Besucher in den letzten 5 Jahren.
Buchen Sie den Entertainer für Ihre Veranstaltung.
Am Wiesrain 13
80939 München

Range of services

Positive atmosphere

Interaction

Sehr interessant
02/17/2019
Die Show war sehr beeindruckend und überwältigend! Es war ein sehr toller Abend und ich kann es nur jedem empfehlen! Danke!
02/17/2019
Mein Partner war zuerst skeptisch, unter der Vorstellung war er positiv überrascht und nach der Show war er total begeistert.
Auch meine Schwiegermutter, Schwester, Mama und Freundin habe ich neugierig gemacht. Die nächste Vorstellung in der Nähe wird wieder besucht. Ich habe noch nichts vergleichbares gesehen. Super toller Abend. 👍👍 vielen Dank dafür 😊
02/17/2019
Vielen Dank für den tollen Abend... wir waren mega begeistert und würden auf jeden Fall weitere Vorstellungen besuchen.
02/17/2019
Für mich war es unglaublich was mit Hypnose möglich ist. Die Show war einfach der Hammer.
02/17/2019
Wir wussten nicht was uns erwartet, und wurden absolut positiv überrascht.... Tolles Programm, auch unsere Kids waren völlig begeistert... Lehrreich, amüsant, kurzweilig... Die Zeit verging wie im Fluge.... Leider.... Aber... Wir kommen wieder.... Danke für den tollen Abend
02/16/2019
Ich wurde auf Alexander Schelle aufmerksam über das Internet, war am Anfang skeptisch, aber super tolles Programm.
Nur zum Weiterempfehlen 👍
02/16/2019
Die Show ist phantastisch, unterhaltsam und sogar lehrreich. Herr Schelle gestaltet seine Show sehr professionell aber auch humorvoll und ist persönlich nach seiner Show für Fragen offen. Auch jemand der sich nicht für Hypnose interessiert sollte die Show gesehen haben.
02/14/2019
Vielen Dank 🙏
Alexander hat es auf Anhieb geschafft, mich durch seine empathische und beeindruckende Art und natürlich durch sein Können zu begeistern. Die Show hat mich wieder daran erinnert, was alles möglich ist, wenn man sich von außen nach innen wendet und Kontakt mit dem eigenen Unterbewusstsein aufnimmt. Er ist Mentalist mit Leib und Seele und ich bin sicher, ich war nicht das letzte Mal bei ihm. Ich kann Alexander uneingeschränkt weiterempfehlen und habe dies auch schon getan. Danke für einen unvergesslichen Abend!
02/14/2019
Vielen Dank 🙏
Meine Familie und ich hatten einen wunderschönen, lustigen Abend!
Alles war perfekt! Mega Unterhaltung! Top!
Also ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️
02/11/2019
Alexander Schelle Comment from Alexander Schelle:
Vielen Dank, es freut mich, dass es Euch gefallen hat.
Es war ein sehr spannender Abend mit unglaublich vielen Eindrücken die mich immer noch faszinieren und fesseln! Vielen Dank Alexander das du meine Sicht und Einstellung in vielen Dingen durch deine großartige Show geändert hast! Das war sicher nicht meine letzte und freu mich schon auf das nächste mal.
02/10/2019
Vielen Dank Janine!
...die Show ist sehr kurzweilig, der Zuschauer wird ganz toll in das Programm eingebunden.
Es war beeindruckend und eine wertvolle Erfahrung.
Super, weiter so!!!
02/10/2019
Der ganze Abend war faszinierend, tolle Einblicke auf das was möglich ist.
02/04/2019
Vielen Dank, mir hat es in Rosenheim auch sehr viel Spaß gemacht
Sehr zu empfehlen, die Show hat richtig Niveau. Es wird auch gut erklärt, sodass man dazu lernt. Ausserdem hat's auch richtig Spass gemacht- eine perfekte Mischung 👍
02/04/2019
Alexander Schelle Comment from Alexander Schelle:
Vielen Dank, die Show im Ballhaus hat mir auch sehr viel Spaß gemacht.
Wir haben die Karten unseren Eltern und Kind zu Weihnachten geschenkt. Waren heute Abend in der Show. Waren alle sechs sehr fasziniert und total begeistert!
Sie haben uns auf eine außergewöhnliche Art und Weise verzaubert und zum Grübeln gebracht! Weiter so, Ihre Show war einfach toll!!!!
01/07/2019
Ganz großartige Show.....sehr gut und einfach erklärt.....Hypnose bei mir heute geschafft .....das haben schon andere versucht..... ohne Erfolg.....bin sehr beeindruckt
12/27/2018
Das kleine Theater lädt sofort dazu ein verzaubert zu werden.
12/15/2018
Für mich war es die erste Hypnose-Show, und ich war fasziniert und beeindruckt von dem, was ich dort gesehen und erlebt habe. Mein Mann war vorher sehr skeptisch, und als er dran kam (er musste einen Baum zeichnen, einige andere Teilnehmer auch) und Herr Schelle alle Zeichnungen den richtigen Personen zuordnen konnte, war auch er höchst beeindruckt. Positiv fand ich auch, dass nach der Show noch die Möglichkeit zu einem Gespräch mit dem Mentalist / Hypnotiseur bestand. Ich komme bestimmt wieder - zu Gehirnwäsche 2!
12/11/2018
Nach Gehirnwäsche 1 und dem Seminar Selbsthypnose war ich auch zugegen bei Gehirnwäsche Reloaded. Alexander versteht es durch seine sympathische und profssionelle Art und Weise, das Puplikum immer wieder in Staunen zu versetzen. Nach anfänglicher Skepsis, ob es viele Wiederholungen der ersten Show gibt, wurde ich eines besseren belehrt. Dabei konnte ich wieder neue positive Erkenntnise gewinnen. Danke für die kurzweilige und tolle Show. Ich war nicht das letzte Mal bei Dir. Gruß Urs
11/24/2018
Sehr einfache Anwendung der gelernten Inhalte in der täglichen Praxis. Super ist auch die Einfachheit der App, über die man viele Meditationen zu diversen Themen anhören kann. In Verbindung mit einem bodenständigen und überaus sympatischen "Lehrer" tolle Sache und ein prima Preis-/Leistungsverhältnis
11/24/2018

02/15/2019

Your message to Alexander Schelle

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/30/2018  |  Last update: 02/18/2019   |  Report profile