Mentalist und Hypnotiseur

Published:
Mit professionellem Entertainment fasziniert der Mentalist & Gedankenleser aus München sein Publikum. Sein Theaterprogramm "GEHIRNWÄSCHE" begeisterte tausende Besucher in den letzten 5 Jahren.
Buchen Sie den Entertainer für Ihre Veranstaltung.
Am Wiesrain 13

Atmosphere

Interaction

Creativity

Moderating

Für mich war es die erste Hypnose-Show, und ich war fasziniert und beeindruckt von dem, was ich dort gesehen und erlebt habe. Mein Mann war vorher sehr skeptisch, und als er dran kam (er musste einen Baum zeichnen, einige andere Teilnehmer auch) und Herr Schelle alle Zeichnungen den richtigen Personen zuordnen konnte, war auch er höchst beeindruckt. Positiv fand ich auch, dass nach der Show noch die Möglichkeit zu einem Gespräch mit dem Mentalist / Hypnotiseur bestand. Ich komme bestimmt wieder - zu Gehirnwäsche 2!
12/11/2018
Nach Gehirnwäsche 1 und dem Seminar Selbsthypnose war ich auch zugegen bei Gehirnwäsche Reloaded. Alexander versteht es durch seine sympathische und profssionelle Art und Weise, das Puplikum immer wieder in Staunen zu versetzen. Nach anfänglicher Skepsis, ob es viele Wiederholungen der ersten Show gibt, wurde ich eines besseren belehrt. Dabei konnte ich wieder neue positive Erkenntnise gewinnen. Danke für die kurzweilige und tolle Show. Ich war nicht das letzte Mal bei Dir. Gruß Urs
11/24/2018
Sehr einfache Anwendung der gelernten Inhalte in der täglichen Praxis. Super ist auch die Einfachheit der App, über die man viele Meditationen zu diversen Themen anhören kann. In Verbindung mit einem bodenständigen und überaus sympatischen "Lehrer" tolle Sache und ein prima Preis-/Leistungsverhältnis
Alexander Schelle - Training
11/24/2018
Vielen Dank für den schönen Abend in München! Wird werden uns bestimmt wiedersehen!
Liebe Grüße Steinert Matthias
11/22/2018
....hat riesen spaß gemacht und ist auch sehr lehrreich!
Alexander Schelle - Training
11/21/2018
Die Hypnoseshow hat mich so begeistert, dass ich mich anschließend für den Workshop angemeldet habe. Aus den Erfahrungen und Erläuterungen im Workshop ist es mir gelungen, mein Unterbewusstsein so zu beeinflussen, dass sich meine Lebensqualität verbessert hat.
11/20/2018
Vielen Dank für die grossartige Vorstellung! Mittlerweile war ich schon mehrere Male dort und ich empfehle jedem, der offen für sein "ICH" ist, die Show zu besuchen und sich anschliessend mit dem Thema Hypnose zu beschäftigen. Nicht zuletzt durch den kleinen, liebevoll eingerichteten Theatersaal und dem herzlichen Empfang wird daraus ein rundum gelungener Abend. Perfekt als Geschenk für ein gemeinsames Erlebnis!
11/20/2018
Ein super Abend, mit vielen schönen Erinnerungen. Vielen Dank!
11/20/2018
Alexander Schelle nimmt sein Publikum mit auf eine fazinierende Reise durch die menschliche Psyche und Gedankenwelt. Dabei vereint er Entertainment, Emotion und unglaubliche Momente. Ich bin (nun zum zweiten mal) begeistert und kann seine Show nur weiterempfehlen. Vielen Dank für den tollen Abend!
11/20/2018
Alexander Schelle kenn ich aus unseren Clup DMC . Seine Auftritte sind ausgereift und provesionell.
Es steckt in seinen Auftritten Sehr viel Erfahahrung und können. Er hat sich zum Vollprovie entwickelt.
Mach weiter so und alles Gute. Bernhard Trommer Mitglied im Deutschen Magischen Clup.
10/26/2018
Die komplette Show von Alexander Schelle ist einfach perfekt, es gibt nichts zu verbessern.
10/26/2018
Ein Abend voller Staunen und Wundern... Wirklich klasse!
10/26/2018
Tolle Show, manchmal bekommt man den Mund vor lauter Staunen nicht mehr zu! Sehr angenehme Atmosphäre im ganzen Theater, das fängt schon am Empfang an. Alle sind sehr freundlich, man fühlt sich als Gast sehr herzlich willkommen und sofort wohl. Als Zuschauer wird man weder vorgeführt, noch zu irgendwas gezwängt! Sehr aufmerksame Bewirtung mit hochwertigen Getränken und alles inklusiv. Das ganze Paket passt einfach! Ich war schon öfter da und hab sowohl Gehirnwäsche als auch das Magic Theatre allen meinen Freunden, Bekannten und Kollegen empfohlen und von allen ein sehr positives Feedback bekommen. Es ist immer wieder einen Besuch wert und ein schöner Abend!
10/25/2018
Eine super und faszinierende Show! Vielen Dank für den tollen Abend! Werden wir auf jeden Fall weiterempfehlen!
10/22/2018
Unterhaltsam, staunenswert, verblüffend, humorvoll und philosophisch – so ist ein Abend mit Alexander Schelle. Immer. Es macht großen Spaß, sich von ihm in die (Un)tiefen des eigenen Ich entführen zu lassen und dabei so manchen Überraschungsmoment zu erleben. Ich freue mich auf viele weitere fabelhafte Shows.
10/20/2018
Ich habe schon mehrere Shows von Alexander Schelle besucht. Immer wieder überzeugt mich seine persönliche und humorvolle Art, sowie seine fundierten Kenntnisse über unser Unterbewusstsein!
Herzlichen Dank für kurzweilige Stunden und gemachte Erfahrungen!!!
10/07/2018
Alexander ist authentisch, grandios, einfühlsam! Die Show ist einfach sehenswert. Und wir waren nicht
das erste Mal dort. Langeweile? Nein - die gibt es bei und mit Alexander nicht!

Und wer denkt: "Hypnose ist nix für mich" - dann sagen wir: "Geh doch einfach mal hin und schau dir es an und erst dann entscheide, was Hypnose wirklich ist".

Denn wir alle sind jeden Tag in Hypnose/in einer Trance. Egal ob bei einem spannenden Film oder Buch, beim Autofahr`n oder beim Einschlafen und Aufwachen usw.

Unser Gehirn ist einfach ein Phänomen und eine Wisssenschaft für sich. Und Alexander hat eine Art dies zu präsentieren, die einfach einzigartig ist - danke lieber Alexander für das wunderbare Erlebnis!

Wir kommen ganz sicher wieder, mit Freunden oder alleine :-)

Ganz herzlichen Dank nochmal für den tollen Freitagabend!

Liebe Grüße,
Sylvia & Rainer
10/07/2018
Sehr persönlich und sympatisch. Keine Effekthascherei.
10/06/2018
Alexander Schelles Shows sind eine einzigartige Mischung aus Entertainment, wissenschaftlichen Hintergründen, persönlichem Kontakt und Wow-Effekten.
Man verlässt die Veranstaltung in einem angenehmen, schwebenden Zustand und versucht noch lange zu verstehen, wieso das gerade Gesehene möglich ist. Auch nach unserer dritten Show und einem Selbsthypnoseseminar immer wieder ein Erlebnis. Vielen Dank und wir freuen uns schon auf die vierte neue Show !!
10/06/2018
Ein absolut magischer Abend. Es ist immer wieder verblüffend und auch sehr unterhaltsam, wie mächtig das Unterbewusstsein ist und wie Alexander Schelle scheinbar mühelos dieses lesen kann. Unbedingt empfehlenswert.
10/04/2018

12/01/2018

09/29/2018

Your message to Alexander Schelle

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/30/2018  |  Last update: 12/12/2018   |  Report profile