Mentalist und Hypnotiseur

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Mit professionellem Entertainment fasziniert der Mentalist & Gedankenleser aus München sein Publikum. Sein Theaterprogramm "GEHIRNWÄSCHE" begeisterte tausende Besucher in den letzten 5 Jahren.
Buchen Sie den Entertainer für Ihre Veranstaltung.

Am Wiesrain 13
80939 München

Creativity

Closeness to the audience

Interaction

Inhaltlich gut und grundlegend hilfreich würde ich als Laie sagen, Optik und Aufbau ansprechend, sprachlich an manchen Stellen Luft nach oben ;-)
11/28/2020Anonymously
Das Layout hat mich sofort angesprochen und mit den kleinen Bildern wurde es anschaulich beschrieben. Der Text ist gut leserlich und prima zu verstehen. Vielen Dank!
11/24/2020Anonymously
I really like how he presents and explains all the subjects in a very simple way so it’s easy to understand. It’s also great how he gives tips to change your life a little bit all the time, very good to implement!
11/21/2020Anonymously
Hallo Alexander,
vielen Dank für das wertvolle E-Book. Auf den Seiten 12 und 13 hat sich jedoch in der Nummerierung ein kleiner Fehler eingeschlichen: Den Punkt 5 gibt es auf beiden Seiten jeweils ein Mal. Ich hatte deshalb zuerst die Befürchtung, dass Punkt 7 fehlt. Die Hypnose Powernapp, habe ich von dir vor längerer Zeit schon einmal geschenkt bekommen. Ein wirklich neues geschenk, währe natürlich viel besser. Daher gibt's von mir bei der Bewertung der Qualität auch nur 4 von 5 Sternen.
Viele Grüße,
Christoph
11/15/2020Christoph K.
Hallo Christoph,
danke für das Feedback, den Fehler werden wir gleich mal beseitigen.
Bei dem Geschenk solltest du auch andere denken, für die Meisten ist es ein neues Geschenk und es soll auch nur ein kleines zusätzliches Zuckerl sein.
Es ist schade, dass du für einen Nummerierungsfehler und ein Geschenk, dass du schon mal hattest mich gleich abwertest 😉.
Liebe Grüße und viel Spaß beim umsetzen
Alex
Ich habe mir mit der Selbsthypnose und den Motivationtipps in den podcasts eine grosse Hürde abgebaut. Dafür bin ich dir wirklich sehr dankbar!Und konnte so mit Bravour meine Zwischenprüfungen bestehen. Sogar auf persönliche Anfragen hast du immer rasch eine Antwort geschrieben, sodass ich nie mein Ziel verloren habe. Für mich bist du wirklich eine grosse Bereicherung, denn mir wurde eine neue Sicht auf das Leben geschenkt.. Du machst ganz wunderbare Arbeit, toll toll toll Alexander !!!
Alexander Schelle - Training
11/13/2020Sibylle G.
Vielen Dank Sibylle, das freut mich wirklich sehr 😊😊😊
Mir gefällt das e-book wirklich sehr gut, ich bin auch immer wieder erfreut was sich Alexander alles einfallen lässt. Ich bin und bleibe ein treuer Fan von dir!
11/13/2020Sybille G.
Sehr interessant und spannend .... an meiner eigenen Entwicklung konkret etwas verändern zu können, ist ungemein hilfreich.... Danke.
11/04/2020Anonymously
Ich finde die Podcasts als kleine Denkanstöße sehr gut.
11/03/2020Anonymously
Die Empfehlungen, die ich ausprobiert habe, haben Erfolg gebracht. Besonders dankbar bin ich für die Suggestionen zur Bekämpfung meines Heuschnupfens. Das ermöglicht mir seit 2 Jahren ohne Spritze und ohne Tabletten durch Frühling und Sommer ohne Beschwerden zu kommen. Auch die Art und Weise wie Alexander seine Hilfen anbietet gefällt mir sehr.
10/25/2020Anonymously
Für mich hat der Autor eine sehr objektive Sichtweise, die inspiriert, umzudenken. Genötigt, die Sichtweise anzunehmen, fühle ich mich aber nicht. Außerdem schwingt immer eine sehr angenehme Spur von Humor mit. Das alles gefällt mir sehr. Danke 😊
10/24/2020C.
Immer sehr interessante Themen. Helfen mir, mich ein bisschen besser kennen zu lernen und zu verstehen. Die Angebote sind umfangreich und ich denke es ist für jeden etwas was dabei woraus er/sie/es Ideen, Hilfe oder einfach neue Interessen finden kann.
10/24/2020A.
Prima zusammengefasst und leicht verständlich. Es gefällt mir gut.
Es haben sich leider ein paar Rechtschreibfehler eingeschlichen, was korrigiert werden sollte.
10/23/2020K.
Booklet Form nicht ganz so gut um es auf dem Handy zu lesen
10/22/2020Corina A.
Kompaktes Wissen schön auf den Punkt gebracht
10/21/2020Anonymously
Die Persönlichkeiten von Herrn Schelle war sehr ansprechend
Sein Umgang mit dem Publikum sehr ansprechend
Und respektvoll
09/16/2020M.
Alexander Schelle Comment from Alexander Schelle:
Vielen Dank Monika, es freut mich sehr!
Corona-bedingt war die Bestuhlung nicht sehr gemütlich, was aber absolut nichts mit dem Programm als solches zu tun hat. Die Location/das Ambiente bei A. Krist wäre auch passend :-)
wäre schön, wenn in München direkt öfters Veranstaltungen stattfinden würden
09/09/2020M.
Vielen Dank 🙏
Kurzweilig, abwechslungsreich und verblüffende Elemente. Der zweite Teil war teilweise beängstigend, da von den Personen auf der Bühne besonders oft im Fokus stand, man hatte das Gefühl, dieser Person war das zunehmend unangenehm, als sie von der Bühne durfte ging das noch weiter, sie hat dann geäußert, das es jetzt reicht. Sie wurde m. E. etwas vorgeführt, das ging aus meiner Sicht zu weit.
05/05/2020Anonymously
Alexander Schelle Comment from Alexander Schelle:
Hallo A., vielen Dank für dein Feedback und es freut mich, dass dir die Show gefallen hat.

Zu deiner Kritik möchte ich auch noch kurz Stellung beziehen. Ich nehme an, Du warst in der Show in Bad Reichenhall, da hier wirklich eine sehr "lebendige" Zuschauerin bei der Hypnose auf der Bühnen mitgemacht hat.

Die Hypnose ist natürlich immer ein Spiel mit dem Feuer und die Gefahr ist groß dabei auch mal eine rote Linie zu übertreten. Aber mein für mich wichtigster Grundsatz ist, niemals einen Gast vorzuführen oder etwas machen lassen, was meine moralischen Werte überschreitet.
Die besagte Zuschauerin war selbst überrascht auf einmal so im Mittelpunkt zu stehen und hat es durchaus genossen und war von sich selbst überrascht, dass Dinge möglich waren, die sie so niemals für möglich gehalten hätte. Aus meiner Einschätzung bin ich sehr weit an die Grenzen gegangen, aber nicht übertreten und hatte mich nach der Show bei der Dame erkundigt ob alles in Ordnung war und ich es richtig eingeschätzt habe. Sie war total begeistert und du kannst sie unter meinen Facebook Followern auch gerne selbst fragen.

Dies soll aber keine Entschuldigung sein, da mir auch die Einschätzung aller anderen Gästen sehr wichtig ist und ich auch nicht möchte, dass dabei jemand das Gefühl hat, ich würde jemanden vorführen. Daher vielen Dank für dein Feedback.
Hintergrundmusik war mir persönlich öfters zu laut
03/07/2020A.
Alexander Schelle Comment from Alexander Schelle:
Mir leider auch, der Techniker hat scheinbar nicht so gut gehört 🤣😂🤣
Möglichkeit am Ende für ein kurzes Gespräch habe ich genutzt und fand ich sehr gastfreundlich.
03/02/2020Klaus L.
Man hatte das Gefühl, dass die Personen auf der Bühne nicht Teil einer Show waren. Es gab seriöse Hintergrund-I Formationen, ich hätte mir allerdings gewünscht, etwas mehr über die Einsatzmöglichkeiten (z.B. Rauchen beenden etc.) deshalb 4 Sterne!
02/20/2020Anonymously
Alexander Schelle Comment from Alexander Schelle:
Vielen Dank für die Bewertung!
Leider verwischt manchmal der Wunsch der Gäste und das was ich anbiete. Gehirnwäsche ist eine Show und soll auch eine Show bleiben.
Da der Wunsch nach mehr Informationen immer wieder mal in den letzten Jahren aufkam, biete ich als Ergänzung zur Show ein einstündiges kostenloses Webinar für alle meine Gäste. Wer also nach der Show noch mehr Informationen haben möchte, kann sich das anschauen und bekommt hoffentlich alle Fragen beantwortet.

11/05/2020

10/11/2020
205 reviews on Apple

11/05/2020

Your message to Alexander Schelle

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/30/2018  |  Last update: 11/28/2020   |  Report profile