Business Coach / Trainer/ Berater / Persönlichkeit / Coaching / Führungskräfte

Alexandra Kobler
Ich unterstütze Sie, sich sowohl als Privatperson, als angestellter Mitarbeiter, als Selbständiger, oder als Führungskraft sich über Ihre Ziele Klarheit zu verschaffen. Ebenso begleite ich Sie als Unternehmen dabei, Ihre Vision neu zu erarbeiten,...

Auenstr, 52c
85521 Riemerling

Teaching aids

Verifiability

Alexandra ist äußerst authentisch und sympathisch, dabei auch witzig und unterhaltsam. Sie zeichnet sich durch hohe fachliche und menschliche Kompetenz aus. 100 % Empfehlung!
08/10/2021Valeria S.
Alexandra habe ich als eine sehr lebendige und agile Frau kennen gelernt. Humorvoll dazu. Sie bietet ein breites spektrum an Themen an, die sie als Unternehmerin auch fachlich kompement darbieten kann.
08/02/2021Anonymously
Alexandra Kobler Comment from Alexandra Kobler:
Liebe Simi, vielen lieben Dank für Dein Feedback. Freut mich wirklich sehr!
Klare Weiterempfehlung für Alexandra Kobler als Führungskräfte-Trainerin! Sie bringt eine ordentliche Portion an Erfahrung mit und noch mehr Herzblut. Sie weiß, wovon sie spricht. Absolut authentisch und motivierend. Auch als Keynote Speakerin, wo ich sie zum Thema "Führung mit Sinn und Verstand" erleben durfte.
07/29/2021Saskia P.
Alex hat es sehr gut geschafft die Inhalte plastsich zu transferieren um damit einen Mehrwert für die Zuhörer zu erreichen. Es war sehr kurzweilig und lehrreich zu gleich. Vielen Herzlichen Dank für den Impuls. Macht Lust auf mehr.
07/26/2021Wilde(s) C.
Alexandra Kobler Comment from Alexandra Kobler:
Lieber Felix, es freut mich sehr, dass Du für das tägliche Doing Impulse mitnehmen konntest. Vielen lieben Dank für Dein Echo!!
Ich durfte Alexandra Kobler sowohl in Deutschland wie auch in Frankreich als Speakerin erleben. Ihre Vorträge waren gut aufgebaut und enthielten für mich viele neue und wertvolle Infos und praktisch umsetzbare Tipps. Sie ist als Speakerin unterhaltsam und hat ein unglaublich fundiertes Fachwissen, gepaart mit jeder Menge internationaler Erfahrung! Abslolute Empfehlung!!
07/26/2021Martin E.
Alexandra Kobler Comment from Alexandra Kobler:
Lieber Martin, oh wow, womit habe ich das verdient:-). Vielen lieben Dank für das tolle Feedback, gerade als absoluter Experte im Bereich Speaker! Na, dann legen wir doch richtig los als Speaker.
An einem Führungskräftetraining teilgenommen und wirklich sehr davon profitiert. Frau Kobler hat durch ihre freundliche, humorvolle und authentische Art eine echte Wohlfühlatmosphäre hergestellt. Das Training war sehr intensiv und wirklich nützlich, da das Erlernte gleich in der Praxis zur Anwendung kommt.
07/21/2021Karla W.
Alexandra Kobler Comment from Alexandra Kobler:
Schön von Ihnen zu lesen. Ja, das Credo sollte auch von der Praxis für die Praxis sein. Umso mehr freut es mich, dass wir dies so umsetzen konnten. Vielen lieben Dank.
Frau Kobler hat mich bei komplexen Entscheidungsprozessen begleitet. Durch freundliches, aber hartnäckiges Nachfragen hat sie mir zu meiner Lösung verholfen. Ich bin sehr froh, durch ihre Unterstützung nun den richtigen Weg einzuschlagen.
07/21/2021Markus S.
Alexandra Kobler Comment from Alexandra Kobler:
Vielen lieben Dank. Es freut mich sehr, dass Sie mir Ihr Vertrauen geschenkt haben. Nun viel Spaß bei den ersten Schritten.
Ein Training mal komplett anders. Die unkonventionelle Arbeitsweise hat mich persönlich sehr weitergebracht. Ich kann Frau Kobler zu 100% weiterempfehlen, denn wer mit Freude und Tiefgang lernen will, ist genau richtig. Vielen Dank.
07/21/2021Jörg S.
Alexandra Kobler Comment from Alexandra Kobler:
Schön, dass wir auch mit Freude arbeiten und lernen dürfen. Vielen herzlichen Dank für das Feedback!

Your message to Alexandra Kobler

All reviews and experiences about Alexandra Kobler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/13/2021  |  Last update: 08/20/2021   |  Report profile