Automatisierung und E-Mail-Marketing für Unternehmen => mehr Gewinn + mehr Zeit

Alfons Burtscher
Ich unterstütze Unternehmen durch Automatisierung von Marketing- und Vertriebs-Prozessen beim Erreichen kurzfristiger Ziele, wie zum Beispiel:

- mehr Kunden, mehr Umsatz, mehr Gewinn,

Flugelin 16
6712 Thüringen
Austria

Availability

Independence

Vielen Dank für Ihren spannenden, informativen und kompetenten Vortrag im Rahmen unserer Vortragsserie des Arbeitskreis Industrie 4.0 IoT der WK Wien.
Gerne möchte ich Sie weiter empfehlen.

Ing. Christian Wimmer, MBA
Vortrag / Präsentation von Alfons Burtscher
01/29/2021Christian W.
Ich habe mir sofort die Homepage angeschaut und werde an dem Thema dranbleiben und wahrscheinlich Herrn Burtscher kontaktieren.
Vortrag / Präsentation von Alfons Burtscher
01/27/2021Christine Z.
Onlinepräsenz in verschiedenen Medien und Automatisierung der Prozesse ist gerade für KMU wichtig, um mit potentiellen Kunden in (Erst)Kontakt zu treten und im Wettbewerb zu bestehen.
Die Zusammenarbeit mit Alfons Burtscher, als Experte auf dem Gebiet der digitalen Automatisierung, angefangen vom Erstgespräch, über die Aufbau der Kampagne(n), bis hin zu der Nachbetreuung, war sehr professionell, zuverlässig und es hat immer Freude gemacht, mit Ihm die Ideen umzusetzen. Gerne werden wir auch zukünftig auf seine Expertise zugreifen.

Markus Daxer
Optidry GmbH
06/09/2020Markus D.
Das neue eBook von Alfons Burtscher zeigt im Detail, welche Prozesse genau in einem Unternehmen digitalisiert werden können - wenn nicht sogar müssten. Er beschreibt welche Werkzeuge man dazu braucht und betrachtet das Für und Wider. Ich jedenfalls speichere das PDF sehr gerne unter "Wichtig" ab. Vielen Dank dafür!
06/08/2020M.
Wir haben Herrn Burtscher als äußerst zuverlässigen, erfahrenen und pflichtbewussten Partner und Experten kennengelernt, der alle Aufgaben eigenverantwortlich mit großem Engagement und stets zu unserer Zufriedenheit erledigt. Wichtig zu erwähnen ist, dass alle vereinbarten Abmachungen eingehalten und sogar übertroffen werden. Die Zusammenarbeit mit der Firma Di M Aut Digitale Marketing Automatisierung mach richtig Spaß und ist für mittelständische Unternehmen der richtige Partner für einen nachhaltigen Erfolg.

Quality Networks
Quido Nachbaur
06/08/2020Quido N.
Alfons Burtscher ist ein erfahrener Online Marketing Experte, setzt sich sehr stark für seine Kunden ein und liefert immer pünktlich. Sehr vertrauenswürdig, freundlich und kompetent. Auf jeden Fall eine gute Wahl. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
04/20/2020Nadine S.
Sowohl das Erstgespräch als auch der Ablauf sind von Herrn Burtscher perfekt erklärt. Ich habe dabei meine Scheu verloren, was das Thema Automatisierung im Marketing angeht. Die Anleitung waren sehr gut erklärt, die Aufgabenlisten klar, die Zoom Meetings sehr hilfreich. Ich kann Herrn Burtscher auf alle Fälle weiterempfehlen, vor allem, wenn jemand, so wie ich, nicht so vertraut mit der Technik ist. Es gelingt trotzdem. Ein herzliches Danke für diese wertvolle Zusammenarbeit.
04/19/2020Renate P.
04/05/2020Renate P.
10/12/2019VERONIKA R.
04/11/2019i.
01/17/2019W.
01/17/2019M.
Alfons Burtscher
01/17/2019Georg A. (255 Xing Kontakte)

Your message to Alfons Burtscher

All reviews and experiences about Alfons Burtscher are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2019  |  Last update: 01/29/2021   |  Report profile