Handelssysteme programmieren

Algo-Camp
Algo-Camp programmiert alle Wünsche die mit dem Trading und der Finanz-Welt im Allgemeinen zu tun haben. Hauptsächlich haben unsere Kunden den Wunsch, ein vollautomatisches Handelssystem zu programmieren das nach ihrer Trading-Strategie agiert.

Die meisten Wünsche sind im Bereich NinjaTrader 7 und MetaTrader 4.
Albrechtstr. 19

Sunday CLOSED

Recommended actions

Communication

Decision making

Ich habe durch Fxflat Broker von Algo Camp gehört bei der Suche nach einem Roboter Programmierer. Die Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
06/03/2018Private customer
TOP! vielen dank
04/26/2018Private customer
roboter lauten - gewinne fließen - support ist zackig!
04/09/2018Private customer
Als Kunde der ersten Stunde möchte ich nach gut 24 Monaten kurz von meinen Erfahrungen berichten. Insgesamt habe ich 7 Trading-Roboter gekauft. Einer davon verdient nicht mehr am Markt und ist seit einigen Monaten ausgeschaltet und nicht mehr im Tradingkonto aktiv. Die anderen laufen heute noch und ich bin damit SEHR zufrieden. Heute stehe ich bei guten 7000 EURO Gewinn. Ich trade nicht mit so viel Volumen (Low Risk) und habe die Roboter erst nach und nach zugekauft. Mein Tipp: Nehmt etwas Geld in die Hand und geht damit zu den Jungs aus Berlin.
03/21/2018Private customer
Der Kundenservice und die Kaufberatung waren sehr hilfreich, z.B. wurden mir auf Anfrage Korrelationstabellen zwischen den verschiedenen Systemen übersendet. Gleichzeitig fühlte ich mich nie zum Kaufen gedrängt. Die Lieferung und Installation der Experts war schnell und unkompliziert. Manch einer mag vielleicht vor vierstelligen Preisen zurückschrecken, jedoch aus meiner Sicht sind die Systeme ihr Geld wert. Den Money Maker nutze ich seit ca. 2 Monaten, den GBP King und Cookie Trader seit drei Tagen. Aktuell ca. 900€ Gewinn, wobei das nur eine Momentaufnahme ist. Insofern kann ich zur Echtgeld-Performance noch keinen substanziellen Erfahrungsbericht abgeben. Ich sehe es so, dass ich in eine sehr gute Wahrscheinlichkeit investiert habe, dass mein Forex-Konto in 3-4 Jahren deutlich im Gewinn sein wird.
03/14/2018Private customer
Ich arbeite bereits seit mehreren Jahren mit dem Team von Algo Camp zusammen. Schon vor der Firmengründung haben mir die Jungs Systeme für die TWS programmiert und mich bei meinen Vorhaben beratend begleitet. Meiner Ansicht nach gibt es keinen anderen Anbieter am Markt mit der Tiefe an Fachwissen. Fünf Sterne!
01/14/2018Private customer
Sehr nette Herren von Algo-Camp! Mit dem freundlichen Team kann man reden ohne das Gefühl zu bekommen dass sie einem etwas verkaufen wollen.
01/05/2018Private customer
Sehr freundlicher Geschäftsführer, der einem auch ohne Hintergedanken seine Hilfe anbietet. Man hat nie das Gefühl etwas aufgezwungen zu bekommen.
12/09/2017Private customer
Meine Trading-Strategy war sehr komplex und nicht einfach zu verstehen. Viele andere Programmierer waren hier überfordert. Das Algo-Camp hat es verstanden und auch korrekt umgesetzt. Vom Ablauf her war ich positiv überrascht. Dieser war sehr strukturiert und durchdacht.
10/31/2017Private customer
Meine Tradingstrategie wurde zu meiner Zufriedenheit umgesetzt. Ich war sehr positiv über den Service überrascht!
04/22/2017Private customer
05/15/2017Private customer

02/18/2018

03/21/2018

Your message to Algo-Camp

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/09/2017  |  Last update: 06/11/2018   |  Report profile