Fassadenreinigung

AlgoClean Fassadenreinigung
Wir reinigen Ihre Fassade , egal ob, Putz, WDVS, Eternit, Industriehalle. Über 90% der Verschmutzungen an Deutschlands Fassaden sind auf Algen, Pilze und andere natürliche Rückstände zurückzuführen.

Wir haben ein System entwickelt, mit dem wir...
Erkelenzer Str. 12d
41836 Hückelhoven

Niklas Zumfeld

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
Schnelle kompetente, professionelle Beratung und einwandfreie Arbeit. Nur zum empfehlen. Weiter so
02/22/2017Private customer
Ich kann AlgoClean nur weiterempfehlen, da das Ergebnis wirklich toll ist. Durch die Reinigung meiner Fassade wirkt mein Haus wie neu. Ich fühlte mich von Herrn Zumfeld gut beraten und die Termine wurden alle pünktlich eingehalte, sowohl bei der Probefläche als auch bei der kompletten Reinigung!
02/22/2017Private customer
Super Service. Sehr gute Beratung. Ergebnis sagte am Ende alles. Gerne wieder.
02/22/2017Private customer
Sehr zuverlässiger Anbieter, sehr kompetente Beratung und Durchführung. Ich kann AlgoClean nur jedem ans Herz legen! Lasst euch eine Probefläche machen und ihr werdet auch überzeugt sein. Dabei ist das Verfahren ERHEBLICH günstiger als ein neuer Anstrich. Für uns war es perfekt!
02/22/2017Private customer
Schnelle und unkomplizierte Kontaktaufnahme. Super Ergebnis. Immer wieder gerne.
02/22/2017Private customer
Eine sehr kompetente und freundliche Beratung. Die Probefläche hat mich dann überzeugt und das Ergebnis spricht für sich.
02/22/2017Private customer
Hallo Herr Zumfeld, nochmals vielen Dank für die gute Beratung und die perfekte Reinigung, Wir hätten das Haus neu streichen lassen und die Fassade würde in 3 Jahre wieder so aussehen, nun sieht es wieder aus wie neu und wir haben über 4.300€ gespart! Wir werden Sie gerne weiter empfehlen!

MFG
Fam. Schulte
02/17/2017Private customer
4 reviews on Google+

02/16/2017

04/06/2017

Your message to AlgoClean Fassadenreinigung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/15/2017  |  Last update: 05/05/2017   |  Report profile