Fassadenreinigung

AlgoClean Fassadenreinigung
Wir reinigen Ihre Fassade , egal ob, Putz, WDVS, Eternit, Industriehalle. Über 90% der Verschmutzungen an Deutschlands Fassaden sind auf Algen, Pilze und andere natürliche Rückstände zurückzuführen.

Wir haben ein System entwickelt, mit dem wir...
Erkelenzer Str. 12d
41836 Hückelhoven

Niklas Zumfeld

Sunday CLOSED

Ein super netter, unkomplizierter Kontakt! Einzig die Rückmeldung auf das Kontaktformular ließ etwas lange auf sich warten.

Mit der Ausführung des Auftrags sind wir dagegen absolut zufrieden! Hätten nicht gedacht, dass es SO gut wird. Wegen Algenbefall und Schmutz ließen wir eine Seite des Hauses reinigen. Wir dachten, die restliche Fassade wäre ja noch sehr sauber. Doch jetzt sehen wir den Unterschied ;)

Die Herren waren auch so nett und haben nebenbei noch unser Garagentor gereinigt. Danke dafür!

Insgesamt also uneingeschränkt zu empfehlen!

Danke, dass ich jetzt nicht mehr die Krise bekomme, wenn ich die Straße langfahre und unser Haus sehe ;)
07/13/2018Private customer
In unserem Fall handelte es sich um die Reinigung einer teilweise stark verschmutzten und pilzbefallenen, rauhen Mineralputzfassade. Die Säuberungsarbeiten erfolgten umsichtig, äußerst zielorientiert, mit mehrfachen Nachbehandlungen besonders betroffener Stellen.
Die Informationen und Beratungen des Firmeninhabers waren sehr sachgerecht und auch preislich auf den Kunden ausgerichtet. Besonders anmerken möchte ich das m.E. sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis.
06/29/2018Private customer
Hervorragende Leistung und sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Insgesamt ein ausgesprochen gepflegtes und sauberes Erscheinungsbild. Man fasst sofort Vertrauen und wird auch nicht enttäuscht. Vielen Dank für die tolle Arbeit!
05/28/2018Private customer
Wir warden von der Höflichkeit und der Arbeitseinstellung
angenehm überrascht.
Sie kamen pünktlich und arbeiten zügig!
Wir werden sie auf jeden Fall weiter Empfehlen!
Wenn alle Handwerker so wären gäb´s keine Problem.
Weiter so.

LG G.Lasarzick
04/25/2018Private customer
Schnelle professionelle Reinigung. Jetzt muss natürlich abgewartet werden, wei lange diese Maßnahme hält aber ich bin optimistisch.
Rolf Kühnle , 52159 Roetgen
04/06/2018Private customer
Es war eine kompetente Beratung und eine professionelle Umsetzung . Wir waren sehr zufrieden und würden es jederzeit wieder so machen lassen.
08/25/2017Private customer
Das Ergebnis spricht für sich. Durch die Reinigung sieht unsere Fassade wieder aus wie neu und wir konnten den Neuanstrich um Jahre nach hinten schieben. Herzlichen Dank auch an den Mitarbeiter Herrn Özdal der uns alle Fragen geduldig erklärt hat.
07/05/2017Private customer
Wir waren mit dem Ablauf und dem Ergebnis der Reinigung sehr zufrieden. Ich würde mir wünschen, dass die Wände auch über die Gewährleistungszeit hinaus so aussehen. Der Garten hat die Aktion auch gut überstanden.
07/05/2017Private customer
Schnelle kompetente, professionelle Beratung und einwandfreie Arbeit. Nur zum empfehlen. Weiter so
02/22/2017Private customer
Ich kann AlgoClean nur weiterempfehlen, da das Ergebnis wirklich toll ist. Durch die Reinigung meiner Fassade wirkt mein Haus wie neu. Ich fühlte mich von Herrn Zumfeld gut beraten und die Termine wurden alle pünktlich eingehalte, sowohl bei der Probefläche als auch bei der kompletten Reinigung!
02/22/2017Private customer
Super Service. Sehr gute Beratung. Ergebnis sagte am Ende alles. Gerne wieder.
02/22/2017Private customer
Sehr zuverlässiger Anbieter, sehr kompetente Beratung und Durchführung. Ich kann AlgoClean nur jedem ans Herz legen! Lasst euch eine Probefläche machen und ihr werdet auch überzeugt sein. Dabei ist das Verfahren ERHEBLICH günstiger als ein neuer Anstrich. Für uns war es perfekt!
02/22/2017Private customer
Schnelle und unkomplizierte Kontaktaufnahme. Super Ergebnis. Immer wieder gerne.
02/22/2017Private customer
Eine sehr kompetente und freundliche Beratung. Die Probefläche hat mich dann überzeugt und das Ergebnis spricht für sich.
02/22/2017Private customer
Hallo Herr Zumfeld, nochmals vielen Dank für die gute Beratung und die perfekte Reinigung, Wir hätten das Haus neu streichen lassen und die Fassade würde in 3 Jahre wieder so aussehen, nun sieht es wieder aus wie neu und wir haben über 4.300€ gespart! Wir werden Sie gerne weiter empfehlen!

MFG
08/25/2017Private customer

03/07/2018

03/13/2018

Your message to AlgoClean Fassadenreinigung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/15/2017  |  Last update: 07/13/2018   |  Report profile