Fassadenreinigung

AlgoClean Fassadenreinigung
Wir reinigen Ihre Fassade , egal ob, Putz, WDVS, Eternit, Industriehalle. Über 90% der Verschmutzungen an Deutschlands Fassaden sind auf Algen, Pilze und andere natürliche Rückstände zurückzuführen.

Wir haben ein System entwickelt, mit dem wir...

Erkelenzer Str. 12d
41836 Hückelhoven

Niklas Zumfeld

Monday 08:00 am-06:00 pm

Reliability

Sustainability

Cost adherence

Sehr professionell , flexibel und zuverlässig .Absprachen wurden komplett eingehalten.
Sehr empfehlenswert
09/15/2019Herr W.
Die Firma AlgoClean Fassadenreinigung ist uneingeschränkt zu empfehlen.
07/07/2019Anonymously
- schneller Kontakt
- freundliche, kompetente Beratung
- guter Service
- Kundenorientiertes handeln
- schnelle Umsetzung
- sehr zuverlässig

Die Firma AlgoClean ziehe ich vor allen Firmen die Gebäudereinigungen anbieten, da das Preisleistungsverhältnis optimal abgestimmt ist und man auch nicht ewig auf Antworten warten muss.

Mit freundlichen Grüßen
Stephan
05/20/2019S.
Tolles Team, nette Ansprechpartner, ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, tolle Arbeit und eine saubere Fassade! :-)
05/05/2019Björn F.
Top Arbeit. Sehr unkompliziert und zuverlässig!
12/13/2018J.
War überrascht, über das perfekte Ergebnis!
Beeindruckend!

Mein Haus ist sauber!!!
10/25/2018Anonymously
Wir haben von AlgoClean ein Mehrfamilienhaus reinigen lassen. Klasse Ergebnis und damit ist der teure Neuanstrich Schnee von gestern! Danke an die Mitarbeiter für die schnelle und saubere Ausführung.
10/25/2018M.
Super zuverlässig und top Leistung . Unser Haus strahlt als hätten wir neu gebaut .
10/24/2018Anonymously
Super Service. Wir haben sehr viel Geld gespart.. wir wollten erst neu streichen, aber kamen dann auf Fassadenreinigung von AlgoClean. Super preis Leistungsverhältnis. Somit kann man ohne bedenken sagen: „Reinigen statt Streichen“

Vielen dank!!
10/24/2018Anonymously
Ich wollte Anfangs meine Hauswände streichen lassen und wurde daraufhin von bekannten auf AlgoClean aufmerksam gemacht.
Ich bin sehr überrascht dass meine Hauswände nun für einen günstigen Preis aussehen wie neu. Ich werde AlgoClean künftig ebenfalls wärmstens weiterempfehlen 👍
10/24/2018S.
Hiermit möchte ich vorab besonders eine strukturierte und adäquate Arbeitsvorbereitung sowie Ausführung hervorheben. Der Kundenservice war mehr als zufriedenstellend. Habe mich sehr gut und rund um gut beraten gefühlt. Das Endergebnis bei weiten nicht so gut vorgestellt. Würde die Firma Algo Clean jederzeit weiter empfehlen.
10/24/2018H.
Professionelle Arbeit, schnelles Ergebnis und sehr kundenorientiert. Unsere Platten im Eingangsbereich wurden direkt mit gereinigt ohne Aufpreis. Dankeschön
10/24/2018C.
WOW! Lange Zeit hat uns der Anblick unserer schmutzigen Fassade gestört. Wir hatten drei Angebote für einen Neuanstrich doch diese waren uns alle zu teuer. Über Facebook haben wir von AlgoCleab erfahren und direkt eine Probefläche beauftragt. Das Ergebnis hat uns komplett überzeugt. Danke für die Top arbeit! Alles ging schnell und ordentlich. Wir können es nur empfehlen !
10/23/2018D.
Die Zusammenarbeit war von Beginn an sehr unkompliziert und konstruktiv. Die Arbeiten wurden auch in persönlicher Abwesenheit der Kundin sehr zuverlässig in allen Belangen durchgeführt.
09/01/2018Anonymously
In relativ kurzer Zeit sieht das Haus wieder aus wie neu - ohne Gerüst oder irgend etwas abzukleben. Bin vom Ergebnis und der kompetenten Ausführung begeistert. Werde das Team von AlgoClean auf jeden Fall weiterempfehlen. Wer sich informieren möchte sollte sich auf YouTube das Video anschauen: Das hat mich dazu veranlasst den Auftrag zu erteilen und genau so ist es auch in der Realität.
08/30/2018T.
Ein super netter, unkomplizierter Kontakt! Einzig die Rückmeldung auf das Kontaktformular ließ etwas lange auf sich warten.

Mit der Ausführung des Auftrags sind wir dagegen absolut zufrieden! Hätten nicht gedacht, dass es SO gut wird. Wegen Algenbefall und Schmutz ließen wir eine Seite des Hauses reinigen. Wir dachten, die restliche Fassade wäre ja noch sehr sauber. Doch jetzt sehen wir den Unterschied ;)

Die Herren waren auch so nett und haben nebenbei noch unser Garagentor gereinigt. Danke dafür!

Insgesamt also uneingeschränkt zu empfehlen!

Danke, dass ich jetzt nicht mehr die Krise bekomme, wenn ich die Straße langfahre und unser Haus sehe ;)
07/13/2018S.
In unserem Fall handelte es sich um die Reinigung einer teilweise stark verschmutzten und pilzbefallenen, rauhen Mineralputzfassade. Die Säuberungsarbeiten erfolgten umsichtig, äußerst zielorientiert, mit mehrfachen Nachbehandlungen besonders betroffener Stellen.
Die Informationen und Beratungen des Firmeninhabers waren sehr sachgerecht und auch preislich auf den Kunden ausgerichtet. Besonders anmerken möchte ich das m.E. sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis.
06/29/2018W.
Hervorragende Leistung und sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Insgesamt ein ausgesprochen gepflegtes und sauberes Erscheinungsbild. Man fasst sofort Vertrauen und wird auch nicht enttäuscht. Vielen Dank für die tolle Arbeit!
05/28/2018Frau B.
Wir warden von der Höflichkeit und der Arbeitseinstellung
angenehm überrascht.
Sie kamen pünktlich und arbeiten zügig!
Wir werden sie auf jeden Fall weiter Empfehlen!
Wenn alle Handwerker so wären gäb´s keine Problem.
Weiter so.

LG G.Lasarzick
04/25/2018Herr L.
Schnelle professionelle Reinigung. Jetzt muss natürlich abgewartet werden, wei lange diese Maßnahme hält aber ich bin optimistisch.
Rolf Kühnle , 52159 Roetgen
04/06/2018Anonymously

11/28/2019

01/21/2021

Your message to AlgoClean Fassadenreinigung

All reviews and experiences about AlgoClean Fassadenreinigung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/15/2017  |  Last update: 04/21/2021   |  Report profile