Fassadenreinigung

AlgoClean Fassadenreinigung
Wir reinigen Ihre Fassade , egal ob, Putz, WDVS, Eternit, Industriehalle. Über 90% der Verschmutzungen an Deutschlands Fassaden sind auf Algen, Pilze und andere natürliche Rückstände zurückzuführen.

Wir haben ein System entwickelt, mit dem wir...
Erkelenzer Str. 12d
41836 Hückelhoven

Niklas Zumfeld

Wednesday 08:00 am-06:00 pm

Range of services

Efficiency

Top Arbeit. Sehr unkompliziert und zuverlässig!
12/13/2018
War überrascht, über das perfekte Ergebnis!
Beeindruckend!

Mein Haus ist sauber!!!
10/25/2018
Wir haben von AlgoClean ein Mehrfamilienhaus reinigen lassen. Klasse Ergebnis und damit ist der teure Neuanstrich Schnee von gestern! Danke an die Mitarbeiter für die schnelle und saubere Ausführung.
10/25/2018
Super zuverlässig und top Leistung . Unser Haus strahlt als hätten wir neu gebaut .
10/24/2018
Super Service. Wir haben sehr viel Geld gespart.. wir wollten erst neu streichen, aber kamen dann auf Fassadenreinigung von AlgoClean. Super preis Leistungsverhältnis. Somit kann man ohne bedenken sagen: „Reinigen statt Streichen“

Vielen dank!!
10/24/2018
Ich wollte Anfangs meine Hauswände streichen lassen und wurde daraufhin von bekannten auf AlgoClean aufmerksam gemacht.
Ich bin sehr überrascht dass meine Hauswände nun für einen günstigen Preis aussehen wie neu. Ich werde AlgoClean künftig ebenfalls wärmstens weiterempfehlen 👍
10/24/2018
Hiermit möchte ich vorab besonders eine strukturierte und adäquate Arbeitsvorbereitung sowie Ausführung hervorheben. Der Kundenservice war mehr als zufriedenstellend. Habe mich sehr gut und rund um gut beraten gefühlt. Das Endergebnis bei weiten nicht so gut vorgestellt. Würde die Firma Algo Clean jederzeit weiter empfehlen.
10/24/2018
Professionelle Arbeit, schnelles Ergebnis und sehr kundenorientiert. Unsere Platten im Eingangsbereich wurden direkt mit gereinigt ohne Aufpreis. Dankeschön
10/24/2018
WOW! Lange Zeit hat uns der Anblick unserer schmutzigen Fassade gestört. Wir hatten drei Angebote für einen Neuanstrich doch diese waren uns alle zu teuer. Über Facebook haben wir von AlgoCleab erfahren und direkt eine Probefläche beauftragt. Das Ergebnis hat uns komplett überzeugt. Danke für die Top arbeit! Alles ging schnell und ordentlich. Wir können es nur empfehlen !
10/23/2018
Die Zusammenarbeit war von Beginn an sehr unkompliziert und konstruktiv. Die Arbeiten wurden auch in persönlicher Abwesenheit der Kundin sehr zuverlässig in allen Belangen durchgeführt.
09/01/2018
In relativ kurzer Zeit sieht das Haus wieder aus wie neu - ohne Gerüst oder irgend etwas abzukleben. Bin vom Ergebnis und der kompetenten Ausführung begeistert. Werde das Team von AlgoClean auf jeden Fall weiterempfehlen. Wer sich informieren möchte sollte sich auf YouTube das Video anschauen: Das hat mich dazu veranlasst den Auftrag zu erteilen und genau so ist es auch in der Realität.
08/30/2018
Ein super netter, unkomplizierter Kontakt! Einzig die Rückmeldung auf das Kontaktformular ließ etwas lange auf sich warten.

Mit der Ausführung des Auftrags sind wir dagegen absolut zufrieden! Hätten nicht gedacht, dass es SO gut wird. Wegen Algenbefall und Schmutz ließen wir eine Seite des Hauses reinigen. Wir dachten, die restliche Fassade wäre ja noch sehr sauber. Doch jetzt sehen wir den Unterschied ;)

Die Herren waren auch so nett und haben nebenbei noch unser Garagentor gereinigt. Danke dafür!

Insgesamt also uneingeschränkt zu empfehlen!

Danke, dass ich jetzt nicht mehr die Krise bekomme, wenn ich die Straße langfahre und unser Haus sehe ;)
07/13/2018
In unserem Fall handelte es sich um die Reinigung einer teilweise stark verschmutzten und pilzbefallenen, rauhen Mineralputzfassade. Die Säuberungsarbeiten erfolgten umsichtig, äußerst zielorientiert, mit mehrfachen Nachbehandlungen besonders betroffener Stellen.
Die Informationen und Beratungen des Firmeninhabers waren sehr sachgerecht und auch preislich auf den Kunden ausgerichtet. Besonders anmerken möchte ich das m.E. sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis.
06/29/2018
Hervorragende Leistung und sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Insgesamt ein ausgesprochen gepflegtes und sauberes Erscheinungsbild. Man fasst sofort Vertrauen und wird auch nicht enttäuscht. Vielen Dank für die tolle Arbeit!
05/28/2018
Wir warden von der Höflichkeit und der Arbeitseinstellung
angenehm überrascht.
Sie kamen pünktlich und arbeiten zügig!
Wir werden sie auf jeden Fall weiter Empfehlen!
Wenn alle Handwerker so wären gäb´s keine Problem.
Weiter so.

LG G.Lasarzick
04/25/2018
Schnelle professionelle Reinigung. Jetzt muss natürlich abgewartet werden, wei lange diese Maßnahme hält aber ich bin optimistisch.
Rolf Kühnle , 52159 Roetgen
04/06/2018
Es war eine kompetente Beratung und eine professionelle Umsetzung . Wir waren sehr zufrieden und würden es jederzeit wieder so machen lassen.
08/25/2017
Das Ergebnis spricht für sich. Durch die Reinigung sieht unsere Fassade wieder aus wie neu und wir konnten den Neuanstrich um Jahre nach hinten schieben. Herzlichen Dank auch an den Mitarbeiter Herrn Özdal der uns alle Fragen geduldig erklärt hat.
07/05/2017
Wir waren mit dem Ablauf und dem Ergebnis der Reinigung sehr zufrieden. Ich würde mir wünschen, dass die Wände auch über die Gewährleistungszeit hinaus so aussehen. Der Garten hat die Aktion auch gut überstanden.
07/05/2017
Schnelle kompetente, professionelle Beratung und einwandfreie Arbeit. Nur zum empfehlen. Weiter so
02/22/2017

10/11/2018

10/18/2018

Your message to AlgoClean Fassadenreinigung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/15/2017  |  Last update: 12/13/2018   |  Report profile