Fotografie | Eventmodule | Filmproduktion

CUSTOMER CHOICE 2019
alinea.design die Agentur für Fotografie, Eventfotografie, Eventmodule & Filmproduktion. Wir sind seit 1998 für unsere Kunden im Einsatz.
Unsere Leistungen in der Fotografie umfassen: Eventfotografie, Fotoreportagen, Hochzeitsfotografie, Business...
Theodorst. 42-90
22761 Hamburg

Felix Faller

Tuesday 07:00 am-09:00 pm

Problem comprehension

Range of services

wie immer - sehr zuverlässig, sehr flexibel, sehr service-orientiert - immer wieder!
02/19/2019
Immer weider eine große Freude mit dir zusammenzuarbeiten.
Sehr professionell und zuverlässig!
Fotografie & Film 1-2019
01/16/2019
Alles super, Kunde sehr zufrieden! 😊
Fotografie & Film 1-2019
01/09/2019
Alles wunderbar - die Fotos perfekt, super netter und professioneller Kontakt. Immer gerne wieder !
12/25/2018
Wir benötigten für unser noch junges Start Up Unternehmen dringend Business Portraits. Herr Faller kam mit seiner Ausrüstung direkt in unser Büro. Es war ein wirklich angenehmes Shooting in lockerer Atmosphäre. Das Ergebnis hat uns voll überzeugt! Herr Faller lieferte in kürzester Zeit absolut zeitgemäße und schöne Fotos! Wir werden bei alinea.design bestimmt für zukünftige Aufträge anfragen!
12/04/2018
Mir hat vor allem das persönliche Engagment von Felix Faller gefallen, um aus meinen Fotos etwas Besonderes zu machen. In kurzer Zeit sind super Bilder entstanden.
11/22/2018
Ich brauchte für eine kurzfristige berufliche Veränderung neue Bewerbungsfotos. Ich bin Herrn Faller mit seinem Team sehr dankbar. Ich bin mit den Fotos mehr als zufrieden und schaue zudem viel Positiver auf das was kommen wird. Die Atmosphäre und der Zuspruch sind alles andere als Selbstverständlich. Vielen Dank!
11/21/2018
Bei Alinea stimmt einfach das Gesamtpaket! Es wird hohe Qualität, gute Beratung zu einem fairen Preis geliefert. wir freuen uns schon auf den nächsten Einsatz mit euch.
11/21/2018
Sehr freundlich, lockere Atmosphäre. Gute Qualität.
11/15/2018
Alles TOP!!! Vielen Dank an alinea.design!
11/15/2018
Ich bin immer wieder begeistert und so dankbar für den Service und die Beratung, die geboten wird. Diese Veranstaltung war wieder der Beweis für die jahrelange Zusammenarbeit mit alinea.design.

Vielen Dank für die Flexibilität!!! und die tollen Bilder!!!
11/14/2018
Für eines unserer jährlichen Firmenevents haben wir auf den Rundumservice von alinea.design vertraut. Top Dienstleister, bestes Equipment und super Fotoqualität. Wir können alinea.design wärmstens weiterempfehlen und würden jederzeit wieder hier buchen!
11/13/2018
Wir waren auf der Suche nach einem "Extra" für unser alljährliches Sommerfest mit rund 150 Leuten und fanden die Idee, einen Fotoautomaten aufzustellen richtig toll! Nach kurzer Recherche im Netz sind wir bei alinea.design fündig geworden. Von der Anlieferung, über die mega leichte Handhabung, die Ausdrucke..bis hin zum vereinbarten Abholtermin hat alles richtig toll funktioniert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte auch völlig. Der Felix hat uns alles erklärt und noch ein paar Tips mit auf den Weg gegeben. Wir geben daher eine 1 mit Sternchen * !!!
10/30/2018
Toller Einsatz von Felix Faller & seinem Team beim Global Leadership Meeting. Wir sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit (Film & Foto) - jederzeit wieder! Uwe Conrady (CONZIL Veranstaltungs GmbH)
Lieber Herr Faller,
ich kann ich nichts herausfiltern, was mir besonders gefallen hat. Es war alles super und kompetent. Vielen Dank!!!
Herzliche Grüße
Heike Helmke
Geschäöftsführerin der VfA
10/30/2018
Schnelle und unkomplizierte Produktion von Werbemitteln und der Fotograf gibt vor Ort alles, um den Kunden glücklich zu machen. Immer wieder gerne!
10/15/2018
Absolut unkompliziert, professionell und schnell. So wie man es sich wünscht.
09/14/2018
Zu einer großen Familienfeier anlässlich eines 50. Geburtstags, mieteten wir einen Photobooth von alinea.design. Unsere Gäste, egal ob jung oder alt, ließen sich fleißig von dem Fotoautomaten ablichten und alle hatten einen riesen Spaß! Der Automat wurde angeliefert und am nächsten Tag wieder abgeholt. Bedienung und Handhabung waren ein Kinderspiel, die Fotos wurden superschnell ausgedruckt! Die Organisation und Kommunikation mit Herr Faller und seinem Team war überaus freundlich. Wir fühlten uns rundum kompetent beraten und würden alinea.design immer wieder buchen! Fünf Sterne von uns !! *****
08/28/2018
Herr Faller und sein Team fotografierten unsere Hochzeit im Juni diesen Jahres. Was dabei heraus kam, hat uns einfach umgehauen!! Wir sind überaus begeistert von seinen Bildern und der Art, die ganz speziellen Momente unserer Traumhochzeit auf den Fotos einzufangen. Ein zweiköpfiges Team von alinea.design betreute den dazu gebuchten Fotoautomaten, der suuuper bei unseren Gästen ankam. Die gesamte Organisation und Umsetzung unserer Wünsche klappte perfekt. Wir können Herr Faller einfach nur wärmstens weiterempfehlen!! Herzlichen Dank nochmals auch an dieser Stelle!!
08/24/2018
Wir können die Zusammenarbeit mit Herrn Faller und seinem Team nur wärmstens empfehlen - von der Anfrage bis zur Realisierung des Projekts ist es immer wieder eine große Freude, mit ihm zusammen- arbeiten zu können. Herzlichen Dank!
08/21/2018

Your message to alinea.design

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/02/2017  |  Last update: 02/19/2019   |  Report profile