Fotografie | Eventmodule | Filmproduktion

CUSTOMER CHOICE 2019
alinea.design - Agentur für Fotografie, Eventfotografie, Eventmodule & Filmproduktion. Wir sind seit 1998 für unsere Kunden im Einsatz.
Unsere Leistungen in der Fotografie umfassen: Eventfotografie, Fotoreportagen, Hochzeitsfotografie, Business...
Theodorst. 42-90
22761 Hamburg

Felix Faller

Sunday 10:00 am-06:00 pm

Problem comprehension

Die Zusammenarbeit mit alinea.design ist stets professionell und Lösungsorientiert. Nicht nur wir, sondern auch unsere Kunden sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Außerdem besteht das Team aus vielen sympathischen und engagierten Mitarbeitern. Weiter so!
12/02/2019L. Kluschke E.
Großer Dank an Herr Faller von alinea.design für die !!!TOP!!! Fotos meiner Praxis und Mitarbeiter. Es war mir ein Vergnügen! Wärmstens weiter zu empfehlen!!
10/16/2019Frau B.
Herr Faller war bereits zum dritten Mal in unserem Unternehmen tätig. Wir benötigten für unsere Neuzugänge passende Businessportraits. Wie immer absolu professionelle und angenehme Abwicklung des Shootings. Sind erneut sehr zufrieden. Recht vielen Dank dafür!
10/16/2019A. L.
Qualitativ starke und emotionale Bilder, vielen Dank für dein Engagement und den Einsatz. Die Begeisterung des Kunden war nicht zu übersehen! Kann ich immer wieder nur weiterempfehlen. Großes Kompliment an das gesamte Unternehmen!
Fotografie & Film 2-2019
08/20/2019S Yavsan - 44 Events G.
Ein riesen großes Dankeschön an Felix und Team für die super nette Beratung bezüglich der Fotobox auf unserer Hochzeitsfeier. Unsere Freunde und Familie hatten riesen Spaß vor dem Automaten! Investition hat sich definitv gelohnt! Haben alinea.design schon weiterempfohlen für die nächste Hochzeit in unserem Freundeskreis!
08/19/2019Kathrin&Andi H.
Wir sind absolut zufrieden und total begeistert von den Fotos.können nun unsere Feier aus jedem Blickwinkel anschauen. Bräuchten wir nochmal einen Fotografen wissen wir wo wir ihn finden. Unbedingt weiter zu empfehlen
06/30/2019Sabine & S.
Wir haben eine Fotobox für ein privates Event gebucht und würden jederzeit wieder bei Herr Faller von alinea design anfragen. Hier stimmt einfach alles, vom Service über die Beratung und natürlich das Endergebnis: absolut TOP Fotos! Wir geben sehr gern 5*! Vielen Dank für Ihren Einsatz und bis zum nächsten Mal!
06/18/2019Thomas M.
Wir waren mit der Umsetzung der Absprachen, dem Auftreten des Fotografen und der Qualität der Fotos äußerst zufrieden
06/17/2019M.Gille - M.
Felix Faller ist ein Garant für eine erfolgreiche Veranstaltung. Nicht nur die Qualität seiner Arbeit, sondern auch sein persönlicher Umgang mit den Gästen tragen dazu bei.
Fotografie & Film 1-2019
04/09/2019Alice Horrer / Allianz Beratungs- und V.
Wie immer waren wir mit der Leistung von alinea.design sehr zufrieden und schätzen vor allem die Flexibiliät und Engagement von Felix Faller.
04/08/2019V. H.
Tolle Zusammenarbeit - wie immer! Danke für deine Flexibilität und den Support.
Für die Zusatzleistungen und -stunden waren meine Kunden sehr dankbar.

Freue mich auf weitere Zusammenarbeit :)
Fotografie & Film 1-2019
03/08/2019S. Yavsan / 44 E.
Es ist immer wieder schön Felix bei unsere Roadshow dabei zu haben und sich um nichts Sorgen zu machen, da er weiss was er tut :-)
Danke dir Felix, dass du uns auch meine letzte Tour so mit deinen Bildern versüßt hast und den Gästen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hast!
LG Nadine
Fotografie & Film 1-2019
02/25/2019N.Heinze - East E.
Wie immer rundum zufrieden!
Fotografie & Film 1-2019
02/25/2019E. Offermanns / White Label E.
wie immer - sehr zuverlässig, sehr flexibel, sehr service-orientiert - immer wieder!
Eventfotografie / Fotoreportage 1 -2017
02/19/2019Anika S.
Immer weider eine große Freude mit dir zusammenzuarbeiten.
Sehr professionell und zuverlässig!
01/16/2019D.
Alles super, Kunde sehr zufrieden! 😊
01/09/2019Jonas J.
Alles wunderbar - die Fotos perfekt, super netter und professioneller Kontakt. Immer gerne wieder !
Eventfotografie / Fotoreportage / Eventmodule / Film 2 -2017
12/25/2018Conny D.
Wir benötigten für unser noch junges Start Up Unternehmen dringend Business Portraits. Herr Faller kam mit seiner Ausrüstung direkt in unser Büro. Es war ein wirklich angenehmes Shooting in lockerer Atmosphäre. Das Ergebnis hat uns voll überzeugt! Herr Faller lieferte in kürzester Zeit absolut zeitgemäße und schöne Fotos! Wir werden bei alinea.design bestimmt für zukünftige Aufträge anfragen!
Eventfotografie / Fotoreportage / Eventmodule / Film 2 -2017
12/04/2018T.
Mir hat vor allem das persönliche Engagment von Felix Faller gefallen, um aus meinen Fotos etwas Besonderes zu machen. In kurzer Zeit sind super Bilder entstanden.
alinea.design - Eventfotografie / Fotoreportage / Eventmodule / Film 1 -2018
11/22/2018Stefanie Trapp - Pilates & Yoga Trainer - Personal T.
Ich brauchte für eine kurzfristige berufliche Veränderung neue Bewerbungsfotos. Ich bin Herrn Faller mit seinem Team sehr dankbar. Ich bin mit den Fotos mehr als zufrieden und schaue zudem viel Positiver auf das was kommen wird. Die Atmosphäre und der Zuspruch sind alles andere als Selbstverständlich. Vielen Dank!
11/21/2018Anonymously
Callback request

Your message to alinea.design

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/02/2017  |  Last update: 12/03/2019   |  Report profile