Fotografie | Eventmodule | Filmproduktion

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
alinea.design die Agentur für Fotografie, Eventfotografie, Eventmodule & Filmproduktion. Wir sind seit 1998 für unsere Kunden im Einsatz.
Unsere Leistungen in der Fotografie umfassen: Eventfotografie, Fotoreportagen, Hochzeitsfotografie, Business...
Theodorst. 42-90
22761 Hamburg

Felix Faller

Saturday 07:00 am-09:00 pm

Problem comprehension

Range of services

Felix Faller ist ein Garant für eine erfolgreiche Veranstaltung. Nicht nur die Qualität seiner Arbeit, sondern auch sein persönlicher Umgang mit den Gästen tragen dazu bei.
04/09/2019
Wie immer waren wir mit der Leistung von alinea.design sehr zufrieden und schätzen vor allem die Flexibiliät und Engagement von Felix Faller.
04/08/2019
Tolle Zusammenarbeit - wie immer! Danke für deine Flexibilität und den Support.
Für die Zusatzleistungen und -stunden waren meine Kunden sehr dankbar.

Freue mich auf weitere Zusammenarbeit :)
03/08/2019
Es ist immer wieder schön Felix bei unsere Roadshow dabei zu haben und sich um nichts Sorgen zu machen, da er weiss was er tut :-)
Danke dir Felix, dass du uns auch meine letzte Tour so mit deinen Bildern versüßt hast und den Gästen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hast!
LG Nadine
02/25/2019
Wie immer rundum zufrieden!
02/25/2019
wie immer - sehr zuverlässig, sehr flexibel, sehr service-orientiert - immer wieder!
02/19/2019
Immer weider eine große Freude mit dir zusammenzuarbeiten.
Sehr professionell und zuverlässig!
01/16/2019
Alles super, Kunde sehr zufrieden! 😊
01/09/2019
Alles wunderbar - die Fotos perfekt, super netter und professioneller Kontakt. Immer gerne wieder !
Eventfotografie / Fotoreportage / Eventmodule / Film 2 -2017
12/25/2018
Wir benötigten für unser noch junges Start Up Unternehmen dringend Business Portraits. Herr Faller kam mit seiner Ausrüstung direkt in unser Büro. Es war ein wirklich angenehmes Shooting in lockerer Atmosphäre. Das Ergebnis hat uns voll überzeugt! Herr Faller lieferte in kürzester Zeit absolut zeitgemäße und schöne Fotos! Wir werden bei alinea.design bestimmt für zukünftige Aufträge anfragen!
Eventfotografie / Fotoreportage / Eventmodule / Film 2 -2017
12/04/2018
Mir hat vor allem das persönliche Engagment von Felix Faller gefallen, um aus meinen Fotos etwas Besonderes zu machen. In kurzer Zeit sind super Bilder entstanden.
11/22/2018
Ich brauchte für eine kurzfristige berufliche Veränderung neue Bewerbungsfotos. Ich bin Herrn Faller mit seinem Team sehr dankbar. Ich bin mit den Fotos mehr als zufrieden und schaue zudem viel Positiver auf das was kommen wird. Die Atmosphäre und der Zuspruch sind alles andere als Selbstverständlich. Vielen Dank!
11/21/2018
Bei Alinea stimmt einfach das Gesamtpaket! Es wird hohe Qualität, gute Beratung zu einem fairen Preis geliefert. wir freuen uns schon auf den nächsten Einsatz mit euch.
11/21/2018
Sehr freundlich, lockere Atmosphäre. Gute Qualität.
11/15/2018
Alles TOP!!! Vielen Dank an alinea.design!
11/15/2018
Ich bin immer wieder begeistert und so dankbar für den Service und die Beratung, die geboten wird. Diese Veranstaltung war wieder der Beweis für die jahrelange Zusammenarbeit mit alinea.design.

Vielen Dank für die Flexibilität!!! und die tollen Bilder!!!
11/14/2018
Für eines unserer jährlichen Firmenevents haben wir auf den Rundumservice von alinea.design vertraut. Top Dienstleister, bestes Equipment und super Fotoqualität. Wir können alinea.design wärmstens weiterempfehlen und würden jederzeit wieder hier buchen!
11/13/2018
Wir waren auf der Suche nach einem "Extra" für unser alljährliches Sommerfest mit rund 150 Leuten und fanden die Idee, einen Fotoautomaten aufzustellen richtig toll! Nach kurzer Recherche im Netz sind wir bei alinea.design fündig geworden. Von der Anlieferung, über die mega leichte Handhabung, die Ausdrucke..bis hin zum vereinbarten Abholtermin hat alles richtig toll funktioniert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte auch völlig. Der Felix hat uns alles erklärt und noch ein paar Tips mit auf den Weg gegeben. Wir geben daher eine 1 mit Sternchen * !!!
10/30/2018
Toller Einsatz von Felix Faller & seinem Team beim Global Leadership Meeting. Wir sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit (Film & Foto) - jederzeit wieder! Uwe Conrady (CONZIL Veranstaltungs GmbH)
Lieber Herr Faller,
ich kann ich nichts herausfiltern, was mir besonders gefallen hat. Es war alles super und kompetent. Vielen Dank!!!
Herzliche Grüße
Heike Helmke
Geschäöftsführerin der VfA

Your message to alinea.design

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/02/2017  |  Last update: 04/09/2019   |  Report profile