Fotografie | Eventmodule | Filmproduktion

alinea.design
alinea.design die Agentur für Fotografie, Eventfotografie, Eventmodule & Filmproduktion. Wir sind seit 1998 erfolgreich am Mark.
Unsere Leistungen in der Fotografie umfassen: Eventfotografie, Fotoreportagen, Hochzeitsfotografie, Business...
Theodorst. 42-90
22761 Hamburg

Felix Faller

Monday 07:00 am-09:00 pm

Appreciation

Bond of trust

Alle Vorgaben wurden einwandfrei umgesetzt. Die Zusammenarbeit vor Ort hat perfekt gepasst und die entstandenen Fotos entsprechen genau unseren Vorstellungen.
04/29/2017Business customer
Wir haben alinea.design für ein Blogger Event gebucht und sind ganz begeistert vom Resultat. Alles wurde immer sehr klar kommuniziert und die Vision unseres Kunden wurde sehr gut umgesetzt. Ich würde in Zukunft alinea.design ohne zu zögern buchen und für Events auch anderen weiterempfehlen.
04/24/2017Business customer
Alinea bietet zu jeder Zeit einen schnellen und unkomplizierten Ablauf mit einer herausragenden Qualität.
03/27/2017Business customer
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, die auch von den Gästen als sehr angenehm empfunden wurden;
Flexibles Eingehen auf individuelle Kundenwünsche
03/04/2017Private customer
Tolle Ideen, super Umsetzung .... Vielen Dank.
03/03/2017Organization
Herr Faller versteht sehr viel von seinem Handwerk. Wir waren mehr als zufrieden und empfehlen ihn überall weiter. Wir, die nicht so gerne fotografiert werden möchten, hatten super viel Spaß mit ihm, was man auch an den Ergebnissen sieht.
03/02/2017Business customer
Super motivierende Fotografen, mit vielen verschiedenen Motiven, die Lust auf weitere Bilder machen und Leben in die Veranstaltung bringen!
03/02/2017Private customer
An meinem runden Geburtstag wurden viele tolle Fotos geschossen. Wir hatten ebenfalls viel Spaß mit dem PhotoBooth.
Ein großes Dankeschön an alinea.design.
Ein nächstes mal wird es auf jeden Fall geben!
03/02/2017Private customer
Auf Alinea Design ist immer Verlass. Sehr kompetente Mitarbeiter und dazu sehr flexibel, sodass auch eine Anfrage von jetzt auf gleich auf Höchstleistung geliefert wird. Interessante Fototools für verschiedenste Fotoaktionen.

Wir sind sehr stolz mit diesem Team seit Jahren zusammenarbeiten zu können und werden es auch weiterhin tun.
03/02/2017Business customer
Es war wirklich toll! alinea.design hat auf unserer Hochzeit fotografiert. Die Bilder sind traumhaft geworden und wurden uns in kürzester Zeit zugestellt. Wir würden Euch auf jeden Fall wieder buchen. Vielen Dank für den tollen und sehr netten Service!
05/09/2017Business customer
03/20/2017Business customer
03/15/2017Business customer
03/06/2017Business customer
03/03/2017Business customer
03/03/2017Business customer

Your message to alinea.design

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/02/2017  |  Last update: 05/09/2017   |  Report profile