Fotografie | Eventmodule | Filmproduktion

CUSTOMER CHOICE 2018
alinea.design die Agentur für Fotografie, Eventfotografie, Eventmodule & Filmproduktion. Wir sind seit 1998 für unsere Kunden im Einsatz.
Unsere Leistungen in der Fotografie umfassen: Eventfotografie, Fotoreportagen, Hochzeitsfotografie, Business...
Theodorst. 42-90
22761 Hamburg

Felix Faller

Tuesday 07:00 am-09:00 pm

Problem comprehension

Project completion

alinea.design unter der Leitung von Felix Faller ist meine erst Wahl, wenn es um Event-Fotografie, Reportagen, Hochglanz / Premium-Foto-Produktionen für Business oder Werbung sowie die Beratung und Unterstützung von ausgefallenen, individuellen visuellen Konzepten geht. Zuverlässig, kompetent, charmant zu einem angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis. Immer gerne wieder! (Felix Fichtner, Murmelz Concept)
08/13/2018Business customer
Felix war sehr professionell. Seine Interaktion mit den Gästen war zu 100% zufriedenstellend. Die Gäste haben sich vor seiner Kamera sehr wohl gefühlt, was sich sehr positiv auf die Qualität der Fotos ausgewirkt hat. Ich würde ihn auf jeden Fall wieder buchen und kann ihn sehr weiterempfehlen.
Eventfotografie / Fotoreportage 1 -2017
08/09/2018Business customer
alinea.design liefert nicht nur ein unglaublich professionelles und zufriedenstellendes Ergebnis sondern bietet über den Prozess und während der Zusammenarbeit ein zuverlässiges und überaus freundliches Arbeitsverhältnis das auch an Engagement über die Geschäftszeiten hinaus nicht mangelt!
08/08/2018Business customer
Die Zusammenarbeit mit alinea.design erweist sich immer wieder als unheimlich unkompliziert und effizient. Mit der Qualität der Leistungen bin ich überaus zufrieden. Auf sämtliche Spontan-Wünsche wurde umgehend eingegangen und der Einsatz für das Endergebnis ist über das "normale" hinaus zu bewerten. Immer wieder gerne!
08/08/2018Business customer
Das Leistungsspektrum ist immens und der Einsatz, ob Tag oder Nacht bei spontanen Beauftragungen ist aussergewöhnlich. Man findet nicht nur einen Fotografen in Felix Faller sondern auch eine Vertrauensperson und Freund. Auch seine Angestellten sind immer freundlich und zuverlässig. Ich danke dir für deinen letzten Einsatz bei der Tour und der letzten Touren! Bis nächstes Mal :-)
08/08/2018Business customer
Die Zusammenarbeit hat große Freude bereitet und überzeugte stets von höchster Professionalität.
08/07/2018Business customer
Super Fotograf, sehr smart und sympatisch im Umgang mit Gästen und Darstellern / Künstlern.
Auf jeden Fall empfehlenswert!
08/06/2018Business customer
Alles hat super geklappt und tolle Betreuung. Vielen Dank!
07/04/2018Business customer
Auch bei sehr kurzfristigen Anfragen ist alinea.design immer wieder ein verlässlicher Partner.
06/27/2018AllianzBusiness customer
Professionelle Auftragsabwicklung auch unter Berücksichtigung von Sonderwünschen des Kunden.
05/29/2018Business customer
Persönliche Wünsche und Änderungen wurden prompt erfüllt. Sehr nettes Personal.
Die Räumlichkeiten kann ich nicht beurteilen, da wir Außerhausservice beansprucht haben.
05/09/2018Business customer
Perfekte Umsetung vor Ort. Super nette Kommunikation vor und nach dem Event...
05/08/2018Business customer
Alles perfekt und alinea ist ein Partner, der weit über die angeforderten Aufgaben unterstützt und zum Erfolg einer Veranstaltung beiträgt - somit "unbezahlbar". Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG, Zentrales Eventmanagement
05/08/2018Business customer
Wie immer eine zuverlässige und sehr entspannte Zusammenarbeit! Vielen Dank!
04/30/2018Business customer
Extrem kreativ, professionell und schnell hat Felix Faller einen spritzigen Introfilm für eine Veranstaltung erstellt, der voll ins Schwarze getroffen hat. Vielen Dank!
01/17/2018Business customer
Im Mai 2017 hat uns Felix Faller drei Tage bei einer internationalen Fachkräftetagung mit Rahmenprogramm in Hamburg begleitet. Besonders dankbar sind wir für seine Flexibilität, Zurückhaltung und Professionalität im Umgang mit einem sehr anspruchsvollen Klientel. Für den Kunden sind tolle Erinnerungsfotos entstanden. Vielen Dank!
11/28/2017Business customer
Ein Dienstleister wie man sich ihn nur wünschen kann: Hervorragende Qualität, freundliches Auftreten, kreative Ideen und eine schnelle Bearbeitung. Wir freuen uns schon auf die nächstens gemeinsamen Projekte.
11/27/2017Business customer
Wir hatten für unsere Hochzeit eine Fotobox bei alinea gebucht und waren begeistert. Buchung, Service, Auf- und Abbau war einfach super. Alles umkompliziert, freundlich und auf den Punkt. Die Fotobox war der Gästemagnet auf der Feier. Gern wieder, können es nur empfehlen.
11/16/2017Private customer
Wie immer hat alles reibungslos funktioniert. Wir sind sehr zufrieden.
11/08/2017Business customer
Felix ist ein sensationeller Fotograf und genießt unser vollstes Vertrauen. Von uns als Unternehmen gibt es eine 100%ige Weiterempfehlung.
11/08/2017Business customer

Your message to alinea.design

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/02/2017  |  Last update: 08/13/2018   |  Report profile