Immobiliendienstleistungen

allcap AG
Die allcap AG ist ein Familienunternehmen mit Sitz in der Stadt Schaffhausen, dessen Gesellschaftskapital sich zu 100% im Familienbesitze befindet.
Die allcap AG erbringt für private, geschäftliche und institutionelle Liegenschaftsbesitzer...

Vorstadt 12
8201 Schaffhausen
Switzerland

Friday 08:00 am-12:00 pm
01:30 pm-05:00 pm

Customer focus

Creative impulse

Für mich war Herr Schlehan der perfekte Partner und falls mich mal jemand um eine gute Adresse bitten sollte, werde ich ihn nur allzu gerne weiter empfehlen.
07/14/2021Roland G.
sehr kompetent und zuverlässig , reibungsloser Ablauf und sehr zuvorkommende Beratung
Immobilienverkauf
11/24/2020Beatrix und Andreas S.
Das ist unsere zweite Zusammenarbeit mit der allcap AG. Wir waren wie beim Kauf unserer Wohnung sowie im Verkauf dieser, bestens aufgehoben bei der allcap AG. Ihre kompetente Betreuung uns gegenüber, gab uns stets Sicherheit.
Viele liebe Dank dafür!
11/24/2020Anonymously
Wir können die allcap AG jederzeit weiterempfehlen und werden sehr gerne weiterhin mit ihr zusammenarbeiten.
09/17/2020Gloor AG B.
Ich würde allcap sofort weiterempfehlen. Allcap AG bietet eine kompetente Beratung und erleichterte uns die Entscheidung für den Kauf einer zweiten Liegenschaft. Außerdem sind alle Mitarbeiter sehr zuverlässig und kundenfreundlich. Alle Aufgaben wurde von der allcap sachgerecht und schnell ausgeführt. Wir sind dankbar für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere Schritte mit der allcap AG.
09/04/2020Anonymously
Alles Super geklappt..

Beste Service. .
09/02/2020Familie S.
hohe, persönliche Wertschätzung
07/18/2020Markus S.
Begeistert war ich vom sehr motivierten, persönlichen Engagement von Daniel Schlehan
Durch die sehr professionelle Vorgehensweise kann ich die allcap AG uneingeschränkt weiterempfehlen.
07/15/2020Oskar G.
Die Firma allcap hat uns ein rundum Paket angeboten und hat alle Versprechen gehalten. Vom ersten Verkaufsgespräch bis zur Schlüsselübergabe an die neuen Eigentümer hat alles super geklappt.
07/15/2020Anonymously
Daniel was always available to help, to assist,answer questions, clarify doubts, and always with kindness and smile. We are very happy and satisfied, buying our 1st house in Switzerland was an excellent experience with Allcap. Thank you Daniel!
07/13/2020Anonymously
Wir haben uns sehr gut verstanden. Hat Spass gemacht und wir waren sehr zufrieden. Kommunikation hätte manchmal etwas mehr sein können. Haus Uebergabe war top. Vielen Dank
07/08/2020Daniel E.
Der Kaufprozess war durchweg positiv! Der persönliche Kontakt war stets sehr angenehm und die Kommunikation transparent und gut organisiert. Mein Mann und ich haben die schnelle und reibungslose Abwicklung des Hauskaufes als sehr professionell empfunden. Die liebevolle Schlüsselübergabe war ein besonderes Highlight! Vielen Dank nochmals! Wir würden uns in Immobilienfragen immer wieder an allcap wenden!
07/07/2020C.
Sehr nette und freundliche Beratung, sehr hilfsbereit!
Gute Erfahrung, ist weiter empfehlenswert.
07/06/2020Anonymously
Vielen Dank für den tollen, ausserordentlichen Einsatz!
03/23/2020Heinz G.
Diese Firma ist kompetent , zuverlässig , ehrlich , speditiv .
Ich habe bei dieser Firma schon eine Wohnung erworben, sowie eine Liegenschaft verkauft
Ich habe Sie schon mehrmals weiter empfohlen. Ich bin selber Unternehmerin und spreche aus Erfahrung.
10/11/2019Yvonne M.
friendly and easy way to do a really reliable and professional service
10/09/2019R.
Kompetente, sehr freundliche und zuvorkommende Art gegenüber dem Kunden und jederzeit ansprechbar.
Immobilienkauf
10/09/2019Gerlinde Und Lieber W.
Tolle Arbeit!
10/07/2019Anonymously
Wir haben Herrn Daniel Schlehan mit dem Verkauf unserer Attika-Eigentumswohnung beauftragt und können ihn und sein Team vollumfänglich in jeder Beziehung weiterempfehlen und würden ihn jederzeit wieder mit einem Verkauf einer Liegenschaft beauftragen oder über ihn eine Liegenschaft kaufen. Er setzt sich zu 100% für die Interessen und Wünsche seiner Klientschaft ein, geht aber auch auf die Wünsche von Interessenten ein, nimmt sich wirklich viel Zeit sowohl für seine Klientschaft als auch für Interessenten, ist jederzeit ansprechbar, arbeitet speditiv, ist absolut zuverlässig, kennt keinen Feierabend und kein Wochenende falls dies erforderlich ist und lässt den Verkauf oder Kauf einer Liegenschaft zu einem einmaligen Erlebnis werden. Wir können Herrn Daniel Schlehan und sein Team mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Patricia und Hans Künzli
Immobilienverkauf
10/05/2019Patricia und Hans K.
11/22/2020Marcel L.
3 reviews on local.ch

09/30/2019

Your message to allcap AG

All reviews and experiences about allcap AG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/10/2018  |  Last update: 07/14/2021   |  Report profile