Allgäuer Hochzeit & Event Florist
Sie legen wert auf Ästhetik & Individualität?
Genau so individuell, wie Sie es sind sollte auch ihr Fest sein. Ich schaffe als gelernte Floristmeisterin Ihnen unvergessliche Momente, die über ausergewöhnliche Betreuung und Konzeptionerstellung...
Bischof-Haneberg Str.7
87437 Kempten

Wir können Allgäuer Hochzeit & Event Florist und damit die liebe Andrea in höchstem Maße weiterempfehlen! Von der Erstberatung bis zur Umsetzung einfach nur professionell. Sie ist sehr flexibel und kann die Vorstellungen die man mitbringt super umsetzen. Wir sind einfach happy auf unserer Hochzeit eine so tolle Deko, einen so super schönen Brautstrauß, ein geniales Gesteck für das Auto... und viele tolle, kreative Ideen von Ihr bekommen zu haben. Alle Gäste waren begeistert- und wir auch! DANKE liebe Andrea dass Du dazu beigetragen hast das unser Tag so schön bunt war.
10/23/2018
Liebe Andrea,
du hast unser Fest super abgerundet. Ich konnte komplett alles abgeben und du hast mich wunderbar beraten. Ich würde dich auf jeden Fall auch wieder beim nächsten Fest wieder mit dir gemeinsam organisieren.
Alles Liebe Elvira und Armin
10/08/2018
Wir können Andrea nur empfehlen. Sie geht auf jeden Wunsch ein und erledigt ihre Aufgabe sehr zuverlässig. Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit der Planung und der Ausführung.
08/09/2018
Wir waren ein rundum zufriedenes Brautpaar und haben uns sehr gefreut, wie unsere Ideen mit aufgenommen wurden und mit der wundervollen Dekoration verflochten sind. Das Gesamtbild war ein Traum und hat unsere Erwartung übertroffen.
07/13/2018
Freundlich, kompetent, super Qualität!
07/05/2018
Die Absprachen, kreativen Ideen und beeindruckenden, unvergesslichen floralen Dekorationen waren ein Traum. Unsere Hochzeit wurde durch Andreas Blumen-Kunst um so viel bereichert und machte sie zu einem wundervollen Gesamtpaket. DANKE dafür! 150% Weiterempfehlung ;)
06/25/2018
Frau Freudling hat sich wirklich Zeit genommen um genau heraus zu hören, was wir an Deko und Blumen für unsere Hochzeit haben wollten und hat es dann auch genau so umgesetzt wie besprochen. Die Gäste (und auch die Mitarbeiter an der Location) waren begeistert und wir natürlich auch. Im Nachhinein würde ich alles wieder genau so bestellen. Lieben Dank!
06/25/2018

Your message to Allgäuer Hochzeit & Event Florist

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/15/2018  |  Last update: 10/26/2018   |  Report profile
More experts in this industry Handicraft
Tischlermeister Joachim Fiedler
José Castillo Malerbetrieb