Allgäuer Hochzeit & Event Florist
Sie legen wert auf Ästhetik & Individualität?
Genau so individuell, wie Sie es sind sollte auch ihr Fest sein. Ich schaffe als gelernte Floristmeisterin Ihnen unvergessliche Momente, die über ausergewöhnliche Betreuung und Konzeptionerstellung...

Bischof-Haneberg Str.7
87437 Kempten

Review from 04/20/2021

Customer focus

Creative impulse

Wir waren rundum zufrieden! Andrea ist eine sehr liebe und kompetente Floristin, sie hat alles genauso umgesetzt wie wir uns das vorgestellt haben. Wir können sie allen mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!
04/20/2021Jana & M.
Wir haben Andrea für unsere Hochzeit im Allgäu gebucht und Andrea ist absolut freundlich in ihrer Kommunikation, flexibel und hat uns vorab super beraten. Wir konnten uns bei ihr vor Ort einen Überblick über die Dekoelemente verschaffen und sie hat für uns ein tolles Konzept inkl. Blumen erarbeitet. Unsere Gäste als auch wir waren von dem Blumenkonzept begeistert und ihre Arbeit war erstklassig. Wir können die Eventfloristik absolut weiterempfehlen!
10/24/2020Sonja & P.
Sehr gute und kompetente Arbeit! Es wird sich intensiv die Zeit genommen, alles ins Detail durchzusprechen, das Ergebnis entspricht den Wünschen und Erwartungen und die Planung ist mit viel Spaß verbunden! Tolle und sehr liebe Floristin, sehr zu empfehlen!
07/21/2020Anonymously
Sehr gute Beratung und Umsetzung aller Wünsche
04/01/2020Anonymously
Andrea,
Ihr zwei seid einfach der Hammer, vorallem dir Andrea gilt das Lob! So offen und kompetent, flexibel und spontan. Man konnte seiner Kreativität freien Lauf lassen und einfach alles an Wünsche und Gedanken hinsichtlich der Deko, ausschöpfen. Besser hätte es von unserer Seite nicht laufen können. Man kann sich selbst verwirklichen und bekommt jederzeit Ideen und Anregungen die das Gesamtbild noch besser machen. Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht mit dir zu Arbeiten und hoffe mir dass das mit der Zusammenarbeit irgendwann umsetzbar ist. Das würde mich sehr freuen! Unsere Hochzeitslocation wurde durch deine Unterstützung von einem Gedanken im Kopf, zu etwas unglaublichen! Es war ein Paradies aus Blüten, Stoffen und Gläsern die perfekt kombiniert und zusammen gesetzt wurden. Besser kann ich es nicht beschreiben. Unser "Botanischer Garten" sag ich immer :D Einfach fantastisch! Du hast unsere Hochzeit zu etwas einzigartigem gemacht. Ein Kunsterk und definitiv ein Unikat!
Herzlichsten Dank dafür und nur alles beste für Dich und dein Team!♡
Deine Ramona & Nico
08/11/2019H.
Andrea hat sich mit viel Mühe, Engagement und Enthusiasmus um die Blumendeko unserer Hochzeit gekümmert. Auch bei vielem Hin und Her oder kurzfristigen Änderungen hatte sie immer wieder tolle Ideen und hat alles möglich gemacht. Wir können sie voll und ganz empfehlen!
08/09/2019Anonymously
Besonders zufrieden war ich damit, dass Andrea voll und ganz auf meine Wünsche eingegangen ist. Ich wollte die Deko und die Blumen im Bohemian Style haben und sie hat das so super schön umgesetzt und zu meiner vollsten Zufriedenheit!
08/01/2019Anonymously
Eine bessere Umsetzung unserer Wünsche können wir uns nicht vorstellen. Andrea ist sehr kreativ und hat für jedes Problem eine Lösung. Wir können sie nur empfehlen und würden sie jederzeit wieder buchen. Wir haben so viele Komplimente bekommen und unsere Gäste waren begeistert.
07/31/2019Gabriele F.
Wir können Allgäuer Hochzeit & Event Florist und damit die liebe Andrea in höchstem Maße weiterempfehlen! Von der Erstberatung bis zur Umsetzung einfach nur professionell. Sie ist sehr flexibel und kann die Vorstellungen die man mitbringt super umsetzen. Wir sind einfach happy auf unserer Hochzeit eine so tolle Deko, einen so super schönen Brautstrauß, ein geniales Gesteck für das Auto... und viele tolle, kreative Ideen von Ihr bekommen zu haben. Alle Gäste waren begeistert- und wir auch! DANKE liebe Andrea dass Du dazu beigetragen hast das unser Tag so schön bunt war.
10/23/2018C.
Liebe Andrea,
du hast unser Fest super abgerundet. Ich konnte komplett alles abgeben und du hast mich wunderbar beraten. Ich würde dich auf jeden Fall auch wieder beim nächsten Fest wieder mit dir gemeinsam organisieren.
Alles Liebe Elvira und Armin
10/08/2018Elvira & A.
Wir können Andrea nur empfehlen. Sie geht auf jeden Wunsch ein und erledigt ihre Aufgabe sehr zuverlässig. Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit der Planung und der Ausführung.
08/09/2018T.
Wir waren ein rundum zufriedenes Brautpaar und haben uns sehr gefreut, wie unsere Ideen mit aufgenommen wurden und mit der wundervollen Dekoration verflochten sind. Das Gesamtbild war ein Traum und hat unsere Erwartung übertroffen.
07/13/2018Anonymously
Freundlich, kompetent, super Qualität!
07/05/2018M.
Die Absprachen, kreativen Ideen und beeindruckenden, unvergesslichen floralen Dekorationen waren ein Traum. Unsere Hochzeit wurde durch Andreas Blumen-Kunst um so viel bereichert und machte sie zu einem wundervollen Gesamtpaket. DANKE dafür! 150% Weiterempfehlung ;)
06/25/2018Anonymously
Frau Freudling hat sich wirklich Zeit genommen um genau heraus zu hören, was wir an Deko und Blumen für unsere Hochzeit haben wollten und hat es dann auch genau so umgesetzt wie besprochen. Die Gäste (und auch die Mitarbeiter an der Location) waren begeistert und wir natürlich auch. Im Nachhinein würde ich alles wieder genau so bestellen. Lieben Dank!
06/25/2018Valerie A.
08/21/2019Anonymously
08/03/2019Anonymously
02/13/2019Anonymously

08/18/2020

Your message to Allgäuer Hochzeit & Event Florist

* All reviews and experiences about Allgäuer Hochzeit & Event Florist are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/15/2018  |  Last update: 04/21/2021   |  Report profile