Abdichtung • Bodenbeschichtung • Betonsanierung • Untergrundsanierung

Allgemeine Bau Chemie GmbH
Die Allgemeine Bau Chemie GmbH ist hoch fokussiert auf Abdichtung • Bodenbeschichtung • Betonsanierung • Untergrundsanierung!

Vom Neubau bis zur Sanierung – Und das in ganz Europa.

Fürbergstraße 63
5020 Salzburg
Austria

Wednesday 07:30 am-12:00 pm
01:00 pm-04:30 pm

Aus heutiger Sicht ist die Qualität sehr gut. Wird die Zeit zeigen, wie die Haltbarkeit etc ist.
Kundenservice, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, sehr sauberes Arbeiten etc. => sehr gut! Man hat als Kunde mit der Sanierungs (wegräumen, absperren etc.) gar nichts zu tun. Man darf einfach nur zuschauen :-). Fa. ABC kann mit gutem Gewissen weiterempfohlen werden.
10/27/2020Andreas W.
Allgemeine Bau Chemie GmbH Comment from Allgemeine Bau Chemie GmbH:
Sehr geehrter Herr Weber,
wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind und bedanken uns, für das mehr als erfreuliche Feedback. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen weiterhin zur Verfügung.
Schöne Grüße,
Ihr ABC Team
Hr. Gebhard sehr kompetent, freundlich, verlässlich und sympathisch. Die beiden Waldzeller Monteure, spitzen Burschen, wissen genau was sie machen, immer am schwitzen und zack zack. Über solche Mitarbeiter kann eine Firma wohl zufrieden sein. Also weiter so ...........
07/24/2020Alfred R.
Allgemeine Bau Chemie GmbH Comment from Allgemeine Bau Chemie GmbH:
Sehr geehrter Herr Rauter,

es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Danke für das positive Feedback und weiterhin alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ABC Team
Kann ich nur weiterempfehlen! Sehr kompetente Beratung und saubere und unkomplizierte Umsetzung unserer Abdichtungsarbeiten bei unserem Swimmingpool!
04/18/2020M.

01/18/2021
1 review on Facebook

04/18/2020

Your message to Allgemeine Bau Chemie GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/15/2020  |  Last update: 01/20/2021   |  Report profile