Ihre Fachagentur wenn es ums Geld geht

Allianz Wittemann&Uhlig
Wir können und wollen Ihnen die Entscheidung nicht abnehmen, welche Versicherung für Sie die Beste ist, wer Ihre Baufinanzierung begleiten soll, oder in welche Geldanlage Sie Ihr Geld investieren sollten. Aber wir können Ihnen bei der Entscheidung...

Mannheimer Straße 92
68723  Schwetzingen

Wednesday 09:00 am-12:00 pm

Financial analysis

Problem solving

Decision making

Am meisten hat uns Herr Uhlig beeindruckt mit sein umfassenden Wissen über die Finanzmöglichkeiten. Er kann auch diese Kompetenz klar und verständlich kommunizieren. Und zuletzt uns schnell auf unsere verschiedenen Anliegen reagiert.
11/19/2021Anonymously
Die fachliche Beratung der Agentur Wittemann und Uhlig ist immer sehr kundenorientiert. Bei der Bearbeitung meiner Anliegen sind die Mitarbeiter immer freundlich und bemüht gute Lösungen zu finden. Als Kunde fühlt man sich hier gut betreut und vor allem abgesichert.
11/19/2021P. Kuhnert
Sehr kompetent und jederzeit hilfsbereit.
11/19/2021Harald Schäfer
Der Kontakt war von meiner Seite aus vom ersten Kennenlernen an von Vertrauen geprägt.
Die Beratung war kompetent und sehr anschaulich. Ich bin beeindruckt von der Professionalität in Sachen Kundenbindung und Nutzung vieler digitaler Medien.
11/18/2021Anonymously
Sympathisch engagiert und freundlich. .Wir sind sehr zufrieden.
Gerhard Keller
11/18/2021Gerhard Keller
Herr Uhlig ist ein sehr zuverläßiger Partner. Er steckt sofort im Detail des Angebotes oder der Problematik des Sachverhaltes. Eine sehr vertrauenswürdige Persönlichkeit.
11/18/2021Schorpp Franz
Ich bin seit meiner Ausbildung 2017 in der Agentur Wittmann&Uhlig versichert und durch meine Eltern, ebenfalls zufriedene Kunden, auf die Agentur gekommen.

Mein Ansprechtpartner Herr Uhlig nimmt sich für seine Kunden Zeit und beantwortet Anliegen auch persönlich.

In dieser Agentur wird sich mit der Lebenssituation auseinandergesetzt und man bekommt einen - meiner Meinung nach - überdurchschnittlichen, sehr guten Service.

Mittlerweile wohne ich eine Stunde von der Agentur entfernt und bin aus diesem Grund in eine Agentur in meiner Nähe gewechselt. Dort war ich sehr unzufrieden, weshalb ich nach kurzer Zeit wieder zurück wechselte und zu meinem Glück mit offenen Armen empfangen wurde. Alle angestauten Anliegen konnten innerhalb kürzester Zeit geklärt werden!

Hier gibt es für mich nichts auszusetzen! :-)
11/18/2021Thalia Leiser
Sehr gute und faire Beratung.
11/18/2021Andreas Schmitt
11/19/2021Anonymously
15 reviews on eKomi

11/14/2021

11/22/2021

Your message to Allianz Wittemann&Uhlig

All reviews and experiences about Allianz Wittemann&Uhlig are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/18/2021  |  Last update: 11/29/2021   |  Report profile