Büro mieten // Business Center // Coworking // Flexible Office Spaces

AllOfficeCenters GmbH
AllOfficeCenters ist der führende Experte für flexible Büroflächen.

Unser erfahrenes und agiles Team ...
Bockenheimer Landstraße 33
60325 Frankfurt am Main

Tuesday 08:00 am-08:00 pm

Customer requests

Correspondence

Wenn man mich so höflich um eine Bewertung bittet, dann komme ich dem Wunsch doch gerne nach. Wofür hat man den Wochenende? :)

Auch ein ziemlich traditioneller Familienbetrieb muss irgendwann mal was Neues wagen und expandieren, also wollten wir ein neues und größeres Büro im Kreis Frankfurt beziehen. Zuerst hätten wir uns dabei fast in ImmobilienScout 24 verloren. Doch da sind wir irgendwann per Zufall an dem Hinweis hängen geblieben: Wir helfen Ihnen. Also haben wir "da" einfach mal angerufen.

Dass es Dienstleister wie AllOfficeCenters gibt, haben wir bis dahin gar nicht gewusst. Ein Makler für Büroflächen, den wir gar nicht Extra bezahlen müssen. Wo gibt's denn sowas? Wir durften genau sagen, was wir uns vorstellen und wie viele Arbeitsplätze wir brauchen. Überraschend schnell wurden uns mehrere passende Möglichkeiten vorgeschlagen. Telefonischer Austausch hat auch immer bestens geklappt, obwohl ab und zu mal der Ansprechpartner gewechselt hat (Urlaubszeit?) ... aber um die Sache kurz zu machen: im September dürfen wir um ziehen und wir alle hier freuen uns auf unsere Büros im Frankfurter Norden :)
07/20/2019
Average
Gibt nichts zu meckern! :)
07/10/2019
Neues Büro suchen musste ich zum ersten mal. Gar nicht so leichte Aufgabe weil die Mieten inzwischen auch in Berlin hoch sind und nicht so viele Büros frei sind. Aber dank der freundlichen Dame (Fr. Duceljski) von Allofficecenters haben wirs geschafft. Es waren zwar viele Telefonate aber dafür wurden wir gratis beraten und Fr. Duceljeski war immer geduldig und hat für uns nach Büros gesucht.

Besonders toll fand ich die Hilfe beim Preis Verhandeln mit unserem jetzigen Vermieter. Das halte ich nicht für selbstverständlich auch wenn mir vlt der direkte Vergleich mit ähnlichen Anbietern wie Allofficecenters fehlt

Deshalb habe Ich bei den Bewertungen nicht alles auf5 Sterne gesetzt weil wir manche Punkte nicht 100%ig bewerten können!
07/08/2019
Wir sind über Immo Scout auf diesen Anbieter gestoßen. Auf der Suche nach dem neuen Büro für unser IT Unternehmen konnte All Office Centers uns erfolgreich unterstützen. Die Telefonate waren sehr freundlich und auch wenn es unsere ursprüngliche Büro Anfrage am Ende nicht wurde, hat unser Ansprechpartner einesehr gute Alternative gefunden die uins die geeignete Infrastruktur, exzellentes Internet und den nötigen Platz für unsere 12 Mitarbeiter bietet. Für eine Gratis Beratung wirklich 1A!
07/02/2019

10/19/2017

07/20/2019
Callback request

Your message to AllOfficeCenters GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/18/2019  |  Last update: 07/23/2019   |  Report profile