NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Praxis für Entspannung & Meditation

Alltags-Oase
Gönne dir den größten Luxus unserer heutigen Gesellschaft: Zeit für Dich! Nimm dir eine Auszeit vom Alltag und erlebe die absolute Entspannung.

Robert-Bosch-Str. 60
72810 Gomaringen

Julia Hornstein

Service on offer
Information
Angenehme Atmosphäre, die Trainerin geht auch sehr gut auf die einzelnen Teilnehmer ein
01/06/2021Anonymously
Liebe/r Teilnehmer/in,

herzlichen Dank für diese positive Bewertung!

Liebe Grüße
Julia
Average
Die Entspannungsübungen werden sehr gut gemacht.
Die "theoretischen" Ausführungen waren teilweise schwer nachzuvollziehen.
"Therapeutische" Einlassungen waren wenig zielführend und überflüssig.
01/02/2021Anonymously
Liebe/r Teilnehmer/in,

vielen Dank für deine Bewertung, es freut mich, dass dir die Entspannungsübungen gefallen haben.

Den Theorie Teil der Stunden möchte ich stets abwechslungsreich und entsprechend den Bedürfnissen der Teilnehmer gestalten. Dabei nutze ich immer das Whiteboard um Zusammenhänge klar zu verdeutlichen. Diese schriftlichen Ausführungen der Themen erlaube ich auch zu fotografieren, damit die Teilnehmer die Inhalte auch zu Hause nochmal nachlesen können. Es ist mir dabei sehr wichtig, dass jeder meinen Ausführungen folgen kann, daher frage ich auch mehrmals nach, ob noch Fragen offen sind oder ich etwas noch einmal erklären soll. Weiterhin bin ich auch außerhalb der Kursstunde über die WhatsApp Gruppe bzw. persönlich immer erreichbar, wenn dringende Fragen auftauchen sollten.

Mit "therapeutische Einlassungen" meinst du wahrscheinlich Erkenntnisse und Lehren aus der Achtsamkeit bzw. psychologische Hintergründe, die ich immer mal wieder mit einfließen lasse, wenn es zum Thema passt. Nach langjähriger Erfahrung bin ich zu der Sichtweise gelangt, dass man diese Seite nicht vernachlässigen kann, um Zusammenhänge und auch körperliche Vorgänge besser zu verstehen bzw. auch langfristig verändern zu können.

Falls es noch Fragen gibt, die bisher für dich offen geblieben sind, kannst du mich jederzeit gerne anschreiben und ich tue mein Bestes, um sie dir zufriedenstellend zu beantworten.

Liebe Grüße
Julia
Das Autogene Training hat mir sehr gut getan und ich konnte bei der ruhigen, angenehmen Stimme von Julia sehr gut entspannen.
11/03/2019Anonymously
12/30/2020Anonymously
Liebe Claudia,
vielen Dank für deine positive Bewertung!
LG Julia
03/06/2020Anonymously
12/09/2019Anonymously
02/27/2019Anonymously
02/25/2019Anonymously

Your message to Alltags-Oase

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/25/2019  |  Last update: 01/26/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Wellness/Spas
5,767 Reviews
BadeLand Wolfsburg