Praxis für Entspannung & Meditation

Alltags-Oase
Gönne dir den größten Luxus unserer heutigen Gesellschaft: Zeit für Dich! Nimm dir eine Auszeit vom Alltag und erlebe die absolute Entspannung.

Lustnauerstr. 78
72127 Kusterdingen

Julia Hornstein

Review from 05/28/2023
Service on offer
Information

Immer wieder gerne!
Ich habe mich super wohl gefühlt und die Entspannungsübungen haben mir sehr gut getan. Mir wurden ganz neue Ansichten und Gedanken/Überlegungen aufgezeigt, die ich nun in meinen Alltag integrieren werde. Danke liebe Julia!!
05/28/2023Anonymously
Liebe Tanja,
ich danke dir von Herzen für deine tolle Bewertung! Es war mir eine Freude :-)
Julia
Balance zwischen wissenschaftlicher Erläuterung und praktischen Übungen ist perfekt! Absolut empfehlenswert!
06/28/2022Anonymously
Lieber Michael,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
LG Julia Hornstein
Good
Sehr angenehme, entspannende Atmosphäre. Habe mich in einer sehr stressigen Lebensphase befunden. Das autogene Training hat mir geholfen in manche schweren Momenten zu entspannen. Sehr zu empfehlen.
10/22/2021Anonymously
Ich habe Ihre ruhige Art und Weise sehr geschätzt :)
09/03/2021Anonymously
Entspannung hält längerfristig im Alltag an und manche Übungen können auch Zuhause gemacht werden.
Nehme weiterhin die Entspannungsangebote an. Ist auch eine gute Geschenkidee!
06/03/2021Anonymously
Liebe Anita,

vielen Dank für deine Bewertung, es freut mich, dass dir die Entspannung so gut tut!

LG Julia
Schon nach kurzer Zeit war es mir so, als würde ich Julia schon ewig kennen. Es war ein sehr freundschaftliches Umgang, was mir auch sehr half bei der Annahme von neuen Ansichten und Überlegungen. Daher freute ich mich immer auf den Termin trotz oder gerade in dieser schweren Zeit des Lockdowns. Julia, ich danke dir für ALLES!!
04/01/2021Anonymously
Liebe Sylke,

vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung!
Angenehme Atmosphäre, die Trainerin geht auch sehr gut auf die einzelnen Teilnehmer ein
01/06/2021Anonymously
Liebe/r Teilnehmer/in,

herzlichen Dank für diese positive Bewertung!

Average
Die Entspannungsübungen werden sehr gut gemacht.
Die "theoretischen" Ausführungen waren teilweise schwer nachzuvollziehen.
"Therapeutische" Einlassungen waren wenig zielführend und überflüssig.
01/02/2021Anonymously
Liebe/r Teilnehmer/in,

vielen Dank für deine Bewertung, es freut mich, dass dir die Entspannungsübungen gefallen haben.

Den Theorie Teil der Stunden möchte ich stets abwechslungsreich und entsprechend den Bedürfnissen der Teilnehmer gestalten. Dabei nutze ich immer das Whiteboard um Zusammenhänge klar zu verdeutlichen. Diese schriftlichen Ausführungen der Themen erlaube ich auch zu fotografieren, damit die Teilnehmer die Inhalte auch zu Hause nochmal nachlesen können. Es ist mir dabei sehr wichtig, dass jeder meinen Ausführungen folgen kann, daher frage ich auch mehrmals nach, ob noch Fragen offen sind oder ich etwas noch einmal erklären soll. Weiterhin bin ich auch außerhalb der Kursstunde über die WhatsApp Gruppe bzw. persönlich immer erreichbar, wenn dringende Fragen auftauchen sollten.

Mit "therapeutische Einlassungen" meinst du wahrscheinlich Erkenntnisse und Lehren aus der Achtsamkeit bzw. psychologische Hintergründe, die ich immer mal wieder mit einfließen lasse, wenn es zum Thema passt. Nach langjähriger Erfahrung bin ich zu der Sichtweise gelangt, dass man diese Seite nicht vernachlässigen kann, um Zusammenhänge und auch körperliche Vorgänge besser zu verstehen bzw. auch langfristig verändern zu können.

Falls es noch Fragen gibt, die bisher für dich offen geblieben sind, kannst du mich jederzeit gerne anschreiben und ich tue mein Bestes, um sie dir zufriedenstellend zu beantworten.

Your message to Alltags-Oase

* All reviews and experiences about Alltags-Oase are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/25/2019  |  Last update: 05/29/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Wellness
HYCYS
1,395 Reviews