Geführte Motorradreisen in Europa & Marokko

ALMOTO Motorrad Reisen
Jede Motorradreise beginnt mit einem Traum, voller Sehnsucht nach Freiheit und Abenteuer. ALMOTO Motorrad Reisen teilt diesen Traum mit anderen Menschen, die wir teilweise nie zuvor gesehen haben und gehen mit Ihnen auf Reisen, die Sie zuvor nie...

Priessnitzstraße 42
01099  Dresden

Manuela Wollny

Saturday 09:00 am-06:00 pm

Review from 09/12/2021

Professional demeanor

Bond of trust

Wir haben das erste Mal bei Almoto eine Reise gebucht. Die Bike and Sail in Kroatien war eine echt tolle Erfahrung. Die Organisation hat super funktioniert, die Unterkünfte waren sehr schön ausgesucht, die Restaurants landestypischen und exklusive. Die Routen wurden von Ronny, unserem Guide, gut gewählt, sodass wir auch bei durchwachsen Wetter sehr schöne Fahrstrecken und Aussichten genießen konnten. Am besten haben uns die vier Tage auf der ,,Seala,, gefallen. Unser Skipper Werner kennt Küste, Land sowie Leute, und auch sein Segelschiff perfekt, um an jedem Ort herrliche Erinnerungen mitzugeben. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals bei Ronny und Werner für diesen unvergesslichen Urlaub.
09/12/2021Anonymously
War eine total schöne Abruzzen-Tour, sind sehr schöne Nebenstrecken und auch Höhenstraßen gefahren
mit tollem Panorama - dank unserem italienerfahrerenen Tourguide Herbert - und waren auch eine sehr homogener und lustiger Haufen. Eine rundum gelungene Sache 😁 👍🏼 ❗
09/10/2021Lengger G.
Wir waren schon mehrfach mit ALMOTO unterwegs und wurden nie enttäuscht, die Routen werden von Insidern der jeweiligen Länder bzw. Regionen geführt, also auch die wirklich schönen Straßen und Strecken kann man so erleben. Die Unterkünfte sind mit sehr viel Mühe ausgesucht und versprechen für Bike und Fahrer eine gute Erholung nach ansprechenden Touren.
09/08/2021Zwei zufriedene K.
ALMOTO Motorrad Reisen Comment from ALMOTO Motorrad Reisen:
Ganz lieben Dank für die wunderbare Bewertung. Es freut uns immer wieder, wenn wir unsere Gäste glücklich machen :-)
Danke an das Team ALMOTO für die schöne Tour Gardasee 2021.
09/07/2021Michael G.
Immer wieder gern :-)
Sehr gut organisiert, aufmerksamer Tour Guide - gerne wieder mit Almoto
09/07/2021Karl W.
ALMOTO Motorrad Reisen Comment from ALMOTO Motorrad Reisen:
Hallo Karl, vielen Dank für deine positive Bewertung und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit dir.
Ich war schon 4x mit Almoto unterwegs. Nettes Team, freundlicher Kontakt, Manuela kümmert sich auch wenn möglich um alle Anliegen der Teilnehmer. Gute und preisgünstige Hotels auf der Tour, alles in allem gutes Preis-/Leistungsverhältnis wenn man mit einer Gruppe unterwegs sein will und gemeinsam das Hobby Motorradfahren hat. Natürlich kommt es auch immer etwas auf die Tourguides und die Gruppe an, aber bisher hatten wir immer viel Spaß.
07/18/2021Heiko S.
ALMOTO Motorrad Reisen Comment from ALMOTO Motorrad Reisen:
Hallo Heiko, vielen Dank für deine gute Bewertung und es ist mir immer wieder eine Freude, dich bei den Touren dabei zu haben!
Ich fahre seit einigen Jahren mit ALMOTO und war schon in einigen Ländern unterwegs. Bisher gibt es null Beanstandungen. Die Reisen waren immer perfekt organisiert, die Unterkünfte immer top, die Tourgides sind kompetent und können flexibel auf Veränderungen reagieren. Ich werde auch weiterhin mit ALMOTO unterwegs sein. Dirk Sturzebecher
07/18/2021Dirk S.
Hallo Dirk,
vielen Dank für deine gute Bewertung. Ich freue mich schon auf die nächste Motorradreise mit dir und sende viele Grüße aus Dresden.
Habe die geführte Reise Trentino/Venetien gebucht, einfach um wieder den Kopf frei zu bekommen und wieder Motorrad zu fahren, ohne alles planen zu müssen.
Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.
Das Preis/Leistungsverhältnis passt absolut, die Truppe war einfach toll, Herbert, unser Guide, souverän, entgegenkommend, konnte an vielen besuchten Plätzen eine interessante Anekdote oder gar Geschichtliches dazu erzählen.
Unterkunft/Essen toll.
Ich würde, wenn es terminlich passt, bedenkenlos wieder buchen.
Lovro Babic
06/24/2021Lovro B.
ALMOTO Motorrad Reisen Comment from ALMOTO Motorrad Reisen:
Hallo Lovro, vielen Dank für das Lob und wir freuen uns auf die nächste Tour mit dir.
Obwohl wir erst zum ersten Mal mit ALMOTO gefahren sind hat uns alles sehr sehr gut gefallen. Mit dem Hotel Alpenrose habt ihr gleich ein wunderbares Hotel gefunden, das erstens zu der Tour passt und das zweitens durch die kommunikative und familiäre Art auch gut zu Bikern passt. Auch ist die Lage super, da von dort aus gleich nach den ersten 500 Metern die Biker sofort beansprucht werden und Spaß haben können. Und Tourguide Herbert hat für die Gruppe die richtigen Strecken ausgesucht, wobei er vermutlich jeden Teilnehmer berücksichtigt hat (sowohl die Schnellen/Erfahrenen als auch die Langsameren/"Normalen").
Auf jeden Fall werden wir demnächst unsere Tourziele zunächst bei ALMOTO suchen.
06/15/2021Marcus und C.
Hallo ihr beiden,
wir haben uns sehr über eure tolle Bewertung gefreut und es wäre uns eine weitere Freude mich euch wieder auf Tour zu gehen.Bis dahin senden wir herzliche Grüße aus Dresden.
Es ist eine große Freude mit Manuela und Team durch die Welt zu fahren, und in jedem Moment einer Tour, neue Eindrücke und Erfahrungen zu gewinnen.
ALMOTO Motorrad Reisen
12/18/2020Der der Mitfahren d.
Hallo,
vielen Dank für die gute Bewertung und ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder! Mit vielen Grüßen aus Dresden.
Bin bereits mehrmals und nicht nur im Ausland mit Almoto unterwegs gewesen und kann den Motorrad-Reise-Veranstalter sehr empfehlen. Auf die (kleine)Größe der Reisegruppe legt der Veranstalter sehr viel Wert, somit ist auch eine individuelle Kundenbetreuung gewehrleistet und der Sicherheit dient es auch noch. Besonders möchte ich hervorheben das bei nicht planbaren Situationen, dass Team von Almoto immer sehr schnell reagiert hat. Das einzige was Almoto (noch) nicht mit planen kann, ist das Wetter ;-)
P.S. auf meinem YouTube Cannel "undercoverpicture" habe ich einige Fahrten dokumentiert!
12/17/2020R.
Hallo Roy,
herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es ist immer wieder schön dich dabei zu haben und vor allem auch die vielen wunderbaren Videos anzuschauen. Für deine Mühe hast du meinen vollen Respekt! Ich freue mich schon auf die nächste Tour.
Das Team von Almoto bietet eine kompetente, sympathische und familiäre Betreuung.
12/17/2020M.
Hallo Marc,
vielen Dank für deine tolle Bewertung und ich freue mich, dass du nächstes Jahr wieder mit uns unterwegs sein wirst. Mit vielen Grüßen aus Dresden.
Vor zwei Jahren habe ich mir einen langjährigen Traum erfüllt und bin mit Almoto in Andalusien gewesen.
Seither bin ich Wiederholungstäter.
Ich bin begeistert von der gesamten Organisation der Touren. Es gibt nicht nur fabelhafte Strecken zu erfahren, herrliche Aussichten zu genießen, nein auch immer landestypisches Essen und viel Infos zu Land und Leute. In den letzten beiden Jahren war ich in Spanien und Norwegen unterwegs, habe motorradbegeisterte Frauen bei Weib on Bike Touren kennengelernt. Meine Begeisterung für das Motorrad fahren ist mit jeder Tour gewachsen.
Danke Manuela. Jede Tour mit Almoto ist für mich ein Erlebnis!
Kathrin H.
12/16/2020Kathrin H.
Liebe Kathrin,
vielen Dank für deine super Bewertung. Es macht mir jedes Mal viele Freude, wenn ich dich bei unseren Motorradtouren im Rückspiegel sehen. Mittlerweile ist ja der Platz hinter dem Tourguide für dich fest gesetzt :-) Ich freue mich auf das baldige Wiedersehen in Portugal. Bis dahin herzliche Grüße aus Dresden!
Die landeskundigen Tourguides gehen stets auf die Bedürfnisse der kleinen Motorradgruppe ein, passen diie Touren bei Bedarf individuell an und haben immer einen Geheimtipp parat. Nach der Tour wird die Geselligkeit und Gemütlichkeit beim gemeinsamen "Stiefelbier" ganz groß geschrieben. Bei den liebevoll ausgewählten Unterkünften ist vom extravaganten, chicen Stadthotel bis hin zum landestypischen kleinen Agriturismo in dem die Mama kocht, alles dabei. Auf Genuss und Kulinarik wird immer sehr viel Wert gelegt und ich durfte schon einige ganz besondere Leckereien genießen. Die Abende lässt man gerne bei einem guten Tröpfchen unter Freunden - hierzu hat bei all meinen Almotoreisen auch der Tourguide gezählt, was ich persönlich besonders schön finde - ausklingen. Ich freue mich schon jetzt auf meine nächste Tour mit Almoto - Sommer 2021, 18 Tage Nordkap!
12/16/2020K.
Hallo Kerstin,
vielen Dank für deine positive Bewertung. Auch mir macht es immer wieder viel Freude mit dir unterwegs zu sein. Ich freue mich schon sehr auf Norwegen! Bis dahin viele Grüße aus Dresden.
Kleine Gruppen, somit persönlicher. - Sehr bemüht meine persönlichen Probleme zu lösen. - Gute bis sehr gute Hotels. - Top Verpflegung.
12/16/2020P.
Hallo Peter,
vielen Dank für deine super Bewertung. Ich freue mich schon auf die nächste Motorradreise mit dir und sende viele Grüße aus Dresden.
Almoto Motorradreisen sind immer ein Erlebnis. Die Reisen sind super geplant. Die Unterkünfte ausgezeichnet und meistens mit besonderem Flair oder landestypisch. Jedoch immer exzellent. Die Routen sind so weit es irgend möglich ist verkehrsarm und je nach dem ob die Reise als einfach. mittel anspruchsvoll oder anspruchsvoll ausgeschrieben ist, entsprechend kurvenreich und oder bergig mit oder ohne Spitzkehren und offorad Abschnitten. Der Reisende bekommt was in der Beschreibung angeboten wird und meistens mehr. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Ich persönlich würde bei den Unterkünften auch gerne etwas einfacheres nehmen wenn es im Gegenzug preislich noch attraktiver werden würde. Mir ist die Möglichkeit eine mir nicht bekannte Region zu erfahren wichtiger als der Luxus im Hotel. Ich weiß aber auch, dass das Angebot den Ansprüchen aller Gäste genügen muss. Die Restaurants sind jederzeit spitzenmäßig und jeder der auf landestypische Küche Wert legt ist bei Almoto bestens aufgehoben. Alle Tourguides verstehen ihr Handwerk und gehen auf die Belange der soweit als möglich Gäste ein. Die Reisen haben für mich einen enormen Urlaubs-und Spassfaktor. Weiter so
12/16/2020Anonymously
Bei Almoto werden die Touren mit Leidenschaft und Spaß organisiert und durchgeführt finde ich. Motorradfahren, Urlaub und Reisen sind leidenschaftliche Hobbys, und deshalb ist mir das neben Profesionalität mindestens genau so wichtig. Miiinnndestens, wenn nicht noch wichtiger :o))

Viele Grüße
Ludwig
12/02/2020L.
ALMOTO Motorrad Reisen Comment from ALMOTO Motorrad Reisen:
Hallo Ludwig, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Ich bin immer wieder gern mit dir unterwegs und freue mich schon auf die nächste Tour!
12/01/2020Anonymously
Hallo,
vielen Dank für die gute Bewertung und viele Grüße aus Dresden.
1 review on Yelp

12/01/2020

09/13/2021

11/30/2020

Your message to ALMOTO Motorrad Reisen

* All reviews and experiences about ALMOTO Motorrad Reisen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/30/2020  |  Last update: 09/15/2021   |  Report profile