NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Geführte Motorradreisen in Europa & Marokko

ALMOTO Motorrad Reisen
Jede Motorradreise beginnt mit einem Traum, voller Sehnsucht nach Freiheit und Abenteuer. ALMOTO Motorrad Reisen teilt diesen Traum mit anderen Menschen, die wir teilweise nie zuvor gesehen haben und gehen mit Ihnen auf Reisen, die Sie zuvor nie...

Priessnitzstraße 42
01099 Dresden

Manuela Wollny

Friday 09:00 am-06:00 pm

(last 24 months)

Es ist eine große Freude mit Manuela und Team durch die Welt zu fahren, und in jedem Moment einer Tour, neue Eindrücke und Erfahrungen zu gewinnen.
12/18/2020Anonymously
Hallo,
vielen Dank für die gute Bewertung und ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder! Mit vielen Grüßen aus Dresden.
Bin bereits mehrmals und nicht nur im Ausland mit Almoto unterwegs gewesen und kann den Motorrad-Reise-Veranstalter sehr empfehlen. Auf die (kleine)Größe der Reisegruppe legt der Veranstalter sehr viel Wert, somit ist auch eine individuelle Kundenbetreuung gewehrleistet und der Sicherheit dient es auch noch. Besonders möchte ich hervorheben das bei nicht planbaren Situationen, dass Team von Almoto immer sehr schnell reagiert hat. Das einzige was Almoto (noch) nicht mit planen kann, ist das Wetter ;-)
P.S. auf meinem YouTube Cannel "undercoverpicture" habe ich einige Fahrten dokumentiert!
12/17/2020Anonymously
Hallo Roy,
herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es ist immer wieder schön dich dabei zu haben und vor allem auch die vielen wunderbaren Videos anzuschauen. Für deine Mühe hast du meinen vollen Respekt! Ich freue mich schon auf die nächste Tour.
Das Team von Almoto bietet eine kompetente, sympathische und familiäre Betreuung.
12/17/2020Anonymously
Hallo Marc,
vielen Dank für deine tolle Bewertung und ich freue mich, dass du nächstes Jahr wieder mit uns unterwegs sein wirst. Mit vielen Grüßen aus Dresden.
Vor zwei Jahren habe ich mir einen langjährigen Traum erfüllt und bin mit Almoto in Andalusien gewesen.
Seither bin ich Wiederholungstäter.
Ich bin begeistert von der gesamten Organisation der Touren. Es gibt nicht nur fabelhafte Strecken zu erfahren, herrliche Aussichten zu genießen, nein auch immer landestypisches Essen und viel Infos zu Land und Leute. In den letzten beiden Jahren war ich in Spanien und Norwegen unterwegs, habe motorradbegeisterte Frauen bei Weib on Bike Touren kennengelernt. Meine Begeisterung für das Motorrad fahren ist mit jeder Tour gewachsen.
Danke Manuela. Jede Tour mit Almoto ist für mich ein Erlebnis!
Kathrin H.
Liebe Kathrin,
vielen Dank für deine super Bewertung. Es macht mir jedes Mal viele Freude, wenn ich dich bei unseren Motorradtouren im Rückspiegel sehen. Mittlerweile ist ja der Platz hinter dem Tourguide für dich fest gesetzt :-) Ich freue mich auf das baldige Wiedersehen in Portugal. Bis dahin herzliche Grüße aus Dresden!
Die landeskundigen Tourguides gehen stets auf die Bedürfnisse der kleinen Motorradgruppe ein, passen diie Touren bei Bedarf individuell an und haben immer einen Geheimtipp parat. Nach der Tour wird die Geselligkeit und Gemütlichkeit beim gemeinsamen "Stiefelbier" ganz groß geschrieben. Bei den liebevoll ausgewählten Unterkünften ist vom extravaganten, chicen Stadthotel bis hin zum landestypischen kleinen Agriturismo in dem die Mama kocht, alles dabei. Auf Genuss und Kulinarik wird immer sehr viel Wert gelegt und ich durfte schon einige ganz besondere Leckereien genießen. Die Abende lässt man gerne bei einem guten Tröpfchen unter Freunden - hierzu hat bei all meinen Almotoreisen auch der Tourguide gezählt, was ich persönlich besonders schön finde - ausklingen. Ich freue mich schon jetzt auf meine nächste Tour mit Almoto - Sommer 2021, 18 Tage Nordkap!
Hallo Kerstin,
vielen Dank für deine positive Bewertung. Auch mir macht es immer wieder viel Freude mit dir unterwegs zu sein. Ich freue mich schon sehr auf Norwegen! Bis dahin viele Grüße aus Dresden.
Kleine Gruppen, somit persönlicher. - Sehr bemüht meine persönlichen Probleme zu lösen. - Gute bis sehr gute Hotels. - Top Verpflegung.
Hallo Peter,
vielen Dank für deine super Bewertung. Ich freue mich schon auf die nächste Motorradreise mit dir und sende viele Grüße aus Dresden.
Almoto Motorradreisen sind immer ein Erlebnis. Die Reisen sind super geplant. Die Unterkünfte ausgezeichnet und meistens mit besonderem Flair oder landestypisch. Jedoch immer exzellent. Die Routen sind so weit es irgend möglich ist verkehrsarm und je nach dem ob die Reise als einfach. mittel anspruchsvoll oder anspruchsvoll ausgeschrieben ist, entsprechend kurvenreich und oder bergig mit oder ohne Spitzkehren und offorad Abschnitten. Der Reisende bekommt was in der Beschreibung angeboten wird und meistens mehr. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Ich persönlich würde bei den Unterkünften auch gerne etwas einfacheres nehmen wenn es im Gegenzug preislich noch attraktiver werden würde. Mir ist die Möglichkeit eine mir nicht bekannte Region zu erfahren wichtiger als der Luxus im Hotel. Ich weiß aber auch, dass das Angebot den Ansprüchen aller Gäste genügen muss. Die Restaurants sind jederzeit spitzenmäßig und jeder der auf landestypische Küche Wert legt ist bei Almoto bestens aufgehoben. Alle Tourguides verstehen ihr Handwerk und gehen auf die Belange der soweit als möglich Gäste ein. Die Reisen haben für mich einen enormen Urlaubs-und Spassfaktor. Weiter so
12/16/2020Anonymously
Bei Almoto werden die Touren mit Leidenschaft und Spaß organisiert und durchgeführt finde ich. Motorradfahren, Urlaub und Reisen sind leidenschaftliche Hobbys, und deshalb ist mir das neben Profesionalität mindestens genau so wichtig. Miiinnndestens, wenn nicht noch wichtiger :o))

Viele Grüße
Ludwig
12/02/2020Anonymously
ALMOTO Motorrad Reisen Comment from ALMOTO Motorrad Reisen:
Hallo Ludwig, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Ich bin immer wieder gern mit dir unterwegs und freue mich schon auf die nächste Tour!
12/01/2020Anonymously
Hallo,
vielen Dank für die gute Bewertung und viele Grüße aus Dresden.

Your message to ALMOTO Motorrad Reisen

All reviews and experiences about ALMOTO Motorrad Reisen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/30/2020  |  Last update: 12/23/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Tourism
CB Reiselounge
Tour de Ruhr GmbH