Reisebüro - Ihr Reisespezialist, von Freunden empfohlen

Altstadt Reisebüro - meinreisespezialist
Wir sind die Spezialisten für Ihre schönsten Tage im Jahr!

Lassen Sie uns bei einer Tasse Kaffee Ihre Urlaubswünsche in einen Traumurlaub verwandeln!

Weserstr. 3-5
37671 Höxter

Monday 10:00 am-06:00 pm

Flexibility

Communication

Super kompetente und freundliche Beratung. Der Urlaub war wunderschön!
05/11/2021Herr Derksen
Altstadt Reisebüro - meinreisespezialist Comment from Altstadt Reisebüro - meinreisespezialist:
Das freut uns zu hören. Vielen lieben Dank:)
Sehr freundliches Personal, haben uns verstanden gefühlt bei guter Auswahl der Vorschläge. Gute Teamarbeit der Ma vor Ort, waren immer im Thema. 5 Sterne
04/19/2021Werner Altmayer
Vielen lieben Dank
Korpetente Beratung und Hilfe am Urlaubsort wo die Reiseleitung versagt. Betreuung von Anfang an.
04/16/2021Hildegard und Andreas
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind😊
Ich würde bisher immer gut beraten die Reisen waren schön wenn es Probleme gab hatte ich immer einen sehr guten Ansprechpartner.
Ich wende mich immer wieder mit meinen Urlaub wünschen ans Altstadtresebüro
04/15/2021Angeliki Bialetzki
Vielen lieben Dank. Wir sind immer gern für unsere Kunden da.
Ich habe als langjährige Kundin schon einige Reisen gebucht und war immer zufrieden und bin es noch. Die Buchung verläuft einfach, die Hotels waren alle optimal und der Service ist äußert zufriedenstellend. :) Auch zu der Coronazeit im letzten Jahr wurde mir aufgrund der spontanen Änderung des Hotels stets Unterstützung angeboten und alles ist im Urlaub gut gelaufen. Ich würde jederzeit meinen Urlaub dort buchen und werde ich auch wieder tun! :)
04/08/2021Nele
Vielen Dank, wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch:)
Die Kompetenz, Kundenfreundlichkeit, Erreichbarkeit ----------- ein 5 Sterne All-inclusive Reisebüro !!!!!
04/08/2021Christine Bunse
Vielen lieben Dank für die überaus positive Bewertung.
05/17/2021Deike , Kerstin
Vielen Dank für die positive Bewertung
04/14/2021Andrea von Heesen
Vielen Dank für die positive Bewertung
Altstadt Reisebüro - meinreisespezialist
04/14/2021Sehr zufriedener Kunde !!
Vielen lieben Dank, das freut uns sehr.
03/30/2021Anonymously

07/08/2020

05/02/2015

Your message to Altstadt Reisebüro - meinreisespezialist

All reviews and experiences about Altstadt Reisebüro - meinreisespezialist are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/28/2018  |  Last update: 05/17/2021   |  Report profile