Reisebüro - Ihr Reisespezialist, von Freunden empfohlen

TOP SERVICE PROVIDER 2022
TOP RECOMMENDATION 2022
Wir sind die Spezialisten für Ihre schönsten Tage im Jahr!

Lassen Sie uns bei einer Tasse Kaffee Ihre Urlaubswünsche in einen Traumurlaub verwandeln!

Weserstr. 3-5
37671 Höxter

Friday 10:00 am-06:00 pm

Customer focus

With the personal advice of Michaela!
Show original
05/20/2022Sabine Lange
Altstadt Reisebüro - meinreisespezialist Comment from Altstadt Reisebüro - meinreisespezialist:
Thank you very much:)
Customer friendliness and feedback on questions, offers, etc. are very good. Therefore, we have already used the office several times and will continue to do so in the future for larger trips.
Show original
05/14/2022Dittrich
Thank you very much:)
Hat alles Super geklappt, vielen Dank
04/06/2022Büldt
Vielen lieben Dank:)
Fr. Owianski hat sich sehr gekümmert und bei allen Fragen ein offenes Ohr gehabt!Habe die AIDA Reise 2019 gebucht und sie hat uns bis zum März 2022 begleitet!Noch einmal vielen lieben Dank!
03/14/2022Robrecht
Vielen lieben Dank für die Bewertung:)
Immer wieder gerne:)
Ich buche schon jahrelang in diesem Reisebüro das Personal ist immer sehr freundlich
Sie sind immer für einen da
Würde ich immer weiterempfehlen
Stimmt alles wenn man im Reisebüro keinen erreicht wird man sofort zurückgerufen
Alles super ich bin begeistert
01/11/2022Huyghe
Sehr freundliche und kompetente Beratung der Mitarbeiterinnen. Würden dort jederzeit wieder buchen .
01/06/2022Weber
Vielen lieben Dank.
Sehr kompetente Mitarbeiter sehr gute Beratung kann ich nur weiter empfehlen würde in kein anderes Reisebüro gehen freu mich schon auf das nächste mal
12/07/2021Warmuth Vera
Wir buchen unsere Reisen seit etwa 20 Jahren im Altstadtreisebüro und sind sehr zufrieden mit dem Service und vor allem mit der sehr netten und kompetenten Beratung und Betreuung durch das Personal.
12/07/2021Schultze
Vielen lieben Dank für die netten Worte:)
Exzellente und freundliche Beratung. Wir hatten dank Frau Owsianski unseren Traumurlaub. Vielen Dank!
12/07/2021Anonymously
Vielen lieben Dank, das freut mich sehr:)
Die besten von Höxter,alle super
12/06/2021Seide
Super lieb:) Vielen Dank!
Sehr freundliche und kompetente Ansprechpartner.
12/06/2021Anonymously
Vielen lieben Dank:)
Der Service rund um die Umsetzung zu Corona Zeiten!!! Danke schön!
11/23/2021Grimm
Erinnerungsmail vor Reiseantritt mit länderspezifischen Infos
11/07/2021Becker
Vielen lieben Dank!
Fr. Jubitz ist immer ansprechbar, reagiert schnell auf Änderungswünsche. Sie weißt auch auf Nebenkosten wie Visa hin, erklärt vorher genau den Ablauf. Bei Änderungen meldet sich aber auch schon mal eine andere Mitarbeiterin, man hat das Gefühl, alle arbeiten an dem Ziel der Kundenzufriedenheit. Herzlichen Dank
10/31/2021Schwarz
Vielen lieben Dank für die netten Worte!
Super Beratung!
10/30/2021Anonymously
Vielen lieben Dank!
Schnelle und unkomplizierte Beratung und Buchung.
10/08/2021Meyer, Heinrich
Frau Owsianski hat sich wirklich Mühe gegeben uns trotz Corona wunderbare Flitterwochen zu buchen. Wir waren rundum zufrieden und würden jederzeit wieder zu ihr kommen.
09/30/2021Anonymously
Vielen Dank für die lieben Worte
Sehr nette Beratung
Auch als die Flugverbindung ab Paderborn eingestellt wurde, konnte eine sehr gute Alternative mit perfekten Flugzeiten ab Hannover angeboten werden
09/09/2021Bohnert
Vielen lieben Dank:)
Bei der persönlichen und individuellen Beratung jederzeit
Ebenso die freundlichkeit und Hilfe in jeder Situation
kommen immer wieder gerne
09/08/2021Kepczynski
Vielen Dank für die tolle Bewertung.:)
Insbesondere die kompetente und freundliche Beratung durch Frau Oswianski hat uns überzeugt. Sie hat sich ausgiebig Zeit für unsere Beratung genommen, auch weit über die Öffnungszeiten hinaus.
08/30/2021Völger
Vielen lieben Dank für diese überaus nette Bewertung. Immer wieder gern:)

03/18/2022

04/10/2022

Your message to Altstadt Reisebüro - meinreisespezialist

All reviews and experiences about Altstadt Reisebüro - meinreisespezialist are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/28/2018  |  Last update: 05/20/2022   |  Report profile