Terrassenüberdachungen

Aluterr
Wir sind der Spezialist für Ihr Terrassendach, Carport und Vordach in NRW. Besonders wichtig ist uns dabei, jeden Kundenwunsch wahr zu machen. Individuelle Beratung und umfassender Service liegen uns besonders am Herzen. Sie haben einen Wunsch? Wir entwickeln mit Ihnen zusammen die beste Lösung – sprechen Sie uns einfach an!

An der Knippenburg 107
46238 Bottrop

Sabina Holda

Wednesday 08:00 am-05:00 pm

Project success

Sehr gute Qualität, Beratung u Ausführung, dazu noch sehr freundlich. Wir haben schon zweite Überdachung in der Familie. Wir würden die Firma Aluterr immer wieder weiter empfehlen.
09/04/2020Lech H.
Planung und Angebot unkompliziert per Mail und Telefon anhand von Fotos. Der vor Ort Termin zwecks Detailplanung was schnell gemacht und lief reibungslos. Die Monteure waren klasse: flexibel, lösungsorientiert, ein eingespieltes Team. Saubere Umsetzung, unser Garten sah aus wie vor der Montage. Wir haben zwei undichte Stellen kleinerer Art, aber ich gehe davon aus, dass wir das zusammen mit dem Team von Aluterr meistern werden. Jetzt warten wir noch auf die Unterdachmarkise. Habe die Company bereits zwei Nachbarn weiter empfohlen.
07/26/2020M.
Letzten Freitag haben wir eine Überdachung von Aluterr verbauen lassen. An Professionalität ist das Unternehmen nicht zu überbieten. Von der Kundenberatung bis zur Ausführung war nichts zu beanstanden. Hervorragende Arbeit von sehr freundlichen Mitarbeitern. Die Bewertungen haben wir vor Auftragsvergabe natürlich gelesen und man denkt im ersten Moment, dass alle Nutzer "ausschließlich" positiv schreiben. Nun haben wir uns davon persönlich überzeugen lassen und können die Beurteilungen der Bewerter vollständig unterstreichen. Wir werden das Unternehmen Aluterr auf jeden Fall weiterempfehlen.
06/22/2020I.
Kompetente Beratung. Perfekte Ausführung. Kann man nur empfehlen.
06/14/2020K.
Zuvorkommende Beratung, zuverlässige Ausführung, es wurde sauber gearbeitet. Personal sehr freundlich. Immer wieder gerne.
Aluterr
04/29/2020Heike und Dirk F.
Von der Beratung bis zur Montage alles gut geklappt. Durch das neue Dach hat sich der Wohnwert nochmals gesteigert.
Vielen Danke dafür!!
03/23/2020C.
Vielen Dank dem gesamten Team! Wir haben unser Terrassendach im Spätherbst 2019 bauen lassen und geniessen nun die ersten schönen Tage im Frühling 2020 Dank Heizstrahler, Sternenhimmel, zusätzlicher Markise und Senkrechtmarkise. Zuverlässige Firma! Super bemüht und fleißig! Preis-Leistung absolut fair und ok! Vielen Dank nochmal.
03/20/2020Fam. S.
Wir waren mit der kompetenten Beratung und mit der Ausführung sehr zufrieden und haben die Firma Aluterr schon weiter empfohlen.
03/20/2020Anonymously
Hilfen bei der Beschaffung von Unterlagen für das Bauamt.
Gute Kontaktaufnahme. Flexibilität bei verspätetem Baubeginn (Bauamt).
Festpreis
Zeitnahe Überprüfung bei Nachfragen
03/19/2020Anonymously
Wie man der Beurteilung entnehmen kann , sind wir vollauf zufrieden.
Jutta u. Rainer Jungfeld
03/19/2020Anonymously
Es war alles in ordnung, kann man weiterempfehlen.
03/19/2020johann l.
Sehr gute Beratung und eine zügige Umsetzung.
03/13/2020Frank R.
Sehr gute Beratung ! Qualität einwandfrei ! Service vor Ort sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Aluterr im gesamten Bekanntenkreis weiter.
Wir haben mittlerweile unseren dritten Auftrag erteilt - das spricht für sich.
Wer also ein Terrassendach bzw. Wintergarten benötigt ist bei Aluterr in den besten Händen.
03/13/2020Frank R.
Sehr nette persönliche Beratung. Fertigstellung war im vorgegebenen Zeitrahmen.
03/12/2020Ralph K.
Schnelle Umsetzung nach Angebot, professioneller Aufbau des Terrassendachs innerhalb eines Tages, sauberes Arbeiten.
Ich bin sehr zufrieden mit der Umsetzung!
02/10/2020Anonymously
Wir haben ein Vordach von der Firma Aluterr erstellen lassen.
Von der ersten Besichtigung bis zur Fertigstellung waren wir mehr als zufrieden.
Freundliche Mitarbeiter, die sauber und professionell zu unserer vollsten Zufriedenheit gearbeitet haben. Wir werden die Firma Aluterr auf jeden Fall weiterempfehlen.
01/28/2020Anonymously
Sehr Professionell ausgeführte Arbeit !
01/22/2020Anonymously
Wir haben bisher zwei Projekte durch Aluterr erstellen lassen. Beide, von der ersten Besichtigung bis zur Fertigstellung TOP-Arbeit. Kompetente Mitarbeiter, die auch ihre Ideen mit einbringen, um die bestmögliche Umsetzung zu garantieren. Alles sehr professionell. Wir sind sehr zufrieden, und würden uns wieder für Aluterr entscheiden. R+M.G. aus Bo.
11/03/2019Anonymously
Top Beratung und Umsetzung in bester Qualität! Fachbetrieb mit höchster Kompetenz! Wir sind sehr zufrieden! Danke für den super Service!
08/20/2019J.
Von der Planung bis zur Fertigstellung sehr freundlich und kompetent.
Das Montageteam war sehr freundlich und hat sauber und korrekt gearbeitet.
Vielen Dank Aluterr.
Wolfgang G.
07/24/2019Wolfgang G.

09/09/2020

09/14/2020
1 review on eKomi

02/09/2019

Your message to Aluterr

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/19/2018  |  Last update: 09/15/2020   |  Report profile