catering, event, Eventcatering, Lieferservice, Partyservice

CUSTOMERS' CHOICE 2022
Sie planen Ihre Hochzeit,
Ihren Geburtstag, eine Firmenfeier oder ein Meeting. Sie wollen etwas klassisches oder mediterranes, etwas besonderes aber dennoch bodenständiges?
Eine Mischung aus gesundem Ehrgeiz, jahrelange Erfahrung und ein starkes...

Dorfstraße 37
12529 Schönefeld

Marcel Albrecht

Positive reception

Everything was as agreed, very reliable, quick responses. The food was very good, all guests and we were delighted. Thank you very much.
Show original
05/03/2022J.
Wir brauchten sehr spontan ein Eventcatering und hatten nur ein geringes Budget.
Das Team von Amado war super freundlich und hat eine gute Lösung für uns gefunden.
und das Essen war lecker.

jederzeit wieder.
Vielen Dank!
04/19/2022Anonymously
Wir waren mit ALLEM sehr zufrieden und können den Service immer wieder nur empfehlen , wir haben lange gesucht und können nur sagen : besser geht NICHT 👍🏼🍀
04/07/2022Dorlis M.
Hallo,

vielen Dank für den tollen, unkomplizierten und leckeren Service.

Es war alles köstlich.
Die Lieferung und Abholung war pünktlich.
Kann man zu Firmenfeiern aber auch für private Events gut nutzen und wird in Zukunft bestimmt auch nochmal von uns in Anspruch genommen.
04/01/2022Anonymously
Zum ersten Mal bestellt und absolut empfehlenswert. ;)
02/17/2022Antje M.
Die Punktebewertung spricht für sich. Service: Lieferung, Beratung, Kompetenz super
01/13/2022Anonymously
Sehr zu empfehlen,das Essen schmeckt hervorragend.
11/16/2021Familie S.
Ein HERZLICHES DANKESCHÖN an Herrn Albrecht und sein Team, der uns vom Vierseithofcafe in Groß Schulzendorf für das Abendessen-Catering (Italienisches Buffet) unserer Hochzeitsfeier empfohlen wurde. Die Bestellung und Abstimmung im Vorfeld war sehr angenehm und unproblematisch. Die Anlieferung war pünktlich und die Präsentation der Speisen wunderbar, der Geschmack noch besser. Wir haben es sehr genossen und empfehlen Amado Eventcatering und Herrn Albrecht uneingeschränkt weiter. :--))
11/15/2021Eckehard S.
Wir haben den Service von Amado Eventcatering für unsere Hochzeitsfeier in Anspruch genommen für 70 Personen. Die Auswahl war überwältigend und dennoch konnte man sein Paket individuell zusammen stellen. Ein gutes Catering steht und fällt mit der Qualität des Essens. Hier waren nicht nur wir, sondern auch alle unsere Gäste vom Essen begeistert. Lieferung und Abholung am Folgetag erfolgten ohne Probleme und wie abgesprochen. Ein rundum überzeugendes, leckeres und reichhaltiges Catering zu einem angemessenen Preis. Wir können den Service uneingeschränkt weiter empfehlen.
09/15/2021B.
Amado hat fuer uns ein Gartenfest ausgestattet. Das Essen war grossartig, die Planung sehr kompetent und effizient, der Service vor Ort makellos. Jederzeit gerne wieder. Auch unsere Gaeste waren beeindruckt und haben nach dem Kontakt gefragt.
08/25/2021Anonymously
Besonders gut waren die Antipasti und kalten Vorspeisen.
08/17/2021Anonymously
Es lief alles super entspannt & reibungslos ab 😊
08/08/2021Anonymously
Alles war sehr gut und würde es weiter emphehlen.
07/26/2021Anonymously
Sehr netter Kontakt, unkomplizierte Abwicklung, sehr freundlich, pünktlich und super lecker, gerne wieder
07/05/2021Anonymously
Super lecker, wirklich sehr gelungene Veranstaltung durch das Team von Amado Catering . Wir danken euch für euer Professionelles auftreten und Catering für uns als Dienstleister der Abschlussbälle 2021.
06/21/2021MaX E.
Das war schon das dritte Mal, da wir bei Amado bestellt haben. Wie immer pünktilich und vor allem lecker….
06/20/2021Kristian E.
Wir waren alle begeistert vom Essen. Sehr lecker, sehr freundlich und pünktlich. Klare Empfehlung und gerne wieder!
06/20/2021Anonymously
Es war super, nur die Schilder zum Essen haben gefehlt
06/14/2021Anonymously
Ab dem ersten Moment eine tolle Kommunikation! Absprachen sowie Abholung liefen problemlos. Das Essen war ein Traum für die Geschmacksnerven! Qualität ausgezeichnet
06/07/2021Anja S.
Der telefonische Kontakt war freundlich und unterstützend, wir konnten Zeit und Ort individuell festlegen, Änderungen , z.B. die Personenzahl oder die Lieferzeit, waren kein Problem.
Die Speisen waren frisch und sehr ansprechend angerichtet, schöne Keramikplatten und Wärmebehälter. Auf Kunststoff wurde verzichtet, stattdessen kamen z.B. Holzspieße zum Einsatz. Die Portionen waren passend.
Lieferung und Abholung wie abgesprochen.
Sehr gern wieder, vielen Dank!
Amado Eventcatering - Ihr Catering
05/27/2021Buffet 2.
3 reviews on CHECK24

08/11/2019
1 review on Yelp

07/30/2021

05/18/2022

Your message to Amado Eventcatering

All reviews and experiences about Amado Eventcatering are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/27/2018  |  Last update: 05/03/2022   |  Report profile