catering, event, Eventcatering, Lieferservice, Partyservice

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Sie planen Ihre Hochzeit,
Ihren Geburtstag, eine Firmenfeier oder ein Meeting. Sie wollen etwas klassisches oder mediterranes, etwas besonderes aber dennoch bodenständiges?
Eine Mischung aus gesundem Ehrgeiz, jahrelange Erfahrung und ein starkes...

Dorfstraße 37
12529 Schönefeld

Marcel Albrecht

Positive reception

Wenn man das Beste haben will, ist man hier genau richtig, es ist der Hammer!
Den bisher geschriebenen Bewertungen kann ich nur voll zustimmen und „Amado“ weiterempfehlen!
Leider kann man nur 5 Sterne vergeben …
Amado Eventcatering - Ihr Catering
11/27/2020U.
Es war einfach nur lecker und ein wirklich toller Service
11/04/2020M.
Besonders zufrieden bin ich mit der Kreativität - mit der Liebe zum Detail. Die diversen Varianten der Buffetts sind ein Hingucker - jedes Einzelne ist individuell abgestimmt. Es steckt viel Leidenschaft hinter allem und macht jede Veranstaltung einzigartig. Zudem ist dies ein qualitativ hochwertiges Catering und schon allein aus all diesen Aspekten empfehle ich AMADO weiter, sodass jeder dieses geschmackvolle Catering hoffentlich ausprobiert.
10/31/2020Em M.
Das Team von AmadoEventcatering ist sehr zuverlässig, freundlich und sehr organisiert. Die Präsentation des Essens war sehr liebevoll gestaltet. Das Essen war köstlich und ausreichend. Ich kann AmadoEventcatering nur weiter empfehlen und werde wieder dort bestellen. Vielen Dank für den tollen Service und das leckere Essen.
C. Kasimir
10/31/2020Christiane K.
Sehr freundliches, kompetentes und hilfsbereites Team, gute und hilfreiche Beratung. Jederzeit gerne wieder.
09/28/2020F.
Die Speisen waren sehr lecker und vielfältig. Der Kontakt sehr nett und der Preis sehr akzeptabel. Wir sind beim nächsten Mal gern wieder bei Ihnen.
09/27/2020A.
Sehr gute Beratung, dabei Tausch von Speisen innedrhalb von Menüs ohne Probleme möglich. Pünktliche Lieferung, Abholung der Behälter und Platten am nächsten Tag. Sehr gute und große Portionen des Essens. Die Speisen haben sehr gut geschmeckt.
09/23/2020Familie M.
Es wurde sehr pünktlich geliefert und alles war total lecker. Wir freuen uns auf unser nächstes Event denn wir wissen jetzt schon wo wir unser Essen bestellen werden 😉
09/13/2020A.
Super leckeres Essen und auch schön angerichtet. Sehr zu empfehlen!
09/08/2020Anonymously
Die Kommunikation mit Amado Eventcatering verlief sehr gut. Antworten kamen immer schnell, und unsere Sonderwünsche wurden unkompliziert umgesetzt.
Vielen Dank!
09/06/2020Frau G.
Absolut empfehlenswert! Das Angebot ist erstklassig! Wir haben uns sehr über den professionellen und freundlichen Service gefreut. Lieferung kam pünktlich auf die Sekunde :) Das Essen war wahnsinnig lecker und richtig toll angerichtet. Wir werden definitiv nur noch bei euch bestellen!!!!
09/06/2020Herr S.
Wir haben Amado Catering für unsere Hochzeit gebucht.
Vom Erstgespräch bis zur Abholung lief alles wie am Schnürchen, professionelle und sehr freundliche Beratung, pünktliche Lieferung und geschmacklich ein absoluter Volltreffer.
Vielen Dank!
09/01/2020Familie A.
Sehr gute und pünktliche Lieferung am Sonntag. Alle Speisen waren frisch und sind bei unseren Gästen gut angekommen, besonders das Fingerfood und das Käse- und Wurstarrangement.
08/31/2020Herr E.
Super pünktliche Lieferung, leckeres und reichhaltiges Essen!
08/24/2020Frau K.
Die Speisen waren sehr schön angerichtet und haben sehr gut geschmeckt. Wir waren wunschlos glücklich..
Danke
08/09/2020Mirko K.
All unsere Gäste waren mehr als zufrieden mit der Auswahl vom Essen.
Jeder hat mehrmals erwähnt, dass das Essen sehr gut war.
08/02/2020Chantal S.
Die bereits fertiggestellte Auswahl der Speisen war perfekt. Ein hervorragendes modernes Catering. Die Gäste und wir waren mehr als begeistert. Dies war ein sehr leckeres und wunderschön angerichtetes Buffet. Großartig!
08/02/2020Anonymously
Was heißt den zufrieden? Wir waren SUPERzufrieden. Vielen Dank. Unsere Feier wurde durch Ihr Essen abgerundet. Es hat ALLEN nicht nur sehr gut geschmeckt es sah auch lecker aus. Vielen Dank, wir werden sie weiter empfehlen.
Veronika
07/12/2020V.
Super kundenorientierter Service, sehr leckeres Essen, pünktliche und zuverlässige Lieferung.
Wir können euch nur weiterempfehlen und werden zur nächsten großen Feier, gerne wieder bei euch bestellen.
07/01/2020N.
Wir haben zu unserer Geburtstagsfeier ein rustikales Buffet bestellt und waren mit allem sehr zufrieden. Das Buffet, der Service bei der Bestellung und es hat allen Gästen gut gefallen.
06/28/2020S.
3 reviews on CHECK24

08/11/2019

11/08/2020

Your message to Amado Eventcatering

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/27/2018  |  Last update: 11/27/2020   |  Report profile