catering, event, Eventcatering, Lieferservice, Partyservice

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Sie planen Ihre Hochzeit,
Ihren Geburtstag, eine Firmenfeier oder ein Meeting. Sie wollen etwas klassisches oder mediterranes, etwas besonderes aber dennoch bodenständiges?
Eine Mischung aus gesundem Ehrgeiz, jahrelange Erfahrung und ein starkes...
Dorfstraße 37
12529 Schönefeld

Marcel Albrecht

Freshness & quality

Portion size

Unsere „Grillparty“ war ein riesiger Erfolg. Wir wurden von Amado Eventcatering sehr gut beraten, sonst hätten viel zu viel bestellt. Die Qualität vom Fleisch und Beilagen waren beste Qualität. Das Brot und Kuchenangebot war gleichfalls nicht zu tippen. Wir waren rundum zufrieden, vielen Dank für Event.
08/29/2019S.
Wir haben bereits zum zweiten Mal bestellt und sind auch dieses Mal wieder rundum zufrieden gewesen. Von der Buffet-Absprache bis hin zur Lieferung hat alles super geklappt! Das Essen hat wieder super geschmeckt und wir (inkl. aller Gäste) waren total begeistert. Auf Grund der positiven Erfahrung die wir nun schon zwei mal gemacht haben, werden wir Amado Eventcatering weiterhin buchen und empfehlen.
08/26/2019Anonymously
von A bis Z hat alles gepasst. Pünktlich, zuverlässig, lecker und wirklich ansehnlich angerichtete Speisen. Klare Empfehlung!
08/26/2019S.
Sehr geehrter Herr Albrecht, wir bedanken uns für das hervorragende Catering! Wir, das Hochzeitspaar, und unsere Gäste waren begeistert. Wir wünschen Ihnen weiterhin Erfolg! Herzliche Grüsse Verena&Thomas
08/11/2019Thomas R.
Amado Eventcatering Comment from Amado Eventcatering:
Vielen Dank an das liebe Brautpaar für den super freundlichen Kontakt! VG Marcel Albrecht
Es war alles mehr als reichlich da. Alles war super präsentiert. Alles hat super geschmeckt. Unsere Gäste und auch wir waren total begeistert. Von Angebot einholen bis Abholen des Geschirrs war stets ein super problemloser Kontakt. Rückfragen wurden schnell beantwortet. Preis/ Leistung stimmt zu 100%. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen und auch sicher wieder buchen.
08/08/2019Diana P.
Sehr guter Service, sehr leckeres Essen, sehr zufriedene Gäste. Ich würde jederzeit wieder bestellen. Lieben Dank
07/09/2019Anonymously
Von der Angebotserstellung bis hin zur eigentlichen Lieferung rundum zufrieden. Die Kommunikation war sehr schnell und die Ausführung in allen Punkten sehr zuverlässig. Auch zusätzliche kurzfristige Wünsche wurden berücksichtigt und möglich gemacht. Das Essen war sehr schmackhaft und wunderbar anzusehen. Immer gerne wieder.
06/13/2019B.
von der Anfrage bis hin zu Ausführung war alles super. Wir hatten ein super organisiertes Fest mit 500 Mitarbeitern. Wir werden weiterhin unsere Sommerfeste mit Amado planen und umsetzen.

Vielen Dank für das schöne Fest.
06/11/2019G.
Wiederholtes Caterina für Sitzung-Lunch. Teilnehmer äußern sind immer sehr positiv zu Darreichung und Geschmack. Abstimmungen verlaufen immer ausgesprochen angenehm und unkompliziert.
05/07/2019Anonymously
Die Beratung war gut und der Kontakt nett. Alles hat wie abgesprochen geklappt und die Lieferung war pünktlich. Top! Unser Fingerfood-Buffet sah super aus und es war alles lecker!
Bei der nächsten Gelegenheit bestellen wir gerne wieder bei Amado! :-)
05/07/2019T.
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung, pünktliche Lieferung, Speisen wie gewünscht. Gerne wieder.
05/07/2019D.
...schnelle, individuelle Angebotserstellung, unkomplizierte Abwicklung und am Ende vor allem bestes Essen, dass nicht nur hervorragend schmeckt sondern auch schön angerichtet ist! Danke für das tolle BBQ-Buffet!
05/07/2019Anonymously
Super schnelle Hilfe über die Chat Funktion und flexibel bei Änderungen.
es war super lecker und das Essen kam gut an.
Vielen Dank!
04/02/2019Anonymously
Das Fingerfood ist echt Klasse! Das essen war ganz schön reichlich :-)
04/01/2019B.
schmeckt echt super! Freundlicher Kontakt
03/26/2019Anonymously
Wir hatten Amando Eventcatering für unser Firmenjubiläum gebucht, und waren von der Beratung bis zur Ausführung begeistert.
03/25/2019Thomas R.
Klasse Auftritt!
03/25/2019Anonymously
Wir haben das Catering bei einer Taufe kennengelernt und gleich für unsere anstehende Feier gebucht. Und da gibt es nicht mehr zu sagen als: „Einfach großartig!“ Das Essen kam mehr als pünktlich, der Inhaber war total sympathisch und das Essen war total lecker. Es sah nicht nur grandios aus, sondern hat auch super lecker geschmeckt. Vielen lieben Dank. Ich bin begeistert!
03/25/2019H.
Ich habe ein Catering für meine Hochzeit benötigt. Wir haben uns für diesen hier entschieden. Es war die absolut richtige Entscheidung. Gutes Essen fairer Preis und top Service.
03/24/2019Anonymously
Sehr gute Beratung/Absprache bzgl. der Speisen. Die Lieferung war pünktlich. Geschmack und Anrichtung der Speisen war super! Wir waren sehr zufrieden.
03/22/2019Anonymously
3 reviews on CHECK24

08/11/2019

08/30/2019
Callback request

Your message to Amado Eventcatering

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/27/2018  |  Last update: 09/29/2019   |  Report profile