catering, event, Eventcatering, Lieferservice, Partyservice

CUSTOMER CHOICE 2020
Sie planen Ihre Hochzeit,
Ihren Geburtstag, eine Firmenfeier oder ein Meeting. Sie wollen etwas klassisches oder mediterranes, etwas besonderes aber dennoch bodenständiges?
Eine Mischung aus gesundem Ehrgeiz, jahrelange Erfahrung und ein starkes...

Dorfstraße 37
12529 Schönefeld

Marcel Albrecht

Freshness & quality

Portion size

Wir wurden gut beraten als es von uns noch Fragen gab.
Das Essen wurde pünktlich geliefert.
Es hat alles gut geschmeckt ,die Tomatensuppe und das Kartoffelgratin ist besonders gut angekommen.
Es war ein gelungenes Buffett. 👍
03/06/2020K.
Sehr nette Menschen! Essen war lecker! Es ist auf jeden sehr zu empfehlen! Alle Hochzeitsgäste waren zufrieden und lobten Amado Eventcatering in höchsten Tönen! Wird auf jeden fall empfohlen und für andere Events nochmal gebucht!
03/02/2020A. S.
Schnelle Beratung über den Live-Chat, sehr netter Kontakt, pünktliche Lieferung.
Essen war gut, Meetingteilnehmer glücklich!
Wir werden für unsere Meetings im Büro Amado gerne wieder in Anspruch nehmen.
Preis-Leistungsverhältnis ist erstklassig!
02/24/2020Gabriele K.
Alles super kurzfristig funktioniert, pünktlich, alles wie besprochen
01/21/2020Anonymously
Toller persönlicher Kontakt und Betreuung vor, während und nach der Veranstaltung. Zuverlässig und hilfsbereit. Die Qualität der Speisen und die Buffetbetreuung haben uns uns unsere Gäste begeistert. Vielen Dank!!!
01/13/2020Z.
Relativ kurzfristig haben wir für unser Firmenweihnachtsessen bei Amado angefragt und wir haben ein sehr schmackhaftes Essen für 34 Teilnehmer erhalten. Der Kontakt war leicht und völlig problemlos, die Abwicklung sehr professionell. Das Essen wurde pünktlich und heiß angeliefert, sehr appetitlich und wirklich hervorragend im Geschmack und Konsistenz. Die Abholung des Geschirrs fand genauso schnell am nächsten Morgen statt. Einfach ein toller Service mit einer sehr guten Küche.
Wir haben uns sehr gefreut, dass wir uns für die Feier für Amado entschieden haben und können das Catering nur weiterempfehlen!
01/09/2020P.
Angenehmer und freundlicher Kontakt; zuverlässig und unkompliziert
01/06/2020M.
Wir hatten ein Buffet für 20 Mann für unsere Weihnachtsfeier bestellt.

Bestellung und Kontakt:
Die Produktkataloge auf der Homepage haben mir sehr gut gefallen. Wir haben uns für eine Hälfte deutsches und eine Hälfte Italienisches Buffet entschieden und konnten uns die Speisen individuell Zusammenstellen. Der Kontakt via Chat, Telefon sowie die Bestellung über das Kontaktformular ging reibungslos, freundlich und professionel.

Buffet und Geschmack:
Man muss festellen, dass alle Speisen gut durchdacht waren und man hat das Gefühl, dass Alles mit viel liebe angerichtet wurde. Es hat alles wunderbar geschmeckt.

Wir sind wunschlos glücklich und können das Teram von Amado weiterempfehlen.
12/11/2019Romain R.
Unsere „Grillparty“ war ein riesiger Erfolg. Wir wurden von Amado Eventcatering sehr gut beraten, sonst hätten viel zu viel bestellt. Die Qualität vom Fleisch und Beilagen waren beste Qualität. Das Brot und Kuchenangebot war gleichfalls nicht zu tippen. Wir waren rundum zufrieden, vielen Dank für Event.
08/29/2019S.
Wir haben bereits zum zweiten Mal bestellt und sind auch dieses Mal wieder rundum zufrieden gewesen. Von der Buffet-Absprache bis hin zur Lieferung hat alles super geklappt! Das Essen hat wieder super geschmeckt und wir (inkl. aller Gäste) waren total begeistert. Auf Grund der positiven Erfahrung die wir nun schon zwei mal gemacht haben, werden wir Amado Eventcatering weiterhin buchen und empfehlen.
08/26/2019Anonymously
von A bis Z hat alles gepasst. Pünktlich, zuverlässig, lecker und wirklich ansehnlich angerichtete Speisen. Klare Empfehlung!
08/26/2019S.
Sehr geehrter Herr Albrecht, wir bedanken uns für das hervorragende Catering! Wir, das Hochzeitspaar, und unsere Gäste waren begeistert. Wir wünschen Ihnen weiterhin Erfolg! Herzliche Grüsse Verena&Thomas
08/11/2019Thomas R.
Amado Eventcatering Comment from Amado Eventcatering:
Vielen Dank an das liebe Brautpaar für den super freundlichen Kontakt! VG Marcel Albrecht
Es war alles mehr als reichlich da. Alles war super präsentiert. Alles hat super geschmeckt. Unsere Gäste und auch wir waren total begeistert. Von Angebot einholen bis Abholen des Geschirrs war stets ein super problemloser Kontakt. Rückfragen wurden schnell beantwortet. Preis/ Leistung stimmt zu 100%. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen und auch sicher wieder buchen.
08/08/2019Diana P.
Sehr guter Service, sehr leckeres Essen, sehr zufriedene Gäste. Ich würde jederzeit wieder bestellen. Lieben Dank
07/09/2019Anonymously
Von der Angebotserstellung bis hin zur eigentlichen Lieferung rundum zufrieden. Die Kommunikation war sehr schnell und die Ausführung in allen Punkten sehr zuverlässig. Auch zusätzliche kurzfristige Wünsche wurden berücksichtigt und möglich gemacht. Das Essen war sehr schmackhaft und wunderbar anzusehen. Immer gerne wieder.
06/13/2019B.
von der Anfrage bis hin zu Ausführung war alles super. Wir hatten ein super organisiertes Fest mit 500 Mitarbeitern. Wir werden weiterhin unsere Sommerfeste mit Amado planen und umsetzen.

Vielen Dank für das schöne Fest.
06/11/2019G.
Wiederholtes Caterina für Sitzung-Lunch. Teilnehmer äußern sind immer sehr positiv zu Darreichung und Geschmack. Abstimmungen verlaufen immer ausgesprochen angenehm und unkompliziert.
05/07/2019Anonymously
Die Beratung war gut und der Kontakt nett. Alles hat wie abgesprochen geklappt und die Lieferung war pünktlich. Top! Unser Fingerfood-Buffet sah super aus und es war alles lecker!
Bei der nächsten Gelegenheit bestellen wir gerne wieder bei Amado! :-)
05/07/2019T.
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung, pünktliche Lieferung, Speisen wie gewünscht. Gerne wieder.
05/07/2019D.
...schnelle, individuelle Angebotserstellung, unkomplizierte Abwicklung und am Ende vor allem bestes Essen, dass nicht nur hervorragend schmeckt sondern auch schön angerichtet ist! Danke für das tolle BBQ-Buffet!
05/07/2019Anonymously
3 reviews on CHECK24

08/11/2019

02/20/2020

Your message to Amado Eventcatering

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/27/2018  |  Last update: 03/08/2020   |  Report profile