catering, event, Eventcatering, Lieferservice, Partyservice

CUSTOMER CHOICE 2020
Sie planen Ihre Hochzeit,
Ihren Geburtstag, eine Firmenfeier oder ein Meeting. Sie wollen etwas klassisches oder mediterranes, etwas besonderes aber dennoch bodenständiges?
Eine Mischung aus gesundem Ehrgeiz, jahrelange Erfahrung und ein starkes...

Dorfstraße 37
12529 Schönefeld

Marcel Albrecht

Portion size

Positive reception

Die Speisen waren sehr schön angerichtet und haben sehr gut geschmeckt. Wir waren wunschlos glücklich..
Danke
08/09/2020Mirko K.
All unsere Gäste waren mehr als zufrieden mit der Auswahl vom Essen.
Jeder hat mehrmals erwähnt, dass das Essen sehr gut war.
08/02/2020Chantal S.
Die bereits fertiggestellte Auswahl der Speisen war perfekt. Ein hervorragendes modernes Catering. Die Gäste und wir waren mehr als begeistert. Dies war ein sehr leckeres und wunderschön angerichtetes Buffet. Großartig!
08/02/2020Anonymously
Was heißt den zufrieden? Wir waren SUPERzufrieden. Vielen Dank. Unsere Feier wurde durch Ihr Essen abgerundet. Es hat ALLEN nicht nur sehr gut geschmeckt es sah auch lecker aus. Vielen Dank, wir werden sie weiter empfehlen.
Veronika
07/12/2020V.
Super kundenorientierter Service, sehr leckeres Essen, pünktliche und zuverlässige Lieferung.
Wir können euch nur weiterempfehlen und werden zur nächsten großen Feier, gerne wieder bei euch bestellen.
07/01/2020N.
Wir haben zu unserer Geburtstagsfeier ein rustikales Buffet bestellt und waren mit allem sehr zufrieden. Das Buffet, der Service bei der Bestellung und es hat allen Gästen gut gefallen.
06/28/2020S.
Super Service, pünktliche Lieferung, sehr freundlich und super lecker, gerne wieder
05/14/2020Anonymously
Alles war sehr lecker. Toll und vielfältig gewürzt, liebevoll angerichtet. Übergabe sehr zuverlässig, freundlicher Kontakt. Jederzeit zu empfehlen.
05/04/2020Susanne P.
Das Essen war sehr lecker, wir waren sehr zufrieden.
05/03/2020Kristina P.
Unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen, sowohl was die Auswahl, Qualität und sehr ansprechende Ausliefrung betrifft als auch den sehr entgegenkommenden Service. Gern nehmen wir dieses tollen Angebot wieder in Anspruch.
05/03/2020Claudia T.
Das Essen war wirklich sehr lecker und nur zu empfehlen!!!!
04/13/2020M.
Super pünktliche Lieferung. Die Menüs waren wahnsinnig lecker. Ein super Service und alles unkompliziert.

Wir werden Sie unbedingt weiterempfehlen!
04/10/2020Anonymously
Wir wurden gut beraten als es von uns noch Fragen gab.
Das Essen wurde pünktlich geliefert.
Es hat alles gut geschmeckt ,die Tomatensuppe und das Kartoffelgratin ist besonders gut angekommen.
Es war ein gelungenes Buffett. 👍
03/06/2020K.
Sehr nette Menschen! Essen war lecker! Es ist auf jeden sehr zu empfehlen! Alle Hochzeitsgäste waren zufrieden und lobten Amado Eventcatering in höchsten Tönen! Wird auf jeden fall empfohlen und für andere Events nochmal gebucht!
03/02/2020A. S.
Schnelle Beratung über den Live-Chat, sehr netter Kontakt, pünktliche Lieferung.
Essen war gut, Meetingteilnehmer glücklich!
Wir werden für unsere Meetings im Büro Amado gerne wieder in Anspruch nehmen.
Preis-Leistungsverhältnis ist erstklassig!
02/24/2020Gabriele K.
Alles super kurzfristig funktioniert, pünktlich, alles wie besprochen
01/21/2020Anonymously
Toller persönlicher Kontakt und Betreuung vor, während und nach der Veranstaltung. Zuverlässig und hilfsbereit. Die Qualität der Speisen und die Buffetbetreuung haben uns uns unsere Gäste begeistert. Vielen Dank!!!
01/13/2020Z.
Relativ kurzfristig haben wir für unser Firmenweihnachtsessen bei Amado angefragt und wir haben ein sehr schmackhaftes Essen für 34 Teilnehmer erhalten. Der Kontakt war leicht und völlig problemlos, die Abwicklung sehr professionell. Das Essen wurde pünktlich und heiß angeliefert, sehr appetitlich und wirklich hervorragend im Geschmack und Konsistenz. Die Abholung des Geschirrs fand genauso schnell am nächsten Morgen statt. Einfach ein toller Service mit einer sehr guten Küche.
Wir haben uns sehr gefreut, dass wir uns für die Feier für Amado entschieden haben und können das Catering nur weiterempfehlen!
01/09/2020P.
Angenehmer und freundlicher Kontakt; zuverlässig und unkompliziert
01/06/2020M.
Wir hatten ein Buffet für 20 Mann für unsere Weihnachtsfeier bestellt.

Bestellung und Kontakt:
Die Produktkataloge auf der Homepage haben mir sehr gut gefallen. Wir haben uns für eine Hälfte deutsches und eine Hälfte Italienisches Buffet entschieden und konnten uns die Speisen individuell Zusammenstellen. Der Kontakt via Chat, Telefon sowie die Bestellung über das Kontaktformular ging reibungslos, freundlich und professionel.

Buffet und Geschmack:
Man muss festellen, dass alle Speisen gut durchdacht waren und man hat das Gefühl, dass Alles mit viel liebe angerichtet wurde. Es hat alles wunderbar geschmeckt.

Wir sind wunschlos glücklich und können das Teram von Amado weiterempfehlen.
12/11/2019Romain R.
3 reviews on CHECK24

08/11/2019

05/14/2020

Your message to Amado Eventcatering

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/27/2018  |  Last update: 08/09/2020   |  Report profile