Yoga Darmstadt, Yogalehrer Ausbildung, Yoga,Meditation, Kinderyoga, Entspannung

CUSTOMER CHOICE 2018
Willkommen im Yoga Studio im Herzen von Darmstadt. Wir bieten Yoga in Darmstadt und Umgebung an, zum Beispiel Kurse für Einsteiger, Aufbaukurse, Fortgeschrittene, Yoga für Kinder und Jugendliche, Yoga für den Rücken, Meditation, Yogalehrer/innen...
Schleiermacherstr. 2
64283 Darmstadt

Frau Radhika Annika Siegenbruk

Thursday 04:30 pm-06:30 pm

Project success

Sustainability

Mike ist sehr kompetent. Er ist sehr wertschätzend und geht auf individuelle Bedürfnisse ein. Die anderen Trainer/innen kenne ich nicht so gut bzw. überhaupt nicht, denke aber, dass Mike am stärksten motiviert ist, sich um die Belange seiner Kunden zu kümmern.
06/18/2018Private customer
Das umsichtige, auf Einzelpersonenen eingehende lehren der Yogaasanas , sowie die anschl. Entspannungsübung ist sehr angenehm.
06/06/2018Private customer
Rhadika leitet ihre Yogastunden mit unglaublich viel Freude, Energie und Kompetenz! Sehr, sehr motivierend! Vielen Dank!!!
Stephan
06/04/2018Private customer
Cheerful, blessed and powerful!
06/04/2018Private customer
Bereits am Tag der offenen Tür habe ich mich sehr wohl in dieser Einrichtung gefühlt. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, herzlich, hilfsbereit und offen. Ich kann diese Einrichtung nur empfehlen!
06/04/2018Private customer
Der Workshop hat mir sehr gut gefallen, mein wissen erweitert und mich auf meinem Jogaweg weiter gebracht. Om Danke.
03/13/2018Private customer
Sehr familiäre Atmosphäre. Die Betreiber arbeiten hier aus vollem Herzen und das spürt man. Authentisches Yoga mitten in der Stadt.
03/13/2018Private customer
Tolles Yogastudio mit sehr familiärer Atmosphäre. Von groß bis klein werden hier alle herzlich aufgenommen. Radhika und Maik gehe auf jeden Teilnehmer ein und ermöglichen so tolle Yogastunden für alle.
03/11/2018Private customer
Sehr gut gefällt mir die persönliche Ansprache, das Kümmern bei Fragen und die uneingeschränkte Freundlichkeit. Man fühlt sich im Yogastudio "zu Hause".
03/11/2018Private customer
Radhika und Maik leiten das Center mit großer Erfahrung und Feinfühligkeit.
Das Center ist eine kleine Oase, auf die ich mich immer wieder freue.
Om shanti
Susanne
03/09/2018Private customer
Ich mag die herzliche und gemütliche Atmosphäre. Es gibt verschiedene Kurse und die offenen Stunden haben jeweils einen anderen Schwerpunkt - also ist für jeden was dabei.
Ich gehe sehr gerne zu Amara Yoga zum Praktizieren, Singen und Entspannen!
03/07/2018Private customer
Sehr persönliche Betreuung, sehr freundliche und angenehme Atmosphäre im Studio, sehr nette und kompetente Lehrer/innen, Angebot an Yogastunden könnte noch etwas vielseitiger sein, sehr gute Lage, neben Yoga auch Meditation und mehr im Angebot
Amara Yoga Darmstadt Comment from Amara Yoga Darmstadt:
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Du schreibst in deiner Bewertung dass das Angebot vielseitiger sein könnte. Was wünschst du dir? Womit können wir dir eine Freude machen? Herzliche Grüße Radhika
Besonders zufrieden bin ich mit der Beratung und Ausführung sowie dem Kundenservice.
S
03/07/2018Private customer
Eine unglaublich schöne und beruhigende Atmosphäre im Studio, man fühlt sich sehr willkommen, es ist sehr wohltuend dass hier kein Bodyverbesserndes Lifestyle-Yoga betrieben wird, eine nette und bunte Mischung an Teilnehmern
03/07/2018Private customer
Von Anfang bis Ende ein toller Workshop. Man fühlt sich bei Radhika und Maik wirklich sehr gut aufgehoben. Eine wunderschöne Erfahrung in familiärer Atmosphäre.
11/19/2017Private customer
Liebe Radhi,
für meine persönlichen Bedürfnisse war das Moonlight Yoga ganz toll. Ich finde es schön, wenn der weibliche Aspekte im Yoga ein wenig mehr Beachtung findet und würde mich sehr freuen so etwas regelmäßig machen zu können.
Ich könnte es mir auch sehr schön vorstellen, wenn die Asanas einmal mit passenden Mantras begleitet würden.

Liebe Grüße und vielen Dank
11/15/2017Private customer
Wir haben als Paar an einem Yoga-Partnerworkshop bei Radika teilgenommen. Wir praktizieren beide bereits seit vielen Jahren Yoga und wollten diese Form einmal ausprobieren. Wir waren beide sowohl von der fachlichen Kompetenz sowie die Art und Weise des Vermittelns begeistert. Radika ist zudem eine sympathische und emphatische Yogalehrerin. Es hat uns sehr viele Spaß gemacht und Lust auf mehr. Der nächste Workshop ist in unserem Terminkalender bereits reserviert.
11/14/2017Private customer
Die sehr gute Atmosphäre hat mir gefallen und gut getan. Das gemeinschaftliche Kochen mit Anleitung und das Kennenlernen von vegetarischer Küche und ajuvedische Einflüsse finde ich klasse. Gerne wieder.
11/13/2017Private customer
Schönes Yogastudio mit einer toller Atmosphäre.Trotz Innenstadtlage ein Ort der Ruhe, Stille und Entspannung. Ich kenne Radhika und Maik als Yogalehrer.Beide sind sehr authentisch und man merkt das sie Yoga"leben". Ein guter Ort um auf seinem Weg im Yoga weiter zu kommen.
Inge
11/13/2017Private customer
Wir waren sehr zufrieden und können Amara Yoga nur weiterempfehlen. Sehr kompetente, fachkundige Kenntnisse der Leiterin in einem liebevoll gestalteten Rahmen, fühlten wir uns rundum wohl!
10/29/2017Private customer

05/07/2018

09/08/2018

Your message to Amara Yoga Darmstadt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/26/2017  |  Last update: 09/09/2018   |  Report profile