Yoga Darmstadt, Yogalehrer Ausbildung, Yoga,Meditation, Kinderyoga, Entspannung

Amara Yoga Darmstadt
Willkommen im Yoga Studio im Herzen von Darmstadt. Wir bieten Yoga in Darmstadt und Umgebung an, zum Beispiel Kurse für Einsteiger, Aufbaukurse, Fortgeschrittene, Yoga für Kinder und Jugendliche, Yoga für den Rücken, Meditation, Yogalehrer/innen...

Schleiermacherstr. 2
64283 Darmstadt

Frau Radhika Annika Siegenbruk

Wednesday 04:30 pm-06:30 pm

Project success

Gemütlich zusammenkommen, loslassen und Yoga machen. Danach leichter sein, als davor. So wohl fühl ich mich hier.
01/08/2021R.
Sehr gut zum runterkommen. Gute Mischung aus Meditation, Atemübungen, Dehnen und Endentspannung.
Für jeden ist was dabei, egal ob Grundkurs, Fortgeschrittenenkurs oder offene Stunde.
02/15/2021Antonia B.
Yoga für Schwangere und Rückbildungsyoga sehr zu empfehlen! Ein tolles Team welches ganz unkompliziert Yogastunden online anbietet! Danke für euren Einsatz!
02/03/2021M.
01/08/2021R.
Wir waren bei Radhika im Kinderyoga und fanden es sehr schön gemacht. Tolle Atmosphäre zum "Runterkommen" auch für quirlige Kinder. Ganz toll. Vielen Dank
01/04/2021C.
Seit mittlerweile vier Jahren bin ich bei Amara Yoga und vollkommen zufrieden. Radhika, Maik sowie alle anderen Lehrerinnen und Lehrer kreieren eine sichere, wertschätzende, entspannte und liebevolle Atmosphäre, in der ich mich rundum wohl fühle und schon viel über mich lernen und erfahren durfte. VIELEN LIEBEN DANK :)
12/02/2020Anonymously
Tolles Studio, erstklassige Lehrer/innen und das Kursangebot ist sehr vielfältig. Hier werden mit ganz viel Herz und Achtsamkeit die verschiedenen Asanas gelehrt und praktiziert. Was für ein Geschenk!
10/21/2020Anonymously
Entspannte Atmosphäre, genau das richtige Maß an Yoga-Praxis, Sport und Entspannung! Man fühlt sich einfach wohl in den Räumlichkeiten und mit den Yogalehrern.
09/30/2020Anonymously
Sehr persönlich und freundschaftlich. Gute und abwechslungsreiche Gestaltung der Kurse. Eine schöne und saubere Umgebung. Top!
04/20/2020Claudia H.
Tolle Atmosphäre, sehr freundliche und hilfsbereite Yogalehrer. Kann es jedem empfehlen der eine kleine Auszeit aus dem Alltag nehmen möchte.
02/15/2020V.
Das Rückbildungsyoga nach der Geburt meiner Tochter war genau das wir gebraucht haben: eine wunderbare Atmosphäre mit Mamas und Babies, wohltuende und hilfreiche Übungen für den Körper mit der super yogalehrerin Radhika, Austausch und Tipps für die (ersten) Monate nach der Geburt.
Vielen Dank und bis bald, P
12/16/2019Anonymously
Ich habe die Yogalehrerausbildung bei Amara Yoga gemacht und bin sehr begeistert. So ein tolles Team und wir hatten großen Spaß mit viel qualitativ hochwertiger Theorie und Praxis. Unbedingt weiterzuempfehlen :)
09/12/2019Laura E.
Mit Abschluss meiner Yogalehrer-Ausbildung bin ich sehr glücklich diese bei Amara Yoga gemacht zu haben. Ich finde das Konzept einfach super! Und wir hatten immer eine Menge Spaß! Als Berufstätige mit Schreibtischjob habe ich mich immer auf die Wochenenden gefreut und bin danach voller Energie in meinen Alltag gestartet. Vielen Dank für die tolle Erfahrung - ich bin sicher ich probiere noch weitere Seminare oder Weiterbildungen aus :-)
09/09/2019Susanne A.
Sehr nette und kompetente Lehrer und eine tolle Atmosphäre im Studio. Da kommt man gerne wieder.
09/07/2019Anonymously
Immer wieder !!!!
09/03/2019S.
Ich habe im letzten Jahr an einem Kurs teilgenommen und habe häufig die offenen Stunden besucht. Ich bin begeistert von der angenehmen Atmosphäre und der Qualität der Anleitungen. Das Zentrum ist sehr gemütlich und familiär und liegt zudem super zentral. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.
03/13/2019L.
Ich fühle mich wohl und abgeholt, denn ich habe kompetente Hilfe für mich bekommen. Die Kurse und offene Stunden kann ich sehr empfehlen!
03/11/2019A.
Super angenehme Atmosphäre. Maik und Radhika (und die anderen Yoga-Lehrer) gehen auf jeden Schüler individuell ein. Ich komme inzwischen seit zwei Jahren und bin nach wie vor sehr zufrieden.
02/03/2019J.
Ich habe lange Zeit nach Ausgleich gesucht. Bei Amara Yoga kann ich mich immer entspannen (trotz Anstrengung) und am Ende komme ich so zum Ausgleich. Man ist nicht gezwungen sich zu überfordern. Zwischendurch Mal eine Entspannung ist erwünscht! Maik sein Team machen eine tolle Arbeit und man bekommt immer Unterstützung, auch bei den einfachen Übungen.
11/26/2018M.
Hat sehr viel Spaß gemacht.
10/30/2018Anonymously
Radhika und Maik sind ein Dream-Team - mit viel Freude vermitteln sie wertvolles Wissen. So macht es viel Spaß, man lernt dazu und es tut unheimlich gut. Sehr empfehlenswert!
10/22/2018A.

08/04/2020

07/15/2021
120 reviews on eversports

11/12/2020

Your message to Amara Yoga Darmstadt

All reviews and experiences about Amara Yoga Darmstadt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/26/2017  |  Last update: 07/21/2021   |  Report profile