Performance Marketing

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Review from 06/16/2021

Recommended actions

Transparency

Tolle Beratung unserer Amazon Kampagnen! Rundum eine sehr gute Zusammenarbeit. Wir sind sehr zufrieden und können Amaseo nur weiter empfehlen!
06/16/2021Anonymously
Mit der Zusammenarbeit mit Amaseo sind wir sehr zufrieden. Das freundliche und kompetente Team unterstützt uns seit fast einem Jahr erfolgreich und unser Vertrauen in die Agentur wurde noch nie enttäuscht.
05/20/2021Anonymously
Ich arbeite seit nun fas einem Jahr mit amaseo zusammen. Von Anfang an ein sehr freundlicher und kompetenter Umgang. Viele neue Ideen und Vorschläge die auch schnell umgesetzt werden. Die Entwicklung ist bis dato durchweg sehr positiv. Alle Fragen werden schnell geklärt und die Betreuung ist durchweg super. Vielen Dank an Amaseo
05/06/2021Heiko S.
Ich war und bin mit der Zusammenarbeit von Amaseo sehr zufrieden. Meine Umsätze sind gestiegen und ich muss mir keinen Kopf mehr um die Werbung machen. Auch meine Produktlistings lasse ich immer mehr von Amaseo machen. Auch dafür Daumen hoch!
04/19/2021M.
Kompetent & zuverlässig
04/17/2021Anonymously
Das Amazon Geschäft ist die Hauptsäule in meinem gesamten Haushaltswaren-Business. Deshalb ist es entsprechend extrem wichtig, dass meine Amazon Listings gut betreut werden. Nach etwas Recherche welche Agentur denn gut passen würde bin ich auf ein paar Namen gestoßen. Bin da tatsächlich etwas vorsichtiger als andere, und gerade deswegen habe ich aus meiner Recherche mit drei deutschen Agenturen am Telefon gesprochen, um mir einen richtigen Eindruck zu bilden - unter anderem auch Amaseo. Die Kompetenz ist da als einziges ganz klar rauszuhören! Auch wenn das nicht immer gleich alles bedeutet. Aber ich bin jetzt ... nach anderthalb Monaten .. sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und vor allem den Resultaten! Alle Achtung, meine Erwartungen wurden in vielen Punkte übertroffen. Bauen jetzt noch Facebook als zusätzliche Umsatzsäule auf, ich bin gespannt. Toi toi toi
04/07/2021Mark E.
Eine wirklich hervorragende Agentur, mit breitem Online-Marketing Know-how. Auch komplexe Projekte werden verlässlich realisiert und die Zusammenarbeit - besonders mit dem Key-Account-Management im Bereich Amazon - macht große Freude !!!
03/31/2021Daniel C.
Top Agentur. Mittlerweile mit dem 2. Unternehmen dort. Die Leistung stimmt, seit wir da sind gehts nach oben! Vereinbarte ACOS Ziele wurden immer eingehalten und es wird laufend weiter optimiert und neue Sachen ausprobiert. Kommunikation ist nett und unkompliziert und auf spezielle Wünsche wird eingegangen. Vielen Dank!
03/29/2021Jens D.
05/06/2021Shengdong Z.
03/29/2021Anonymously

05/12/2022

Your message to Amaseo GmbH

* All reviews and experiences about Amaseo GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/26/2021  |  Last update: 03/21/2022   |  Report profile