Brautmode Brautkleid Abendkleid Abendmode Ballkleid Tüll Spitze Abiballkleid

Amazing Brautmoden GmbH
Wir machen deinen Kleidertraum wahr.Finde bei Amazing Brautmoden München dein Traumkleid, dein perfektes Brautkleid für Hochzeit oder für Abschlussbälle, Abiball- oder einfach Ballkleider oder andere festliche Anlässe. Wir führen auch die...

Münchnerstr. 26
85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Silvia Schreiber

Monday CLOSED
Amazing Brautmodengeschäft war mein erster Laden. Habe mich in ein Kleid verliebt, bin aber nochmal in einem großen Brautmodengeschäft gewesen, um mir sicher zu sein. Das war dann fast schon eine Katastrophe. Also sofort bei Amazing angerufen (anderen Laden noch nicht richtig verlassen) und eine halbe Stunde später war es gekauft 😁.
Tolle Beratung, habe mich fürs erste Mal Brautkleider anschauen nicht überfordert gefühlt. Hatte einige Kleider zum anprobieren gefunden. Tolle Auswahl, obwohl es ein kleiner Laden ist. Hat viel Spaß gemacht und kann ich euch nur empfehlen 😊
01/04/2020S.
Das beste Brautmodengeschäft in der ganzen Gegend. Supergeniale Auswahl an Brautkleidern und dazu noch superfreundliche Mitarbeiter. Hier fühlt Frau sich rundum wohl und kann in stilvoller, gemütlicher Atmosphäre ohne Druck in Ruhe das perfekte Brautkleid aussuchen. Die Kleider sind noch viel schöner, als auf der Homepage dargestellt. Habe hier mein Traumkleid gefunden und bin der Inhaberin sehr dankbar für ihre freundliche Beratung.
12/01/2019G.

12/31/2019

01/04/2020

Your message to Amazing Brautmoden GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/01/2019  |  Last update: 01/06/2020   |  Report profile