Brautmode Brautkleid Abendkleid Abendmode Ballkleid Tüll Spitze Abiballkleid

Amazing Brautmoden GmbH
Wir machen deinen Kleidertraum wahr.Finde bei Amazing Brautmoden München dein Traumkleid, dein perfektes Brautkleid für Hochzeit oder für Abschlussbälle, Abiball- oder einfach Ballkleider oder andere festliche Anlässe. Wir führen auch die...

Münchnerstr. 26
85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Silvia Schreiber

Tuesday 12:00 pm-07:00 pm
Review from 09/27/2020
Service on offer
Friendliness
Tolles Team, super freundlich und ein tolles Ambiente. Kann ich nur weiterempfehlen. Die Auswahl an Brautkleider und auch Abendkleider ist sehr groß....Viel Spaß.
09/27/2020C.
Ein toller Laden, sehr nette, freundliche Verkäuferin, gute Beratung. Der Weg nach Höhenkirchen/Siegertsbrunn lohnt sich! Kann ich jederzeit weiterempfehlen!
09/26/2020Rosalia B.
Liebe Rosalia,

herzlichen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du dich bei uns wohl gefühlt hast.

Liebe Grüße
Silvi
Average
Beratung nett, wenn auch etwas übertrieben nett. Angebot gut. Die Brautmode bei Amazing Brautmoden ist jetzt nicht der Wahnsinn. Eher etwas für den kleinen Geldbeutel eben. Günstige Chinaware, die sie aber etwas aufpeppt. Die Assesoires sind schöner Modeschmuck. Wer sparen muss ist hier gut aufgehoben, wenn auch nichts besonderes für den schönsten Tag im Leben. Nichts für ungut, aber nichts für mich.
09/10/2020A.
Hallo Annika,

vielen Dank für deine Bewertung. Leider können wir keinen Termin mit dir feststellen. Wir führen auch keine Labels aus China. Unsere Hersteller kommen aus Spanien, Italien und den Vereinigten Staaten. Wir führen Brautmode für jeden Geldbeutel von günstig bis exklusiv. Wenn wir uns gesehen haben, dann finden wir es schade wenn du es übertrieben fandest, aber wir sind wirklich so nett ;-)
Danke Silvia 🥰🥰🥰
Echt super Beratung... hab mir richtig wohl gefühlt
Kann ich wärmsten empfehlen.....
Einfach Termin ausmachen und rein schauen .... man findet bestimmt was
08/13/2020Sabine W.
Hallo,

Herzlichen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du unsere Beratung und Freundlichkeit so gut empfunden hast. Wir sind immer sehr daran interessiert, dass alles perfekt ist, von dem Wohlfühlgefühl während deines Aufenthaltes über das Angebot und unsere Leistungen bis zur Qualität der Ware. Damit wir in Sachen Leistungen, Angebot und Qualität noch besser werden können sag uns gern, was wir aus deiner Sicht noch verbessern können, damit wir aus deiner Sicht 5-Sterne verdient hätten. Herzlichen Dank und hab eine tolle Zeit. Deine Silvi.
Amazing Brautmodengeschäft war mein erster Laden. Habe mich in ein Kleid verliebt, bin aber nochmal in einem großen Brautmodengeschäft gewesen, um mir sicher zu sein. Das war dann fast schon eine Katastrophe. Also sofort bei Amazing angerufen (anderen Laden noch nicht richtig verlassen) und eine halbe Stunde später war es gekauft 😁.
Tolle Beratung, habe mich fürs erste Mal Brautkleider anschauen nicht überfordert gefühlt. Hatte einige Kleider zum anprobieren gefunden. Tolle Auswahl, obwohl es ein kleiner Laden ist. Hat viel Spaß gemacht und kann ich euch nur empfehlen 😊
01/04/2020S.
Das beste Brautmodengeschäft in der ganzen Gegend. Supergeniale Auswahl an Brautkleidern und dazu noch superfreundliche Mitarbeiter. Hier fühlt Frau sich rundum wohl und kann in stilvoller, gemütlicher Atmosphäre ohne Druck in Ruhe das perfekte Brautkleid aussuchen. Die Kleider sind noch viel schöner, als auf der Homepage dargestellt. Habe hier mein Traumkleid gefunden und bin der Inhaberin sehr dankbar für ihre freundliche Beratung.
12/01/2019G.
09/27/2020J.
09/27/2020Anonymously

10/19/2020

03/17/2020

Your message to Amazing Brautmoden GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/01/2019  |  Last update: 10/20/2020   |  Report profile