Indien Reisen Indien Rundreisen Gruppenreisen 2019 Hampi Tour Tiger Wildlife

Sunday CLOSED
Location

Internet / Wi-Fi

Sehr gute Betreuung besonders von Bikram Kumar
in Delhi . Er ist mit uns durch Delhi und hat und sehr viel gezeigt und erklärt . Wir sind zu viert (4Frauen) durch Nord- und Südindien und hatten eine unvergesslich traumhaft schöne Zeit .
05/24/2019
Meine Familie und ich haben uns über Weihnachten 2018 ein ganz besonderes Geschenk gemacht. Wir haben eine Reise durch das goldene Dreieck mit Amazing India Reisen gebucht. Unsere hohen Erwartungen wurden übertroffen. Indien ist wunderschön, aufregend, bunt, interessant und vielseitig. Die Reise war super vorbereitet und geplant, so dass wir uns vor Ort um nichts kümmern mussten. Begleitet von unserem tollen Reiseleiter Bikram sind wir neben den touristischen Attraktionen wie dem Taj Mahal, dem roten Fort, dem Palast der Winde oder Tiger Nationalpark (ja wir haben einen gesehen!!! ;-) auch an Orte gekommen, die das reelle Leben zeigen. Bikram ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat alles reibungslos organisiert. Mit seinem hervorragendem Deutsch konnte er uns außerdem viel über die Kultur und jeweilige Geschichte des Ortes erzählen. Extrawünsche waren auch nicht ein Problem und wurden immer erfüllt. Ich kann diese Reise jedem empfehlen, der auf eine komfortable Art und Weise das Land mit offenen Augen bereisen möchte.... viel Spass!
05/07/2019
Ich war im Oktober 2018 mit meiner Freundin und einer Reisegruppe in Indien. Gebucht haben wir die Reise bei Amazing Indien Reisen und waren damit komplett zufrieden. Ab dem Tag der Buchung mussten wir uns um nichts weiter kümmern. So stelle ich mir Urlaub vor!

Wir haben eine 14-tägige Rundreise des goldenen Dreiecks gebucht und wurden dabei von Bikram, einem sehr gut deutsch sprechenden und sehr sympathischen indischen Reiseführer, begleitet. Dieser lebt die Hälfte des Jahres in Deutschland die andere Hälfte in Indien. Hierdurch wurde die Reise im Vorfeld sehr gut auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Für jegliche Probleme und Fragen war er stets ein Ansprechpartner und löste diese umgehend!

Das Programm beinhaltete ein umfangreiches Indienprogramm für zwei Wochen. Dieses war gefüllt mit vielen Highlights, wie beispielsweise das weltbekannte Taj Mahal oder dem unvergesslichen Akshardham-Tempel in Dehli. Naneben hatten wir auch tolle Erlebnisse durch die Insidertipps von Bikram, wie dem Besuch auf dem Gewürzmarkt im unfassbaren Alt-Dehli oder einer organisierten Führung von einem Sikh, im Sikh-Tempel in Amritsar.

Trotz des vollen Programms ging Bikram jederzeit auf individuelle Bedürfnisse ein und passte den geplanten Ablauf spontan auf die Gruppe an. Wir hatten jeden Tag fantastische und abwechslungsreiche Mahlzeiten und tolle Unterkünfte. Durch eine durchdachte Planung der Pausen und auch der ausgwählten Raststätten, die wir auf dem Weg zum nächsten Highlight anfuhren, waren auch die sehr langen Busfahrten machbar.

Wir werden auf jeden Fall wieder nach Indien reisen. Dann definitiv wieder mit Amazing Indien Reisen. Vielen Dank für die tollen Erfahrungen!
03/16/2019
Auf einer wundervollen Indienreise im Oktober 2018 hatten wir eine sehr gute Erfahrung mit unserem Guide Bikram, von Amazing Indien Reisen, den wir für 3 Tage Delhi gebucht hatten. Er zeigte uns Delhi mit all seinen Facetten. Sehr gutes Deutsch, sehr gut organisiert und immer bestrebt, auf unsere Ansprüche einzugehen. Stadt, Land, Leute in Indien, Geschichtliches, Indien gestern und heute - keine Frage blieb unbeantwortet. Die freundschaftlichen Gespräche und Diskussionen werden wir in sehr guter Erinnerung behalten. Neben den bekannten Sehenswürdigkeiten besuchten wir auf Bikrams Anregung die angesagtesten Restaurants und die Locations mit atemberaubendem Nightlife. Auch das Haus von Mahatma Gandhi und die Altstadt von Delhi hat uns sehr beeindruckt.
Wir haben die kurze Zeit mit Bikram sehr genossen und werden mit Sicherheit das nächste Mal mit seinem Reisebüro buchen.
03/05/2019

10/16/2018
7 reviews on Trustpilot

05/24/2019

Your message to Amazing Indien Reisen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/25/2018  |  Last update: 05/25/2019   |  Report profile