Terrassenüberdachung, Wintergarten, Überdachungen, Carport, Kaltwintergarten

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Wir sind Spezialisten für Terrassenüberdachung, Wintergarten und Kaltwintergarten

Friday 09:00 am-06:00 pm

Good (4.42)

Project success

Die Monteure Christian und Micha waren super freundlich und sind auf unsere Wünsche eingegangen. Ganz großes LOB an die beiden, hat uns richtig Spaß gemacht. Weiter so.
05/31/2020Krüger / E.
Ambitop - Top-Terrassendach GmbH & Co. KG Comment from Ambitop - Top-Terrassendach GmbH & Co. KG:
Liebe Fam Krüger/Ernigkeit, vielen Dank für die schöne Bewertung.Wir wünschen Ihnen viele schöne Stunden unter Ihrem Terrassendach und vielen Dank das wir Ihren Auftrag realisieren durften!
Herzliche Grüße :-)
Ihr Ambitop - Team!
Nach Anruf bei Ambitop erfolgte umgehend eine unkomplizierte Beratung vor Ort. Der Aufbautermin wurde eingehalten, das Montageteam war pünktlich zur Stelle. Der Aufbau selbst verlief ohne Probleme, die Monteure Mike und Sven erledigten gut gelaunt einen tollen Job mit hervorragender Qualität. Vielen Dank, weiter so und immer wieder gerne.
05/28/2020Frank R.
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Mit diesem Lob geht unser Trupp gleich noch zufriedener ins verdiente Wochenende. Ihnen wünschen wir ebenfalls ein tolles Wochenende unter Ihrem neuen Terrassendach!! Herzliche Grüße, Ihr Ambitop Team :-)
Von der Erstberatung durch Herrn Zimmermann bis zur Umsetzung des Teams um Flo / Sven und Mike sind wir absolut zufrieden und erfreuen uns an unserer gelungenen Terrassenüberdachung.
Vielen Dank
05/26/2020D. R.
Liebe Fam. R...vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Das Lob geht gleich an die Truppe weiter! Happy Face ist garantiert!
Herzliche Grüße und vielen Dank für Ihren Auftrag :-)
Ihr Ambitop - Team
Wir haben inzwischen 3 verschiedene Objekte erstellen lassen. Alle 3 Objekte wurden professionell erstellt und vorort montiert. Die letzten beiden Objekte wurden durch die Teams : Mike &Patrick sowie Flo & MIke erstellt. Die Mitarbeiter wissen exakt, was zu tun ist , arbeiten zügig und ordentlich. Fragen können sie jederzeit beantworten bzw. sie wissen, wer Ansprechpartner im Unternehmen ist. Für einen 4. Auftrag laufen bereits die Vorbereitungen.

Mit bester Empfehlung
Ilona Malinowski
04/27/2020Anonymously
Was für ein Feedback!!!! Liebe Fam. Malinowski, vielen lieben Dank für Ihr Lob und diese tolle Bewertung.Unsere Monteure sind eine echt super Truppe und geben immer 150% und bei diesem Lob macht die Arbeit gleich doppelt Spaß. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und den 4. Auftrag :-). Herzliche Grüße, Ihr Ambitop Team!
Wir sind begeistert von unserer neuen Terassenüberdachung.
An zwei Tagen stand diese. Es wurde sauber und hintereinanderweg gearbeitet. Vielen Dank dafür an die Monteure Mike und Michael.
Unser Dank geht auch an Guido Greinert für die tolle Beratung vorab.
Wir empfehlen euch gern weiter.
04/09/2020Anonymously
Liebe Fam. Frank M.
was für ein tolles Osterpräsent in Form Ihrer schönen Bewertung.Vielen Dank und ein tolles Osterfest wünscht Ihnen,Ihr Ambitop Team.
Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf. Wir haben unser Seitenteil für einen „kommenden Wintergarten“ am 19.10.2019 zum 10 Jahre Ambitop Fest bestellt, diese Versprechungen die Herr Beck gegeben hat wie z.B. Bezahlung erst im Januar 2020 wurden alle eingehalten. Zudem bedanken wir uns an das Aufbauteam Flo und Mike die am 30.03.2020 beim Montieren unseres Seitenteils sehr gute Arbeit geleistet haben. Da es jetzt schon das dritte Projekt mit Ambitop ist, können wir die Firma Ambitop uneingeschränkt weiterempfehlen.
Mit besten Grüßen
M.Gersitz
04/06/2020M.
Liebe Fam Gersitz,
vielen Dank für die wunderschöne Bewertung und dass Sie uns so lange die Treue gehalten haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem "Wintergarten".
Alles Liebe und bleiben Sie Gesund,Ihr Ambitop Team!
Liebes Ambitop-Team, ein ganz herzliches Dankeschön für die geleistete Arbeit. Von der Planung bis zur Montage alles tiptop. Wir konnten uns von der fachgerechten und zuverlässigen Errichtung unseres Terrassendaches überzeugen. Das Team Christian und Olli hat voll überzeugt! Erweiterungen werden schon geplant und wir werden uns bald wiedersehen. Bleiben Sie gesund und herzlichst gegrüßt von Familie Wolf.
Ambitop - Top-Terrassendach GmbH & Co. KG
03/29/2020Wolf Gerhild & H.
Wow...vielen Dank für die super schöne Bewertung. Das Lob geht gleich an Christian und Olli...sowie an das gesamte Team.Besser kann eine neue Woche gar nicht starten :-)
Wir sind mit unserem Terrassendach sehr zufrieden. Die Beratung war umfassend und die Ausführung der Leistungen professionell. Alle Termine wurden eingehalten.
03/27/2020Sascha W.
Vielen Dank für die schöne Bewertung.
Wir haben lange überlegt, so viel Geld für eine Terrassenüberdachung zu investieren. Haben uns dann für die FA Ambitop entschieden. Das war auch gut so. Super Beratung und absolut professionelle Umsetzung vor Ort. Wir hatten das Aufbauteam Flo und Mike. Die Jungs sind einfach Spitze. Wir hoffen auf ein Wiedersehen beim Aufbau der Erweiterung ( wenn das Angebot passt ). Vielen Dank Cathleen und Dirk
03/21/2020M.
Wow...was für eine tolle Bewertung!!!! Vielen Dank dafür.....Mike und Flo...sowie die anderen Kollegen werden sich riesig über Ihre Bewertung freuen. Wir wünschen Ihnen eine tolle Zeit.
Von Anfang an hat man sich mit sehr viel Freundlichkeit und Kompetenz Zeit für uns genommen. Unsere Vorstellungen wurden dann von sehr guten Teams super umgesetzt. Wir sind absolut zufrieden und würden immer wieder auf die Fa. Ambitop zurückkommen.
03/18/2020Thomas S.
Vielen Dank für Ihre liebe Bewertung.Gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter! Wir wünschen Ihnen viele schöne Stunden unter Ihrem Terrassendach. Liebe Grüße von gesamten Ambitop-Team.
Sehr ungeduldig warteten wir auf das neue terrassendach, gestern war es soweit. Es wurde von einem sehr sehr netten , kompetenten Team Flo und Mike aufgebaut. Die Vorschläge und Beratung waren Top.
Vielen Dank Familie K
02/25/2020K.
Vielen Dank für die super tolle Bewertung. Ihr Lob wird unserem Team ein breites Lächeln ins Gesicht zaubern.
Besonders zufrieden war ich mit der Beratung und die sehr gute Arbeit des Montageteams.
Fragen werden sofort beantwortet und schnellstmöglich umgesetzt.
02/12/2020Sylvia S.
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung.
Heute wurde unser Terrassendach aufgebaut,alles super abgelaufen.Die Kollegen Patrick,Oliver und Christian sind sehr höflich und freundlich.Auf meine Fragen wurde fachlich gut erklärt.Was soll man weiter sagen: Alles Top....AmbiTOP. Immer gerne wieder.
Vielen Dank 😀
01/20/2020Gerd S.
Sehr geehrter Herr Sy, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es hat uns viel Freude gemacht, für Sie zu arbeiten. Herzliche Grüße DAs Team von Ambitop
Die individuelle und persönliche Beratung von Frau Simon ist sehr professionell. Die bauliche Umsetzung durch das freundliche Aufbauteam Flo, Patrik und Marvin erfolgte wie versprochen unkompliziert, hierbei wird sehr genau auf die örtlichen Gegebenheiten (Bodenverhältnisse) eingegangen.
Wir empfehlen Ambitop guten Gewissens gern weiter!
12/27/2019Anonymously
Im November wurde unsere Terrassenüberdachung geliefert und aufgebaut.Wir möchten gern Danke sagen,für die tolle Beratung durch Hr.Baudach beim Vorort-Termin sowie ein herzliches Danke an das fachkompetente Aufbauteam Chriss,Marvin und Christian.
Fam.Wende aus Stahnsdorf
12/23/2019T.
Reibungsloser Ablauf von Beratung bis Fertigstellung. offene und ehrliche Beratung ohne nicht eingehaltene Versprechungen. Gern wieder.
12/21/2019P.
Was lange währt wird sehr gut. Endlich wurden unsere Seitenteile/Schiebetüren montiert. Das Montageteam Flo und Patrick hat sehr gute Arbeit geleistet und was uns sehr überrascht hat, die Baustelle super sauber verlassen. Danke und gerne wieder.
12/20/2019Anonymously
TOP. Wir können sagen, das bei Ambitop von der Beratung durch Frau Jessica Simon bis zur Umsetzung unseres neuen Daches auf unserer Terrasse alles perfekt gelaufen ist.Unser besonderer Dank auch an das tolle Handwerkerteam und die Superbetreuung von Frau Simon.Wir empfehlen Ambitop weiter.
12/18/2019Babette V.
Wir hatten uns in der 39. KW entschieden, unsere Terrasse überdachen zu lassen. Nach einem Anruf bei Ambitop erhielten wir noch in der gleichen Woche einen Termin und ein Kundenberater kam zu uns. Es war Herr Hauser, welcher uns umfangreich beriet und drei verschiedene Alternativen anbot. Wir fanden diese Beratung äußerst kompetent und haben uns am gleichen Tag entschieden, von der Fa. Ambitop die Terrasse überdachen zu lassen. Der Termin wurde auf die 50. KW festgelegt und gestern waren sie da, Flo und Patrick. Es war alles völlig unkompliziert, sie konnten jede Frage vor Ort beantworten, machten selbst noch Vorschläge, wie man die Überdachung noch effektiver gestalten könne. Nach gut sechs Stunden war alles erledigt und Patrick und Flo hatten eine hervorragende Arbeit geleistet, bis hin, dass die gesamte Terrasse gereinigt wurde. Bei der Baustellenübergabe fielen mir dann auch gar keine Fragen mehr ein. Eine habe ich aber jetzt: Kann ich unter der Terrasse eine Heizpilz betreiben? Vielleicht kann ich eine kurze Antwort bekommen.
Ansonsten: Danke noch mal für alles.
Ambitop - Top-Terrassendach GmbH & Co. KG
12/10/2019A. Westphal aus L.
Liebe Familie Westphal, vielen Dank für Ihre lieben und ausführlichen Worte. Wir leiten das Lob gerne weiter. Unsere Mitarbeiter werden sich sehr darüber freuen. Zum Thema Heizpilz, sollten Sie dafür sorgen, dass keine Wärmestrahlung nach oben zum Dach gelangt, denn bei einem zu hohen Temperaturgefälle können die Dacheindeckung und die Konstruktion Schaden nehmen. Wir empfehlen Heizstrahler, die wir Ihnen auch gern anbieten können
Vom ersten Kontakt mit der Firma bis zur Übergabe des fertigen Produktes lief alles reibungslos und in angenehmer Atmosphäre. Beeindruckend war das freundliche und kooperative Verhalten der Monteure, die sehr zügig arbeiteten, relevante Fragen gerne beantworteten und die die Baustelle nach getaner guter Arbeit schließlich blitzsauber verließen. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.
11/27/2019H. G.
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es spornt uns an, weiter noch besser zu werden

Your message to Ambitop - Top-Terrassendach GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/30/2016  |  Last update: 06/05/2020   |  Report profile