Terrassenüberdachung, Wintergarten, Überdachungen, Carport, Kaltwintergarten

Ambitop - Top-Terrassendach GmbH & Co. KG
Wir sind Spezialisten für Terrassenüberdachung, Wintergarten und Kaltwintergarten

Kontrolle

Engagement

Kundenbetreuung

Liebes Ambitop Team,
seit Ende Oktober haben wir unser gewünschtes Terrassendach. Von der kompetenten Beratung durch Herrn Winter schon sehr angetan,der individuell auf unsere Wünsche eingegangen ist,den Kollegen die das Aufmaß gemacht haben,wo ich nie die Worte hörte"geht nicht",bis hin zu den freundlichen und fleißigen Monteuren (2 Tage waren geplant,sie haben es an einem Tag geschafft)können wir nur Danke sagen.Eine Firma zum weiter empfehlen! Fam.Tischer
09.11.2016Privatkunde
Sehr geehrtes ambitop-Team,

wir sind seit 3 Monaten stolze Besitzer einer Terrassenüberdachung. Wir haben ab Bestellung bis zur Montage lange warten müssen - aber es hat sich wirklich gelohnt.
Ihnen, Herr Winter, vielen Dank für die gute Beratung und herzlichen Dank auch den beiden Monteuren, die am 05. August 2016 unser Dach fachgerecht, qualitativ und professionell installiert haben.

Familie Grellmann
29.10.2016Privatkunde
Stahnsdorf – ein kleiner Sommertraum

Kurzversion:
Es ist geschafft. Unser kleines Sommermärchen ist vollendet, auch wenn der Sommer inzwischen vorüber ist. Vielen Dank an das stets kompetente Team von Ambitop.

…und hier noch einmal etwas ausführlicher:
Eine Terassenüberdachung sollte es also sein. Aus stabilem, beständigen Aluminium mit Glasbedeckung (sorry liebes Ambitop-Team, dass wir hier so „unbelehrbar“ waren ;-), Markise und verschiebbarer Seitenwand. Zwei Anbieter hatten bereits dankend abgelehnt: Der Hausanschluss durch die Integration eines Fenstererkers nicht gerade trivial.

Auch das Ambitop-Team war sich nach der Beauftragung nicht mehr sicher, ob es den Auftrag überhaupt ausführen wollte. Aus diesem Tiefpunkt unseres Projektes folgte die vielleicht schönste Erfahrung für uns: Es gibt wirklich noch so etwas wie Handwerkerehre. Nachdem wir unsere Situation (wir hatten leider nicht nur „Sonnenschein“ in diesem Jahr) der Geschäftsleitung gegenüber noch einmal eindringlich geschildert haben, sagten uns Herr Beck und der technische Leiter, Herr Baudach, zu, dass hier in jedem Falle eine Lösung gefunden werden würde.

Das gegenseitige Vertrauen war da und bildete ein tragendes Fundament für die weitere Arbeit. Natürlich wussten wir, dass wir nicht zu den Kunden gehören würden, deren Auftrag an einem oder an zwei Tagen ausgeführt werden würde, aber das hatte auch nie Priorität: Komplexität und saubere Ausführung benötigen mitunter auch etwas Zeit. Letztlich ist aber ein kleines Bauwerk entstanden, dass unser Haus in wunderbarer Weise komplettiert und ein schönes Stück Lebensqualität ins Freie zu verlegen vermag. Stets sauber und gedankenvoll ausgeführt vom Team Stendorf. Immer in Absprache zum Detail und auf der Suche nach der für alle Seiten passenden Lösung.

Dafür möchten wir uns bedanken. Und eigentlich Ambitop auch ermutigen, selbst und vielleicht gerade bei schwierigen baulichen Situationen Ihren Kunden als kompetenter Partner zur Seite zu stehen. Sicherlich kein leicht verdientes Geld. Aber eine handwerkliche Leistung, auf die Sie alle stolz sein können und die so nicht an jeder Ecke zu finden ist.

- Die Stahnsdorfer -
09.10.2016Privatkunde
Wir sind begeistert von unserer neuen Terassenüberdachung. Vielen Dank an die kompetenten Monteure.
14.09.2016Privatkunde
Wir waren und sind angefangen mit der Beratung über die super Bauausführung sowie jetzt auch im Nachhinein noch mit dem Kundenservice sehr zufrieden und würden uns jederzeit wieder für Ambitop entscheiden.
Preis-Leistung stehen in einem guten Verhältnis.
08.09.2016Privatkunde
Seit fast einer Woche sind wir nun begeisterte Besitzer unsere Terrassenüberdachung.
Die freundlichen Kundenberatung vor Ort und das tolle Montageteam Villbrandt, die sauber, präzise und schnell gearbeitet haben, hat uns überzeugt, dass wir die richtige Firma beauftragt hatten. Auch die Qualität kann nur begeistern. Wir können Ambitop nur weiter empfehlen.
28.08.2016Privatkunde
Von Beratung bis zur Montage vollste Zufriedenheit. Sehr guter Service. Sehr umsichtig arbeitende Monteure.
Alles verlief wie besprochen.
22.07.2016Privatkunde
Hallo, tolles Ambitop Team. Ihr habt euer Versprechen gehalten. Ihr habt keinen zufriedenen Kunden hinterlassen, sondern zwei sehr glückliche. Die beiden Monteure sind ein super Team. Sie haben sehr gute Arbeit geleistet. Jetzt können wir den Nachmittag auch Draußen verbringen, trotz praller Sonne. Ein Dankeschön an die beiden jungen Monteure, sie sind ein Dream Team. Liebe Grüße von Petra Bloch

Das einzig traurige ist, das den beiden für 5 Spots nur ein Trafo für 2 mitgegeben wurde.
10.07.2016Privatkunde
Wir besitzen seit kurzem einen tollen Wintergarten und freuen uns jetzt schon auf den Herbst! Eine ganz neue Terrasse dank Ambitop. Wir danken auch sehr für das tolle Geschenk und freuen uns auf ein Wiedersehen.
06.07.2016Privatkunde
Wir sind mehr als nur zufrieden und werden sie auf jeden fall weiterempfehlen. Die Beratung war sehr kompetent und freundlich, das Aufbauteam hat das Dach sehr schnell aufgebaut und die Baustelle sauber verlassen. Vielen Dank!
06.07.2016Privatkunde
Ihr Motto hält was es verspricht.Wir sind nicht nur zufrieden,sondern auch begeistert!Von der Beratung,über Planung bis zur Fertigstellung alles Top.Auch bis 50l Regen pro m² plus Hagel hat das Dach gut überstanden.Immer wieder gern.Gruß an das ganze Team!
01.07.2016Privatkunde
Ich muss mal loben

Hallo,

wir haben uns einige Angebote für die Terrassenüberdachung eingeholt, das Angebot von Ambitop hat auch auf Grund der sehr guten Beratung den Zuschlag bekommen.
Nach der perfekten Bauausführung hat sich das ganze nochmals bestätigt. Hier muss das Aufbauteam wirklich nochmal hervorgehoben werden, trotz strömendem Regen
haben die beiden eine perfekte Arbeit abgeliefert!
21.06.2016Privatkunde
Wir sind begeistert

Dass wir ein Terrassendach wollten und wie es ungefähr aussehen sollte, das war uns klar, mit welcher Firma wir bauen wollten jedoch nicht. Wir suchten uns 3 Firmen und letztlich bekam Ambitop den Zuschlag, sicher auch, da in der Familie schon ein Ambitop-Terrassendach zu besichtigen war und die Besitzer sehr zufrieden sind.

Unser Terrassendach mit Seitenwand steht und, ja, wir können wirklich ohne Abstriche Ambitop empfehlen. Die Beratung durch Herrn Hauser war sehr kompetent. Preis- Leistung stimmt, auch wenn wir beim Preis der von uns gewünschten Seitenwand mit dem Sicherheitsglas kurz durchatmen mussten. Terminvereinbarungen oder telefonische Rückfragen wurden schnell ,freundlich und sehr korrekt bearbeitet. Das Aufmessen , völlig problemlos. Aber vor allen Dingen hat uns das Montageteam Stendorf begeistert !!
Pünktlich, freundlich, sehr sauberes, umsichtiges und schnelles Arbeiten, man hatte das Gefühl, jeder Handgriff sitzt. Fragen wurde sachlich und fundiert beantwortet und Wünschen wurde entsprochen. Wir freuen uns über unser neues Dach und vielleicht entscheiden wir uns ja im nächsten Jahr für die 2. Seitenwand.
17.06.2016Privatkunde
Jederzeit wieder

Besuch des Fachberaters Herr Ralf Winkler am 14.06.2016
Der Fachberater war sehr pünktlich.,Er präsentierte sich im Firmen Outfit und war fachlich sehr kompetent.höflich zurückhaltend,ohne Druck auf den Käufer.
Er machte uns Vorschläge zur Problemlösung und ließ uns Zeit eigene Entscheidungen zu überdenken.
So stellt man sich einen Fachberater vor Ort vor.
Ich würde jederzeit wieder seine Tätigkeit in Anspruch nehmen wollen
15.06.2016Privatkunde
Die Leistung stimmt!

Zugegeben Ambitop Terassendächer sind nicht ganz billig…. aber die Leistung stimmt. Nachdem wir 2014 die Terassenüberdachung von Ambitop zu unser vollsten Zufriedenheit haben machen lassen, war gestern der nächste Schritt zum Sommerwintergarten fällig. Team Stendorf👍👍👍 hat wirklich professionell unsere rechte Terrassenseite sowie einen Teil der Front mit Festglaselementen versehen. Die Jungs wissen wirklich was sie tun und wie sie es zu tun haben!!!!
Wir jedenfalls waren von ihnen begeistert und von unserer neuen Terasse sowieso….
Der nächste und letzte Schritt Schiebeglaselemente zur Komplettierung als Sommerwintergarten ist gedanklich schon in Arbeit….
Wir können Ambitop wirklich empfehlen und können aus unserer Erfahrung sagen, das die Handwerker der Firma etwas Besonderes sind.
15.06.2016Privatkunde
Sehr angetan

Wir suchten nach einer professionellen, stabilen Überdachung unserer Terrasse, die unabhängig vom Wind und Regen eine ständige Nutzung ermöglicht. Durch unsere Nachbarn wurden wir auf Ambitop aufmerksam und konnten das Ergebnis der Arbeit besichtigen. Kurz entschlossen ließen wir uns durch den Firmenberater, Herrn Hauser, vor Ort informieren und beraten. Alles Weitere verlief sehr zuverlässig: Vor-Ort-Besichtigung durch den Techniker, Herrn Baudach, Terminabsprachen mit der Firma in Wildau, Frau Beck sowie der Montage durch das Team Stendorf.

Wir sind von der Arbeitsweise des ausführenden Teams sehr angetan. Unaufgeregt, fachkundig, zielstrebig, sauber und gut miteinander abgestimmt bewältigten sie den Kraftakt der Montage der Premiumline- Ambitop- Terassenüberdachung. Die folgenden Tage konnten wir sowohl bei Sonnenschein als auch bei Regen den verbesserten Gebrauch testen. Dank Euch Mitarbeitern!
Eine besonders originelle Idee ist das zur Verkürzung der Wartezeit durch die Geschäftsführung ausgewählte Buch von Jim Stove „Das ultimative Leben“ – gelesen und für sehr gut befunden.
13.06.2016Privatkunde
Sehr beeindruckend

ir haben im April 2016 eine Balkonüberdachung bestellt, die Anfang Juni montiert wurde.
Bestellung und Auftragsbearbeitung hat einwandfrei geklappt.

Sehr beeindruckt hat uns die Montage durch das Team Stendorf, absolute Handwerkerprofis, die in einer ruhigen und sauberen Arbeit
das Terrassendach in nur 6 Stunden aufgebaut haben. Wir und unsere Nachbar haben uns überhaupt nicht gestört gefühlt.

Vielen Dank an Alle.
08.06.2016Privatkunde
Klasse Sache!

Hallo liebes Ambitop Team,

wir haben von Euch einen Kaltwintergarten erstellen lassen und wollen hiermit jetzt auch mal unseren „Senf“ loswerden: Klasse Sache! Die Monteure waren sehr freundlich und kompetent . Die Baustelle immer sauber und auch sonst gab es keine Gründe für eine Beanstandung. Hr.Wähnelt und Hr. Katsch waren letzte Woche noch einmal hier zum Tausch von zwei Dachgummis. Die Beiden haben von sich aus alle acht Dachgummis gewechselt, ohne dass ich Sie darum gebeten hatte. Sehr professionell !!
Alles in allem ist Ambitop echt zu empfehlen.
Bis bald mal wieder
28.03.2016Privatkunde
Vielen Dank

Vielen Dank

Hallo liebe Mitarbeiter der Firma Ambitop,
heute wurde unsere Terassenüberdachung geliefert und aufgebaut. Wir möchten einfach nur Danke sagen, für so gute Leistung und Qualität . Es hat einfach alles gestimmt.
Von der Kontaktaktaufnahme, der kompeten Beratung ( Herrn Hauser ) sowie des Aufbauteams von Herrn Stendorf. Spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele liebe Grüße
28.03.2016Privatkunde
Jungs Ihr seid Spitze!!!!!

Terrassendach – Kundenmeinung mit sehr kritischer Recherche

Hallo,
Seit dem 07.10.2014 nennen wir uns nun auch endgültige Besitzer eines Terrassendach und eines Vordaches an unserem Haus.

Nach längerem Suchen mit Internet sind wir auf Ambitop aufmerksam geworden.
Aus unserem Erfahrungen mit anderen Gewerken ist es einerseits wichtig, ein sehr gutes Produkt zu bestellen, aber die praktische Umsetzung – sprich Einbau und damit die
Monteure – ist dann das Wichtigste.

Da ich von Hause aus skeptisch bin, habe ich mir aus den Kundenmeinungen einfach einige herausgenommen, die Telefonnummern gesucht und angerufen.
Meine Frage war immer, wie vollzog sich die Montage des Bestellten.
Ich habe von einem Besitzer, der vorgab selbst Handwerker zu sein, erfahren, dass die
Monteure Spitze waren.

Also dann einen Termin vereinbart, vor Ort in Wildau (wollte sehen, wo sich der Betrieb
befindet – bin ja skeptisch). HAT UNS ÜBERZEUGT :-)

Herr Beck erschien bei uns zu Hause, redete uns auch nicht unseren Sonderwunsch für unser Terrassendach aus, der teurer und vor allem komplizierter zu bauen war (dies wussten wir natürlich).
Der Wunschtermin August 2014 wurde von uns angegeben.
Das Bauamt brauchte „nur 3 Monate um uns das Vorhaben zu genehmigen“, ohne aber
problembehaftet zu sein.

Leider konnte dann der Wunschtermin nicht gehalten werden, da die Fertigung unseres
Terrassendach wohl nicht ganz so problemlos zu sein schien.
Also dann erschienen im September das Team “ Müller“, vier Tage waren für die Montage angesetzt. (vollkommen richtig !)

Wer schon jemals Handwerker bei sich zu Hause hatte, dem sagen wir:
Vergesst alles, so etwas habt Ihr noch nicht erlebt.
Wir glauben dies wirklich beurteilen zu können.
Von hier aus rufen wir dem Team Müller zu : Jungs Ihr seid Spitze!!!!!

Leider fehlten letztendlich ein paar Kleinteile, die in Extraanfertigung hergestellt werden mussten.
So wurden diese dann nach vier Wochen endgültig verbaut.

Zusammengefasst : Die Firma weiterempfehlenswert! Das Produkt ist sehr sehr gut! Die Monteure begeisternd !

Herr Müller hat Fotos gefertigt, ich würde von hier aus bitten, doch ein geeignetes
dazuzustellen.
So, zu allerletzt eine Frage in die Runde, wer kann geeignete Tipps geben, wie und von wo aus man den Schnee vom Dach bekommt ?
Wir würden uns über kurze Erfahrungen per Mail freuen.
H.und U. Franke
09.10.2014Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 09.11.2016   |  Profil melden