Terrassenüberdachung, Wintergarten, Überdachungen, Carport, Kaltwintergarten

Published:
Wir sind Spezialisten für Terrassenüberdachung, Wintergarten und Kaltwintergarten

06/19/2017
Execution

Range of services

Cost adherence

Communication

Ein großes Dankeschön

Wir haben uns mehrere Angebote für ein Terrassendach eingeholt. Aufgrund der unaufdringlichen Art des Verkäufers und dem überzeugenden Konzept haben wir uns für ambitop entschieden. Das dies absolut kein Fehler war, hat auch der schnelle und sehr freundliche Aufbau durch das Technikerduo gezeigt. Es wurde eine schnelle und saubere Arbeit ohne Mängel abgeliefert. Wir werden ambitop auf jeden Fall weiterempfehlen.

Freundliche Grüße
Familie Sewitz
06/19/2017
Super glücklich... 🍀
Sehr geehrtes Ambitop Team,

Seid heute Nachmittag haben wir nun unsere Terrassenüberdachung, von
der Beratung bis zur Montage vollste Zufriedenheit. Sehr guter Service, umsichtig arbeitende Monteure mit sauberem und strukturiertem Arbeitsumfeld.
Sehr nett waren sie, haben schnell und präzise gearbeitet so das wir nun schon drunter sitzen können 👍😄 100% Weiterempfehlung.

Vielen Dank und Grüße aus Storkow
06/12/2017
Sehr freundlich und angenehme Beratung, nicht aufdringlich, Zeitnahme auch super wenn man unter erstmal Vorbehalt planen muss. Arbeit sauber und ordentlich. Angenehme Monteure, zügig aber gewissenhaft. Gehen auch auf Kunden ein und arbeiten auch mal länger.
05/10/2017
Als wir uns im Juni 2016 für eine Ambitop-Terrassenüberdachung entschieden und den Vertrag unterschrieben, hatten wir noch einen weiten Weg vor und. Erst musste die Fassade des Hauses neu gestrichen werden. Wir hatten aber die großzügige Vereinbarung mit Herrn Beck getroffen, dass wir auch mit dem Bau der Überdachung bis März 2017 warten können, wenn die Fassade nicht so schnell fertig geworden wäre. Aber im Oktober stand das Terrassendach. Dank Team Stenddorf ein perfektes Ergebnis. Kompetenz mit Leistungsbereitschaft gepaart, kann sich sehen lassen. Auch nach dem 1. Winter ein absoluter Hingucker.
05/01/2017
Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um neben o.g. per Fragebogen festgehaltener Zufriedenheit mit Ambitop nachdrücklich die erstklassige, professionelle und angenehm unaufgeregte Montagearbeit des Teams Stendorf zu würdigen. Gern immer wieder!
03/29/2017
Sehr gute Arbeit und kundenorientiertes Auftreten des Montageteams. Sehr lobenswert! Qualität und Montagezeit sehr gut. Sauberes und strukturiertes Arbeitsumfeld (Arbeitsplatz). Nach erfolgter Montage ordentliche Übergabe. Danke!!
03/15/2017
Sehr geehrtes Team von Firma Ambitop,
wenn auch mit sehr großer Verspätung möchten wir uns noch äußern. Der Sommer Wintergarten wurde im Sommer 2015 von der Firma angeliefert und fertig gestellt.
Nun hatten wir dieses Jahr das "erste Mal" mit unserem neuem Garten Schnee, und siehe da der erste Schaden, und es war "unsere Schuld" aber ein Anruf bei der Fima und das Telefonat mit Herr Baudach
konnten wir dann alles Klären.
Herr Baudach kam noch am gleichen Tag des Anrufes und beseitigte das Eis in der Rinne, und unser Sommer Wintergarten wurde somit "trocken gelegt".
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Familie Falk aus Ragow :-)
01/17/2017
Seit mehreren Monaten verfügen wir über eine Terassenüberdachung Ambilux-Panorama. Aussehen und Qualität ist für uns überzeugend. Die Beratung im Vorfeld und die Ausführung und Montage verliefen ohne Beanstandungen. Es ist absolut kein Billigprodukt, aber auch deswegen können wir anderen Interessenten diese Firma empfehlen.
12/25/2016
Liebes Ambitop Team,
seit Ende Oktober haben wir unser gewünschtes Terrassendach. Von der kompetenten Beratung durch Herrn Winter schon sehr angetan,der individuell auf unsere Wünsche eingegangen ist,den Kollegen die das Aufmaß gemacht haben,wo ich nie die Worte hörte"geht nicht",bis hin zu den freundlichen und fleißigen Monteuren (2 Tage waren geplant,sie haben es an einem Tag geschafft)können wir nur Danke sagen.Eine Firma zum weiter empfehlen! Fam.Tischer
11/09/2016
Sehr geehrtes ambitop-Team,

wir sind seit 3 Monaten stolze Besitzer einer Terrassenüberdachung. Wir haben ab Bestellung bis zur Montage lange warten müssen - aber es hat sich wirklich gelohnt.
Ihnen, Herr Winter, vielen Dank für die gute Beratung und herzlichen Dank auch den beiden Monteuren, die am 05. August 2016 unser Dach fachgerecht, qualitativ und professionell installiert haben.

Familie Grellmann
10/29/2016
Stahnsdorf – ein kleiner Sommertraum

Kurzversion:
Es ist geschafft. Unser kleines Sommermärchen ist vollendet, auch wenn der Sommer inzwischen vorüber ist. Vielen Dank an das stets kompetente Team von Ambitop.

…und hier noch einmal etwas ausführlicher:
Eine Terassenüberdachung sollte es also sein. Aus stabilem, beständigen Aluminium mit Glasbedeckung (sorry liebes Ambitop-Team, dass wir hier so „unbelehrbar“ waren ;-), Markise und verschiebbarer Seitenwand. Zwei Anbieter hatten bereits dankend abgelehnt: Der Hausanschluss durch die Integration eines Fenstererkers nicht gerade trivial.

Auch das Ambitop-Team war sich nach der Beauftragung nicht mehr sicher, ob es den Auftrag überhaupt ausführen wollte. Aus diesem Tiefpunkt unseres Projektes folgte die vielleicht schönste Erfahrung für uns: Es gibt wirklich noch so etwas wie Handwerkerehre. Nachdem wir unsere Situation (wir hatten leider nicht nur „Sonnenschein“ in diesem Jahr) der Geschäftsleitung gegenüber noch einmal eindringlich geschildert haben, sagten uns Herr Beck und der technische Leiter, Herr Baudach, zu, dass hier in jedem Falle eine Lösung gefunden werden würde.

Das gegenseitige Vertrauen war da und bildete ein tragendes Fundament für die weitere Arbeit. Natürlich wussten wir, dass wir nicht zu den Kunden gehören würden, deren Auftrag an einem oder an zwei Tagen ausgeführt werden würde, aber das hatte auch nie Priorität: Komplexität und saubere Ausführung benötigen mitunter auch etwas Zeit. Letztlich ist aber ein kleines Bauwerk entstanden, dass unser Haus in wunderbarer Weise komplettiert und ein schönes Stück Lebensqualität ins Freie zu verlegen vermag. Stets sauber und gedankenvoll ausgeführt vom Team Stendorf. Immer in Absprache zum Detail und auf der Suche nach der für alle Seiten passenden Lösung.

Dafür möchten wir uns bedanken. Und eigentlich Ambitop auch ermutigen, selbst und vielleicht gerade bei schwierigen baulichen Situationen Ihren Kunden als kompetenter Partner zur Seite zu stehen. Sicherlich kein leicht verdientes Geld. Aber eine handwerkliche Leistung, auf die Sie alle stolz sein können und die so nicht an jeder Ecke zu finden ist.

- Die Stahnsdorfer -
10/09/2016
Wir sind begeistert von unserer neuen Terassenüberdachung. Vielen Dank an die kompetenten Monteure.
09/14/2016
Wir waren und sind angefangen mit der Beratung über die super Bauausführung sowie jetzt auch im Nachhinein noch mit dem Kundenservice sehr zufrieden und würden uns jederzeit wieder für Ambitop entscheiden.
Preis-Leistung stehen in einem guten Verhältnis.
09/08/2016
Seit fast einer Woche sind wir nun begeisterte Besitzer unsere Terrassenüberdachung.
Die freundlichen Kundenberatung vor Ort und das tolle Montageteam Villbrandt, die sauber, präzise und schnell gearbeitet haben, hat uns überzeugt, dass wir die richtige Firma beauftragt hatten. Auch die Qualität kann nur begeistern. Wir können Ambitop nur weiter empfehlen.
08/28/2016
Von Beratung bis zur Montage vollste Zufriedenheit. Sehr guter Service. Sehr umsichtig arbeitende Monteure.
Alles verlief wie besprochen.
07/22/2016
Hallo, tolles Ambitop Team. Ihr habt euer Versprechen gehalten. Ihr habt keinen zufriedenen Kunden hinterlassen, sondern zwei sehr glückliche. Die beiden Monteure sind ein super Team. Sie haben sehr gute Arbeit geleistet. Jetzt können wir den Nachmittag auch Draußen verbringen, trotz praller Sonne. Ein Dankeschön an die beiden jungen Monteure, sie sind ein Dream Team. Liebe Grüße von Petra Bloch

Das einzig traurige ist, das den beiden für 5 Spots nur ein Trafo für 2 mitgegeben wurde.
07/10/2016
Wir besitzen seit kurzem einen tollen Wintergarten und freuen uns jetzt schon auf den Herbst! Eine ganz neue Terrasse dank Ambitop. Wir danken auch sehr für das tolle Geschenk und freuen uns auf ein Wiedersehen.
07/06/2016
Wir sind mehr als nur zufrieden und werden sie auf jeden fall weiterempfehlen. Die Beratung war sehr kompetent und freundlich, das Aufbauteam hat das Dach sehr schnell aufgebaut und die Baustelle sauber verlassen. Vielen Dank!
07/06/2016
Ihr Motto hält was es verspricht.Wir sind nicht nur zufrieden,sondern auch begeistert!Von der Beratung,über Planung bis zur Fertigstellung alles Top.Auch bis 50l Regen pro m² plus Hagel hat das Dach gut überstanden.Immer wieder gern.Gruß an das ganze Team!
07/01/2016
Ich muss mal loben

Hallo,

wir haben uns einige Angebote für die Terrassenüberdachung eingeholt, das Angebot von Ambitop hat auch auf Grund der sehr guten Beratung den Zuschlag bekommen.
Nach der perfekten Bauausführung hat sich das ganze nochmals bestätigt. Hier muss das Aufbauteam wirklich nochmal hervorgehoben werden, trotz strömendem Regen
haben die beiden eine perfekte Arbeit abgeliefert!
Ambitop - Top-Terrassendach GmbH & Co. KG - Überdachungen
06/21/2016

Your message to Ambitop - Top-Terrassendach GmbH & Co. KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/30/2016  |  Last update: 06/21/2017   |  Report profile
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Imprint  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH