Terrassenüberdachung, Wintergarten, Überdachungen, Carport, Kaltwintergarten

Published:
Wir sind Spezialisten für Terrassenüberdachung, Wintergarten und Kaltwintergarten

09/18/2018

Nach langer Suche und vielen Preis- und Leistungsvergleichen, haben wir uns für ein Terrassendach der Firma Ambitop entschieden.

Unsere Bedenken, dass unser Terrassendach durch seine besonderen Maße nicht so ganz einfach zu realisieren ist, wurden durch die Kundenberaterin, Frau Simon, schnell zerstreut.

Leider hat es mit der Montage zum Wunschtermin nicht geklappt.

Der Aufbau der Stützen gestaltete sich dann doch etwas kompliziert. Durch einen kleinen Messfehler, der auch beim Feinmaß leider nicht aufgefallen ist (Sockel des Hauses springt im Vergleich zur restlichen Außenwand 2 cm zurück), musste das Team Lucas Schwerstarbeit bei der Montage der Stützen leisten. Hier mussten nicht nur – wie geplant – die Terrassenfliesen entfernt werden, um die Punktfundamente für die Stützen zu setzen, sondern auch punktuell die Kantensteine der Terrasseneinfassung, die natürlich in einem ordentlichen Zementbett lagen.

Danke noch einmal an die beiden Monteure vom Team Lucas, die trotz 40 °C und unendlich Sonne, einen fantastischen Job gemacht haben.

Unser Dach steht, wir warten nun noch auf die Montage der bestellten Markisen.

Zusammenfassend:

Wir haben unserer Entscheidung, ein Terrassendach von Ambitop bauen zu lassen, nicht bereut.
Jörg und Petra Reinhardt
09/18/2018Private customer
Hallo,

da die Terrasse noch nicht fertig ist kann bzw. möchte ich nur einen Zwischenbericht geben.
Nach anfänglichen Kommunikationsschwierigkeiten, musste ständig in der Zentrale nachfragen wann was passiert, steht seit einer Woche die Terrassenkonstruktion. Es fehlen nur noch die Schiebeelemente. Das Aufmaß wurde bereits gemacht.
Mit der Qualität der Terrassenkonstruktion bin ich sehr zufrieden und ich möchte das Team Teinze für ihren Einsatz, die bei 30 Grad voll durchgezogen haben, ausdrücklich loben. Super Job.
Viele Grüße
Ingo von Zweydorff
06/07/2018Private customer
Hallo,
ich glaube mit der Entscheidung für einen Carport von Ambitop haben wir uns für ein Qualitätsprodukt entschieden. Wir sind sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchten wir das Montageteam Teinze, sauber, schnell, professionell - Top Leistung, kann man jederzeit weiter empfehlen!
05/24/2018Private customer
Unser Terassendach steht und wir sind sehr zufrieden. Lediglich das Aufmaß und die Infos im Vorfeld auf unserem Grundstück wiesen einige kleine Mängel auf, die aber geklärt werden konnten. Maßgeblich daran beteiligt war das Team Teinze, welches kompetent und freundlich die Unstimmigkeiten bei der Projektvorbereitung vor Ort
ausgleichen konnten. Auch die Beratung durch Hern Hauser war gut. Gerne wenden wir uns wieder an das gesamte Team von ambitop, um die Seitenwände hinzuzufügen.Nochmals dickes Lob an das Team Teinze
Familie Gerstmaier
05/13/2018Private customer
Am 16. und 17.04. 2018 montierte Ambitop unser Terrassendach.Die Monteure Thomas und Nico haben sehr gute Arbeit geleistet waren pünktlich und sehr freundlich.Kundenwünsche setzen sie gleich um und die Baustelle haben sie sauber verlassen.Von Planung bis Montage hat alles super geklappt.Danke Danke sagt Fam.Mechert.
04/22/2018Private customer
Ambitop - Top-Terrassendach GmbH & Co. KG Comment from Ambitop - Top-Terrassendach GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es hat uns viel Freude gemacht, Ihren Auftrag zu realisieren.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Überdachung. Herzliche Grüße das Team von Ambitop
Am 3.04.2018 wurde unsere Terrassenüberdachung aufgebaut. Ein großes Lob an das Team Lukas. Alles klappte super, kleine Wünsche wurden sofort erfüllt und die Baustelle wurde sauber hinterlassen.
Wir freuen uns sehr über die neue Errungenschaft und empfehlen die Firma Ambitop
gerne weiter.
Vielen Dank!
04/04/2018Private customer
Vielen Dank für Ihre Tolle Bewertung, das Lob geben wir gerne weiter
Unser Vordach wurde heute geliefert und montiert. Es sieht toll aus.
Vom ersten Telefonat , über das Aufmaß und die fachkundige Beratung des Herrn Hauser bis zur fertigen Montage, alles super und perfekt. Die Montage lief super, die Jungs wissen was zu tun ist. Die Baustelle wurde super sauber verlassen. Wir können die Fa. Ambitop nur bestens weiter empfehlen. Über eine Überdachung meines Kellerabganges denke ich noch nach.
LG aus Groß Schulzendorf
Fam. Usche
03/07/2018Private customer
Vielen Dank lieber Herr Usche für Ihre Bewertung, das spornt uns zu weiteren Höchstleistungen an
Hallo,
unsere Überdachung sieht einfach super aus.Wir sind sehr zufrieden und können die Firma ambitop nur empfehlen. Es wurde schnell und sehr sauber gearbeitet..Besonders gut war die Beratung. Ich wollte ursprünglich eine ganz andere Farbe doch der Fachberater überzeugte mich. So bekam ich eine graue, statt einer dunkelbraunen Überdachung. Ich bin jetzt sehr glücklich mit dieser Entscheidung die ich allein nie getroffen hätte. Das war Beratung wie sie sein muss,
11/27/2017Private customer
Wir möchten uns herzlich beim gesamten Ambitop-team bedanken, welches das Unmögliche möglich gemacht hat und unsere Erwartungen der Traumüberdachung weitaus übertroffen hat.

Bisher hatten mein Mann und ich nicht die angenehmsten Erfahrungen mit Handwerkern von daher war uns ein bisschen Bange diese Erweiterung wirklich in den Angriff zu nehmen. Aber jegliche Sorge verflog schnell. Vom 1. Telefonat, in dem meine Fragen freundlich und mit Geduld beantwortet wurden, bis hin zum letzten Tag, wir sind einfach begeistert.

Das gesamte Team war professionell, pünktlich, höflich, und hat sauber und fleißig gearbeitet.

Vielen Dank für die herzliche Rundumbetreuung.

Anne u. Walter
11/10/2017Business customer
Die beiden Monteure die bei uns waren, sind einfach nur top und ein echtes Aushängeschild der Firma.
Diese beiden kann man nur weiterempfehlen.
Leider habe ich die Namen vergessen, aber das dürfte ja in den Unterlagen stehen.
10/11/2017Private customer
Hallo,
nach dem Besuch in Wildau und der tollen Beratung bei uns zu Hause durch Herrn Meersteiner , erteilten wir den Auftrag zum Bau unserer Terrassenüberdachung ( 6 Meter breit 3 Meter tief, Untermarkise mit Motor und einer Senkrechtmarkise). Am 06.09.2017 war es soweit und das Team Stendorf hat es geschafft bis in die Abendstunden bei teilweisen starken Regen und immer guten Laune das Dach zu installieren. Wir möchten hier noch erwähnen, dass das Team sehr gut gearbeitet hat und man das Gefühl hatte, hier wird mit Spaß gearbeitet. Es hat mehrmals heftig geregnet, aber das konnte die gute Laune der Mitarbeiter nicht trüben.
Wir waren und sind rundum zufrieden und können die Firma Ambitop auf jeden Fall weiter empfehlen.
Angelika und Peter Braß
Berlin-Spandau
09/19/2017Private customer
Wir haben uns von Ambitop ein Terrassendach und ein Carport aufbauen lassen und sind begeistert. Zuverlässig, kompetent, freundlich, sauber, gründlich, höfflich und sehr fleißig !! Rundum, solche Handwerker wie das Team Stendorf, hatten wir noch nie und wir hatten schon einige Handwerker ! Super !!
Die Fa. Ambitop ist sehr zu empfehlen. :)

Mit freundlichen Gruß
Fam. SELGE
09/17/2017Private customer
Nach dem Besuch der Ausstellung in Wildau und dem Gespräch mit Herrn Warther, haben uns die variablen und ausbaufähigen Produkte überzeugt.
Das Ausstellungsgelände bietet einen guten Überblick und man kann sich dort alles in Ruhe anschauen.
Aus unserer Sicht ein unbedingtes Muss.
Der Aufbau wurde Termingerecht durchgeführt. Anfängliche Mängel beim Aufbau wurden vom Serviceteam Busch umgehend und professionell und zu unserer vollsten Zufriedenheit beseitigt.
Ein großes Lob an das Team Busch für die tolle Arbeit und das freundliche Auftreten.
Da das System ausbaufähig ist, planen wir schon jetzt eine Erweiterung unserer Überdachung.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Sander
08/01/2017Private customer
Die Beratung war nicht so überzeugend, aber nach einem klärenden Gespräch wurde eine überzeugende Arbeit geleistet.
07/21/2017Private customer
Die Monteure waren sehr nett,pünktlich und haben gut und sauber gearbeitet,
auch wurden Fragen kompetent beantwortet.
07/12/2017Private customer
Das Team Stendorf war sehr Pünktlich und hat schnell, sauber und ordentliche Arbeit abgeliefert. Es war eine Freude den beiden Kollegen bei der Arbeit zu zusehen. Fragen wurden Prompt beantwortet. Wir haben nichts zu beanstanden! Daumen hoch! Wir können das Team nur weiterempfehlen.
07/03/2017Private customer
Ein großes Dankeschön

Wir haben uns mehrere Angebote für ein Terrassendach eingeholt. Aufgrund der unaufdringlichen Art des Verkäufers und dem überzeugenden Konzept haben wir uns für ambitop entschieden. Das dies absolut kein Fehler war, hat auch der schnelle und sehr freundliche Aufbau durch das Technikerduo gezeigt. Es wurde eine schnelle und saubere Arbeit ohne Mängel abgeliefert. Wir werden ambitop auf jeden Fall weiterempfehlen.

Freundliche Grüße
Familie Sewitz
06/19/2017Private customer
Super glücklich... 🍀
Sehr geehrtes Ambitop Team,

Seid heute Nachmittag haben wir nun unsere Terrassenüberdachung, von
der Beratung bis zur Montage vollste Zufriedenheit. Sehr guter Service, umsichtig arbeitende Monteure mit sauberem und strukturiertem Arbeitsumfeld.
Sehr nett waren sie, haben schnell und präzise gearbeitet so das wir nun schon drunter sitzen können 👍😄 100% Weiterempfehlung.

Vielen Dank und Grüße aus Storkow
06/12/2017Private customer
Sehr freundlich und angenehme Beratung, nicht aufdringlich, Zeitnahme auch super wenn man unter erstmal Vorbehalt planen muss. Arbeit sauber und ordentlich. Angenehme Monteure, zügig aber gewissenhaft. Gehen auch auf Kunden ein und arbeiten auch mal länger.
05/10/2017Private customer
Als wir uns im Juni 2016 für eine Ambitop-Terrassenüberdachung entschieden und den Vertrag unterschrieben, hatten wir noch einen weiten Weg vor und. Erst musste die Fassade des Hauses neu gestrichen werden. Wir hatten aber die großzügige Vereinbarung mit Herrn Beck getroffen, dass wir auch mit dem Bau der Überdachung bis März 2017 warten können, wenn die Fassade nicht so schnell fertig geworden wäre. Aber im Oktober stand das Terrassendach. Dank Team Stenddorf ein perfektes Ergebnis. Kompetenz mit Leistungsbereitschaft gepaart, kann sich sehen lassen. Auch nach dem 1. Winter ein absoluter Hingucker.
05/01/2017Private customer

Your message to Ambitop - Top-Terrassendach GmbH & Co. KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/30/2016  |  Last update: 09/18/2018   |  Report profile