Terrassenüberdachung, Wintergarten, Überdachungen, Carport, Kaltwintergarten

Published:
Wir sind Spezialisten für Terrassenüberdachung, Wintergarten und Kaltwintergarten

11/27/2017

Engagement

Hallo,
unsere Überdachung sieht einfach super aus.Wir sind sehr zufrieden und können die Firma ambitop nur empfehlen. Es wurde schnell und sehr sauber gearbeitet..Besonders gut war die Beratung. Ich wollte ursprünglich eine ganz andere Farbe doch der Fachberater überzeugte mich. So bekam ich eine graue, statt einer dunkelbraunen Überdachung. Ich bin jetzt sehr glücklich mit dieser Entscheidung die ich allein nie getroffen hätte. Das war Beratung wie sie sein muss,
11/27/2017Private customer
Wir möchten uns herzlich beim gesamten Ambitop-team bedanken, welches das Unmögliche möglich gemacht hat und unsere Erwartungen der Traumüberdachung weitaus übertroffen hat.

Bisher hatten mein Mann und ich nicht die angenehmsten Erfahrungen mit Handwerkern von daher war uns ein bisschen Bange diese Erweiterung wirklich in den Angriff zu nehmen. Aber jegliche Sorge verflog schnell. Vom 1. Telefonat, in dem meine Fragen freundlich und mit Geduld beantwortet wurden, bis hin zum letzten Tag, wir sind einfach begeistert.

Das gesamte Team war professionell, pünktlich, höflich, und hat sauber und fleißig gearbeitet.

Vielen Dank für die herzliche Rundumbetreuung.

Anne u. Walter
11/10/2017Business customer
Die beiden Monteure die bei uns waren, sind einfach nur top und ein echtes Aushängeschild der Firma.
Diese beiden kann man nur weiterempfehlen.
Leider habe ich die Namen vergessen, aber das dürfte ja in den Unterlagen stehen.
10/11/2017Private customer
Hallo,
nach dem Besuch in Wildau und der tollen Beratung bei uns zu Hause durch Herrn Meersteiner , erteilten wir den Auftrag zum Bau unserer Terrassenüberdachung ( 6 Meter breit 3 Meter tief, Untermarkise mit Motor und einer Senkrechtmarkise). Am 06.09.2017 war es soweit und das Team Stendorf hat es geschafft bis in die Abendstunden bei teilweisen starken Regen und immer guten Laune das Dach zu installieren. Wir möchten hier noch erwähnen, dass das Team sehr gut gearbeitet hat und man das Gefühl hatte, hier wird mit Spaß gearbeitet. Es hat mehrmals heftig geregnet, aber das konnte die gute Laune der Mitarbeiter nicht trüben.
Wir waren und sind rundum zufrieden und können die Firma Ambitop auf jeden Fall weiter empfehlen.
Angelika und Peter Braß
Berlin-Spandau
09/19/2017Private customer
Wir haben uns von Ambitop ein Terrassendach und ein Carport aufbauen lassen und sind begeistert. Zuverlässig, kompetent, freundlich, sauber, gründlich, höfflich und sehr fleißig !! Rundum, solche Handwerker wie das Team Stendorf, hatten wir noch nie und wir hatten schon einige Handwerker ! Super !!
Die Fa. Ambitop ist sehr zu empfehlen. :)

Mit freundlichen Gruß
Fam. SELGE
09/17/2017Private customer
Nach dem Besuch der Ausstellung in Wildau und dem Gespräch mit Herrn Warther, haben uns die variablen und ausbaufähigen Produkte überzeugt.
Das Ausstellungsgelände bietet einen guten Überblick und man kann sich dort alles in Ruhe anschauen.
Aus unserer Sicht ein unbedingtes Muss.
Der Aufbau wurde Termingerecht durchgeführt. Anfängliche Mängel beim Aufbau wurden vom Serviceteam Busch umgehend und professionell und zu unserer vollsten Zufriedenheit beseitigt.
Ein großes Lob an das Team Busch für die tolle Arbeit und das freundliche Auftreten.
Da das System ausbaufähig ist, planen wir schon jetzt eine Erweiterung unserer Überdachung.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Sander
08/01/2017Private customer
Die Beratung war nicht so überzeugend, aber nach einem klärenden Gespräch wurde eine überzeugende Arbeit geleistet.
07/21/2017Private customer
Die Monteure waren sehr nett,pünktlich und haben gut und sauber gearbeitet,
auch wurden Fragen kompetent beantwortet.
07/12/2017Private customer
Das Team Stendorf war sehr Pünktlich und hat schnell, sauber und ordentliche Arbeit abgeliefert. Es war eine Freude den beiden Kollegen bei der Arbeit zu zusehen. Fragen wurden Prompt beantwortet. Wir haben nichts zu beanstanden! Daumen hoch! Wir können das Team nur weiterempfehlen.
07/03/2017Private customer
Ein großes Dankeschön

Wir haben uns mehrere Angebote für ein Terrassendach eingeholt. Aufgrund der unaufdringlichen Art des Verkäufers und dem überzeugenden Konzept haben wir uns für ambitop entschieden. Das dies absolut kein Fehler war, hat auch der schnelle und sehr freundliche Aufbau durch das Technikerduo gezeigt. Es wurde eine schnelle und saubere Arbeit ohne Mängel abgeliefert. Wir werden ambitop auf jeden Fall weiterempfehlen.

Freundliche Grüße
Familie Sewitz
06/19/2017Private customer
Super glücklich... 🍀
Sehr geehrtes Ambitop Team,

Seid heute Nachmittag haben wir nun unsere Terrassenüberdachung, von
der Beratung bis zur Montage vollste Zufriedenheit. Sehr guter Service, umsichtig arbeitende Monteure mit sauberem und strukturiertem Arbeitsumfeld.
Sehr nett waren sie, haben schnell und präzise gearbeitet so das wir nun schon drunter sitzen können 👍😄 100% Weiterempfehlung.

Vielen Dank und Grüße aus Storkow
06/12/2017Private customer
Sehr freundlich und angenehme Beratung, nicht aufdringlich, Zeitnahme auch super wenn man unter erstmal Vorbehalt planen muss. Arbeit sauber und ordentlich. Angenehme Monteure, zügig aber gewissenhaft. Gehen auch auf Kunden ein und arbeiten auch mal länger.
05/10/2017Private customer
Als wir uns im Juni 2016 für eine Ambitop-Terrassenüberdachung entschieden und den Vertrag unterschrieben, hatten wir noch einen weiten Weg vor und. Erst musste die Fassade des Hauses neu gestrichen werden. Wir hatten aber die großzügige Vereinbarung mit Herrn Beck getroffen, dass wir auch mit dem Bau der Überdachung bis März 2017 warten können, wenn die Fassade nicht so schnell fertig geworden wäre. Aber im Oktober stand das Terrassendach. Dank Team Stenddorf ein perfektes Ergebnis. Kompetenz mit Leistungsbereitschaft gepaart, kann sich sehen lassen. Auch nach dem 1. Winter ein absoluter Hingucker.
05/01/2017Private customer
Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um neben o.g. per Fragebogen festgehaltener Zufriedenheit mit Ambitop nachdrücklich die erstklassige, professionelle und angenehm unaufgeregte Montagearbeit des Teams Stendorf zu würdigen. Gern immer wieder!
03/29/2017Private customer
Sehr gute Arbeit und kundenorientiertes Auftreten des Montageteams. Sehr lobenswert! Qualität und Montagezeit sehr gut. Sauberes und strukturiertes Arbeitsumfeld (Arbeitsplatz). Nach erfolgter Montage ordentliche Übergabe. Danke!!
03/15/2017Private customer
Sehr geehrtes Team von Firma Ambitop,
wenn auch mit sehr großer Verspätung möchten wir uns noch äußern. Der Sommer Wintergarten wurde im Sommer 2015 von der Firma angeliefert und fertig gestellt.
Nun hatten wir dieses Jahr das "erste Mal" mit unserem neuem Garten Schnee, und siehe da der erste Schaden, und es war "unsere Schuld" aber ein Anruf bei der Fima und das Telefonat mit Herr Baudach
konnten wir dann alles Klären.
Herr Baudach kam noch am gleichen Tag des Anrufes und beseitigte das Eis in der Rinne, und unser Sommer Wintergarten wurde somit "trocken gelegt".
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Familie Falk aus Ragow :-)
01/17/2017Private customer
Seit mehreren Monaten verfügen wir über eine Terassenüberdachung Ambilux-Panorama. Aussehen und Qualität ist für uns überzeugend. Die Beratung im Vorfeld und die Ausführung und Montage verliefen ohne Beanstandungen. Es ist absolut kein Billigprodukt, aber auch deswegen können wir anderen Interessenten diese Firma empfehlen.
12/25/2016Private customer
Liebes Ambitop Team,
seit Ende Oktober haben wir unser gewünschtes Terrassendach. Von der kompetenten Beratung durch Herrn Winter schon sehr angetan,der individuell auf unsere Wünsche eingegangen ist,den Kollegen die das Aufmaß gemacht haben,wo ich nie die Worte hörte"geht nicht",bis hin zu den freundlichen und fleißigen Monteuren (2 Tage waren geplant,sie haben es an einem Tag geschafft)können wir nur Danke sagen.Eine Firma zum weiter empfehlen! Fam.Tischer
11/09/2016Private customer
Sehr geehrtes ambitop-Team,

wir sind seit 3 Monaten stolze Besitzer einer Terrassenüberdachung. Wir haben ab Bestellung bis zur Montage lange warten müssen - aber es hat sich wirklich gelohnt.
Ihnen, Herr Winter, vielen Dank für die gute Beratung und herzlichen Dank auch den beiden Monteuren, die am 05. August 2016 unser Dach fachgerecht, qualitativ und professionell installiert haben.

Familie Grellmann
10/29/2016Private customer
Stahnsdorf – ein kleiner Sommertraum

Kurzversion:
Es ist geschafft. Unser kleines Sommermärchen ist vollendet, auch wenn der Sommer inzwischen vorüber ist. Vielen Dank an das stets kompetente Team von Ambitop.

…und hier noch einmal etwas ausführlicher:
Eine Terassenüberdachung sollte es also sein. Aus stabilem, beständigen Aluminium mit Glasbedeckung (sorry liebes Ambitop-Team, dass wir hier so „unbelehrbar“ waren ;-), Markise und verschiebbarer Seitenwand. Zwei Anbieter hatten bereits dankend abgelehnt: Der Hausanschluss durch die Integration eines Fenstererkers nicht gerade trivial.

Auch das Ambitop-Team war sich nach der Beauftragung nicht mehr sicher, ob es den Auftrag überhaupt ausführen wollte. Aus diesem Tiefpunkt unseres Projektes folgte die vielleicht schönste Erfahrung für uns: Es gibt wirklich noch so etwas wie Handwerkerehre. Nachdem wir unsere Situation (wir hatten leider nicht nur „Sonnenschein“ in diesem Jahr) der Geschäftsleitung gegenüber noch einmal eindringlich geschildert haben, sagten uns Herr Beck und der technische Leiter, Herr Baudach, zu, dass hier in jedem Falle eine Lösung gefunden werden würde.

Das gegenseitige Vertrauen war da und bildete ein tragendes Fundament für die weitere Arbeit. Natürlich wussten wir, dass wir nicht zu den Kunden gehören würden, deren Auftrag an einem oder an zwei Tagen ausgeführt werden würde, aber das hatte auch nie Priorität: Komplexität und saubere Ausführung benötigen mitunter auch etwas Zeit. Letztlich ist aber ein kleines Bauwerk entstanden, dass unser Haus in wunderbarer Weise komplettiert und ein schönes Stück Lebensqualität ins Freie zu verlegen vermag. Stets sauber und gedankenvoll ausgeführt vom Team Stendorf. Immer in Absprache zum Detail und auf der Suche nach der für alle Seiten passenden Lösung.

Dafür möchten wir uns bedanken. Und eigentlich Ambitop auch ermutigen, selbst und vielleicht gerade bei schwierigen baulichen Situationen Ihren Kunden als kompetenter Partner zur Seite zu stehen. Sicherlich kein leicht verdientes Geld. Aber eine handwerkliche Leistung, auf die Sie alle stolz sein können und die so nicht an jeder Ecke zu finden ist.

- Die Stahnsdorfer -
10/09/2016Private customer

Your message to Ambitop - Top-Terrassendach GmbH & Co. KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/30/2016  |  Last update: 11/28/2017   |  Report profile