Terrassenüberdachung, Wintergarten, Überdachungen, Carport, Kaltwintergarten

CUSTOMER CHOICE 2019
Wir sind Spezialisten für Terrassenüberdachung, Wintergarten und Kaltwintergarten

Thursday 09:00 am-06:00 pm
Good (4.49)
Good (4.36)

Super nett und Kompetent! Bei der Montage hat jeder Handgriff gesessen und es wurde sehr sauber gearbeitet. Absolut empfehlenswert!!
09/14/2019Thomas & A.
Ambitop - Top-Terrassendach GmbH & Co. KG Comment from Ambitop - Top-Terrassendach GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Hallo,

da es sich bei unserem Terrassendach um keine Standard-Ausführung, sondern um eine Maßanfertigung gehandelt hat, haben wir uns nach etwas Bedenkzeit - auch aufgrund der perfekten Beratung durch den Fachberater Herrn Zimmermann - für Ambitop entschieden. Alles lief perfekt und für uns rundum sorglos.

Bei den Monteuren Christian und Chris möchten wir uns besonders bedanken, jeder Handgriff saß perfekt. Ein super Team; pünktlich, freundlich, sauber.

Vielen Dank an das gesamte Ambitop-Team
Familie Bergemann
09/08/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihre super Bewertung.
von der Beratung bis zur Umsetzung sehr zufrieden,
an zwei Tagen wurde das Terrassendach, trotz 46 Grad Celsius auf der Baustelle errichtet,
für die Monteure Christian und Guido war dennoch die Fertigstellung wichtig... Hochachtung an dieser Stelle nochmal von uns ;-)
wir sind sehr zufieden und bedanken uns!
09/04/2019A & R D.
vielen vielen Dank für Ihre schöne Bewertung, wir leiten das Lob gerne weiter
Wir können die Firma Ambitop uneingeschränkt empfehlen. Allerdings nicht billig!
09/02/2019b.
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung
Schmelle Reaktion auf Änderungswünsche, vielen Dank.
08/22/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung.
Wir sind super zufrieden mit allem, der Kundenbetreuer Herr Greinert hat alle unsere Fragen beantwortet auch die die wir nicht wußten, alles sehr detailliert, haben ein Terrassendach geordert, also sehr gute Beratung, haben uns dann auch ziemlich schnell entschieden. Der Aufbau ging ging sehr schnell und hat auch alles gut geklappt, nur 2 LED Spot haben nicht funktioniert, aber da war dann fix jemand da und hat nachgebessert.
Fazit: es wird weiter gehen, weil unsere Terrasse ist noch ausbaufähig und wir haben noch einige Sachen in Planung
Ganz liebes Danke und Lob an euch allen und macht weiter so
08/22/2019Anonymously
Recht vielen Dank für Ihre sehr schöne und detailreiche Bewertung.
Wir haben uns eine Terrassenüberdachung bauen lassen. Bei uns war das Team Flo und Chris. Beide haben sehr schnell und akkurat gearbeitet und auch unter erschwerten Wetterbedingungen die Arbeit nicht eingestellt. Fragen wurden stets beantwortet.
08/19/2019Familie M.
Recht vielen Dank für Ihre Kundenmeinung.
Planung + Aufmaß + Montage => alles TOP!!!
Vielen Dank an die Firma Ambitop für die perfekte Umsetzung unseres Wunsches nach einem Sommergarten/Glashauses.
Persönlich vielen Dank an Frau Simon für die super fundierte Beratung und Planung ( alle unsere Wünsche wurden perfekt umgesetzt). Weiterhin vielen Dank an Herrn Fischer für die top Zusammenarbeit und zusätzlicher Beratung beim Aufmaß.
Und zu guter letzt ein riesengroßes Dankeschön an Christian (Chris) und Florian (Flo) für die super entspannte Woche bei der Montage unseres großen Bauvorhabens. Selten so motivierte Monteure gesehen, denen man den Spass an ihrer Arbeit wirklich anmerkt. Das gleiche gilt natürlich auch für alle Mitarbeiter der Firma Ambitop mit denen wir Kontakt hatten. Wir haben uns zu jeder Zeit perfekt aufgehoben gefühlt. Freuen uns schon auf die Montage der Markisen und zusätzlich georderten Maßnahmen. Wir werden diese Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Mandy und Micha :-) DANKE!!!
08/18/2019Michael L.
Was für eine spitzen Bewertung, Recht vielen Dank! Wir geben das Lob sehr gern weiter.
Sind mit dem ganzen Paket sehr zufrieden. Herr Greinert führte eine super Beratung vor Ort durch, welche vom Team zum Aufbau perfekt ergänzt wurde. Tolle leistung! Weiter so.
08/15/2019Heike S.
Wir haben viel Freude an unserem Terrassendach. Vielen Dank Herrn Greinert für die freundliche und kompetente Beratung. Der Bauablauf wurde unter Einhaltung der genannten Termine perfekt geplant.
Die Monteure Ben und Kay haben trotz der schwierigen Witterungsbedingungen eine super Leistung abgeliefert.
Vielen Dank dem gesamten Team. Petra S.
08/13/2019P.
Recht vielen Dank liebe Frau Petra S., Wir haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut. Gern leiten wir das Lob weiter
Schnelles professionelles Arbeiten, fachgerechte vertrauensvolle Beratung, die jedem Vergleich standhält.
08/11/2019Stefan F.
Recht vielen Dank für ihre tolle Bewertung. Das ist uns Ansporn für weitere gute Leistungen
Die Beratung war gut, und es wurde angenehm auf Veränderungen reagiert. Wir waren mit den Montageteam, ihrer Arbeit und den gesamten Auftreten sehr zufrieden.
Wir haben bereits die Fa. weiterempfohlen.
08/11/2019Kalle B.
Vielen Dank Fam. Bendix für Ihre nette Bewertung.
Sehr freundliche, inspirierende Kommunikation.
Kompetente Beratung zur individuellen Gestaltung u Umsetzung des Projektes.
Ambitop - Top-Terrassendach aus Wildau - Das gesamte Team von Ambitop hat sehr gern für Sie gearbeitet. Die höchste Form der Anerkennung ist Ihre Bewertung. Wir freuen uns darauf!
08/10/2019Sandro L.
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Sehr kompetente Beratung durch den Berater. Es wurde termingerecht montiert. Die Monteure haben sehr sauber gearbeitet, super modernes Werkzeug und Transporter. Es hat richtig Spass gemacht zuzuschauen. Wir empfehlen Ambitop gerne weiter.
08/09/2019Fam. W.
Vielen Dank für Ihre sehr schöne Bewertung. Wir leiten das Lob gern weiter
Liebes Ambitop-Team, wir möchten uns für die Super- Planung und Montage unseres Projektes Terrassenüberdachung bedanken. Besonderer Dank geht an Frau Simon für die kompetente und kundenorientierte Planung. Ebenfalls möchten wir uns bei den Monteuren Marco und Christian bedanken, die mit ihrer professionellen Durchführung der Montage hervorragende Arbeit geleistet haben. Vielen Dank!
Familie Wels
06/30/2019Anonymously
wow, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir leiten das Lob gern an unsere Mitarbeiter weiter.
Super alles 1A von Anfang bis Ende, der Wohlfühlphase, tolles Team Berater, Monteure 🏆, jetzt Monate danach und Fertigstellung der neuen Terrasse - bisher Lob 😍 Auf diesen Weg, Sie waren die richtige Wahl sehr zu empfehlen - vielen lieben Dank
06/09/2019Angelika S.
Vielen Dank für Ihre liebe Bewertung und noch viele schöne Momente unter Ihrem Terrassendach. Das Ambitop - Team aus Wildau
Wir möchten uns ganz herzlich für den Bau unseres Sommerwintergartens sowie des Windfangs bedanken. Von Anfang an fühlten wir uns gut betreut: Herr Zimmermann, der uns die Angebote erstellte bis hin zur Bauausführung durch das Team Flo/Danny (Ben), die durch Kreativität und Erfahrung glänzten.
Auch die kleine Fragen am Telefon wurden durch das Service-Büro jederzeit freundlich beantwortet.

Macht weiter so, von uns volle 5 von 5 Punkten.

Viele Grüße
Familie Silinski aus Potsdam
05/28/2019Familie S.
Vielen Dank Fam. Silinski, für diese schöne und herzliche Bewertung. Es trifft uns ins Herz, dass wir Sie so begeistern konnten.
Liebes Ambitop-Team,

vielen lieben Dank für eure tolle Arbeit!

Wir freuen uns jeden Tag über unsere neue Terrassenüberdachung!
Wir sind froh, dass wir uns für euch entschieden haben. Die Qualität, das Fachknowhow und die Beratung stimmen bei euch einfach!

Viele Grüße!
05/19/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung
Tolle, freundliche und nicht aufdringliche Beratung durch Frau Simon. Schnelles Umsetzung des Projektes. Spitzenmäßiger Aufbau durch die eingespielten Monteuer Ben und Floh. Ich bin froh, mich für diese Firma entschieden zu haben. Werde sie auch immer weiterempfehlen. Weiter so!
03/29/2019Eileen M.
Liebe Frau Milhardt, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir leiten das Lob sehr gerne weiter.
-Super Beratung/Aufmass
-Terminvereinbarung einwandfrei
-pünktlicher, sehr sauberer Aufbau durch top qualifizierte, freundliche Mitarbeiter
-Qualität bestens

Vom Büro bis Handwerker sehr gern 5 ***** vergeben.

Ihr seid super.
03/21/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihre anspornende Bewertung
Callback request

Your message to Ambitop - Top-Terrassendach GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/30/2016  |  Last update: 09/15/2019   |  Report profile