Terrassenüberdachung, Wintergarten, Überdachungen, Carport, Kaltwintergarten

CUSTOMER CHOICE 2019
Wir sind Spezialisten für Terrassenüberdachung, Wintergarten und Kaltwintergarten

Sunday CLOSED
Good (4.37)

Vom ersten Kontakt mit der Firma bis zur Übergabe des fertigen Produktes lief alles reibungslos und in angenehmer Atmosphäre. Beeindruckend war das freundliche und kooperative Verhalten der Monteure, die sehr zügig arbeiteten, relevante Fragen gerne beantworteten und die die Baustelle nach getaner guter Arbeit schließlich blitzsauber verließen. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.
11/27/2019H. G.
Ambitop - Top-Terrassendach GmbH & Co. KG Comment from Ambitop - Top-Terrassendach GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es spornt uns an, weiter noch besser zu werden
Sehr professionelles Aufbau-Team.
Tolle Qualität des Terrassendachs.
Wir sind sehr zufrieden!
11/11/2019Achim S.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung
Unsere Vorab-Beratung zu einer Terassenüberdachung durch den Vertreter der Firma (Hr. Greinert) war äußerst angenehm.

Unsere Wünsche wurden aufmerksam angehört und entsprechend der statischen Vorgaben für unsere Überdachung wurde zügig ein durchdachtes Angebot erstellt.

Die Bauarbeiten wurden 10/2019 vom fachkundigen Team Mike und Flori pünktlich, überzeugend und reibungslos zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt.

Es schwebte ein freundlicher und vertrauensvoller Umgang auf der Baustelle, obwohl es bedauerlicherweise den ganzen Tag regnete.

Dank der zuverlässigen Arbeitsweise wurde die Überdachung tadellos und ordentlich übergeben. (Genau in diesem Moment hörte der Regen auf.)

Für uns war die Zusammenarbeit mit Ambitop eine perfekt und ordentlich organisierte Sache.

Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich und wünschen für die Zukunft viel Erfolg und alles Gute.

Wir können Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
10/29/2019Jördis D.
wieder ein Mega-Wow, vielen Dank für Ihre sehr liebevolle Bewertung.
Man kann sich bei Ambitop die Ausstellung vor Ort ansehen, es gibt verschiedene Ausstellungsstücke. Von der Beratung bei Ambitop bis zur Beratung vor Ort geht sehr schnell. Bei uns war der Termin für das Dach Mitte Oktober geplant. Wir waren angenehm Überrascht als der Anruf am Donnerstag Mitte September kam und der Termin für Montag angedacht war. Das Team von Ambitop war Pünktlich, sehr freundlich und Super schnell. Danke an Flo und Mike. Nun haben wir auch weitere Elemente bestellt. Wir können es kaum erwarten bis alles komplett ist. Jeder Zeit wieder diese Firma.
10/28/2019Edwina L.
Wow, Danke für Ihr Vertrauen, ihre schöne Bewertung. Wir sind immer für Sie da und bedanken uns für den Folgeauftrag
Das Team Flo und Mike haben am 21.10. und 22.10.19 unsere Terrassenüberdachung
montiert. Wir sind mit Qualität und Leistung sehr zufrieden und möchten uns für die absolut professionelle Arbeit recht herzlich bedanken. Wir können das Team und die Firma guten Gewissens weiter empfehlen.
MfG Fam. Schulze Friedrichshagen
10/22/2019Anonymously
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir reichen das Lob und die Anerkennung gerne weiter. Herzliche Grüße das gesamte Team von Ambitop
Sehr geehrtes Ambitop Team, sehr geehrte Interessenten,

die erste Frage, welche wir uns nach der Montage an einem regnerischen Abend stellten, .... warum haben wir uns erst Jahre später entschieden.....?
Wie vielen Hausbesitzern erging es ähnlich wie uns? Kaum fallen die ersten Regentropfen geht die Räumerei der Terrasse los.
Wir haben uns für die Entscheidung sehr lange Zeit gelassen. Viele Mitanbieter haben wir um einen Vorort Termin gebeten, die unterschiedlichsten Terrassen-Dach-Systeme haben wir kennengelernt. Auffallend war in der Vorfeld-Recherche die durchweg positive Bewertung der bisherigen Kunden. Kann das wirklich angehen?
Die langjährige Erfahrung, des Unternehmens und die nicht ermüdende Beantwortung all unserer Fragen seitens des Beraters, haben für uns den Ausschlag gegeben uns für Ambitop zu entscheiden. Wirklich ein großartiges Beratungs-Team.
Ja, Ambitop mag nicht der güstigste Anbieter im Bereich Terrassendach sein, dass schreiben viele Kunden, für uns jedoch ist Ambitop der passende Partner unserer Vorstellung und der Umsetzung unserer Wünsche gewesen.
Ein Terassendach im Baukausten-System, zuerst das Dach mit festem Seitenteil, dann hernach die Fertigstellung mit Glasschiebeelemente zum zukünftigen kalten Sommergarten/Wintergarten.
Nun also ist der erste Abschnitt, das Dach, montiert. Das Aufmaß für das feste Seitenteil wurde noch am Montage-Tag genommen und so warten wir nun auf diesen Termin der Montage.
Dem Montage-Team, Danny und Christian, stellen wir hier eine sehr gute Leistungsbeurteilung aus. Pünktlich, kompetent, flüssige und gute Zusammenarbeit, saubere Baustelle, saubere Arbeitsgeräte (!) und immer freundlich.
Noch ein Wort zu den Arbeitsgeräten: kennen Sie den Spruch "Zeig mir Dein Werkzeug und ich sage Dir wer Du bist".
Naja,.. abgewandelt aber zutreffend in jeder Lebenslage.
Für die weiteren Arbeiten wünschen wir uns die beiden sehr sehr gerne wieder, kennen sie doch die "Baustelle", unseren Hund..... und ich weiß wie die beiden ihren Kaffee mögen. ;-)
Wir behalten uns vor, weitere Beurteilungen und Kundenmeinungen abzugeben nachdem das feste Seitenteil montiert worden ist, dann jedoch nicht mehr in dieser ausführlichen Version. ....
Es sei denn......

Nochmals Danke dem gesamten Team der Firma Ambitop - Top - Terrassendach GmbH & Co.KG und auf weitere gute Zusammenarbeit für unser Projekt

Gabriele und Bruno S. aus K. bei KW.
10/19/2019Anonymously
Vielen vielen Dank für Ihre so umfangreiche und sehr inhaltsreiche Bewertung. Ihre Bewertung erfüllt uns mit Stolz. Viele Grüße das gesamte Team von Ambitop
Super nett und Kompetent! Bei der Montage hat jeder Handgriff gesessen und es wurde sehr sauber gearbeitet. Absolut empfehlenswert!!
09/14/2019Thomas & A.
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Hallo,

da es sich bei unserem Terrassendach um keine Standard-Ausführung, sondern um eine Maßanfertigung gehandelt hat, haben wir uns nach etwas Bedenkzeit - auch aufgrund der perfekten Beratung durch den Fachberater Herrn Zimmermann - für Ambitop entschieden. Alles lief perfekt und für uns rundum sorglos.

Bei den Monteuren Christian und Chris möchten wir uns besonders bedanken, jeder Handgriff saß perfekt. Ein super Team; pünktlich, freundlich, sauber.

Vielen Dank an das gesamte Ambitop-Team
Familie Bergemann
09/08/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihre super Bewertung.
von der Beratung bis zur Umsetzung sehr zufrieden,
an zwei Tagen wurde das Terrassendach, trotz 46 Grad Celsius auf der Baustelle errichtet,
für die Monteure Christian und Guido war dennoch die Fertigstellung wichtig... Hochachtung an dieser Stelle nochmal von uns ;-)
wir sind sehr zufieden und bedanken uns!
09/04/2019A & R D.
vielen vielen Dank für Ihre schöne Bewertung, wir leiten das Lob gerne weiter
Wir können die Firma Ambitop uneingeschränkt empfehlen. Allerdings nicht billig!
09/02/2019b.
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung
Schmelle Reaktion auf Änderungswünsche, vielen Dank.
08/22/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung.
Wir sind super zufrieden mit allem, der Kundenbetreuer Herr Greinert hat alle unsere Fragen beantwortet auch die die wir nicht wußten, alles sehr detailliert, haben ein Terrassendach geordert, also sehr gute Beratung, haben uns dann auch ziemlich schnell entschieden. Der Aufbau ging ging sehr schnell und hat auch alles gut geklappt, nur 2 LED Spot haben nicht funktioniert, aber da war dann fix jemand da und hat nachgebessert.
Fazit: es wird weiter gehen, weil unsere Terrasse ist noch ausbaufähig und wir haben noch einige Sachen in Planung
Ganz liebes Danke und Lob an euch allen und macht weiter so
08/22/2019Anonymously
Recht vielen Dank für Ihre sehr schöne und detailreiche Bewertung.
Wir haben uns eine Terrassenüberdachung bauen lassen. Bei uns war das Team Flo und Chris. Beide haben sehr schnell und akkurat gearbeitet und auch unter erschwerten Wetterbedingungen die Arbeit nicht eingestellt. Fragen wurden stets beantwortet.
08/19/2019Familie M.
Recht vielen Dank für Ihre Kundenmeinung.
Planung + Aufmaß + Montage => alles TOP!!!
Vielen Dank an die Firma Ambitop für die perfekte Umsetzung unseres Wunsches nach einem Sommergarten/Glashauses.
Persönlich vielen Dank an Frau Simon für die super fundierte Beratung und Planung ( alle unsere Wünsche wurden perfekt umgesetzt). Weiterhin vielen Dank an Herrn Fischer für die top Zusammenarbeit und zusätzlicher Beratung beim Aufmaß.
Und zu guter letzt ein riesengroßes Dankeschön an Christian (Chris) und Florian (Flo) für die super entspannte Woche bei der Montage unseres großen Bauvorhabens. Selten so motivierte Monteure gesehen, denen man den Spass an ihrer Arbeit wirklich anmerkt. Das gleiche gilt natürlich auch für alle Mitarbeiter der Firma Ambitop mit denen wir Kontakt hatten. Wir haben uns zu jeder Zeit perfekt aufgehoben gefühlt. Freuen uns schon auf die Montage der Markisen und zusätzlich georderten Maßnahmen. Wir werden diese Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Mandy und Micha :-) DANKE!!!
08/18/2019Michael L.
Was für eine spitzen Bewertung, Recht vielen Dank! Wir geben das Lob sehr gern weiter.
Sind mit dem ganzen Paket sehr zufrieden. Herr Greinert führte eine super Beratung vor Ort durch, welche vom Team zum Aufbau perfekt ergänzt wurde. Tolle leistung! Weiter so.
08/15/2019Heike S.
Wir haben viel Freude an unserem Terrassendach. Vielen Dank Herrn Greinert für die freundliche und kompetente Beratung. Der Bauablauf wurde unter Einhaltung der genannten Termine perfekt geplant.
Die Monteure Ben und Kay haben trotz der schwierigen Witterungsbedingungen eine super Leistung abgeliefert.
Vielen Dank dem gesamten Team. Petra S.
08/13/2019P.
Recht vielen Dank liebe Frau Petra S., Wir haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut. Gern leiten wir das Lob weiter
Schnelles professionelles Arbeiten, fachgerechte vertrauensvolle Beratung, die jedem Vergleich standhält.
08/11/2019Stefan F.
Recht vielen Dank für ihre tolle Bewertung. Das ist uns Ansporn für weitere gute Leistungen
Die Beratung war gut, und es wurde angenehm auf Veränderungen reagiert. Wir waren mit den Montageteam, ihrer Arbeit und den gesamten Auftreten sehr zufrieden.
Wir haben bereits die Fa. weiterempfohlen.
08/11/2019Kalle B.
Vielen Dank Fam. Bendix für Ihre nette Bewertung.
Sehr freundliche, inspirierende Kommunikation.
Kompetente Beratung zur individuellen Gestaltung u Umsetzung des Projektes.
Ambitop - Top-Terrassendach aus Wildau - Das gesamte Team von Ambitop hat sehr gern für Sie gearbeitet. Die höchste Form der Anerkennung ist Ihre Bewertung. Wir freuen uns darauf!
08/10/2019Sandro L.
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Sehr kompetente Beratung durch den Berater. Es wurde termingerecht montiert. Die Monteure haben sehr sauber gearbeitet, super modernes Werkzeug und Transporter. Es hat richtig Spass gemacht zuzuschauen. Wir empfehlen Ambitop gerne weiter.
08/09/2019Fam. W.
Vielen Dank für Ihre sehr schöne Bewertung. Wir leiten das Lob gern weiter
Callback request

Your message to Ambitop - Top-Terrassendach GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/30/2016  |  Last update: 11/27/2019   |  Report profile