Terrassenüberdachung, Wintergarten, Überdachungen, Carport, Kaltwintergarten

Ambitop - Top-Terrassendach GmbH & Co. KG
Wir sind Spezialisten für Terrassenüberdachung, Wintergarten und Kaltwintergarten

Thursday 09:00 am-06:00 pm
Good (4.37)
Good (4.33)

Tolle, freundliche und nicht aufdringliche Beratung durch Frau Simon. Schnelles Umsetzung des Projektes. Spitzenmäßiger Aufbau durch die eingespielten Monteuer Ben und Floh. Ich bin froh, mich für diese Firma entschieden zu haben. Werde sie auch immer weiterempfehlen. Weiter so!
03/29/2019
Ambitop - Top-Terrassendach GmbH & Co. KG Comment from Ambitop - Top-Terrassendach GmbH & Co. KG:
Liebe Frau Milhardt, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir leiten das Lob sehr gerne weiter.
-Super Beratung/Aufmass
-Terminvereinbarung einwandfrei
-pünktlicher, sehr sauberer Aufbau durch top qualifizierte, freundliche Mitarbeiter
-Qualität bestens

Vom Büro bis Handwerker sehr gern 5 ***** vergeben.

Ihr seid super.
03/21/2019
Vielen Dank für Ihre anspornende Bewertung
Nochmals besten Dank für den reibungslosen und kompetenten Ablauf von der Planung bis zum Aufbau / Montage unseres Terrassendaches.
Ganz besonders möchten wir uns bei dem eingespielten Aufbauteam (Ben und Flo) bedanken.
03/19/2019
Vielen Dank für Ihre sehr schöne Bewertung. Wir leiten es gern an Ben und Flo weiter.
Sehr gute Kommunikation, von der Beratung bis zum Aufbau. Ich hatte viel mit Handwerkern zu tun, aber die Mitarbeiter von Ambitop haben das Image vom Handwerker auf eine sehr hohe Stufe gestellt. Sauber, freundlich, sehr kompetent. Wo Späne beim sägen entstanden sind, wurde sofort mit dem Staubsauger weggesaugt, sogar auf dem Rasen. Ich empfehle Ambitop auf jeden Fall weiter. Nächstes Jahr kaufen wir bei Ambitop auch noch die Glasschiebetüren.
03/16/2019
Vielen Dank, Herr Ernst für Ihre positive Bewertung
Vom Beginn der Beratung über Herrn Greinest und dem Sekretariat bis zum Aufbau der Herren Marco und Christian können wir nur sagen TOPTOPTOP, und das alles in kürzester Zeit. Der Aufbau und die Vorschläge einiger Änderungen waren sehr hilfreich und perfekt. Man merkt das Team ist super eingespielt und immer lustig drauf.
Wir können Ambitop nur empfehlen, tolle Leistung zum guten Preis. Vielen Dank euch ALLEN.

Monika und Reiner Schacht aus Velten
03/14/2019
Vielen Dank für die schöne Bewertung. Wir geben das Lob gern an unsere Mitarbeiter weiter.
Liebes Ambitop-Team,

heute wurde ein wunderschönes Carport für ein großes Wohnmobil vom Euch fertiggestellt. Auch wenn es anfänglich nicht alles sofort rund lief, so hat das Team hier vor Ort meine Wahl doch am Ende mehr als bestätigt. Aufgrund der Größe waren 5 Monteure tätig und mein Dank gilt hier Flo, Ben, Christian, Marco und Heico. Besonders hervorrheben möchte ich die Arbeit des Teams Flo und Ben, die überaus freundlich, kompetent und umsichtig dafür gesorgt haben, das dieses Projekt professionell umgesetzt wurde. Und das immer mit einem Lächeln und guter Laune. Mit diesem Team und der Firma Ambitop plane ich daher gerne wieder ein Projekt, wenn es ansteht und Jungs, den Kaffee koche ich gerne für Euch !

Vielen Dank daher nochmals für die tolle Umsetzung und herzliche Grüße

Familie Rauch aus Potsdam
03/13/2019
Vielen Dank Herr Rauch für die sehr anspornende Bewertung. Das Lob wird gern an die Mitarbeiter weitergegeben.
Angefangen von der Beratung bis hin zur Montage waren wir rundum zufrieden.
Der Berater ging auf alle unsere Fragen ein, auch wurden im Nachgang noch aufgekommene Fragen umgehend beantwortet, so dass wir uns schlussendlich für das Terrassendach von Ambitop entschieden haben. Um die Zeit bis zur Montage zu überbrücken, erhielten wir mit der Auftragsbestätigung auch noch ein interessantes Buch. Tolle Idee!
Und so gut ging es weiter. Die Terminabsprache zur Montage war unkompliziert und am Termin trafen die beiden Monteure Flo und Ben pünktlich ein. Erste Probleme nach dem Abbau der Markise wurden gleich angesprochen und mögliche Lösungen aufgezeigt. Auch wurde unser Wunsch, den Abfluss in den Boden einzusetzen, berücksichtigt. Die Montage verlief zügig, ohne Unterbrechungen und sehr sauber. Ergebnis Top! Habt Ihr super gemacht.
Vielen Dank an das ganze Team von Fam. Stolpmann!
03/07/2019
Vielen Dank für Ihre netten Worte
Die Umsetzung des Projektes und Betreuung der Firma Ambitop ist wirklich super. Alle sehr nett und hilfsbereit und ein ganz großes Lob an das Team Flo und Ben die hier das Projekt vor Ort gestemmt haben.
02/26/2019
super tolle und akkurate Arbeit
Qualität ist bestens
unsere persönliche Meinung zu Ihren Mitarbeitern Ben und Flo sind wir mehr als zufrieden
zu unseren weiteren Auftrag würden wir uns freuen sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen

L.G. Familie Schubert
12/20/2018
Wir sind sehr begeistert vom Ambitop Terrassendach. Unsere Entscheidung war vollkommen richtig - nicht lange zu suchen sondern die „Besten“ zu nehmen. Alles hat super geklappt vom Aufmaß bis hin zum Aufbau! Tolles Aufbauteam schnell , zuverlässig und kompetent. Werden wir gern jederzeit weiterempfehlen.
Alles Gute, mit lieben Grüßen
Katrin Wierig/ Carsten Hoffmann
12/16/2018
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Überdachung! Weihnachtliche Grüße vom gesamten Ambitop-Team
Ausführung und Montage waren vorbildlich pünktlich und super gut ausgeführt.Auch einige kleine Nacharbeiten wurden zeitnah und sehr professionell ausgeführt .Ich werde Ambitop weiterempfehlen.
12/05/2018
Fair
Wir haben bei Ambitop nicht nur ein Terrassendach sondern einen Wintergarten in Auftrag gegeben.
Das Dach war schnell aufgebaut. Der Wintergarten dagegen dauerte verhältnismäßig sehr lange und die Qualität ist nicht berauschend. Dazu kam die fehlende Kommunikation mit der Leitung bzw. den Verantwortlichen für die Bauausführung.
So wurden 3 Termine abgesprochen die ohne Rückruf nicht eingehalten wurden. Somit ging uns kostbare Zeit verloren. Teile für die Montage wurden falsch geliefert, so dass sich erhebliche Zeit Verschiebungen ergaben.

Fazit: Ambitop sollte Terrassendächer bauen(das scheint zu klappen) und Wintergärten Spezialisten überlassen. Mit dem Kunden kommunizieren, wenn es mal eng wird, wäre wünschenswert.

PS: Nach nunmehr einem dreiviertel Jahr Bauzeit sind immer noch Mängel festzustellen. Schade
11/03/2018
Wir tun alles erdenklich mögliche, um unsere Kunden zu begeistern, Es tut uns leid, dass es uns bei Ihnen leider nicht vollumfänglich gelungen ist. Da Sie uns anonym bewertet haben, können wir Sie leider nicht kontaktieren. Bitte nehmen Sie nochmal mit uns Kontakt auf, damit wir Ihnen weiter helfen können
Liebes ambitop-Team,
seit Dienstag sind wir nun auch stolze Besitzer einer Terrassenüberdachung von ambitop.
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken für die gute Betreuung von Anfang bis Ende - angefangen von der Beratung bis zur Fertigstellung.
Ganz besonders hervorheben möchte ich die supergute Qualitätsarbeit des Montageteams (Flo/Ben und …). Sie waren pünktlich und zuverlässig, absolut fleißig und total nett und freundlich.
Auch der Umgang des Teams miteinander ist echt super. So etwas in der heutigen Zeit zu finden, ist - denke ich - nicht alltäglich.
Kurzum ein großes, großes DANKESCHÖN.
Wir werden Sie jederzeit besten Gewissens weiterempfehlen.
Birgit und Norbert Meybaum
10/29/2018
Wir warten leider noch auf die Glasscheibe. Die versproche Wartezeit ist bereits länger überschritten. Daher ist eine ganzheitliche Beurteilung noch nicht gegeben.
10/24/2018
Wir freuen uns auf Ihre Bewertung, nachdem wir Ihr Projekt fertiggestellt haben und bedanken uns jetzt schon für die Vergabe der hohen Punktezahl
Nachdem wir vor vielen Jahren schon ein Terassendach in Sonderanfertigung bei der Firma Ambitop in Auftrag gegeben hatten und sehr zufrieden waren, haben wir jetzt noch mal nachgelegt und ein Vordach für die Garageneinfahrt in Auftrag gegeben.
Die Umsetzung war nicht ganz einfach, da dieses Vordach direkt mit dem Wintergarten verbunden werden sollte.
Die Umsetzung hat sich aber sehr gelohnt und das Vordach entspricht unseren Erwartungen!
Die technische Umsetzung durch das Team Christian mit seinem ebenso kompetenten Kollegen hat mich begeistert! Da die Vorbereitung exellent war, und die Jungs bestens vorbereitet waren, stand das Vordach nach knapp 3,5h und es war genauso wie wir es erwartet hatten und auch bei dem Feinaufmass festgelegt wurde.

Gut, es ist kein Schnäppchen, aber Qualität hat eben seinen Preis!
Da alles passte, auch 5 von 5 Sternen.

Familie Litzenberg, Rangsdorf
10/05/2018
Nach langer Suche und vielen Preis- und Leistungsvergleichen, haben wir uns für ein Terrassendach der Firma Ambitop entschieden.

Unsere Bedenken, dass unser Terrassendach durch seine besonderen Maße nicht so ganz einfach zu realisieren ist, wurden durch die Kundenberaterin, Frau Simon, schnell zerstreut.

Leider hat es mit der Montage zum Wunschtermin nicht geklappt.

Der Aufbau der Stützen gestaltete sich dann doch etwas kompliziert. Durch einen kleinen Messfehler, der auch beim Feinmaß leider nicht aufgefallen ist (Sockel des Hauses springt im Vergleich zur restlichen Außenwand 2 cm zurück), musste das Team Lucas Schwerstarbeit bei der Montage der Stützen leisten. Hier mussten nicht nur – wie geplant – die Terrassenfliesen entfernt werden, um die Punktfundamente für die Stützen zu setzen, sondern auch punktuell die Kantensteine der Terrasseneinfassung, die natürlich in einem ordentlichen Zementbett lagen.

Danke noch einmal an die beiden Monteure vom Team Lucas, die trotz 40 °C und unendlich Sonne, einen fantastischen Job gemacht haben.

Unser Dach steht, wir warten nun noch auf die Montage der bestellten Markisen.

Zusammenfassend:

Wir haben unserer Entscheidung, ein Terrassendach von Ambitop bauen zu lassen, nicht bereut.
Jörg und Petra Reinhardt
09/18/2018
Average
Sehr geehrtes Ambitop-Team,

mit ihrer Hilfe konnte unser Wunsch von einer Terrassenüberdachung umgesetzt werden.
Eindruck hinterlassen hat die professionelle und kundenfreundliche Beratung und die anschließende Montage durch kompetente Monteure.
Soweit so gut!
Jetzt kommen wir zum negativen Teil der Geschichte. Leider hat die Überdachung bei Regen mehrere Undichtigkeiten am Wandanschluss offenbart. Dies wurde durch uns natürlich sofort gemeldet und man sagte uns, dass sich ein gesondertes Team darum kümmern würde.
Seit Wochen passiert nichts!! Trotz mehrfacher Nachfrage wurden wir immer wieder vertröstet und es wurde auf innerbetriebliche Schwierigkeiten verwiesen. Es drängt sich so langsam der Gedanke auf, das nach dem Prinzip Masse statt Klasse gearbeitet wird und sobald das Geld überweisen ist, steht der Kunde alleine da. Was ist aus dem Firmenmotto geworden? „Wir wollen keine zufriedenen Kunden, wir wollen begeisterte Kunden“.
Ich bin sehr enttäuscht vom Umgang mit mir als Kunden und das hat auch damit zu tun, das ich am Telefon (immer muss ich anrufen) immer mit jemand anderem spreche und nie mit jemanden der entscheiden kann!
Der Auftrag wurde am 28.06.18 ausgeführt, heute ist der 27.08.18 und ich warte immer noch auf die Nachbesserung.
08/26/2018
Wir sind stets bemüht, auch den Service sehr schnell abzuarbeiten, dafür haben wir extra ein neues Team TKD aufgebaut. TKD = Technischer Kundendienst. Servicefälle werden bei uns schnellstmöglich abgearbeitet. wir wollen ja, dass Sie begeistert sind und uns weiterempfehlen. Bitte melden Sie sich bei uns, da wir Sie als anonymen Bewerter leider nicht zuordnen können.
Fair
Es wurde viel versprochen aber leider nichts eingehalten von dem, was uns wichtig war. Auf der Baustelle musste geändert und angepasst werden. So wie Firma Ambitop auftritt, auch Online mit Beispielsweise erklär Videos, erwartet man ein professionelles Handeln und tun und keine, entschuldigen sie bitte: Verarsche oder Friss oder Stirb Entscheidungen die massiv von dem was beauftragt wurde abweichen.
06/08/2018
Sehr geehrter Bewerter, Ihre Bewertung trifft uns sehr hart. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, da wir Sie als anonymen Bewerter nicht zuordnen können. Wir tun alles um unsere Kunden zu begeistern, deshalb trifft uns Ihre Einschätzung sehr hart.
Hallo,

da die Terrasse noch nicht fertig ist kann bzw. möchte ich nur einen Zwischenbericht geben.
Nach anfänglichen Kommunikationsschwierigkeiten, musste ständig in der Zentrale nachfragen wann was passiert, steht seit einer Woche die Terrassenkonstruktion. Es fehlen nur noch die Schiebeelemente. Das Aufmaß wurde bereits gemacht.
Mit der Qualität der Terrassenkonstruktion bin ich sehr zufrieden und ich möchte das Team Teinze für ihren Einsatz, die bei 30 Grad voll durchgezogen haben, ausdrücklich loben. Super Job.
Viele Grüße
Ingo von Zweydorff
06/07/2018
Hallo,
ich glaube mit der Entscheidung für einen Carport von Ambitop haben wir uns für ein Qualitätsprodukt entschieden. Wir sind sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchten wir das Montageteam Teinze, sauber, schnell, professionell - Top Leistung, kann man jederzeit weiter empfehlen!
05/24/2018

Your message to Ambitop - Top-Terrassendach GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/30/2016  |  Last update: 04/07/2019   |  Report profile