Personaltraining Online-Coaching Ernährungscoaching

AMER Albasha
Mein Name ist Amer und ich bin staatlich anerkannter Finess- und Personaltrainer. Außerdem bin ich lizenzierter Rückentrainer und Ernährungsberater. Fitness ist meine Leidenschaft und meine Berufung. Was für mich als Freizeitbeschäftigung begann...
Amer-Fitness

Für mich ist Amer der mit Abstand professionellste und motivierenste Personal Trainer. Ich bin eher Hobby-Sportler und habe mich in der Vergangenheit nur oberflächlich mit Ernährung und Fitness beschäftigt. Nach unserem ersten Treffen, in welchem wir über meine individuellen Ziele gesprochen und eine ausführliche Analyse gemacht haben, wurde mir ein kompletter Ernährungsplan und ein auf mich zugeschnittenes Fitnessprogramm über eine App zur Verfügung gestellt. Dieser wird immer wieder angepasst und ausgebaut, um keine Langeweile aufkommen zu lassen und um mich optimal weiterzuentwickeln.

Das besondere allerdings ist die dauerhafte nahe Betreuung. Egal ob es um Fragen rund um die Ernährung geht, bspw. wenn ich in einem Restaurant bin ich wissen möchte welches Gericht am besten zu meinem Plan passt, oder wenn ich Schmerzen bei einer Übung verspüre. Amer antwortet mir innerhalb kürzester Zeit und überzeugt mich immer wieder mit seiner Expertise. Und durch den engen Kontakt bin ich unglaublich motiviert und lasse kein Training ausfallen oder meine Ernährung schleifen.

Für jeden, der einen eigenen Personal Trainer haben möchte, der gefühlt 24/7 für alle Fragen und Probleme erreichbar ist und für alles eine Lösung findet, ist Amer der richtige Mann.

Ich danke Dir!
01/14/2019Anonymously
Mit der persönlichen Beratung mit der Freundlichkeit. Mit der persönlichen Abstimmung meines Trainingsplan und Ernährungsplan. Geht gut auf Verletzungen ein und stimmt daher den Trainingsplan super ab
01/12/2019Anonymously
Callback request

Your message to AMER Albasha

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/12/2019  |  Last update: 01/27/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Lisa Drexler
1 Review