Amorbrazil

partnervermittlung brasilien frauen brasilien partnersuche brasilien brasil frau

1 Bewertung
Viele Akademiker, Business Männer und Single mit Niveau möchten Ihren Wunsch erfüllen und eine TOP Frau in Südamerika-Mittelamerika-Karibik kennen lernen und bei gegenseitiger Zuneigung am Wohnort des Mannes eine harmonische Partnerschaft gründen....
Ausführung
1 Bewertung
Ich habe vor 8 Monaten meine Wunschfrau bei der Agentur Amorbrazil in Salvador Bahia kennen gelernt.
ich war zwei in Salvador und habe im Hotel Othon Palace Hotel gewohnt. Ein sehr schönes Hotel direkt am Meer. Ich habe meine Favoritin Fabiana am zweiten Tag in Salvador kennen gelernt. Wir haben uns sofort gut verstanden, obwohl ich kein Portugiesisch, sondern nur etwas Englisch sprach, Herr und Frau Kahmann von der Agentur waren beim ersten Treffen anwesend und haben mich tatkräftig sprachlich unterstützt. Ich war mit dem Service sehr zufrieden. Heute ist Fabiana bei mir in München und wir planen eine gemeinsame Zukunft. Ich denke gerne an die wunderbare Zeit in Salvador zurück als ich Fabiana das erste Mal sah und mein Bauch vor lauter Schmetterlingen vibrierte. Nochmals vielen Dank liebes Amorbrazil Taem. gez. Thomas
Erfahrung und Bewertung zu:
Partnervermittlung - Kontaktanbahnung - Kontaktbearbeitung - Bearbeitung der Korrespondenz
13.01.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 20.01.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Dienstleistungen
Valetparking Weeze