Amorbrazil

partnervermittlung brasilien frauen brasilien partnersuche brasilien brasil frau

1 Review
Viele Akademiker, Business Männer und Single mit Niveau möchten Ihren Wunsch erfüllen und eine TOP Frau in Südamerika-Mittelamerika-Karibik kennen lernen und bei gegenseitiger Zuneigung am Wohnort des Mannes eine harmonische Partnerschaft gründen....

Realization
1 Review
Ich habe vor 8 Monaten meine Wunschfrau bei der Agentur Amorbrazil in Salvador Bahia kennen gelernt.
ich war zwei in Salvador und habe im Hotel Othon Palace Hotel gewohnt. Ein sehr schönes Hotel direkt am Meer. Ich habe meine Favoritin Fabiana am zweiten Tag in Salvador kennen gelernt. Wir haben uns sofort gut verstanden, obwohl ich kein Portugiesisch, sondern nur etwas Englisch sprach, Herr und Frau Kahmann von der Agentur waren beim ersten Treffen anwesend und haben mich tatkräftig sprachlich unterstützt. Ich war mit dem Service sehr zufrieden. Heute ist Fabiana bei mir in München und wir planen eine gemeinsame Zukunft. Ich denke gerne an die wunderbare Zeit in Salvador zurück als ich Fabiana das erste Mal sah und mein Bauch vor lauter Schmetterlingen vibrierte. Nochmals vielen Dank liebes Amorbrazil Taem. gez. Thomas
Review for
Partnervermittlung - Kontaktanbahnung - Kontaktbearbeitung - Bearbeitung der Korrespondenz
01/13/2016Private customer

Your message to Amorbrazil

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/15/2015  |  Last update: 01/20/2016   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Services
Mahlwerk