Amorbrazil

partnervermittlung brasilien frauen brasilien partnersuche brasilien brasil frau

1 Review
Amorbrazil vermittelt seit 1978 seriöse und attraktive Damen aus Südamerika an Akademiker und Single mit Niveau und hilft Menschen ihr Alleinsein und ihre Einsamkeit für immer zu beenden. Niemehr allein sein, sondern mit einem warmherzigen, liebevollen Partner die Liebe und das Glück genießen.

Realization
1 Review
Ich habe vor 8 Monaten meine Wunschfrau bei der Agentur Amorbrazil in Salvador Bahia kennen gelernt.
ich war zwei in Salvador und habe im Hotel Othon Palace Hotel gewohnt. Ein sehr schönes Hotel direkt am Meer. Ich habe meine Favoritin Fabiana am zweiten Tag in Salvador kennen gelernt. Wir haben uns sofort gut verstanden, obwohl ich kein Portugiesisch, sondern nur etwas Englisch sprach, Herr und Frau Kahmann von der Agentur waren beim ersten Treffen anwesend und haben mich tatkräftig sprachlich unterstützt. Ich war mit dem Service sehr zufrieden. Heute ist Fabiana bei mir in München und wir planen eine gemeinsame Zukunft. Ich denke gerne an die wunderbare Zeit in Salvador zurück als ich Fabiana das erste Mal sah und mein Bauch vor lauter Schmetterlingen vibrierte. Nochmals vielen Dank liebes Amorbrazil Taem. gez. Thomas
Review for
Partnervermittlung - Kontaktanbahnung - Kontaktbearbeitung - Bearbeitung der Korrespondenz
01/13/2016

Your message to Amorbrazil

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/15/2015  |  Last update: 06/06/2017   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Services
WORTKIND