AMRAM, Coaching, Schamanismus, alternative Heilmethoden, Homöopathie

Atmosphere

Uniqueness

Repertoire

Creativity

Lief alles ganz hervorragend !!! Jederzeit gerne wieder !
Online Erlebnisabend mit Reinhard Stengel vom 23. September 2020
09/24/2020Guenter D.
Ich habe mich gut betreut gefühlt.War eine schöne Atmosphäre.Habe viel gelernt und kann einiges umsetzen für mich und Andere.
09/09/2020n.
Für Jede Seele die auf ihrem Weg ist, hat AMRAM das richtige um zu wachsen und sich zu entwickeln. Das Angebot ist so vielfältig, es ist intuitiv und mit Herz zusammengestellt. Jedes Event wird mit Liebe und Achtsamkeit durchgeführt. 10 von 5 Sternen!
09/07/2020Lutz H.
Es war gut organisiert und auch immer ein Ansprechpartner vor Ort.
09/07/2020Karin L.
Sehr gute Seminare. Super organisiert. Wenn man sich persönlich weiterentwickeln will, dann ist man hier an der richtigen Stelle. Sehr empfehlenswert. Dankeschön.
09/06/2020Barbara G.
Es ist immer alles gut verlaufen. Bin sehr zufrieden, vielen Dank. Alles Gute für die Zukunft
CQM-Erlebnisabend mit Gabriele Eckert vom 26. August
08/28/2020J.
Es war sehr interessant und tiefgreifend - vieles auch einfach nur über einen anderen Blickwinkel zu sehen.
08/05/2020Gisela O.
Der Austausch , auch in Verbindung mit den anderen Teilnehmern, war für mich fruchtbar. Die Sicht auf die Sprache der Seele, ist mir in dieser Form noch nicht begegnet. Ich fand die Antworten auf die gestellten Frage sehr verständlich. Selbst für jemanden, der sich noch nie damit beschäftigt hat. Schade nur, dass es mit dem Mikrophon nicht geklappt hat ;-) Danke für den tollen Austausch. LG Richarda
08/05/2020Richarda N.
ES war sehr schön und hilfreich, eigene Fragen an Reinherd stellen zu können und klare Antworten und Hilfestellungen zu bekommen!
08/05/2020Beate S.
Man kann immer seine Fragen und Meinungen äußern, alles in Ruhe und Gelassenheit
Vor allem bekommt man immer eine Antwort oder den dementsprechenden Hinweis wer einem weiter helfen kann
Vielen Dank und macht so weiter, alles Gute
08/04/2020Rudolf L.
Bis jetzt nur gute. Besten Dank
07/13/2020Monika S.
Weil ich für mich viel erfahren durfte, das ich auch weiter geben kann
07/11/2020Michaela S.
Das Seminar mit Herrn Stengel war so informativ wie kurzweilig. Die Mischung aus anschaulichem Vortrag, Behandlung und Mitmachübungen in der Kombination optimal. Ich würde sehr gerne in ihrem Zentrum ein weiterführendes Seminar mit Herrn Stengel machen.

herzlichen Dank für das Erlebnis
R. S.
07/10/2020Renate S.
Habe sehr viel gelernt und mitgeschrieben. Finde es auch gut , d man später noch Zugriff auf das Video hat.
Super, für jeden zu empfehlen!
Danke Reinhard und Organisatoren!
Margarete
07/02/2020M.
Eine super gute Veranstaltung Herr Stengel ist einmalig ggut Vielen Dank
07/02/2020Andrea S.
Alles super, gerne mal wieder!
06/30/2020Anonymously
Ausführlicher Vortrag.
Sehr verständlich.
Sehr dem Publikum zugewannt!
Danke
06/30/2020A.
Ich war sehr zufrieden , es war ein total schöner Tag im Kreise netter Menschen, mit viel Information durch Reiner. Er hat eine besondere Ausstrahlung und das macht das Seminar noch besser....Auch der ganze Service rundherum, toll, klasse, ich kann es nur weiter empfehlen.....
06/30/2020Ingrid G.
Egal, wann ich was gefragt habe, ich habe immer eine positive und hilfreiche Antwort erhalten. Auf den Veranstaltungen selber, habe ich immer kompetente Ansprechpartner gefunden. Wie schön, dass es AMRAM-events gibt, mit all den tollen Veranstaltungen, Vorträgen, etc. DANKESCHÖN
06/30/2020Serhan E.
Sehr kompetente, ausführliche Beratung
06/15/2020Anonymously
1 review on Google

05/05/2019

03/12/2020

Your message to AMRAM-events

* All reviews and experiences about AMRAM-events are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/09/2020  |  Last update: 03/21/2021   |  Report profile