Amazon PPC Agentur & Consultant

AMZ Advertise GmbH
Skalierbares Neukunden Wachstum auf Amazon durch PPC-Werbung!

Durch unsere jahrelange Expertise im PPC & SEO Management helfen wir E-Commerce Unternehmen dabei die Marktanteile zu verteidigen und skalierbar Neukunden zu gewinnen!

Hauptstraße 1b
86756 Reimlingen

David Hach, Finn Binder, Daniel Borowczak

Recommended actions

Transparency

Kompetent und sehr angenehme Kommunikation
02/04/2020Anonymously
Super kompetent und schnelle Umsetzung mit Erfolg :) ... ich bin begeistert vielen Dank!
01/30/2020P.
Die AMZ Advertise GmbH ist in jeder Hinsicht zu empfehlen. Kompetente und persönliche Beratung führen hier zu sehr guten Ergebnissen. Eine absolute Empfehlung!
01/26/2020M.
EIN ABSOLUTER NO BRAINER!

Die Zusammenarbeit mit AMZAdvertise ist für mich ein "No Brainer"! Neben einer sehr detaillierten, gut strukturieren und gemäß Pareto-Prinzip optimierten Keyword Recherche erhält man auf monatlicher Basis ein Reporting seiner Werbekampagnen. Durch gezieltes Anpassen der PPC-Gebote konnte so der ACOS gesenkt und der Umsatz deutlich gesteigert werden.
01/24/2020Manuel M.
Ein super On-Boarding Prozess, es wurde auf all meine Probleme eingegangen, bin sehr zufrieden, eine professionelle und zielorientierte Betreuung.
01/21/2020Andreas T.
Nach langen Abwägen hatte ich mich entschieden, PPC an eine externe Agentur abzugeben und damit mehr Zeit für andere Bereiche im Unternehmen zu haben. Im Nachhinein ärgere ich mich solange mit der Entscheidung gewartet zu haben. Ich bin kein Zahlen-Daten-Fakten Mensch, daher war es für mich eine riesen Erleichterung, dass jetzt absolute Profis um meine PPC Kampagnen kümmern. Der Kontakt mit meinem persönlichen Kampagnenmanager ist uzdem super angenehm und zügig und auch auf kleine Sonderwünsche wird immer mit einem offenen Ohr und absolut Lösungsorientiert eingegangen. Eine bessere Zusammenarbeit kann ich mir kaum vorstellen! Macht weiter so Jungs :)
01/20/2020J.
Top Service - Nachdem meine ACOS-Werte immer weiter stiegen, entschied ich mich für eine professionelle Betreuung. Nach ein paar Wochen schon gute Ergebnisse, ein super Service, stets ehrlich und zielorientiert und immer offen für Fragen.
01/20/2020Anonymously
Ich habe bei AMZ Advertise sehr viele wertvolle Lektionen gelernt und bin nach dem Kurs viel erfolgreicher und vor allem viel genauer bei der Umsetzung aller Optimierungsmaßnahmen. Ich kann die Jungs nur empfehlen, aber vor allem Finn. Er kann die Informationen super gut vermitteln, so dass ich selbst schwierige Aufgaben ohne Weiteres schnell erlernen konnte.
01/20/2020Anonymously
Die Mitarbeiter von AMZ Advertise wissen auf jeden Fall, was sie tun. Die Beratung erfolgt sehr individuell und es können gemeinsame Strategien festgelegt werden. Bin sehr zufrieden.
01/20/2020Anonymously
Die Zusammenarbeit mit AMZ Advertise erweist sich als flexibel, die Kommunikation ist auf den Punkt und das Ergebnis ist besser als erwartet. Ich werde auch meine zukünftigen Produkte in die Hände von AMZ Advertise geben.
01/19/2020Anonymously
Sehr schnelle und immer freundliche Beantwortung aller Fragen! Meine Umsätze sind viel besser geworden seitdem ich mit den Jungs von AMZ Advertise zusammen arbeite!
01/18/2020Anonymously
AMZ Advertise ist ein Muss für jeden Amazon Seller. Die Beratung erfolgt schnell und sehr kompetent. Die Ergebnisse sind viel besser als erwartet. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!
01/17/2020Anonymously
Vielen Dank für Euren erstklassigen Service!
01/17/2020Anonymously
Wir arbeiten nun seit mehr als einem Jahr mit der AMZ Advertise GmbH zusammen und wurden noch nie enttäuscht. Die Ergebnisse sind wirklich gut und keinesfalls wurde mir zu viel versprochen, am besten ist jedoch die enorme Zeitersparnis wodurch ich mich noch mehr auf das Wachstum unseres eigentlichen Geschäfts konzentrieren kann.
01/17/2020Anonymously
Bevor wir zur AMZ Advertise GmbH gekommen sind, haben wir das Verkäufen über Amazon beinahe schon aufgegeben. Der Absatz sank durch die stark wachsende Konkurrenz immer weiter und auch die PPC Werbung war massivst unprofitabel. Von einem guten Freund wurde mir dann die Agentur weiterempfohlen woraufhin wir Amazon noch eine zweite Chance gegeben haben. Mittlerweile laufen unsere Kampagnen profitabel und der Marktplatz Amazon wurde zu unserem relevantesten Vertriebskanal
01/17/2020Anonymously
Die Jungs von AMZ Advertise liefern wirklich top Arbeit! Ein persönlicher Ansprechpartner der immer schnell antwortet und gute Resultate. Alles was ich mir erhofft habe!
01/17/2020Anonymously
Anfangs waren wir skeptisch aufgrund des verhältnisweise Jungen Teams (Im Schnitt 25), die Jungs haben jedoch sehr schnell bewiesen dass sie was von ihrem Handwerk verstehen.
01/17/2020David G.
AMZ Advertise ist jetzt meine zweite Agentur mit der ich zusammenarbeite. Mit der ersten war ich leider so garnicht zufrieden, das Team von AMZ Advertise hat mich jedoch massiv überrascht! Ich bin mit Zweifeln in die Zusammenarbeit gegangen, habe diese jedoch sehr schnell ausräumen können. Im Vergleich zu meinem vorherigen Partner wird hier nämlich Kundenservice- & Zufriedenheit ganz groß geschrieben und ebenfalls werden Erfolge nicht nur versprochen, sondern auch geliefert. Weiter so!
01/17/2020Anonymously
Kompetent, freundlich und seriös. Das dazu noch gepaart mit keinen leeren Versprechungen sondern Ergebnissen die für sich sprechen. Weiter so!
01/17/2020Natalja J.
Kompetente Agentur, sehr gute Ergebnisse, toller Kundenservice.
01/16/2020Chris H.

01/13/2020

Your message to AMZ Advertise GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2020  |  Last update: 01/31/2020   |  Report profile