Autohaus, Opel Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

3,665 Reviews i
out of 3,716 reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler 8x in Leipzig und Umgebung. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Groitzscher Straße 1 -15
04179 Leipzig

Thursday 07:00 am-07:00 pm
Review from 08/01/2020
Service on offer
Processing
2,979 Reviews
Vielen Dank an Herrn Kevin Schröder für die gute Beratung und die angenehme und unkomplizierte Abwicklung des Fahrzeugkaufs.
08/01/2020Anonymously
Sie waren sehr freundlich und mein Auto war pünktlich fertig.
07/30/2020Brandt, Ursula Erna Martha
Preis/Leistung.
07/29/2020Anonymously
Angebot super und Verkäufer freundlich. Alles wie besprochen und guter Service.
07/27/2020Anonymously
Hr. Corrßen ist zu empfehlen, danke
07/26/2020Hielscher, Romy
Ich kann nur von mir sprechen und kann nur sagen alles super komme gerne wieder
07/25/2020Funke, Uwe Lutz
Sehr späte Benachrichtigung über Verbleib bzw. Abholung des Pkw's. Trotz Auftragslimit von 150€ und ohne weitere Rücksprache belief sich der Rechnungsbetrag am Ende auf 250€. Da ich 2014 schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht hatte, als ich nach mehr als einer Stunde warten wieder gefahren bin, zieht es mich wohl wieder zu einer freien Werkstatt, wenn es um routinemäßige Wartungsarbeiten geht.
07/24/2020Bunk, Andre
Der Herr Selitz hat sich sehr bemüht.
07/23/2020Treffler, Günter August
Leider hat sich die Lieferung des Fahrzeuges verzögert, um 2 Wochen, was grundsätzlich kein Problem ist, wenn der Niederlassungsleiter mich darüber informiert hätte.
Nach meinem Hinweis auf fehlende Kommunikation hat dies jedoch später sehr gut geklappt, da sich die Lieferung noch 2 Mal verzögert hat.
Alles in allem bin ich dennoch zufrieden.
07/23/2020Anonymously
Ging auch alles am Wochenende zu machen.
07/22/2020Hofmann, Jens
Ich bin seit Jahren bei AMZ Leipzig ein zufriedener Stammkunde. Bis auf die Verzögerung bei der Kfz Zulassung verlief der Autokauf zur vollen Zufriedenheit.
07/22/2020Reißmann, Roland
Sehr gute Beratung und Fertigstellung der Arbeiten.
Kompetente Beratung durch Herrn T.Junkers
Viel Erfolg für das gesamte Team.
Fam.Taute
07/22/2020Taute, Regina
Wir sind mit allem sehr zufrieden, insbesondere mit der kompetenten Beratung des Herrn Schwarze, die letztlich für unsere Entscheidung zu Gunsten eines Opel-KFZ ( neben der Qualität,Preis..) in besonderer Weise ausschlaggebend gewesen ist!! Vielen Dank nochmals!!!!
07/22/2020Hammes, Heinz Josef
Die Gespräche mit der Werkstattleitung war sehr gut. Freundlich, Kompetent und Hilfsbereit.
07/22/2020Anonymously
Das Preis/Leistungsverhältnis kann so kurz nach dem Kauf noch nicht bewertet werden.

Bezüglich Kundenservice empfehlen wir dringend, die Autos mit mehr Kraftstoff auszuliefern. Der Tankinhalt betrug nach direktem Weg Autohaus zur Tankstelle Marschnerstraße nur noch 0,5 l. Das halten wir für äußerst knapp, zumal man nicht sicher sein kann, die Strecke ohne Stau zurücklegen zu können. Als Serviceleistung könnte u.E. Volltanken durch das Autohaus zu Kosten des Kunden angeboten werden. Wir jedenfalls hätten einen solchen Service gern in Anspruch genommen.
07/21/2020Niebergall, Barbara
Gekauft wurde ein Gebrauchtwagen in Zeiten von Pandemiebeschränkungen. Um so wichtiger war uns ein vertrauensvolles Verhältnis zum Verkäufer. Dieses konnte der Verkäufer durch eine offene und professionelle Beratung am Telefon aufbauen. Immer hilfsbereit wurden in mehreren Gesprächen all unsere Fragen beantwortet. Benötigte Informationen und Unterlagen wurden uns umgehend zugesandt, sodass die Kaufabwicklung und Übergabe des Fahrzeugs reibungslos verlief.

Ein Verbesserungsvorschlag: ein voll aufgetanktes Fahrzeug bei Übergabe (Tank war zu ca 20% gefüllt) hätten den sehr guten Gesamteindruck abgerundet. Dafür hätte der Spritpreis gern auf den Kaufpreis aufgeschlagen werden können.
07/20/2020fwl
Der werkstattersatzwagen war lt. Aussage AMZ vollgetankt. Als ich nach 48 km getankt habe, waren es über 8 Liter die ich getankt habe. Da stimmt was nicht, es war sicher nicht vollgetankt.
07/17/2020Schmelzer, Thomas
An diesen Autokauf werden wir uns sicher noch gern in ein paar Jahren erinnern. Die Beratung sowie die Kaufabwicklung waren sehr gut. Leider Erfolgte die Zulassung aufgrund von Corona nicht zum Termin. Dieses hatte aber der Verkäufer nicht zu vertreten. Wir bekamen einen ganz neuen und voll ausgestatteten Ersatzwagen. Unser Auto wurde uns dann zu uns in den Urlaub an die Ostsee gebracht. Herr Corßen, Sie waren für uns ein Erlebnis!!! Vielen Dank. Gerne wieder!
07/16/2020Fam. Bley
AMZ Staiger, Beratung und Verkaufsabwicklung von Hr. Corßen
07/14/2020Linke, Katja
Zur Inspektion abgegeben, dabei wurde meine Motorhaube beschädigt, dies wurde mir jedoch nicht mitgeteilt, habe ich zufällig am nächsten Tag gesehen. Der Schaden ist von innen her verursacht worden, also nicht möglich das dieser mir von jemand anderen veursacht wurde.
Wenn dies nicht durch AMZ instand gesetzt wird, werde ich den Anwalt einschalten. Absolute sauerei, Fehler können passieren aber sie zu vertuschen ist strafbar.

Habe meine Bewertung aufbessern können, da der Schaden ohne Diskussionen behoben.
Trotz meines aufgebrachten Auftretens sind die Mitarbeiter stets freundlich geblieben.

Also komme ich nun weiterhin gerne zu AMZ.
07/12/2020Reineke, Nicole

5 reviews on AutoScout24

12/11/2017

07/29/2020

Your message to AMZ Leipzig GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 08/06/2020   |  Report profile