Autohaus, Opel Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
3,204 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler 8x in Leipzig und Umgebung. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Groitzscher Straße 1 -15
04179 Leipzig

Sunday CLOSED
Review from 01/16/2020
Service on offer
Processing
2,564 Reviews
Trotz der guten Erfahrungen in der AMZ-Niederlassung Staiger
erscheinen mir aber die angesetzten und berechneten Stundenlöhne
etwas zu hoch, wenn ich Vergleiche im Internet anstelle.
Frank Geissler
01/16/2020Anonymously
sachkundige Informationen der Werkstadtmeister
01/15/2020Kowalski, Roland
Top Beratung Kai Schneider. Egal ob man ein großes oder ein kleines Auto kauft, Herr Schneider nimmt sich die Zeit. Auch toll die Erklärung des Fahrzeuges bei Übergabe. Wir sind extra aus Leipzig nach Merseburg gefahren, der Weg hat sich gelohnt. War insgesamt unser Dritter Autokauf.
01/15/2020Engler, Sascha
Ich bin begeistert wie schnell man mir helfen konnte. Da mein altes Auto nicht mehr fuhr. Ich hatte innerhalb einer Woche mein neues Auto und bin happy. Der Verkäufer Herr Wagner ist mit Leib und Seele in seinem Job und das merkt man. Ich bin so froh das ich bei ihm mein Auto gekauft hab. Es war nicht einfach ein stumpfes Verkaufsgespräch. Da war Spaß und Freude dabei. Vielen Dank dafür.
Jederzeit wieder.
01/13/2020Lietz, Katharina
Sehr freundliche Beratung und persönliches Bemühen von meinem Verkäufer Sebastian Schwarze.

Tolles Auto und faire Konditionen.
01/10/2020Gärtner, Hannes
Ich möchte an dieser Stelle die sehr gute und freundliche Beratung des Verkäufers, Herrn Klauß, nennen. Ich hat sich sehr bemüht, das Geschäft trotz gewisser Widrigkeiten in der Finanzierung zum Abschluss zu bringen, hat mich aber andererseits nicht bedrängt. Ich bin mit der ganzen Abwicklung und auch mit dem gekauften Auto sehr zufrieden.
01/10/2020Clobes, Michael
Kompetente Beratung angefangen bei den Mitarbeiterinen am Serviceschalter bis zum Meister an der Direktannahme. Alle angesprochenen Zeiten wurden perfekt eingehalten.
01/10/2020Herzog, H.
Alles sehr schnell, preisgünstig. Die Mitarbeiter sind sehr nett und behilflich.
01/09/2020Rudnicka, Malgorzata Marzena
Sehr kompetente und gute Beratung, sehr guter und vor allem flexibler Service.
01/07/2020Kunstmann
sehr gute Beratung vom Werkstattmeister beim Termin zur Autoreparatur, gute Kommunikation während der Reparaturmaßnahmen und schnelle Abwicklung der Arbeiten am Auto!
Gutes Angebot und Service während der Reparaturarbeiten am Auto (kostenloses Ersatzauto) und für den nächsten Werkstattbesuch (Gutschein bekommen)!
Insgesamt zufriedener Kundenservice!
01/07/2020Lahs, Riccardo
War am vergangenen Freitag mit meinem Mokka zur Durchsicht und TüF, kann nur sagen das der Service vom Team Wachau absolut gut war. Würde hier die allerhöchste Punknote vergeben. Hier ist der Kunde noch König. Absoluter Spitzenservice den man nur weiter empfehlen kann.

Mit freundlichen Grüßen

M. Knorr
01/05/2020Knorri
Kleine Bitte an die Geschäftsführung: Bitte denken Sie auch an die Mieter, die in der Nähe von AMZ wohnen, auch das sind Ihre Kunden. Beispiel in der Groitzscher Straße: Strahler über den Gebrauchtwagenplatz anbringen, wo anschl. ne halbe Straße wegen der Ausleuchtung nicht mehr schlafen kann oder das ne Menge Fahrzeuge auf Straße abgestellt werden, so dass die Mieter keine Parkplätze haben. Danke.
01/03/2020Anonymously
Soweit war alles in Ordnung. Man hätte nur vor der Fahrzeugübergabe auch mal die Uhrzeit und das Datum vorher einstellen können.
12/31/2019Brunnenbau Metzger GmbH
Der Verkäufer hat sich viel Zeit genommen und mit uns ein intensives Beratungsgespräch geführt.
Er war sehr freundlich und kompetent. Wir haben uns gut beraten gefühlt.

Mit freundlichen Grüßen
R. Vercheval
12/28/2019Vercheval, Renate
exzellente Beratung, sehr gutes Eigehen auf den Kunden
12/27/2019Anonymously
Wo der Kunde wirklich noch König ist!
In den Beratungs- und Verkaufsgesprächen entstand nie ein Gefühl, dem Kunden um jeden Preis ein Auto verkaufen zu wollen bzw. verkaufen zu müssen.
Die Beratungsgespräche, das Engagement des Kundenberaters, die Bemühungen den Käufer in all seinen Wünschen gerecht zu werden, sowie die freundliche Atmosphäre sind im Autohaus AMZ Leipzig beispielgebend. Auch die Rückfragen nach dem Autokauf über die Zufriedenheit mit dem neuen Auto sowie dem Angebot weiterhin für jegliche Fragen ansprechbar zu sein, vermitteln das Gefühl nicht nur ein zahlender Kunde zu sein.
12/21/2019Bunk, Jana
Positiv. Fahrezur Arbeit einen Opel Karl, gutes Preis Leistungverhältnis. Gute Fahreigenschaften und leichte Lenkung, geringer Benzinverbrauch. Als 4-Türer in den modernen Metallfarben und 75 PS sind ein eindeutiges Plus. Dieses Model siht man leider nicht so oft auf unseren Straßen, etwas schade für diesen kleinen Stadtflitzer.
12/19/2019Keller, Beatrix
Hervorzuheben ist die professionelle Arbeit Ihres Verkäufers, Herrn Kai Steinfeld, dem ich auf diesem Wege nochmals meinen besonderen Dank aussprechen möchte
12/13/2019Mandelik, Peter
Habe schon mehrere Autos bei Opel AMZ Kiewer Straße gekauft. Besonders möchte ich die gute Beratung von Herrn Uwe Wermann hervorheben. Werde auch das nächste Auto bei ihm kaufen.
12/13/2019Anonymously
Der fachliche Service und das Gespräch mit dem Monteur war sehr gut. Leider war es nötig dass ich für 3 Tage ein Ersatzfahrzeug mieten musste. Da ich schon sein min. 20 Jahre Kunde bei Opel bin, war ich sehr enttäuscht über die Kosten überzogenen Kosten von 90 € und ganz kleinlich finde ich, dass mir in diesem Punkt NICHT ENTGEGENGEKOMMEN wurde. Dieser Aspekt trübt meine Meinung sehr. Ich hatte Entgegekommen bezüglich der Kosten für den Miewagen erwartet. Wie gesagt, ich bin LANHJÄHRIGER Kunde. Sehr Schade!!!
12/12/2019Fuchs, Martina

01/16/2020

01/02/2020

01/01/2020

Your message to AMZ Leipzig GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 01/18/2020   |  Report profile