Autohaus, Opel Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
2,522 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler 8x in Leipzig und Umgebung. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Groitzscher Straße 1 -15
04179 Leipzig

Tuesday 07:00 am-07:00 pm
Service on offer
Processing
2,008 Reviews
Der Verkaeufer war sehr kompetent. Das Fahrzeug wurde uns bei der Uebergabe sehr gut erklaert.
06/14/2019
Terminabsprache und Service sehr gut.
Ich bin seid 28 Jahren Kunde ,und war eigentlich immer zufrieden .,
06/13/2019
Trotz kurzfristiger Serviceanfrage, konnte ich doch noch einen Termin erhalten. Der Service wurde zur vollen Zufriedenheit und zügig durchgeführt. Zu Anfragen gab es immer eine entsprechende Antwort. Mit der Geschäftsstelle in Leipzig Waldstraße bin ich sehr zufrieden und das bereits über viele Jahre.
06/11/2019
Die Abwicklung der Verkaufs- und Ankaufs-Verhandlung waren sehr gut und professionell.
06/09/2019
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei AMZ und wurde immer gut beraten und auch gut und schnell bedient. Manchmal reichte auch nur ein kurzer Anruf um Hilfe zu bekommen. ( kurzfristige Bereitstellung eines Ersatzfahrzeuges oder Wahrnehmung eines Werkstatttermins).
06/06/2019
Ich hatte das Opel-Onlineportal zur Abstimmung eines Servicetermins genutzt und wurde direkt am nächsten Tag von Frau Plohmann angerufen, für den schnellen Kontakt und die zeitnahe Terminfindung eine glatte 1! Bei Fahrzeugübergabe wurden alle Punkte der Inspektion direkt erklärt und nicht notwendige Dinge gestrichen. Leider war eine taggleiche Abholung des Fahrzeuges nicht möglich, da ein Ersatzteil nicht vorrätig, der notwendige Wechsel aber bekannt war. Passiert, sollte es aber nicht, zumal ich den Leihwagen dann für zwei Tage bezahlen sollte. Nun zwei nicht wirklich schöne Punkte, 1. Bei Abholung war mein Auto dermaßen von den Linden verklebt, dass ich es direkt auf der Heimfahrt waschen musste. 2. Ich bin viele Jahre in einer freien Werkstatt gewesen (daher von den Preisen sicher etwas verwöhnt) und erst bei der Rückkehr zu Opel wieder in eine Vertragswerkstatt gewechselt. Die Inspektionskosten sind schon vergleichsweise enorm. Warum muss beispielsweise Motoröl das gut 4fache als im freien Handel kosten? Leben und leben lassen, aber das geht besser. LG Harald Scheller
06/05/2019
Das Kundengespräch mit dem Werkstattmeister war sehr kompetent und informativ für mich... Vielen Dank an's AMZ Team
06/05/2019
Es war eine sehr angenehme Verkaufsatmosphäre, locker, entspannt, unseren Vorstellungen konnte voll entsprochen werden. Danke an das Verkaufsteam , speziell Herrn Thomas Deubel von der AMZ Niederlassung Wachau.
06/04/2019
hervorragende Beratung
06/03/2019
Wenn ich beim Händler einen Gebrauchtwagen erwerbe erwarte ich, dass das Fahrzeug innen und außen für den Verkauf eine professionelle Aufbereitung bekommt, was nicht der Fall war. Im Angebot beim „mobile „ wurde noch nicht mal erwähnt, dass es ein Unfallfahrzeug ist. Defekte wie Kofferraum Innenabdeckung (Halterung fehlt) , Zigarettenanzünder (funktioniert nicht) und das Zuschalten der Einparkhilfe vorne (funktioniert nicht) wurden nicht erwähnt Da ich die hauseigene Garantie ( im Angebot enthalten) wegen Entfernung zum Autohaus, nicht in Anspruch nehmen konnte, wurde mir kein Entgegenkommen seitens des Autohauses gebracht.
06/02/2019
Besonders gefallen hat mir das ich mir nicht mal ein Strassenbahnticket kaufen musste um nach Hause zu kommen. Nicht das ich dazu nicht in der Lage gewesen wäre. Aber ich fand das wirklich nett.
Alle waren freundlich und mir wurde alles im Vorfeld sehr gut erklärt.
06/01/2019
Eine sehr ausführliche und kompetente Information durch Herrn Burgwarth.
05/31/2019
Die Freundlichkeit und fachliche Kompetenz , der Mitarbeiter der Filiale in der Waldstrasse hat mir sehr zu gesagt. Termingerechte Absprache und Fertigstellung war okay.
Die "Voruntersuchung durch den Meister im bei sein des Kunden und evtl. Kosten hat gut gepasst.
Weiter so.

mit frdl. Grüßen

Manfred Scholich
05/29/2019
Fair
Die Fragen kommen vor Beendigung der Leistung, deren Ende 3 mal verschoben wurde. Zum aktuellen Stand bestehen noch Mängel, die noch ausgebessert werden müssen. Wie können somit gute Bewertungen vorgenommen werden.
05/28/2019
Die freundliche Hilfestellung und der zeitnahe Service bei der Autoreparatur waren überzeugend.
Nochmals vielen Dank.
05/28/2019
Es gibt noch offene Mängel die bei der Übergabe das Fahrzeuges nicht behoben wurden. Habe mich an Opel direkt gewendet. Rückfragen bitte per Telefon.
05/27/2019
Viel hin und her beim Kauf. Verschleppte Zulassung (1,5 Wochen). Wenig Rückinfo vom Verkäufer hinsichtlich Verkaufsvorgang. Aktuell warte ich immer noch auf die Rückmeldung, wo meine Winterreifen bleiben
05/24/2019
Wir würden AMZ Merseburg weiter empfehlen, sehr freundliche Mitarbeiter, zuvorkommend und kundenfreundlich!!
05/24/2019

06/16/2019

05/16/2019

06/06/2019

Your message to AMZ Leipzig GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 06/18/2019   |  Report profile