Autohaus, Opel Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
3,096 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler 8x in Leipzig und Umgebung. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Groitzscher Straße 1 -15
04179 Leipzig

Tuesday 07:00 am-07:00 pm
Service on offer
Processing
2,400 Reviews
Drei Wochen Wartezeit ab Bestellung Reifen bis zur Montage sind eher ... naja. Und preislich ist AMZ weniger im unteren Bereich. ABER es sind Fachleute in der Nachbarschaft, die einen guten Job machen. Deshalb ist AMZ in der Waldstraße meine erste Wahl.
11/14/2019Luniak, Jens
Sehr gute Beratung und Service. Besonders die Kundengespräche mit den Herren in der Werkstatt - hier besonders Herr Arndt - überzeugen durch hohe fachliche Kompetenz und Kundenorientierung.
11/13/2019Sichler, Ilona
Ich war nun das dritte mal dort,einmal ,Glühbirne wechseln ,dann Kühlflüssigkeit erneuernund Reifen druck prüfen und aufpumpen. Am Montag habe ich mein Auto hingebracht ,das Türschloß war defekt und am Dienstag konnte ich es schon abholen. Mit den Preisen kenne ich mich nicht aus ,aber ich finde die Rechnung in Ordnung und ein Gutschein mit einer kleinen Summe habe ich für mein nächsten Termin auch noch erhalten. Das Personal ist sehr nett. Danke und bis zum nächsten Besuch.
11/13/2019Stapel, Monika
Sehr gute fachkundige und individuelle Beratung (besonders durch das Werkstatt-Team, Meister Braun ua.)
Reparatur- und Wartungsarbeiten sind in sehr guter Qualität ausgeführt, so dass man volles Vertrauen haben kann!
11/13/2019Mlynarczyk, Christian
Es kommt auf den Kundenberater an. Bei diesem Auto war ich sehr zufrieden.
11/13/2019Bartl, Anne
Reibungsloser Ablauf,sehr nette Mitarbeiter. Dankeschön
11/12/2019Anonymously
Wir sind zum Autohaus nach Wachau/ Markkleeberg gefahren um uns ein Auto von Chevrolet anzuschauen
und am Ende sind wir mit einem Opel ( sehr gute Beratung durch Herrn Kühl) nach Hause gefahren.
11/11/2019Zahnarztpraxis Kramer
Besonders hervorzuheben waren die Bemühungen und die professionelle Beratung , Betreuung und der Verkauf des Azubis in Merseburg
11/10/2019Flemming, Christina
Alles einfach und nachvollziehbar
11/08/2019Schönrock, Gabriele
Wir wurden von Herrn Zeithaml, von der ersten Anfrage an sehr gut betreut. Wir sind mit dem Opel Combo Live sehr zufrieden. Es ist genau das Auto, dass wir für unsere Zwecke benötigen. Sehr großes Dankeschön dafür.
Wir haben Ihr Autohaus bereits weiter empfohlen.
SV BUDOKAI e.V.
Georg Fischer
11/07/2019Sportverein Budokai e.V.
Bezahlung des Neuwagens per Bankeinzug wurde mit Verweis auf das Geldwäschegesetz verwehrt. Ich musste den Betrag überweisen. In einem anderen Opel-Autohaus bei Bautzen war der Bankeinzug beim Neuwagenkauf meiner Freundin überhaupt kein Problem. Also wurde ich in Leipzig belogen.
11/06/2019Maciejewski, Klaus Peter
Für die schnelleund termingerechte Abwicklung, damit das Fahrzeug auch zum Termin zur Verfügung steht. Für die unkomplizierte Beratung durch den Autoverkäufer.
11/06/2019Begaj Bau GmbH
Der Kauf lief reibungslos, vielen Dank! Zum Kundenservice kann ich erst später berichten, bin aber sehr optimistisch, dass auch dieser super sein wird.
11/04/2019Familie Freund
Auch diese mal waren wir mit dem Autokauf sehr zufrieden. Ein großer Dankeschön an Herrn Wiechelt für die tolle Beratung!!!!
11/04/2019Scheffler, Uwe
Freundlicher Empfang, schnelle Kontakte mit dem Meister und sofortige Hilfe bei den kleinen Problemen an meinem Opel
10/31/2019Zechendorf, Helmut Richard
Der Kundenservice ist hervorragend, mein besonderer Dank geht an Herr Arndt für die gesamte Serviceleistung.
10/31/2019Rabitz, Ralf
Sehr guter Service. Unkomplizierte, schnelle Hilfe. Gern empfehle ich Sie weiter. Danke an Ihren Herrn Juncker!
10/31/2019Michael Günther
Ich war mit meinem Corsa C in ihrer Filiale in Merseburg wegen defekter Bremsleitungen. Der Serviceberater war sehr zuvorkommend und engagiert. Die Reparatur war innerhalb von drei Tagen fertig und sehr gut ausgeführt worden. Ich kehre gerne zurück in die Filiale.
10/30/2019Albrecht, Sebastian
Mit dem professionellen Engagement des Verkäufers (im positiven Sinne) ohne das er je "bedrängte" oder ähnliches.
Der Eindruck ist noch ganz frisch. Ich bin sehr gespannt auf die zukünftige Zusammenarbeit mit dem Autohaus.
10/30/2019Chudy, Thomas
Leider wurde mir Kosten für Scheibenzusatz berechnet, obwohl ich bei der Abgabe des Fahrzeuges dem Meister gesagt hatte, dass dies nicht nötig ist, da wir diesen vor kurzem selbst aufgefüllt hatten. Dieser sagte, dass sei kein Problem. Bei Abholung wurde zwar die Rechnung erläutert, aber nicht jeder Punkt durchgesprochen, so dass ich dies erst später bemerkt hatte. Über eine kleine Entschädigung würde ich mich freuen (Straßenbahntickets).
MfG

11/02/2019

09/28/2019
Callback request

Your message to AMZ Leipzig GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 11/16/2019   |  Report profile