Autohaus, Opel Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

4,481 Reviews i
out of 4,529 reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler 8x in Leipzig und Umgebung. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Groitzscher Straße 1 -15
04179 Leipzig

Saturday 09:00 am-01:00 pm
Review from 05/11/2021
Service on offer
Processing

3,639 Reviews on ProvenExpert.com

Wir waren sehr zufrieden vom ersten Kontakt bis zur Auslieferung !!! Vielen Dank dafür ! Allerdings muss ich gestehen dass der Pkw nicht wirklich super gereinigt war was wir allerdings erst zu Hause so richtig festgestellt haben !
05/11/2021Anonymously
Herr Richter war überaus hilfsbereit und sehr freundlich. Wir bedanken uns für die schnelle und sorgenfreie Abwicklung.
05/08/2021Keller, Mario
Ich bin und war absolut zufrieden. Das Fahrzeug, der persönliche Kontakt mit Hr. Wiechelt ich bin vollauf begeistert.
Sie können sich glücklich schätzen solch einen motivierenden Mitarbeiter in Ihren Reihen zu haben.
Ich komme aus Aalen Baden Würtemberg und kann nur sagen alles TOP gelaufen.
05/07/2021Braun, Thomas
Es ist sehr ärgerlich, dass eine Desinfektion des Fahrzeuges auch noch extra Geld kostet und man dazu gezwungen ist. Ich finde so etwas sollte zum Service gehören und kostenfrei für den Kunden sein. In anderen Werkstätten und Autohäusern geht es ja auch!
05/07/2021Sepona GmbH
Herr Wermannist ein guter Ansprechpartner und wir waren Mit seiner Beratung und insgesamt der Abwicklung sehr zufrieden. Das Angebot können wir nicht bewerten, da wir explizit dieses Fahrzeug angefragt haben.
05/05/2021Anonymously
Kurzer Bedienungsablauf , Preisverhandlung.....naja!
05/02/2021Anonymously
Wegen der sehr freundlichen und kompetenten Beratung und Betreuung.
05/02/2021Anonymously
Die Beratung von Herr Steinfeldt in Schkeuditz war sehr gut. Alle Fragen wurden beantwortet und es entstand gleich ein Vertrauen.
05/01/2021Anonymously
Ich habe mir im AMZ Schkeuditz ein Auto gekauft. Eine Probefahrt war ohne Probleme möglich. Der Verkäufer war nach Vertragsabschluss genauso freundlich wie vorher auch. Diese Freundlichkeit behielt er die ganze Zeit aufrecht, gerade wenn ich dann wieder mal anrief und fragte, wie der aktuelle Stand der Dinge sei. Ich habe dann zwei Wochen warten müssen, bis die Anmeldung statt fand. Das lag aber an der Zulassungsstelle. Als ich dann mein Auto abholen konnte, statt es direkt drin im Autohaus und an den Scheibenwischer hing ein Zettel mit meinem Namen und das mein neuer Opel Corsa für mich bereit steht. Das fand ich wirklich sehr schön von meinem betreuenden Verkäufer. Ich hoffe ich werde viel Jahre Spaß an meinem neuen Auto haben und bedanke mich fur die mir entgegen gebrachte Freundlichkeit und Geduld.
04/30/2021Hausen, Doreen
Wenn es bei Service und Garantie (sollte mal etwas sein) auch so reibungslos läuft ist alles Bestens.
MfG
04/30/2021Rohn, Torsten
Das Team ist sehr kundenfreundlich und arbeitet genau. Die Wartezeiten sind gering. 👍
04/30/2021Zangenberg, Barbara
das Fahrzeug wurde perfekt gereinigt übergeben, so sauber war es nur noch als es neu war.
04/29/2021Banner Batterien Deutschland GmbH
Sehr kompetente Beratung
Ich bin rundum zufrieden
04/29/2021Röseler, Antje
Wir sind seit ca. 4 Jahren zufriedener Kunde bei AMZ Nl Schönefeld. Das Preis Leistungsverhältnis ist i .O. Das ist sicher auch der Nutzung der AMZ-Lpz BIG-DEAL Aktion (6x Garantie u. 3x Inspektion frei) geschuldet. Dieses Jahr wurden bei der Winterräderde-/Sommerrädermontage sogar die eingelagerten So-Räder gereinigt und mit Reifenpflege versehen! Wir können daher dieses Autohaus bedenkenlos weiterempfehlen. Weiter so!
04/28/2021Bommhardt, Thomas
Ich wurde freundlich und zuvorkommend behandelt. Die Arbeiten an meinem Pkw wurden zügig erledigt und bei Übergabe mir erläutert.
04/27/2021Theuerkorn, Silke
Gute individuelle kompetente Beratung ohne Zeitdruck.
04/27/2021Anonymously
Wir hoffen, dass jetzt noch ein defekter Lautsprecher im Fahrzeug ersetzt wird. Dann sind wir voll zufrieden.
04/25/2021Anonymously
Freundliche Mitarbeiter vom Service, schnell und sauber ausgeführte Arbeiten.
Auch die Hygieneregeln wurden eingehalten.
04/25/2021Anonymously
Seit vielen Jahren nutze ich den sehr guten Service des AMZ. Danke an alle Mitarbeiter.
04/25/2021Friedlein, Christel Anita
Alles zur vollsten Zufriedenheit!
04/25/2021Slapio, Norman

09/30/2020

04/01/2021

02/18/2021

Your message to AMZ Leipzig GmbH

* All reviews and experiences about AMZ Leipzig GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile