Autohaus, Opel Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

4,029 Reviews i
out of 4,043 reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler 8x in Leipzig und Umgebung. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Groitzscher Straße 1 -15
04179 Leipzig

Thursday 07:00 am-07:00 pm
Review from 11/22/2020
Service on offer
Processing
3,292 Reviews
Gute Abwicklung und Kundenservice, Fahrzeug entsprach den Informationen im Internet.
11/22/2020Anonymously
Average
War zur Nachjustierung/Lufteinstellung der Räder da und habe dafür 20 Euro bezahlt,das ist kein Kundenservize
11/21/2020Thomas, Stephan
Sehr oft angerufen, immmer Freundlich. Mit der Bezahlung müsste mann sich was einfallen lassen. Bargeld wird nicht mehr genommen .Gerade wenn man von ausserhalb kommt und erst eine Probefahrt machen möchte bevor man es kauft. Ich habe mit Blitzüberweisung bezahlt (Online) Her Wehrmann hat dann in der Verwaltung angerufen ob das Geld angekommen ist. Wir haben noch auf den TüV gewartet daher war das kein Problem. Trotz dem umständlich . Da müsste es was besseres geben. Ist kein grosses Problem . Hätten das Auto auch so mitnehmen können. Papiere würden dann ebend nach gesendet. Service Top, Auto wie beschrieben. Weiter so. Grüße Kay Uwe Wiertelorz
11/21/2020Wiertelorz, Kay-Uwe
Habe meinen Corsa vor nunmehr 13 Jahren in Wachau gekauft und lasse ihn seitdem hier regelmäßig warten. Ich wurde jederzeit freundlich und kompetent beraten und bei kleineren Problemen wurde mir immer unkompliziert geholfen. Vielen Dank!
11/20/2020Petrich, Rita
Ausgezeichnete Beratung, lockeres Gespräch, jede Frage wurde freundlich beantwortet.......in meinem Fall wenig Ahnung von Autos !!!
11/20/2020Lemmnitz, Rita
Super Beratung, er konnte ohne Probleme alle Fragen zufriedenstellend beantworten!

Wir haben diese Woche bei Herr Propst in der Filiale Merseburg ein neues Auto gekauft.
Die offene Begrüßung war sehr gut, es war sofort eine Probefahrt machbar! Wir wollten eigentlich nur mal schauen, doch letztendlich wurden wir überzeugt! Super arbeit danke!!
11/18/2020Anonymously
Fair
Kein Verhandlungsspielraum.
Sehr unflexibel.
Fragen wurden nur durch mehrfaches Anfragen auch beantwortet.
Die Anmeldung bzw Abmeldung des Fahrzeugs hat sehr lange gedauert.
11/17/2020Anonymously
Sehr zufrieden mit dem Verkäufer, Herrn Wiechelt.
Absolut kompetent und zuverlässig. Geht jedem Anruf nach.
Ebenso die Meister Herr Limmer und Herr Braun. Sehr umsichtig.
Gern nenne ich auch Frau Plohmann. Souverän und kundenorientiert.
11/15/2020Goralski, Josef
Bestes Angebot zum Zeitpunkt unserer Suche. Nette und kompetente Beratung und Kaufabwicklung durch Herrn Hasse. Sehr empfehlenswert.
11/15/2020Anonymously
Mitarbeiter Herr Brause ist für uns ausschlaggebend
bei Opel zu bleiben !
11/15/2020Scheffler Tischlerei Scheffler
Radwechsel Termin konnte kurzfristig verschoben werden. Alle in Auftrag gegebenen Arbeiten wurden zügig erledigt und ich konnte nach kurzer Wartezeit weiterfahren.
11/13/2020Anonymously
Ich bin vollends zufrieden mit dem Service, dem Umgang und vor allem mit dem KFZ. Vielen Dank
11/13/2020Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
11/13/2020Anonymously
Onlineberatung, Probefahrt und Fahrzeugbestellung sehr unkompliziert, genau nach meiner Vorstellung.
Fahrzeuganmeldung und Übergabe inkl. Einweisung ebenfalls problemlos und gut. Leider hatte das Fahrzeug bei der Übergabe einige Mängel. Die nichtschließende Fahrertür konnte bei einem Werkstattbesuch repariert bzw. eingestellt werden. Die Türgummidichtung der Fahrerseite ist seit Übergabe defekt und wird hoffentlich demnächst repariert.
11/13/2020Schöniger, Ingolf
Average
Ich war in der Filiale in Markkleeberg und hier fiel man nicht durch Kundenfreundlichkeit auf. Ich weiß, es ist Corona, aber es mussten viele Kunden zum Teil bis zu einer Stunde warten. Eine Kundin wollte lediglich dem Meister etwas mitteilen und durfte 30 Minuten darauf warten. Keiner der Angestellten brachte ein "Guten Morgen" heraus, wenn er an den sitzenden und wartenden Kunden vorbei kam.
Ich werde dieses Autohaus nie wieder betreten.
11/12/2020Anonymously
Es ging alles sehr schnell und der Verkäufer war sehr freundlich
11/12/2020Pasold, Mike
Die Beratung und der Verkaufsabschluss durch den Vertriebsleiter Thomas Deubel war super. Ich habe selten so einen kompetenten und freundlichen Verkäufer erlebt.
11/12/2020Scharnigg, Sarah
Ein ganz besdonderes Dankeschön an Herrn Gallert für seine ausgezeichnete Beratung.
11/11/2020Bähr, Hans-Dieter
Die Zusammenarbeit mit den Meister war sehr gut. Bei einen Problem mit der Klimaanlage 1919 bin das erste Mal bei Herrn Junker gswesen und er hat eine sehr gute Arbeit geleistet. Auch bei den neuen Problem mit der Batterie hat er eine gute Arbeit abgegeben
11/09/2020Anonymously

10/10/2020

09/26/2020

07/08/2020

Your message to AMZ Leipzig GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2017  |  Last update: 11/24/2020   |  Report profile