Baufinanzierung, Forwarddarlehen, Modernisierungsdarlehen, Ratenkredit

Información de contacto
Als unabhängige Finanzierungsexperten garantieren wir eine objektive Beratung und dauerhafte Betreuung. Unser Team besteht aus Bankern mit langjähriger Berufserfahrung und wir sind mehrfach ausgezeichneter Premiumpartner verschiedener Banken bzw....

Información de contacto

11 Comentarios

58 Reseñas en ProvenExpert.com

4,91 de 5
Recomendación
Anders FinanzPartner ist absolut empfehlenswert. Große fachliche Kompetenz und Wissen. Sofortige Beantwortung von Anfragen, Probleme werden angesprochen und zeitnah bearbeitet. Immer wieder gern!
10.04.2024De forma anónima
Recomendación
Lars Anders und sein Team sind stets auf unsere Wünsche und Anforderungen eingegangen.
Die Kommunikation ist hervorragend und Fragen werden umgehend beantwortet sowie Anliegen sofort geklärt.
Absolute Empfehlung! Vielen Dank an Lars Anders und Team
02.04.2024De forma anónima
Recomendación
Wir fühlten uns bei unserer Immobilienfinanzierung sehr kompetent, schnell und äußerst hilfreich beraten, auch in schwierigen Situationen!
Wir können Herrn Anders und sein Team vorbehaltlos weiterempfehlen!
Vielen Dank nochmal!
14.02.2024Birger Sönnichsen
Recomendación
Herr Wohlert hat viel Energie investiert, um unsere Finanzierung und unser Haus zu sichern. Kompetent, immer freundlich und erreichbar. Die erste Beratung mit Herrn Anders war großartig. Ich hatte viel Zeit, um meine Möglichkeiten zu ergründen. Danach lernte ich Herrn Wohlert kennen, wofür ich mich ganz herzlich bedanke. Ohne ihn war nichts möglich. Er hat uns stets auf hohem Niveau beraten und uns sehr gut beraten.

Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Es ist eine klare Empfehlung für alle, die sich nicht nur auf ein einzelnes Angebot der eigenen Bank verlassen wollen oder gegen Banken keine Chance haben. Ohne den Finanzpartner von Anders wäre der Hauskauf definitiv viel stressiger und vielleicht gar nicht möglich gewesen.
09.02.2024Taoufiq Dezzaze
Recomendación
Ein starker und verlässlicher Partner in Punkto Immobilienfinanzierung.
16.01.2024Christian Jopen
Recomendación
Über mehrere Jahre begleitete uns Lars Anders. Immer veränderte Bedingungen (Lebensumstände, Zinsen, Einkommen & Co.) machten regelmäßige Termine notwendig. Wir wurden immer sehr herzlich und aufmerksam beraten. Auch in Vertretung hat uns sein Team bestmöglich unterstützt. Schwierige Themen wurden verständlich vermittelt.
Wir danken Lars Anders und dem gesamten Team für die Ausdauer und freuen uns sehr nun endlich unser Traumhaus besitzen zu dürfen.
05.01.2024De forma anónima
Sehr zufrieden!
27.10.2023De forma anónima
4,70 de 5
Recomendación
Sehr kompetente und fachliche Beratung. Haben hilfreiche Hinweise erhalten, die für den Immobilienkauf und die Finanzierung ausschlaggebend waren.
21.09.2023De forma anónima
Recomendación
Mein Berater hat sich viel Zeit genommen und mich sehr ausführlich beraten. Die Atmosphäre war wirklich gut und es konnten alle wichtigen Bereiche der Finanzierung angesprochen werden. Es wurden genügend Alternativen aufgezeigt und die jeweiligen Auswirkungen besprochen. Ich bin sehr angetan von dem Service, den ich in Raisdorf erfahren habe. Absolute Empfehlung!
02.08.2023Martin
04.05.2023De forma anónima
Recomendación
Das Team um Anders Finanz hat uns bei der Hauskauf Finanzierung super unterstützt und beraten. Wir würden sie jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank
29.04.2023Zimmermann
Recomendación
Alles bestes und immer gut erreichbar. Gern wieder!
22.11.2022De forma anónima
Recomendación
Tolle, persönliche Beratung auf Augenhöhe. Gute Betreuung durch den ganzen Immobilienkaufprozess. Vielen Dank dafür und eine klare Weiterempfehlung.
10.11.2022De forma anónima
Recomendación
Immer erreichbar..um die Angelegenheit oder eventuelle Probleme oder fragen sofort gekümmert und gleich Feedback zurück gegeben..kann ich jedem vom Herzen befehlen..5 Sterne Deluxe
04.03.2022De forma anónima
Recomendación
Ich arbeite bereits seit über 10 Jahren mit Anders Finanzpartner, seit bestimmt 5 Jahren mit Herrn Wohlert zusammen und war immer stets zufrieden! Er ist immer erreichbar, schnell in der Umsetzung und dabei immer sehr freundlich! Weiter so!!!!
02.03.2022André Szelagowski
4,50 de 5
Recomendación
Netter Kontakt, zügige Bearbeitung.
09.03.2021Herr Lübbe
Recomendación
Die Anders FinanzPartner GmbH & Co.. KG wurde mir selbst auch empfohlen....
Ich bin sehr zufrieden, hatte stets einen Mitarbeiter an den ich mich wenden konnte, ihm war wichtig das dass was erklärt, besprochen oder dann ja auch zu Stande kam, verstanden wurde.
Auch bei einer „besonderen“ Herausforderung wurde nicht zurückgeschreckt, es wurde in Erfahrung gebracht und mir als Kundin erklärt was nun am besten zu tun wäre.

Nochmals vielen Dank für die geleistete Arbeit, die letztlich zu dem guten Ergebnis führte.

Mit freundlichen Grüßen
Tanja E. aus Kiel
15.02.2021Tanja E.
Recomendación
Immer erreichbar, schnelle Abwicklung bei Fragen und schnelle Bearbeitung von Auszahlungen der Banken.
Sehr höflich!
Top kann Herr Wohlert nur weiter empfehlen!
12.02.2021Andrej
Recomendación
Wir fühlten uns zu jeder Zeit in sehr guten Händen !!! Es war und ist eine tolle Zusammenarbeit !!!
Jederzeit gerne wieder. Können wir mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen.
10.02.2021Herr Wenk
Recomendación
Unkomplizierte, schnelle, kompetente und umfassende Beratung im Bereich der Immobilienfinanzierung, gerade bei abweichenden Fragestellungen zum "Standartfall".
29.10.2020De forma anónima

Buena
60 comentarios sobre ImmobilienScout24

04.07.2022

Tu mensaje a Anders FinanzPartner GmbH & Co. KG

Por favor, complete el campo resaltado en rojo.
Por favor, complete el campo resaltado en rojo.
Dirección de correo electrónico no válida
* campos obligatorios
Caracteres no válidos. Sólo son posibles los números y los espacios.
Todas las reseñas y experiencias sobre Anders FinanzPartner GmbH & Co. KG son opiniones subjetivas de quienes las redactan y envían  |  El propietario del perfil es responsable del contenido de esta página  |   Perfil activo desde 02.04.2019  |  Última actualización: 22.07.2024   |  Perfil del informe

Más transparencia y seguridad al buscar profesionales competentes

Opiniones auténticas de los clientes
Comentarios efectivos de los clientes
Reseñas independientes

Una buena reputación es la mejor forma de publicidad del mundo