Baufinanzierung, Forwarddarlehen, Modernisierungsdarlehen, Ratenkredit

Anders FinanzPartner GmbH & Co. KG
Als unabhängige Finanzierungsexperten garantieren wir eine objektive Beratung und dauerhafte Betreuung. Unser Team besteht aus Bankern mit langjähriger Berufserfahrung und wir sind mehrfach ausgezeichneter Premiumpartner verschiedener Banken bzw....

Bahnhofstrasse 15a
24223 Schwentinental

Freitag 09:00-18:00

Zuverlässigkeit

Bearbeitungszeit

Netter Kontakt, zügige Bearbeitung.
09.03.2021Herr Lübbe
Die Anders FinanzPartner GmbH & Co.. KG wurde mir selbst auch empfohlen....
Ich bin sehr zufrieden, hatte stets einen Mitarbeiter an den ich mich wenden konnte, ihm war wichtig das dass was erklärt, besprochen oder dann ja auch zu Stande kam, verstanden wurde.
Auch bei einer „besonderen“ Herausforderung wurde nicht zurückgeschreckt, es wurde in Erfahrung gebracht und mir als Kundin erklärt was nun am besten zu tun wäre.

Nochmals vielen Dank für die geleistete Arbeit, die letztlich zu dem guten Ergebnis führte.

Mit freundlichen Grüßen
Tanja E. aus Kiel
15.02.2021Tanja E.
Immer erreichbar, schnelle Abwicklung bei Fragen und schnelle Bearbeitung von Auszahlungen der Banken.
Sehr höflich!
Top kann Herr Wohlert nur weiter empfehlen!
12.02.2021Andrej
Wir fühlten uns zu jeder Zeit in sehr guten Händen !!! Es war und ist eine tolle Zusammenarbeit !!!
Jederzeit gerne wieder. Können wir mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen.
10.02.2021Herr Wenk
Unkomplizierte, schnelle, kompetente und umfassende Beratung im Bereich der Immobilienfinanzierung, gerade bei abweichenden Fragestellungen zum "Standartfall".
29.10.2020Anonym
Ich kann die Anders Finanzpartner GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen! Freundliche und äußerst kompetente Beratung - ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt!
13.10.2020Kirsten Scheuch
Ein wirklich super nettes Miteinander – ganz so, wie wir uns das vorgestellt haben. Sehr hilfreiche Hinweise bei der Abwägung der Möglichkeiten und viel Unterstützung bei der Zusammenstellung der Unterlagen.
Kurzum: Wir können die Anders FinanzPartner wirklich guten Gewissens wärmstens weiterempfehlen!
Herzlichen Dank an das Team von Anders FinanzPartner für die gelungene Zusammenarbeit.
21.09.2020Anonym
Es war immer einer erreichbar und hat sich sofort bemüht was zu klären.
04.09.2020Gerrit
Wir hatten einen sehr freundlichen Kontakt. Angebote und Antworten kamen immer sehr schnell.
31.08.2020Buske
Außergewöhnliches Engagement bei der Erstellung eines optimalen maßgeschneiderten und vor allem wettbewerbsfähigem Angebots In kürzester Zeit! Man fühlt sich professionell betreut und sicher aufgehoben,
29.06.2020Herr Lüders
Ja würde ich weiter empfehlen kümmern sich um alles und rufen bei denn Banken auch hinterher immer wieder gerne
03.06.2020Manuel Werner
Haben inzwischen das 2. Haus mit Anders FInanzpartner erworben. Beide Male waren wir sehr gut beraten und fühlten und stets unterstützt. Vor allem bei Rückfragen war Anders FInanzpartner jederzeit erreichbar und mit Hilfe zur Stelle.
Falls es ein 3. Haus geben sollte, dann wieder mit Anders Finanzpartner!
03.06.2020Anonym
Kompetente und freundliche Beratung zur Finanzierung unseres Hauskaufs, auf unsere individuellen Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot, gute Erreichbarkeit, schnelle Rückantworten - wir waren sehr zufrieden. Gerne wieder!
15.05.2020M.P.
Wir waren von der Erstberatung bis zum Ende sehr zufrieden. Man konnte jederzeit Fragen stellen, die auch geduldig und sehr gut erklärt wurden. Wenn wir nochmals einen Finanzpartner brauchen,wissen wir an wen wir ins mit gutem Gewissen wenden können.
18.03.2020Anonym
Sehr gute Kundenbewertungen mit auf den Kunden zugeschnitte Finanzierungsangebote. Kommunikation und Informationen über aktuelle Sachstände immer aktuell. Das ganze Team arbeitete als Team, so dass man immer sehr gut beraten und unterstützt wurde. Sehr professionell. Besser als ich mir das je vorgestellt habe, da vorherige Hausfinanzierung direkt mit Bank lief.
11.03.2020Maik Klafack
Mein Ansprechpartner war immer gut zu erreichen und hat sich hervorragend um meine Anliegen gekümmert.Danke Hr.Wohlert
08.03.2020V.Brodersen
Unkomplizierte, freundliche und vor allem sehr kompetente Beratung! Danke
06.03.2020Peer Ohlf
Weil das Interesse des Kunden im Vordergrund steht.
03.03.2020Krämer
Geduld, sofortige Umsetzung, sehr sympathisch, alles in allem tolle Durchführung und Betreuung
31.01.2020Harms
schnell, umfassend, professionell, verständlich erklärt!
23.01.2020Bettina Zwickler

17.04.2021
60 Bewertungen auf ImmobilienScout24

03.04.2019

Ihre Nachricht an Anders FinanzPartner GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anders FinanzPartner GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2021   |  Profil melden