Andre Delveaux

JTL Wawi, JTL Shop, Webdesign, Joomla, SEO

Kontaktdaten
Ich arbeite seit 2007 als selbständiger Webdesigner und Webentwickler für Selbstständige, kleine und mittelständische Betriebe. Als JTL Servicepartner und Webentwickler begleite und betreue ich dein Projekt von der ersten Idee bis zum fertigen...

Kontaktdaten

Andre Delveaux
Andre Delveaux
Lilienstr.1
40882 Ratingen
Deutschland
Anfahrt

100% Empfehlungen
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Sehr Gut (5,00)
Preis / Leistung
Sehr Gut (5,00)
Top-Kompetenzen

Professionalität

5,00 von 5
8 Bewertungen

Auftragsausführung

5,00 von 5
8 Bewertungen

Kommunikation

5,00 von 5
8 Bewertungen

54 Bewertungen auf ProvenExpert.com

4,98 von 5
Sehr Gut
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Unsere Zusammenarbeit mit Andre Delveaux war durchweg positiv und übertraf unsere Erwartungen. Herr Delveaux zeichnet sich nicht nur durch seine Expertise im Bereich JTL-Wawi aus, sondern auch durch seine bemerkenswerte Zuverlässigkeit und sein Engagement. Er hat es verstanden, unsere spezifischen Bedürfnisse präzise zu analysieren und effektive Lösungen zu implementieren, die unsere Arbeitsabläufe wesentlich verbessert haben. Seine proaktive Kommunikation und sein fundiertes technisches Wissen haben es uns ermöglicht, mit vollstem Vertrauen in die Zukunft zu blicken. Wir sind ihm für seine unermüdliche Unterstützung und sein Engagement sehr dankbar und können ihn ohne Vorbehalte jedem empfehlen, der seine JTL-Wawi Prozesse optimieren möchte. Für jedes Unternehmen, das nach einem verlässlichen Partner im Bereich JTL-Wawi sucht, ist Andre Delveaux die ideale Wahl.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Andre Delveaux
03.04.2024Ralf Jacobs
Andre Delveaux Kommentar von Andre Delveaux:
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut mich sehr, dass ich Ihre Erwartungen übertreffen konnte. Ich bleibe auch zukünftig gerne Ihr verlässlicher Partner.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
André Delveaux ist ein absoluter Experte in der IT-Branche und hat uns besonders mit seinem Wissen über JTL SHOP und JTL WAWI beeindruckt. Wir sind rundum zufrieden mit seiner Arbeit und haben noch nie Probleme mit seiner Zuverlässigkeit gehabt, was bei Dienstleistern nicht immer selbstverständlich ist. Daher können wir André Delveaux uneingeschränkt weiterempfehlen. Es gibt wirklich nichts, was verbessert werden könnte. Die Kommunikation mit ihm ist transparent, offen und ehrlich. Wenn Sie einen kompetenten Ansprechpartner für IT-Fragen suchen, dann ist André Delveaux definitiv die richtige Wahl.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Andre Delveaux
16.02.2024Ismail Sular
Andre Delveaux Kommentar von Andre Delveaux:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut mich riesig zu hören, dass du mit meiner Arbeit und meinem Wissen über JTL SHOP sowie JTL WAWI so zufrieden bist. Deine Worte bedeuten mir viel und motivieren mich, stets mein Bestes zu geben. Eine transparente, offene und ehrliche Kommunikation ist mir immer wichtig gewesen, und ich bin glücklich, dass dies auch so positiv wahrgenommen wird.

Ich freue mich schon auf weitere Projekte mit dir und bin immer da, wenn du kompetente Unterstützung bei der JTL Wawi und JTL Shop brauchst. Nochmals danke für dein Vertrauen und die super Rückmeldung!

Beste Grüße,
André
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für die Unterstützung bei dem PayPal Checkout Plugin für unseren JTL-Shop auf walzos.de bedanken. Sie haben mir in einer Notsituation sehr kurzfristig und zuverlässig aus der Klemme geholfen. Sehr schnelle und freundliche Umsetzung, bin mit der Durchführung absolut zufrieden. Schön, endlich einen Top JTL Servicepartner gefunden zu haben. Werde mich in Zukunft bei Problemen mit JTL Wawi, JTL Shop und JTL eazyAuction direkt und nur noch an Delveaux Mediendesign wenden. Bis demnächst zum Microsoft SQL Server Upgrade und beste Grüße Uwe Walz
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Andre Delveaux
4,80 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Herr Delveaux hat Änderungswünsche sehr schnell umgesetzt . Unsere Firma Ronfresh brauchte einen neuen Webshop mit einigen Änderungen und diese wurden zur vollen Zufriedenheit umgesetzt, auch beim JTL Software . Wir sind sehr zufrieden.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Andre Delveaux
13.12.2023Anonym
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
André ist hoch verfügbar, erfasst Problemstellungen sehr schnell und entwickelt spontan oder zeitnah einen Lösungsansatz zur Umsetzung. Unsere Projekte würden ohne André einfach nicht auf so hohem Niveau laufen. Wir sind froh, dass er uns betreut.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Andre Delveaux
27.10.2023Anonym
Andre Delveaux Kommentar von Andre Delveaux:
Hallo Jörn,

ich möchte mich herzlich für deine Bewertung und dein Vertrauen bedanken
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Gerne möchte ich betonen, dass ich Herrn André Delveaux uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Ich bin äußerst dankbar für die herausragende Unterstützung, die er mir als Neuling in der E-Commerce-Welt bietet.

Unsere Zusammenarbeit war von Anfang an äußerst positiv. Er steht mir stets kompetent und geduldig bei jeder Frage zur Seite und hat mir dabei geholfen, mich in der komplexen Welt des E-Commerce zurechtzufinden. Die Kommunikation mit ihm ist äußerst unkompliziert, was die Zusammenarbeit besonders angenehm gestaltet.

Besonders hervorzuheben ist seine Hilfe bei der Einrichtung und Optimierung unseres JTL-Shops und JTL-Wawi. Dank seiner Expertise konnten die Prozesse deutlich effizienter gestalten.. Darüber hinaus hat er auch im Design der Homepage unterstützt, was zu einer ansprechenden und professionellen Präsenz geführt hat.

Insgesamt bin ich äußerst zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Seine Fachkenntnisse, seine Geduld und seine Fähigkeit, komplexe Informationen verständlich zu vermitteln, haben uns erheblich vorangebracht. Vielen Dank für die großartige Unterstützung!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Andre Delveaux
16.09.2023Carina Krüger
Andre Delveaux Kommentar von Andre Delveaux:
Ich möchte mich herzlich für deine äußerst positive Bewertung bedanken. Es freut mich sehr zu hören, dass du mit meiner Arbeit und der Zusammenarbeit zufrieden bist. Ich freue mich auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit und stehe dir natürlich weiterhin für alle Fragen und Anliegen zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für deine freundlichen Worte und dein Vertrauen in meine Arbeit.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Andre Delveaux hat unsere Erwartungen übertroffen, als er die Startseite unseres JTL Shops (wie-tec.de) überarbeitet hat. Seine Arbeitsweise zeichnet sich durch klare Kommunikation, Kreativität und effiziente Umsetzung aus. Er verstand es, die notwendigen Informationen zu erfassen und in ein ansprechendes Design umzuwandeln. Seine schnelle Herangehensweise ermöglichte es uns, das Ergebnis zeitnah zu sehen. Wir schätzen seine professionelle Arbeit und empfehlen ihn gerne weiter.
Wir werden auch in Zukunft mit Ihm arbeiten.
Viele Dank sagt das Team von Wie-Tec
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Andre Delveaux
28.08.2023Holger Wiegershaus
Andre Delveaux Kommentar von Andre Delveaux:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich auch auf eine weitere Zusammenarbeit.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Wir konnten mittlerweile mehrere gemeinsame Projekte mit Herrn Delveaux umsetzen. Jedes Mal ist der Ablauf extrem unkompliziert und sehr professionell. Egal ob Fragen zu unserem JTL Shop oder zur JTL Wawi, es konnte uns immer sofort weitergeholfen werden. Wir sind rundum zufrieden mit der Arbeit und freuen uns weiterhin auf eine nette gemeinsame Zusammenarbeit!
Vielen Dank sagt das Team von pvDach
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Andre Delveaux
28.08.2023pvDach
Andre Delveaux Kommentar von Andre Delveaux:
Danke für die Bewertung und nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit!
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Herr Delveaux hat mit seiner Kompetenz und Kreativität dazu beigetragen, dass die Umgestaltung unserer Homepage ein voller Erfolg geworden ist. Wir können Herrn Delveaux zu 100% weiterempfehlen und möchten uns auf diesem Weg noch einmal herzlich für die gute und freundliche Zusammenarbeit bedanken. XNDET Cosmetic GmbH
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Andre Delveaux
19.07.2023XYNDET Cosmetic GmbH
Andre Delveaux Kommentar von Andre Delveaux:
Vielen Dank für die Bewertung und die tolle Zusammenarbeit
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
5 Sterne +
Für die Umstellung unseres Onlineshops von JTL 4 auf JTL 5 haben wir uns für die Firma Delveaux Mediendesign entschieden und sind mit dieser Entscheidung vollauf zufrieden. Es ging alles viel reibungsloser und stressfreier als vorab von unserer Seite gedacht. Herr Delveaux hat zuerst die notwendigen Schritte für die Umstellung mit uns besprochen und danach alles innerhalb kürzester Zeit umgesetzt. Wir haben uns in jeder Phase der Umstellung bestens betreut gefühlt und würden jederzeit wieder gerne mit ihm zusammenarbeiten. Jetzt freuen wir uns, dass wir wieder auf dem neuesten Stand mit unserem Shop sind. Ein riesiges DANKESCHÖN sagt das Team von SCHUETTEC.de
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Andre Delveaux
07.02.2023Kerstin Schütte
Andre Delveaux Kommentar von Andre Delveaux:
Vielen Dank für die Bewertung
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Es wurde schnell auf meine Anfrage reagiert und eine Woche später hatten wir schon einen Termin für die Umsetzung. Arbeit wurde sehr gut in nur 40% der vorher kalkulierten Zeit erledigt. Ich bin absolut begeistert und würde den Herrn Delveaux zu 100% weiterempfehlen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Andre Delveaux
12.01.2023René Heß
Andre Delveaux Kommentar von Andre Delveaux:
Vielen Dank für die nette und ehrliche Meinung.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Rundum zufrieden. Top Beratung und Ausführung. Ich kann Herr Andre Delveaux nur weiter empfehlen.
Vielen Dank für alles.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Andre Delveaux
25.10.2022Björn Duwe
Andre Delveaux Kommentar von Andre Delveaux:
Danke für deine nette Bewertung.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Andre ist sehr zuverlässig und hat immer eine Lösung parat, selbst bei sehr aufwändigen und Individuellen wünschen bei JTL wurde immer alles bestens und sehr schnell umgesetzt. Man kann Andre einfach nur weiterempfehlen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Andre Delveaux
25.09.2022Mikel
Andre Delveaux Kommentar von Andre Delveaux:
Vielen Dank für deine Bewertung.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Herr Delveaux, hat sich um unser Shop Update gekümmert.
Von der Beratung bis zur Umsetzung und dem Nachgespräch 1A!
Zuverlässigkeit, Termintreue und vor allem saubere Arbeit stehen hier an erster Stelle.
Vielen Dank sagt das Team von lpgparts24.de
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Andre Delveaux
20.07.2022LPG Parts - Schoone
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Hallo André, ich schreibe diese Bewertung mit einem so positiven Gefühl, warum? Du hast deine Arbeit nicht nur, professionell, kommunikativ, ideenreich umgesetzt, sondern auch voll im Budget, voller Elan und auch außerhalb des Projekts hast du mir bei vielen Sachen gute Ideen gegeben und auch gleich umgesetzt. Vielen Dank, hoffe meinerseits war auch alles wie ausgemacht und freue mich auf weitere Projekte. Danke nochmals. Also 100 von 100 Punkten
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Andre Delveaux
11.07.2022Patrick Platzer
Andre Delveaux Kommentar von Andre Delveaux:
Vielen Dank für deine Bewertung. Ich freue mich auch schon auf die nächsten Projekte.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich kann Herrn Delveaux nur weiterempfehlen. Aufgaben werden sehr schnell und korrekt umgesetzt!
Von mir bekommt Herr Delveaux einen extra Stern :)
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Andre Delveaux
22.04.2022Glorysports
Andre Delveaux Kommentar von Andre Delveaux:
Danke dir für die nette Bewertung
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Absolute Profis hier. Vor allem findet die Kommunikation und das Angebot für die erbrachten Leistungen auf Augenhöhe statt. Habe leider für die gleiche Arbeit, was hier mit ca. 2-3 Stunden eingeschätzt und auch ziemlich genau eingehalten wurde, von anderen Anbietern richtige Wucherangebote erhalten gehabt. Wir sind froh dass wir hier freundliche Profis gefunden haben. Das wird sicherlich nicht unser letzter Auftrag gewesen sein. Möchten uns hiermit nochmals an Herrn Krzysztof Morcinek für die tolle und saubere Arbeit bedanken.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Andre Delveaux
14.03.2022Numan
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich hatte ein Problem mit meiner JTL Installation. Stichwort Shopupdate etc.
Nach Rücksprache mit Herrn Delveaux wurde mir schnell, kompetent und zuverlässig geholfen. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Andre Delveaux
12.01.2022https://hanferia.de
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich vergebe hier für alle Kategorien 5 Sterne! Ich kann Herrn Delveaux nur sehr empfehlen. Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit verschiedenen Partnern zusammen, aber so kompetent und vor allem Zuverlässig habe ich noch nie jemand gehabt ! Die Firma Dekodom hat mit ihm alle Umstellungen von Sage auf JTL Shop vorgenommen. Einfach nur Perfekt! DANKE und auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
Andreas Quasdorf
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Andre Delveaux
27.12.2021Andreas Quasdorf
Andre Delveaux Kommentar von Andre Delveaux:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von André Delveaux. Er hat mir bei allen meinen Problemen in der JTL Wawi und im JTL Shop sofort und schnell geholfen. Als Dienstleister kann ich André Delveaux auf jeden Fall weiterempfehlen.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Andre Delveaux
20.07.2021Rebel on Wheels | Klaus Jäger
Andre Delveaux Kommentar von Andre Delveaux:
Hallo Klaus, vielen Dank für die tolle Bewertung.
78 Bewertungen aus
2 anderen Quellen
4,72 von 5
Sehr Gut
5,00 von 5
Sehr Gut
52 Bewertungen auf Google Maps
 
25.04.2024
4,15 von 5
Gut
26 Bewertungen auf Aroundhome
 
25.06.2015
Jetzt bewerten
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Andre Delveaux

Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Ungültige E-Mail-Adresse
* Erforderliche Angaben
Ungültige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andre Delveaux sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.05.2024   |  Profil melden

Mehr Transparenz und Sicherheit bei der Expertensuche

Authentische Kundenmeinungen
Profitieren Sie von Erfahrungen anderer Kunden: Die authentifizierten Kundenbewertungen auf ProvenExpert.com helfen Ihnen bei der Wahl eines Dienstleisters oder Unternehmens.
Aussagekräftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick über die Service- und Dienstleistungsqualität in allen Bereichen.
Unabhängige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsätzlich kostenlos, unabhängig und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Ihr guter Ruf:
Die beste Werbung der Welt!

85 Prozent aller Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie persönlichen Empfehlungen.

Setzen Sie mit ProvenExpert auf die beste Werbung der Welt: Die Stimmen Ihrer zufriedenen Kunden.
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitätssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH

Andre Delveaux

JTL Wawi, JTL Shop, Shopware, Webdesign, Joomla, Wordpress, SEO, Printdesign

Contact information
I have been working as a freelance web designer and web developer for self-employed, small and medium-sized businesses since 2007. As a JTL service partner and web developer, I accompany and supervise your project from the initial idea to the...

Contact information

Andre Delveaux
Andre Delveaux
Lilienstr.1
40882 Ratingen
Germany
Directions

100% Recommended
5 stars 54
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0
Excellent (5.00)
Cost-performance ratio
Excellent (5.00)
Top competencies

Professionalism

5.00 out of 5
8 Reviews

Project completion

5.00 out of 5
8 Reviews

Communication

5.00 out of 5
8 Reviews

55 Reviews on ProvenExpert.com

4.98 out of 5
Excellent
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I would like to give my unreserved recommendation for Andre Delveaux, who provides outstanding IT support for JTL WAWI and JTL Shop. His extensive expertise and in-depth knowledge of these systems has proved invaluable to our company.

From the first contact Andre has shown exceptional professionalism and a high level of commitment. He understands how to solve complex technical problems quickly and efficiently and always provides customized solutions that are perfectly tailored to our individual needs.

Andre's support goes far beyond the usual. He is always available to clarify urgent issues and his advice has helped us to significantly optimize our internal processes. Thanks to his help, we have been able to get the most out of our JTL WAWI and JTL Shop systems and have achieved significant improvements in our efficiency and customer service.

I can recommend Andre Delveaux without reservation and am grateful to have him at our side as a reliable IT partner. Anyone looking for first-class IT support for JTL WAWI and JTL Shop should not hesitate to contact Andre.

Yours sincerely,

David Godesberg
Show original
Customer review & rating for:
Andre Delveaux
06/12/2024David Godesberg
Andre Delveaux Comment from Andre Delveaux:
Thank you very much for your excellent review. I am very pleased that my support in the areas of JTL WAWI and JTL Shop has been received so positively and has helped your company so much.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Our collaboration with Andre Delveaux was consistently positive and exceeded our expectations. Mr. Delveaux stands out not only for his expertise in JTL-Wawi, but also for his remarkable reliability and commitment. He has been able to precisely analyze our specific needs and implement effective solutions that have significantly improved our workflows. His proactive communication and in-depth technical knowledge have enabled us to look to the future with complete confidence. We are very grateful for his tireless support and dedication and can recommend him without reservation to anyone looking to optimize their JTL Wawi processes. Andre Delveaux is the ideal choice for any company looking for a reliable JTL Wawi partner.
Show original
Customer review & rating for:
Andre Delveaux
04/03/2024Ralf Jacobs
Andre Delveaux Comment from Andre Delveaux:
Thank you very much for the positive feedback. I am very pleased that I was able to exceed your expectations. I look forward to remaining your reliable partner in the future.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
André Delveaux is an absolute expert in the IT industry and particularly impressed us with his knowledge of JTL SHOP and JTL WAWI. We are completely satisfied with his work and have never had any problems with his reliability, which is not always a given with service providers. We can therefore recommend André Delveaux without reservation. There is really nothing that could be improved. Communication with him is transparent, open and honest. If you are looking for a competent contact for IT issues, André Delveaux is definitely the right choice.
Show original
Customer review & rating for:
Andre Delveaux
02/16/2024Ismail Sular
Andre Delveaux Comment from Andre Delveaux:
Thank you very much for the great review! I am very happy to hear that you are so satisfied with my work and my knowledge of JTL SHOP and JTL WAWI. Your words mean a lot to me and motivate me to always give my best. Transparent, open and honest communication has always been important to me and I am happy that this is also perceived so positively.

I am already looking forward to further projects with you and am always there when you need competent support with JTL Wawi and JTL Shop. Thank you again for your trust and the great feedback!

Best regards,
André
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I would like to take this opportunity to thank you once again for your support with the PayPal Checkout plugin for our JTL store on walzos.de. You helped me out of a tight spot in an emergency situation very quickly and reliably. Very fast and friendly implementation, I am absolutely satisfied with the realization. Nice to have finally found a top JTL service partner. In future, if I have any problems with JTL Wawi, JTL Shop and JTL eazyAuction, I will only contact Delveaux Mediendesign directly. See you soon for the Microsoft SQL Server upgrade and best regards Uwe Walz
Show original
Customer review & rating for:
Andre Delveaux
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
Mr. Delveaux implemented change requests very quickly. Our company Ronfresh needed a new webshop with some changes and these were implemented to our complete satisfaction, also with the JTL software. We are very satisfied.
Show original
Customer review & rating for:
Andre Delveaux
12/13/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
André is highly available, grasps problems very quickly and spontaneously or promptly develops a solution approach for implementation. Our projects would simply not run at such a high level without André. We are glad that he looks after us.
Show original
Customer review & rating for:
Andre Delveaux
10/27/2023Anonymously
Andre Delveaux Comment from Andre Delveaux:
Hello Jörn,

I would like to thank you very much for your review and your trust.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I would like to emphasize that I can recommend Mr. André Delveaux without reservation. I am extremely grateful for the outstanding support he offers me as a newcomer to the e-commerce world.

Our collaboration has been extremely positive from the very beginning. He has always been knowledgeable and patient in assisting me with any question and has helped me navigate the complex world of e-commerce. Communication with him is extremely straightforward, which makes working together particularly pleasant.

His help in setting up and optimizing our JTL store and JTL-Wawi deserves special mention. Thanks to his expertise, we were able to make the processes much more efficient... In addition, he also provided support in the design of the homepage, which resulted in an appealing and professional presence.

Overall, I am extremely satisfied and can recommend him without reservation. His expertise, patience and ability to convey complex information in a comprehensible way have helped us considerably. Many thanks for the great support!
Show original
Customer review & rating for:
Andre Delveaux
09/16/2023Carina Krüger
Andre Delveaux Comment from Andre Delveaux:
I would like to thank you very much for your extremely positive review. I am very pleased to hear that you are satisfied with my work and the cooperation. I look forward to a further successful collaboration and will of course continue to be available for any questions and concerns. Thank you again for your kind words and your trust in my work.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Andre Delveaux exceeded our expectations when he redesigned the homepage of our JTL store (wie-tec.de). His way of working is characterized by clear communication, creativity and efficient implementation. He understood how to capture the necessary information and transform it into an appealing design. His fast approach allowed us to see the result promptly. We appreciate his professional work and are happy to recommend him.
We will continue to work with him in the future.
Many thanks says the team of Wie-Tec
Show original
Customer review & rating for:
Andre Delveaux
08/28/2023Holger Wiegershaus
Andre Delveaux Comment from Andre Delveaux:
Thank you very much for the great review. I am also looking forward to further cooperation.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
We have now been able to implement several joint projects with Mr. Delveaux. Each time, the process is extremely uncomplicated and very professional. No matter whether we have questions about our JTL store or the JTL Wawi, we were always helped immediately. We are completely satisfied with the work and are looking forward to a nice cooperation!
Many thanks says the team of pvDach
Show original
Customer review & rating for:
Andre Delveaux
08/28/2023pvDach
Andre Delveaux Comment from Andre Delveaux:
Thanks for the review and thanks again for your trust and great cooperation!
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Mr. Delveaux has contributed with his competence and creativity to the fact that the redesign of our homepage has become a complete success. We can recommend Mr. Delveaux 100% and would like to thank him once again for the good and friendly cooperation. XNDET Cosmetic GmbH
Show original
Customer review & rating for:
Andre Delveaux
07/19/2023XYNDET Cosmetic GmbH
Andre Delveaux Comment from Andre Delveaux:
Thank you for the review and the great cooperation
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
5 stars +
For the conversion of our online store from JTL 4 to JTL 5, we chose the company Delveaux Mediendesign and are completely satisfied with this decision. Everything went much more smoothly and stress-free than we had thought in advance. Mr. Delveaux first discussed the necessary steps for the conversion with us and then implemented everything within a very short time. We felt very well looked after at every stage of the changeover and would be happy to work with him again at any time. Now we are happy to be up to date with our store again. A huge THANK YOU says the team of SCHUETTEC.de
Show original
Customer review & rating for:
Andre Delveaux
02/07/2023Kerstin Schütte
Andre Delveaux Comment from Andre Delveaux:
Thank you for the rating
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
There was a quick response to my request and a week later we already had an appointment for the implementation. Work was done very well in only 40% of the previously calculated time. I am absolutely delighted and would recommend the Mr. Delveaux 100%.
Show original
Customer review & rating for:
Andre Delveaux
01/12/2023René Heß
Andre Delveaux Comment from Andre Delveaux:
Thank you for the nice and honest opinion.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Satisfied all around. Top advice and execution. I can only recommend Mr. Andre Delveaux.
Thank you for everything.
Show original
Customer review & rating for:
Andre Delveaux
10/25/2022Björn Duwe
Andre Delveaux Comment from Andre Delveaux:
Thank you for your nice review.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Andre is very reliable and always has a solution ready, even with very complex and individual wishes at JTL, everything was always implemented very well and very quickly. One can simply recommend Andre.
Show original
Customer review & rating for:
Andre Delveaux
09/25/2022Mikel
Andre Delveaux Comment from Andre Delveaux:
Thank you for your review.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Mr. Delveaux, has taken care of our store update.
From the consultation to the implementation and the follow-up conversation 1A!
Reliability, adherence to schedules and above all clean work are here in the first place.
Many thanks says the team of lpgparts24.de
Show original
Customer review & rating for:
Andre Delveaux
07/20/2022LPG Parts - Schoone
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Hello André, I write this review with such a positive feeling, why? You have implemented your work not only, professional, communicative, full of ideas, but also fully in the budget, full of verve and even outside the project you gave me good ideas for many things and also implemented them immediately. Thank you very much, I hope everything was as agreed and I am looking forward to further projects. Thanks again. So 100 of 100 points
Show original
Customer review & rating for:
Andre Delveaux
07/11/2022Patrick Platzer
Andre Delveaux Comment from Andre Delveaux:
Thank you very much for your review. I am also looking forward to the next projects.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I can only recommend Mr. Delveaux. Tasks are implemented very quickly and correctly!
From me Mr. Delveaux gets an extra star :)
Show original
Customer review & rating for:
Andre Delveaux
04/22/2022Glorysports
Andre Delveaux Comment from Andre Delveaux:
Thank you for the nice review
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Absolute professionals here. Above all, the communication and the offer for the services provided takes place at eye level. Have unfortunately for the same work, which was estimated here with about 2-3 hours and also kept pretty accurate, from other providers had received real extortionate offers. We are glad that we have found friendly professionals here. This will certainly not have been our last order. We would like to thank Mr. Krzysztof Morcinek again for the great and clean work.
Show original
Customer review & rating for:
Andre Delveaux
03/14/2022Numan
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I had a problem with my JTL installation. Keyword Shopupdate etc.
After consulting with Mr. Delveaux, I was helped quickly, competently and reliably. I can recommend without hesitation!
Show original
Customer review & rating for:
Andre Delveaux
01/12/2022https://hanferia.de
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I give 5 stars here for all categories! I can only highly recommend Mr. Delveaux. We have been working with various partners for many years, but I have never had anyone so competent and above all Reliable ! The company Dekodom has made with him all conversions from Sage to JTL Shop. Simply perfect! THANKS and to a further good cooperation.
Andreas Quasdorf
Show original
Customer review & rating for:
Andre Delveaux
12/27/2021Andreas Quasdorf
Andre Delveaux Comment from Andre Delveaux:
Thank you for the great review.
78 Reviews from
2 other sources
4.72 out of 5
Excellent
5.00 out of 5
Excellent
52 reviews on Google Maps
 
04/25/2024
4.15 out of 5
Good
26 reviews on Aroundhome
 
06/25/2015
Submit a review

Your message to Andre Delveaux

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

All reviews and experiences about Andre Delveaux are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2019  |  Last update: 06/13/2024   |  Report profile

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH