JTL Wawi, JTL Shop, Shopware, Webdesign, Joomla, Wordpress, SEO, Printdesign

Andre Delveaux
Ich arbeite seit 2007 als selbständiger Webdesigner und Webentwickler für Selbstständige, kleine und mittelständische Betriebe. Als JTL Servicepartner, Webentwickler und Mediendesigner begleite und betreue ich Ihr Projekt von der ersten Idee bis...

Delveaux Mediendesign
Lilienstr.1
40882 Ratingen

Saturday CLOSED

Project completion

Communication

André war immer erreichbar und hat einen super Job gemacht. Würden Ihn jederzeit wieder empfehlen. Tausend Dank für alles
04/15/2021Anonymously
Bin super zufrieden mit der Zusammenarbeit. Das Projekt hat doch eines sehr engen Zeitplans und verschiedenen Schwierigkeiten mit JTL Shop 5 super funktioniert. Erreichbarkeit war immer gegeben und die Reaktionszeiten hatte ich bisher bei keinem anderen Dienstleister in diesem Bereich. Darüber hinaus macht die Zusammenarbeit auch noch viel Spaß :)
03/27/2021paintappeal GmbH
Andre Delveaux Comment from Andre Delveaux:
Vielen Dank für deine Bewertung. Die Zusammenarbeit mit dir hat mir auch sehr viel Spass gemacht. Ich wünsche dir viel Erfolg und steigende Umsätze mit dem neuen JTL Shop 5.
Mit Andre Delveaux habe ich einen zuverlässigen Partner im Bereich JTL Wawi gefunden. Erreichbarkeit und Service ist TOP! Ich kann Andre Delveaux als JTL Servicepartner nur weiterempfehlen.
02/26/2021Thomas Thiele | audio-welt.de
Andre Delveaux hat mir schnell und zuverlässig bei der JTL Wawi Einrichtung geholfen und alles schnell und gut erklärt.. Die Erreichbarkeit und der Service war hervorragend. Ich habe vorher alles manuell ohne eine JTL Wawi durchführen müssen. Jetzt läuft alles automatisiert.
Klare weiter Empfehlung !!!
02/02/2021Dardan Haziri | Stius
Herr Delveaux ist angenehm in der Zusammenarbeit. Er ist seit vielen Jahren sowohl für unseren Webseitenauftritt sowie unsere Produktbroschüren zuständig. Hier arbeitet er schnell und zuverlässig. In Bezug auf rechtliche Änderungen bzgl. unserer Webseite hält er uns auf dem Laufenden. Ich kann Herrn Delveaux weiterempfehlen.
12/21/2020Angela Beissbarth
Super Service, wir erhielten Unterstützung bei der kompletten Einrichtung des JTL WaWi. Außerdem hat er uns maßgeblich geholfen unseren Internetshop über JTL zu gestalten und einzurichten. Die Erreichbarkeit war hervorragend.
Können ihn nur weiter empfehlen. Vielen Dank.
12/17/2020Enriko Becker
Lieber Herr Delveaux, vielen Dank für die super Unterstützung, tolle Beratung und den perfekten Service! Wir haben noch einiges umzusetzen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
12/17/2020Carmelina Kunz, LMI Forum GmbH
Andre Delveaux Comment from Andre Delveaux:
Vielen Dank für die Bewertung. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
André ist extrem präzise und effizient, er weist einen auf Probleme und Aufgaben hin, für die man selbst stundenlang vorher recherchieren müsste. Menschlich ist er vertrauenswürdig und sehr verlässlich, wenn es man zu unvorhergesehenen Problemen kommt, ist André nicht weit entfernt und unterstützt einen bei der Lösung.
Für mich ganz klar ein Partner auf lange Sicht, mit dem es auch Spaß macht zusammenzuarbeiten.
11/29/2020Fire Twister
Andre Delveaux Comment from Andre Delveaux:
Vielen Dank Patrick für deine ehrliche Meinung und die tolle Bewertung.
Prompte Ausführung der Aufträge, sehr gute Vorschläge für die Umsetzung und Gestaltung. Kann ich besten Gewissens empfehlen.
11/13/2020Suphanee’s Thaimassage
Andre Delveaux Comment from Andre Delveaux:
Viele Grüße an das gesamte Team von Suphanee´s Thaimassage in Dinslaken und ein riesen Dank für die tolle Bewertung.
Wir die Firma Guido Pfeiffer Heizungs- & Klimatechnik, arbeiten schon seid Jahren mit Herrn Delveaux zusammen. In allen Belangen, Drucksachen, Webseite, PDF-Formulare, Marketing und vieles Weitere, greifen wir auf seine Erfahrung und seinen Service zurück. Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Delveaux und würden Ihn auch jederzeit weiter empfehlen. Die Beratung, Preis-Leistung und vor allem das menschliche, stimmen perfekt bei Herrn Delveaux. Mit dieser Bewertung bedanken wir uns für die bisherige sowie zukünftige weitere Zusammenarbeit.
11/12/2020Guido Pfeiffer Heizungstechnik
Andre Delveaux Comment from Andre Delveaux:
Ich bedanke mich für eure Bewertung und unsere bisherige Zusammenarbeit, die sehr gut geklappt hat.
Wir hatten große Probleme mit einem anderen Warenwirtschaftssystem. Es funktionierte keine Anbindung an andere Marktplätze und die Progammentwickler konnten auch keine Lösungen finden.Es waren Fachleute in ihrem Warenwirtschaftssystem, aber Laien für die verschiedenen Anforderungen der Marktplätze.
Auf der Suche nach einer Lösung sind wir auf die JTL Wawi und Herrn Andre Delveaux gestoßen. Gott sei Dank: die JTL Fachkompetenz ist sehr hoch und seine Arbeit sehr zufrieden stellend. Die Anbindung an Amazon, eBay und Shopware ging problemlos. Die Erweiterung mit DHL-Versand, Eazy Auction, JTL-Worker oder die Ameise, alles bestens.
Herr Delveaux ist immer erreichbar, schnelle zeitnahe Rückmeldung bei Hilferufen. Beim Lösen von Problemen hilfsbereit und sehr zuverlässig. Wir sind mit seiner Arbeit 100%-ig zufrieden und freuen uns auf die Weiterentwicklung unseres Schuhhandels, die wir zusammen mit Herrn Delveaux in Angriff nehmen! 4shoes – Sales & Marketing Düsseldorf
11/11/2020Peter Müller
Andre Delveaux Comment from Andre Delveaux:
Danke Peter für deine ehrliche Meinung und die TOP Bewertung! Gerne unterstütze ich weiterhin bei der Weiterentwicklung.
Herr André Delveaux betreut uns seit 10 Jahren, mit der Wartung und Pflege unserer Website.
Wir schätzen ihn als äußerst zuverlässigen kompetenten und beratungsfreudigen Partner, der uns immer wieder durch seine langjährige Erfahrung in dieser Zeit unterstützt hat. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre!
Haustechnik Grüters GmbH & CO. KG, Krefeld
11/11/2020Jutta Oxen
Andre Delveaux Comment from Andre Delveaux:
Schönen Gruss an das gesamte Team von Haustechnik Grüters GmbH & CO. KG. Vielen Dank für die Klasse Bewertung.
Die Zusammenarbeit mit euch war mir bisher auch eine große Freude!
2015 habe ich mich entschlossen, für meine Handelsvertretung HR-TOOLS, eine neue Homepage erstellen zu lassen. Nach verschiedenen Angeboten habe ich mich für Andre Delveaux entschieden und dies bis heute nicht bereut. Andre Delveaux hat meine Wünsche und Anforderungen verstanden und bestens umgesetzt.
Ich kann Andre Delveaux bestens empfehlen.
Herbert Rahlf
11/10/2020Herbert Rahlf
Andre Delveaux Comment from Andre Delveaux:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich hoffe, dass unsere Zusammenarbeit weiterhin so gut klappt.
Herr Delveaux kümmert sich seit Gründung meiner Praxis um den Webseitenauftritt. Alle Arbeiten werden immer zeitnah und bestens ausgeführt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung überdurchschnittlich Gut. Ich kann die Zusammenarbeit mit Herrn Delveaux sehr empfehlen! Naturheilpraxis Ingo Katemann Bochum
11/10/2020Anonymously
Andre Delveaux Comment from Andre Delveaux:
Vielen Dank für die TOP Bewertung.
Herr Delveaux ist seit Jahren unser verlässlicher Partner für die Gestaltung unserer Printanzeigen und diverser Werbe- und Imageanzeigen. Als absoluter Vollprofi ist er verantworlich für die Gestaltung und Pflege unserer Internetauftritte und E-mail Kommunikation. Durch sein Knowhow konnte er das Ranking unserer Homepages bei den führenden Suchmaschinen, signifikant verbessern.
Herr Delveaux überprüft regelmässig die Gesetzeskonformität der Internetseiten seiner Kunden und macht proaktiv Vorschläge für nötige Änderungen. Herr Delveaux ist ein sehr angenehmer Geschäftspartner und für seine Kunden immer erreichbar. Wir können eine Zusammenarbeit uneingeschränkt empfehlen.
11/06/2020Martin Lethen
Andre Delveaux Comment from Andre Delveaux:
Vielen lieben Dank für die hilfreiche, detaillierte Bewertung! Ich freue mich sehr darüber, weil ich viel Wert auf die Meinung meiner Kunden lege.
Herr Delveaux ist sehr schnell und zuverlässig. JTL Fachkompetenz sehr hoch. Alle Probleme in meiner JTL Wawi und im JTL Shop konnten bisher alle gelöst werden. Mit freundlichen Grüßen. Das Team von Feuerlandkamine.
11/05/2020Feuerlandkamine
Andre Delveaux Comment from Andre Delveaux:
Vielen Dank für die Bewertung. Ich freue mich sehr darüber und über unsere weitere Zusammenarbeit im Bereich JTL Wawi und JTL Shop.
Unser Ansprechpartner in Sachen JTL WAWI! Zuverlässig! Sehr gut erreichbar!
11/05/2020Anonymously
Andre Delveaux Comment from Andre Delveaux:
Vielen Dank. Guten Start und viel Erfolg beim Verkauf eurer Produkte im Bereich Hundebetten mit der neuen JTL Wawi in der Cloud.
Freundlich, kompetent, lösungsorientiert, vorausschauend, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
10/12/2020Ameco Deutschland GmbH
Andre Delveaux Comment from Andre Delveaux:
Herzlichen Dank für die Bewertung und Grüße an das tolle Team von Ameco Deutschland GmbH. Ich freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit euch.
Herr Delveaux hat unsere JTL Wawi Druckvorlagen professionell und schnell umgesetzt. Wir sind sehr zufrieden. Für weitere Arbeiten werden wir Herrn Delveaux auf jeden Fall wieder beauftragen.
10/01/2020Uwe H.
Andre Delveaux Comment from Andre Delveaux:
Vielen Dank. Da freut mich zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Ich freue mich schon auf Ihre Folgeaufträge.
Nach einem sehr informativen Erstgespräch beauftragte ich Herrn Delveaux damit sowohl ein Logo, als auch die Webseite für mein Unternehmen zu erstellen. Daraus resultierte eine hervorragende Teamarbeit in Bezug auf die Erstellung der Webseite, Suchmaschinenoptimierung, Design und Textgestaltung. Gute Erreichbarkeit bei eigenen Fragen, schnelle Umsetzung von Änderungsvorschlägen, sowie jederzeit freundliche und ausführliche Beratung, zeichnen die Arbeitsweise von Herrn Delveaux aus. Man merkt, dass er einen hohen Anspruch an seine eigene Arbeit stellt und sein Ziel die 100%-ige Kundenzufriedenheit ist. Das Resultat übertraf meine Erwartungen, zudem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis sind Anlass genug Mediendesign Delveaux in allen Bereichen mit Bestnote zu beurteilen. Gerne und uneingeschränkt empfehle ich seine Arbeit weiter.
07/12/2020Elgin Caspari
Andre Delveaux Comment from Andre Delveaux:
Vielen Dank für deine aussagekräftige Bewertung. Der Grundstein ist nun geleg. Ich wünsche dir einen guten Start und viel Erfolg mit deinem Online Business!

12/07/2020
26 reviews on KäuferPortal

06/25/2015

Your message to Andre Delveaux

All reviews and experiences about Andre Delveaux are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2019  |  Last update: 04/15/2021   |  Report profile