JTL Wawi, JTL Shop, Shopware, Webdesign, Joomla, Wordpress, SEO, Printdesign

Andre Delveaux
Ich arbeite seit 2007 als selbständiger Webdesigner und Webentwickler für Selbstständige, kleine und mittelständische Betriebe. Als JTL Servicepartner, Webentwickler und Mediendesigner begleite und betreue ich Ihr Projekt von der ersten Idee bis...

Delveaux Mediendesign
Lilienstr.1
40882 Ratingen

Monday 08:00 am-06:00 pm

Project completion

Communication

Nach einem sehr informativen Erstgespräch beauftragte ich Herrn Delveaux damit sowohl ein Logo, als auch die Webseite für mein Unternehmen zu erstellen. Daraus resultierte eine hervorragende Teamarbeit in Bezug auf die Erstellung der Webseite, Suchmaschinenoptimierung, Design und Textgestaltung. Gute Erreichbarkeit bei eigenen Fragen, schnelle Umsetzung von Änderungsvorschlägen, sowie jederzeit freundliche und ausführliche Beratung, zeichnen die Arbeitsweise von Herrn Delveaux aus. Man merkt, dass er einen hohen Anspruch an seine eigene Arbeit stellt und sein Ziel die 100%-ige Kundenzufriedenheit ist. Das Resultat übertraf meine Erwartungen, zudem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis sind Anlass genug Mediendesign Delveaux in allen Bereichen mit Bestnote zu beurteilen. Gerne und uneingeschränkt empfehle ich seine Arbeit weiter.
07/12/2020Elgin C.
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung von Herrn Delveaux. Er hat mir 2 komplette JTL Wawi Systeme erstellt. Die Erweiterungen mit dem DHL Versand und Eazy Auction über Ebay, funktionieren jetzt einwandfrei. Auch die Drucker und automatischen "Workflows" arbeiten reibungslos. Bei Fragen melde ich mich gerne wieder bei Herrn Deleveaux.
06/05/2020Sven W.
Herr Delveaux hat mir bei meinem JTL Shop und bei meiner JTL Wawi schnell und zuverlässig geholfen.Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
04/28/2020Senad V.
Gerne wieder. Der gewünschte Auftrag ist sofort und perfekt ausgeführt worden. Andere vorherige Dienstleister waren dazu leider nicht fähig ein bestimmtes Problem zu lösen und haben sich dann einfach nicht mehr gemeldet. Ich bin sehr froh Herr Delveaux jetzt als Dienstleister für mein JTL-System an meiner Seite zu haben. Vielen Dank.
04/25/2020R.
ich habe Herr Andre Delveaux, im Internet gefunden und Telefonisch alles besprochen.
Die Umsetzung die ich schon ein teil begonnen hatte, wurde durch Ihm verbessert und Umgesetzt.
Auch ohne Persönliches Kontakt mit Herr Andre Delveaux würde ich Ihn weiter empfehlen.
MFG
Ausbeulservice Biyikli
04/13/2020yadigar b.
Große Hilfe. Vielen Dank für die Unterstützung in meinem JTl Shop!!!
03/26/2020Anonymously
Herr Delveaux ist ein großartiger Webdesigner mit dem wir schon mehrere Projekte sehr erfolgreich durchgeführt haben

Die Zusammenarbeit mit Herrn Delveaux ist sehr professionell. Er arbeitet unglaublich schnell und zuverlässig!

Unsere Wünsche wurden sehr gut umgesetzt und mit dem Endprodukt sind wir mehr als zufrieden.

Herr Delveaux ist sehr nett und freundlich und super Kompetent! Die Zusammenarbeit erfreut uns immer wieder :)
02/15/2020Annamaria & N.
Hilft sofort bei prolemen mit der JTL Wawi oder bei Shopware, kann ich nur empfehlen.
02/09/2020T.
Gute Beratung und schnelle Umsetzung
02/06/2020Kay T.
André is fluent and up to date in all aspects of JTL Wawi. I look forward to developing our e-commerce plat form with him.
02/03/2020Anonymously
Glücklicherweise bin ich über eine persönliche Empfehlung bei Herrn Delveaux gelandet.
Zuvor war meine Website zu statisch und nicht mehr ansprechend und hatte ich keinerlei Kenntnisse über den Umgang mit Wordpress.
Nach der Umsetzung von Herrn Delveaux wirkt die Seite nun frisch, kompetent und funktioniert einwandfrei. Ich kann sogar selber Beiträge hochladen und einige Änderungen vornehmen.
Vielen Dank, Herr Delveaux.
02/03/2020Eva B.

07/17/2020
26 reviews on KäuferPortal

06/25/2015

Your message to Andre Delveaux

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2019  |  Last update: 07/25/2020   |  Report profile