Private Krankenversicherung

ehrlich – neutral – menschlich
Als unabhängiger Experte für private Krankenversicherungen stehe ich meinen Kunden mit großer Leidenschaft im Versicherungsmanagement zur Seite. Meine Beratung ist ehrlich, neutral, sachlich und nicht an ein...

Versicherungsmakler Funke
Odentaler Weg 65
42659 Solingen

Sunday CLOSED
Review from 05/13/2021

Customer focus

Tolle und kundenzentrierte Beratung.
Wir haben uns zu jeder Zeit gut aufgehoben und beraten gefühlt.
05/13/2021Svea K.
Herr Funke hat mich beim Wechsel zu einer anderen privaten Krankenversicherung beraten. Die Kompetente Beratung insbesondere die zeitnahen Antworten habe ich sehr geschätzt. Die Abwicklung des Wechsels lief reibungslos.
05/07/2021Dirk S.
Souveräner, wertschätzender und fachlich fundierter Service.
05/07/2021Sascha E.
Herr Funke ist mit Herz dabei. Er denkt für seine Kunden, sucht das Beste Angebot raus, und wägt alles rechts und links ab. Er bleibt immer dabei, betreut seine Kunden auch über den Abschluss hinaus weiter und informiert wenn Änderungen bevorstehen. Herr Funke ist absolut vertrauenswürdig, sehr kompetent.
Er liebt seine Arbeit und das spürt der Kunde auch :-) Also 5 Sterne für die Weiterempfehlung !
05/07/2021Frau W.
Herr Funke versteht, was der Kunde möchte und findet die passende Lösung - unkompliziert, unbürokratisch und kompetent. Vielen Dank für Ihr Engagement!
05/05/2021Angelika B.
Herr Funke war von der ersten Sekunde an ein vertrauenswürdiger und zuverlässiger Berater. Absolut empfehlenswert!
05/04/2021Tanja H.
Herr Funke setzt sich immer direkt ein wenn man etwas bestimmtes hat. Bin sehr zufrieden mit seiner Betreuung.
05/04/2021Anonymously
Sehr kompetente, wertschätzende und freundliche Beratung. Herr Funke ist sehr gut erreichbar und nimmt sich Zeit für den Kunden.
04/30/2021Anonymously
Herr Funke leistet eine sehr gute Beratung und ebenso gute Umsetzung meiner persönlichen Erfordernisse zu fairen Konditionen. Die optimale Beratung steht bei ihm immer im Vordergrund auch wenn es zu seinem geschäftlichen Nachteil sein könnte. So etwas gibt es leider nicht mehr oft. Nur so schafft man Kundentreue.
04/29/2021M.
Herr Funke ist sehr kompetent und sucht immer ein auf mich zugeschnittenes Produkt aus. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Funke auf jeden Fall weiterempfehlen.
04/28/2021Anonymously
Ich wurde über das Internet auf Herrn Funke aufmerksam. Innerhalb sehr kurzer Reaktionszeit bekam ich alle Informationen, um mich auf das Beratungsgespräch vorzubereiten. Herr Funke nahm sich am Wochenende die Zeit und half mir dabei, die passende Wahl zu treffen. Aufgrund meiner Vorerkrankung war es bisher nicht möglich, in eine private Krankenversicherung zu wechseln. Mit der Vorgehensweise bin ich sehr zufrieden und auch die weitere Betreuung zu meinen bestehenden Versicherungen finde ich sehr lobenswert. Ganz tolle Arbeit! Ich kann Herrn Funke nur weiterempfehlen! Vielen Dank nochmals auf diesem Weg!
04/28/2021Frau G.
Wir haben Herrn Funke als einen sehr erfahrenen, kompetenten und engagierten Berater wahrgenommen. Wir fühlen uns optimal beraten und haben Herrn Funke daher bereits unseren Freunden empfohlen.
04/28/2021Oxana W.
Sehr hilfsbereit und kompetent.
04/26/2021Peter K.
Ich bin mit den Beratungsleistungen von Herrn Funke sehr zufrieden. Rückfragen werden kurzfristig beantwortet und Optimierungen offen abgesprochen. Klasse Leistung!
04/26/2021Christian S.
Ich wurde 2016 auf Herrn Funke aufmerksam. Seitdem TOP Beratung und Betreuung.
Anfang 2021 erkrankte ich unerwartet. Herr Funke kümmert und regelt alles mit der Krankenkasse für mich.
Bei Herrn Funke sind Sie in besten Händen!
04/23/2021Ingrid M.
Alles super. Tolle und kompetente Beratung ohne aufdringlich zu sein.
Kann ich nur empfehlen.
04/20/2021Kevin R.
Sehr angenehme, umfangreiche und zielgerichtete Beratung ohne das Gefühl zu haben gedrängt zu werden.
Gerne jederzeit wieder
04/20/2021Helmut H.
Sehr kompetente Beratung. 100% Weiterempfehlung! Jederzeit wieder
04/20/2021Daniel K.
Sehr ehrliche und qualifizierte Beratung und konkrete Beantwortung gestellter Fragen. So sollte Beratung aussehen. Top!
04/20/2021Anonymously
Ich habe eine hervorragende Beratung erhalten. Herr Funke war sehr freundlich und geduldig. Er hat sich sehr viel Zeit genommen. Die Materie war sicherlich schwierig aber er hat alles prima erklären können.
04/19/2021Anonymously

Your message to Andre Funke

* All reviews and experiences about Andre Funke are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/24/2019  |  Last update: 05/16/2021   |  Report profile