André Lönser

Business Speaker, Experte für Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter!

Die Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter hat heute neue Regeln! Wer diese Regeln kennt, sichert die Zukunft seines Unternehmens.

Ich bin Business Speaker, Executive Business Coach, Fachbuchautor, Lead Channel Marketing Experte und...
Online Marketing Experte

Kurfürstendamm 194

auf ProvenExpert.com

Leistungsspektrum

Problemverständnis

Weil er überzeugt und die Erfahrung ihm recht gibt.
19.04.2017Geschäftskunde
Innovation pur !!!
19.04.2017Geschäftskunde
Die Strategietage mit André Lönser sind hilfreich! Dabei ist sein Strategieplan echt richtig gut! Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.
08.11.2016Privatkunde
Das Coaching mit André hat mir grandios gefallen. Es war das beste Marketing Strategie Coaching! Alle anderen Seminare und Learnings können nun in das erlernte Framework eingebettet werden! Gerne wieder!!! 👍🏽
03.11.2016Geschäftskunde
Herr Andre Loenser ist für mich aus folgenden Gründen einer der Top Unternehmer Deutschlands:
1. Er ist im richtigen Markt: Kundengewinnung im digitalen Zeitalter
2. Hat das perfekte Produkt: Get the seven - die 7 machtvollsten Marketingstrategien
3. Ist ein Top speaker. Ich gebe Ihm daher ein unternehmerisch tripple AAA rating als Top Unternehmer. Rainer.m.franke@outlook.de
25.08.2016Geschäftskunde
Strukturiert. Zielorientiert. Hat einen Plan. Treibt an.
Herr Lönser ist wahrlich ein Experte und sehr engagiert
18.08.2016Geschäftskunde
Herr Löser hilft uns mit seinem Know-How, völlig neue Strategien und Serviceangebote für unsere Mitglieder aufzusetzen. Wir sind begeistert und dankbar für diese intensive und erfolgreiche Zusammenarbeit.
18.08.2016Organisation / Verein
zu Kundenservicehkann ich noch nichts sagen... war ja erst einmal eine Infoveranstaltung.
Alles sehr, sehr gelungen. Weiter gehts!
29.05.2015Geschäftskunde
Gut
Es war ein spannendes Infoseminar...Wie gut das Preis-/Leistungsverhältnis ist, kann ich noch nicht sagen, da es ja lediglich ein Infoseminar war. Aber ich denke, Herr Lönser weiß was er tut...und daher werden wir auch eine 1 zu 1 Beratung anstreben...
27.05.2015Geschäftskunde
Gut
Hallo Herr Lönser, "Mensch" von Ihnen kann man ja in punkto "perfekter Vermarktung" noch einiges lernen. Das Seminar hat mir insgesamt viel Spaß gemacht und ich habe eine Menge für mich persönlich mitgenommen.
23.02.2015Geschäftskunde
Erfrischend und mitreißend, sehr praxisorientiert! Sehr zu empfehlen!
23.02.2015Geschäftskunde
Wenn ich Herrn Lönser in einem Satz zusammenfassen müsste, würde ich sagen: “Schnittstelle zwischen Unternehmen und Umsetzungsexperten”. Hochmotiviert, immer am Puls der Zeit und stets kompetent erstellt Herr Lönser Marketing-Konzepte die funktionieren. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit und kann jedem Unternehmen, welches sich im Internet erfolgreich präsentieren (und Kunden gewinnen) möchte, die Zusammenarbeit mit Herrn Lönser dringend empfehlen.
22.02.2015Geschäftskunde
André, DER Motivator schlechthin ... und das unterhaltsam, kompetent, charmant ...
Gut
Besonders gefallen hat mir die offene und klare Aussprache, keine versteckten Hinterlistigkeiten, selbstbewust aber nicht überheblich.
Der Nutzen für mich persönlich ist größer als ich es mir erhofft hatte auch dank seines Buches, das ich auf dem Seminar gekauft habe.
Von seinen Fähigkeiten zur Selbstvermarktung würde ich mir gerne eine Scheibe abschneiden!
Würde gerne in Kontakt bleiben - vielleicht ergibt sich ja noch mehr :-)
22.02.2015Geschäftskunde
André Lönser ist ein Experte im Online Marketing. Ausbau von Nischen-Markt-Führern ist seine besondere Stärke.
02.11.2014Geschäftskunde
Gut
Ich habe Herrn Lönser lediglich im Rahmen eines Seminars kennen gelernt, bei welchem er unter anderem seine Dienstleistung präsentierte.
Er vermittelte einen äußerst kompetenten Eindruck und auch seine Lösungswege zur Optimierung des Online Marketings erschienen nachvollziehbar und produktiv.
Konkret kann ich daher wenig zu seiner Leistung sagen und verlasse mich folglich eher auf meine Intuition, welche bezüglich seiner Person und seiner Qualifikationen durchaus positiv ist.
28.10.2014Geschäftskunde
Gut
Auch wenn ich nicht Zielgruppe war, hat mir der Vortrag Spaß gemacht und den gewünschten Einblick gegeben. Empfehlenswert für Zielgruppe.
27.10.2014Geschäftskunde
Er öffnet einem die Augen zum Thema Online-Marketing.
21.10.2014Geschäftskunde
Andre Lönser ist wirklich ein Experte auf seinem Gebiet.
20.10.2014Geschäftskunde
1 Bewertung auf Amazon

21.03.2015
36 Bewertungen auf eKomi

27.03.2013

06.03.2016

Ihre Nachricht an André Lönser

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.08.2014  |  Letzte Aktualisierung: 29.12.2016   |  Profil melden