André Lönser

Business Speaker, Experte für Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter!

Die Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter hat heute neue Regeln! Wer diese Regeln kennt, sichert die Zukunft seines Unternehmens.

Ich bin Business Speaker, Executive Business Coach, Fachbuchautor, Lead Channel Marketing Experte und...
Online Marketing Experte

Kurfürstendamm 194

Creative impulse

Problem comprehension

Herrn Lönser merkt man die Begeisterung und den Spaß für seine Arbeit an. Was mich Begeistert hat, ist die Tiefe und die Nachhaltigkeit mit der er das Projekt angeht. Ich bin mir sicher wir werden noch viel Spaß und noch viel mehr Erfolg haben. Das ist der Weg in die Zukunft!
05/23/2017Business customer
Herr Lönser schafft es, ein komplexes Thema auf beeindruckend erfrischende und motivierende Art zu präsentieren, dass man hochmotiviert die Umsetzung beginnt. Sehr zu empfehlen, ein echter Profi!
05/09/2017Business customer
Hr. Lönser ist auf dem Gebiet *digitale Positionierung' ein Genie. Er veranschaulicht das Thema trotz größter Komplexibiltät für einen Laien verständlich!! Toller Workshop!
05/09/2017Business customer
Der Workshop bei FPZ in Köln war super spannend und sehr kurzweilig. Es ist eine Bereicherung, Herrn Lönser zu erleben, ich freue mich drauf, das geplante Projekt mit umsetzen zu dürfen!
05/06/2017Business customer
Weil er überzeugt und die Erfahrung ihm recht gibt.
04/19/2017Business customer
Innovation pur !!!
04/19/2017Business customer
Die Strategietage mit André Lönser sind hilfreich! Dabei ist sein Strategieplan echt richtig gut! Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.
11/08/2016Private customer
Das Coaching mit André hat mir grandios gefallen. Es war das beste Marketing Strategie Coaching! Alle anderen Seminare und Learnings können nun in das erlernte Framework eingebettet werden! Gerne wieder!!! 👍🏽
11/03/2016Business customer
Herr Andre Loenser ist für mich aus folgenden Gründen einer der Top Unternehmer Deutschlands:
1. Er ist im richtigen Markt: Kundengewinnung im digitalen Zeitalter
2. Hat das perfekte Produkt: Get the seven - die 7 machtvollsten Marketingstrategien
3. Ist ein Top speaker. Ich gebe Ihm daher ein unternehmerisch tripple AAA rating als Top Unternehmer. Rainer.m.franke@outlook.de
08/25/2016Business customer
Strukturiert. Zielorientiert. Hat einen Plan. Treibt an.
Herr Lönser ist wahrlich ein Experte und sehr engagiert
08/18/2016Business customer
Herr Löser hilft uns mit seinem Know-How, völlig neue Strategien und Serviceangebote für unsere Mitglieder aufzusetzen. Wir sind begeistert und dankbar für diese intensive und erfolgreiche Zusammenarbeit.
08/18/2016Organization
zu Kundenservicehkann ich noch nichts sagen... war ja erst einmal eine Infoveranstaltung.
Alles sehr, sehr gelungen. Weiter gehts!
05/29/2015Business customer
Es war ein spannendes Infoseminar...Wie gut das Preis-/Leistungsverhältnis ist, kann ich noch nicht sagen, da es ja lediglich ein Infoseminar war. Aber ich denke, Herr Lönser weiß was er tut...und daher werden wir auch eine 1 zu 1 Beratung anstreben...
05/27/2015Business customer
Hallo Herr Lönser, "Mensch" von Ihnen kann man ja in punkto "perfekter Vermarktung" noch einiges lernen. Das Seminar hat mir insgesamt viel Spaß gemacht und ich habe eine Menge für mich persönlich mitgenommen.
02/23/2015Business customer
Erfrischend und mitreißend, sehr praxisorientiert! Sehr zu empfehlen!
02/23/2015Business customer
Wenn ich Herrn Lönser in einem Satz zusammenfassen müsste, würde ich sagen: “Schnittstelle zwischen Unternehmen und Umsetzungsexperten”. Hochmotiviert, immer am Puls der Zeit und stets kompetent erstellt Herr Lönser Marketing-Konzepte die funktionieren. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit und kann jedem Unternehmen, welches sich im Internet erfolgreich präsentieren (und Kunden gewinnen) möchte, die Zusammenarbeit mit Herrn Lönser dringend empfehlen.
02/22/2015Business customer
André, DER Motivator schlechthin ... und das unterhaltsam, kompetent, charmant ...
02/22/2015Business customer
Besonders gefallen hat mir die offene und klare Aussprache, keine versteckten Hinterlistigkeiten, selbstbewust aber nicht überheblich.
Der Nutzen für mich persönlich ist größer als ich es mir erhofft hatte auch dank seines Buches, das ich auf dem Seminar gekauft habe.
Von seinen Fähigkeiten zur Selbstvermarktung würde ich mir gerne eine Scheibe abschneiden!
Würde gerne in Kontakt bleiben - vielleicht ergibt sich ja noch mehr :-)
02/22/2015Business customer
André Lönser ist ein Experte im Online Marketing. Ausbau von Nischen-Markt-Führern ist seine besondere Stärke.
11/02/2014Business customer
1 review on Amazon

03/21/2015
36 reviews on eKomi

03/27/2013

03/06/2016

Your message to André Lönser

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/20/2014  |  Last update: 05/23/2017   |  Report profile