André Seifert

Netzwerker, Mitarbeiterbindung, Firmenabsicherung, Lohndesign, Factoring

Kompetente Unternehmer-Beratung aus einer Hand.

Ihre Aufgaben als Unternehmer sind vielfältig und umfassend. Als Unternehmer-Berater unterstütze ich Sie, Erfolg und Zukunft Ihres Betriebs zu sichern und weiterzuentwickeln. Dabei bin ich...
André Seifert
Industriestraße 2
07937 Zeulenroda-Triebes

Thursday 09:00 am-03:00 pm

Raising awareness

Engagement

Appreciation

Selten geschieht es, dass ich von einem Menschen und seinem Unternehmen sofort überzeugt bin. Bei André Seifert ist es wieder einmal passiert. Das von ihm vertretene Factoringkonzept ist innovativ und stimmig. Ich werde die Zusammenarbeit mit ihm intensivieren und die digitale Zukunft der Finanzbuchhaltung weiter gestalten.
08/21/2018
André ist ein extrem engagierter Unternehmerkollege, wenn es darum geht zu Netzwerken und anderen zu helfen! Er stellt die Hilfe für andere an Pos. 1 eher er mit seiner eigenen Kompetenz überzeugen möchte.
Ich kann ihn mit vollster Überzeugung weiterempfehlen.
08/08/2018
André setzt sich mit vollem Engagement ein und ist ein Klasse Coach und Motivator. Echt Klasse! :-)
08/03/2018
Sehr seriöser und kompetenter Geschäftspartner der sich um die Ziele und Wünsche des Kunden kümmert.
100% Empfehlenswert
08/01/2018
Während unserer Zusammenarbeit als Netzwerkpartner habe ich André Seifert als zielstrebigen, verlässlichen und ehrlichen Menschen kennengelernt, der mir oft mit gezielten Lösungen bei meinen Herausforderungen zur Seite stand und mich mit seinem Wissen sowie neuen Ideen immer wieder positiv inspirierte..
07/31/2018
André Seifert ist sehr zielstrebig aber konsequent. Er ist direkt aber ehrlich. Er unterstützt mit besten Wissen und Gewissen, auch außerhalb seines Fachgebietes. Ein kompetenter Geschäftspartner, absolut empfehlenswert. Ich freue mich, dass wir uns kennen gelernt haben. Danke.
07/31/2018
Kurzfristiger Rückruf, Termine wurden eingehalten, hohe fachliche Beratung von mehreren Gesellschaften, so lange bis man es wirklich verstanden hat. Hier kann aufgrund der Fachkompetenz +5 Note vergeben. Immer wieder, wir waren sehr zufrieden.
07/30/2018
Kompetente, zielgerichtete Beratung, stets ein offenes Ohr und ein freundliches Wort
07/30/2018
Herr Seifert hat immer ein offenes Ohr und brennt für das was er tut. Er ist bestrebt jeden zu unterstützen und sucht nach Lösungen.
07/29/2018
Dank Andre Seifert konnte ich den enormen Mehrwert von Empfehlungsmarketing für mich und mein Unternehmen kennenlernen. In einigen Meetings konnte ich viel über Mitarbeitermotivation, Präsentationsstil- und Techniken, aber auch über ganz konkrete Hilfen für andere Unternehmer lernen. Ich danke ihm für die stets sehr gute, konstruktive und mit Weitblick versehene Zusammenarbeit. Ich freue mich auf viele weitere spannende Meetings, Aufgaben und Herausforderungen.
07/29/2018
Die Zusammenarbeit mit Andre Seifert im Netzwerk ist sehr wertvoll für mich. Er hält stets Ohren und Augen für seine Mitstreiter offen, hat konstruktive Ratschläge und Tips parat und seine weitsichtige, unternehmerische Denkweise motiviert mich, auch in andere Richtungen zu denken.
07/29/2018
Noch ein Vermögensberater! Meine erste zementierte eher negative Haltung als ich André Seifert kennenlernte. Ich steckte ihn wahrscheinlich wie viele andere auch in eine Schublade. Absolute Fehlentscheidung, die zum Glück zügig änderte. Mit dem Kennenlernen der Person André Seifert, seiner Ziele, Werte sowohl privat als auch geschäftlich legte ich meine Vorurteile ab. Besonders dankbar bin ich, dass er mir und meiner Familie die Philosophie der DVAG und das Familienunternehmen gezeigt hat und warum und wie die Räder ineinandergreifen. Finanzen sind Vertrauenssache! Daher kann ich André Seifert uneingeschränkt weiterempfehlen.
07/29/2018
Ich habe André als einen ehrgeizigen kommunikativen motivierenden und zielstrebigen Menschen kennengelernt. Er scheut sich vor keiner Herausforderung. Sein Auftreten begeistert. Er ist klar und offen. Fragen beantwortet er realistisch und ohne Scheu vor der Wahrheit.
07/29/2018
Wir leben in einer wahnsinnig schnelllebigen Zeit und entsprechend scheint auch jeder dieses wertvolle Gut kaum zu haben. Umso schöner ist es, positiv verrückte Typen wie André Seifert zu kennen und gemeinsam aus dem Hamsterrad auszusteigen und das Geschehen von außen zu betrachten. Das Regionsprojekt BNI Zwickau hat uns nicht nur geschäftlich zusammengeschweißt auf Basis gleicher Werte sondern auch freundschaftlich. Denn warum soll ich beides trennen, wenn es so einfacher geht und wir gemeinsam dabei nicht „nur“ die Geschäftswelt verändern sondern die Art und Weise des Umganges von Mensch zu Mensch. Mittlerweile darf ich André zu meinem inneren Kreis und zu meinen besten Freunden zählen. Danke, dass es Dich gibt!
07/29/2018
Ich vertraue André Seifert seit 14 Jahren als mein Vermögensberater. Wir haben meinen Traum vom Eigenheim gemeinsam Realität werden lassen. Ich Danke DIR!
07/26/2018
André ist zuverlässig, kompetent will einem kein unnötiges Zeug aufschwatzen. Bin seit Jahren sehr zufrieden mit ihm! Ich werde ihn jederzeit weiterempfehlen.
07/25/2018
Die Gespräche waren so sympatisch, so inspirierend und natürlich. André ist schnell, denkt für andere mit und denkt um Ecken.
07/14/2018
30 reviews on Deutsche Vermögensberatung

06/26/2018

10/25/2018

08/18/2018

Your message to André Seifert

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/26/2018  |  Last update: 10/25/2018   |  Report profile