André Seifert

Der Schotterstratege

Kompetente Unternehmer-Beratung aus einer Hand.

Ihre Aufgaben als Unternehmer sind vielfältig und umfassend. Als Unternehmer-Berater unterstütze ich Sie, Erfolg und Zukunft Ihres Betriebs zu sichern und weiterzuentwickeln. Dabei bin ich...
André Seifert
Industriestraße 2
07937 Zeulenroda-Triebes

Wednesday 09:00 am-03:00 pm
10/21/2019

Creative impulse

Customer support

Communication

Sehr zielgerichtete Erklärungen, Unterstützung in den Aufgaben als Chaptermitglied und Führungsteam
10/21/2019E.
André Seifert schafft es mit seiner positiven Einstellung, Menschen zu motivieren, füreinander zu netzwerken und sich gegenseitig zu helfen. Dabei schult er in allen Fragen rund um BNI, Netzwerke, Kommunikation und professionelle Empfehlungen. Danke für die super Zusammenarbeit.
09/11/2019Thomas F.
Wenn Authentizität, Kompetenz und Motivation zusammentreffen, macht Zusammenarbeit erst richtig Spaß. Hier ist André Seifert die richtige Adresse: Denn mit der richtigen Schotterstrategie läßt sich die Piste besser befahren!
09/11/2019Lars K.
Das MET war für mich als Neuling bei BNI das perfekte Einstiegsseminar. Andre hat die Inhalte sehr anschaulich und kurzweilig vermittelt.
07/04/2019Torsten W.
Das Seminar (BNI-MET), es war sehr Kurzweilig, alle Themen wurden angesprochen. Es wurde so erklärt, dass es einem sehr Neugierig macht auf mehr. Danke Andrè.
07/03/2019Uwe B.
Noch mal vielen Dank André, war sehr Aufschlussreich und auch verständlich. Für mich persönlich ist vieles neu und ich muß mit dem Schulungsmaterial noch ein bisschen beschäftigen.
07/03/2019Dietmar K.
Andre Seifert hat ein persönlich sehr engagiertes Training durchgeführt. Er hat die Kernkompetenzen weitergeben können. Alle Teilnehmer wurden von Ihn in das Training positiv einbezogen.
Ich kann Andre Seifert für das MET nur loben.
07/03/2019Bernhard S.
Einzigartig, fesselnd und ansteckend!
07/01/2019Kristina S.
Ich habe André in seiner Funktion als BNI Direktor der Region Plauen/Zwickau kennen- und schätzangelernt. Er ist ein absolut verlässlicher Geschäftspartner, dem man blind sein Vertrauen schenken kann. Wenn man einen Experten für strategisches Empfehlungsmarketing sucht und sein Geschäft mit einem konkreten Plan und verlässlichen Partnern weiterentwickeln will, ist er der richtige Ansprechpartner!
05/20/2019Randy M. - Onlinemarketingexperte
Wie Du für andere Menschen mitdenkst und alles dafür tust, dass sich jeder wohl und gefördert fühlt - toll! Ich habe einen solchen Menschen wie Dich noch nicht kennen gelernt und bin echt glücklich, dass sich unsere Wege gekreuzt haben.
02/07/2019Janet S.
André ist ein extrem engagierter Unternehmerkollege, wenn es darum geht zu Netzwerken und anderen zu helfen! Er stellt die Hilfe für andere an Pos. 1 eher er mit seiner eigenen Kompetenz überzeugen möchte.
Ich kann ihn mit vollster Überzeugung weiterempfehlen.
08/08/2018Steve K. - Kaiserlich-beraten.de
André setzt sich mit vollem Engagement ein und ist ein Klasse Coach und Motivator. Echt Klasse! :-)
08/03/2018David S. - Hammerbrücker Objektmöbel GmbH
Sehr seriöser und kompetenter Geschäftspartner der sich um die Ziele und Wünsche des Kunden kümmert.
100% Empfehlenswert
08/01/2018J. - ct.w
Während unserer Zusammenarbeit als Netzwerkpartner habe ich André Seifert als zielstrebigen, verlässlichen und ehrlichen Menschen kennengelernt, der mir oft mit gezielten Lösungen bei meinen Herausforderungen zur Seite stand und mich mit seinem Wissen sowie neuen Ideen immer wieder positiv inspirierte..
07/31/2018Romy H. - EnglischAlternativ GbR
André Seifert ist sehr zielstrebig aber konsequent. Er ist direkt aber ehrlich. Er unterstützt mit besten Wissen und Gewissen, auch außerhalb seines Fachgebietes. Ein kompetenter Geschäftspartner, absolut empfehlenswert. Ich freue mich, dass wir uns kennen gelernt haben. Danke.
07/31/2018Doreen W. - iperdi GmbH
Kurzfristiger Rückruf, Termine wurden eingehalten, hohe fachliche Beratung von mehreren Gesellschaften, so lange bis man es wirklich verstanden hat. Hier kann aufgrund der Fachkompetenz +5 Note vergeben. Immer wieder, wir waren sehr zufrieden.
07/30/2018Walter S. - Gemeinhardt Gerüstbau Service GmbH
Kompetente, zielgerichtete Beratung, stets ein offenes Ohr und ein freundliches Wort
07/30/2018Yvonne W.
Herr Seifert hat immer ein offenes Ohr und brennt für das was er tut. Er ist bestrebt jeden zu unterstützen und sucht nach Lösungen.
07/29/2018Kathleen S. - GENUSS-WERKSTATT Walter Schaller
Dank Andre Seifert konnte ich den enormen Mehrwert von Empfehlungsmarketing für mich und mein Unternehmen kennenlernen. In einigen Meetings konnte ich viel über Mitarbeitermotivation, Präsentationsstil- und Techniken, aber auch über ganz konkrete Hilfen für andere Unternehmer lernen. Ich danke ihm für die stets sehr gute, konstruktive und mit Weitblick versehene Zusammenarbeit. Ich freue mich auf viele weitere spannende Meetings, Aufgaben und Herausforderungen.
07/29/2018Andreas S. - IT-Musicshop by A. Schlosser
Die Zusammenarbeit mit Andre Seifert im Netzwerk ist sehr wertvoll für mich. Er hält stets Ohren und Augen für seine Mitstreiter offen, hat konstruktive Ratschläge und Tips parat und seine weitsichtige, unternehmerische Denkweise motiviert mich, auch in andere Richtungen zu denken.
07/29/2018Silvio S. (315 Xing Kontakte) - relax2go mobile Massagen
30 reviews on Deutsche Vermögensberatung

06/26/2018

10/25/2018

10/30/2019
Callback request

Your message to André Seifert

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/26/2018  |  Last update: 10/30/2019   |  Report profile