Der Stratege

André Seifert
Kompetente Unternehmer-Beratung aus einer Hand.

Ihre Aufgaben als Unternehmer sind vielfältig und umfassend. Als Unternehmer-Berater unterstütze ich Sie, Erfolg und Zukunft Ihres Betriebs zu sichern und weiterzuentwickeln. Dabei bin ich...

Industriestraße 2
07937 Zeulenroda-Triebes

Friday 09:00 am-01:00 pm
Review from 07/08/2020

Creative impulse

Customer support

Communication

André vermittelt souverän, ansprechend, mit Liebe zum Detail und doch mit einem ordentlichen Spritzer Humor.
Unser Team Graf Gerd aus Delmenhorst durfte sich im Bereich BNI Teamaufbau von ihm inspirieren und neue Impulse geben lassen.
Ich persönlich konnte in ein paar Telefonaten noch mehr mitnehmen.

André ist absolut empfehlenswert und fachlich wie menschlich einfach top.
07/08/2020Sandra K.
Danke André für einen inspirierenden Workshop, den du mitreißend und voller Begeisterung gestaltet hast. Der Funke springt bei Dir über :-).
07/01/2020Bianka S.
Hallo André.
Vielen Dank für die tollen Impulse, wahrlich inspirierend und ein echter Mehrgewinn!
Immer wieder gerne.
Herzliche Grüße
Jens Müller
www.acipio.de
06/30/2020Jens M.
Hallo André, Danke das war sehr inspirierend heute Morgen!
Beste globale Grüße Elmar Ulrich
+49 162 8678452
elmar.ulrich@global-office.de
06/29/2020Elmar U.
Vielen Dank für die tollen Impulse und den lebhaften, abwechslungsreichen ZoomCall. Ich freu mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Viele Grüße

Kathleen Rehfeld www.das-kathleen-prinzip.de
06/29/2020Kathleen R.
Erneut durfte ich an einem Mitglieder-Erfolgstraining des BNI unter der strategischen Leitung von André Seifert teilnehmen und es hat sich wieder einmal als absolut lohnenswert erwiesen. André Seifert lebt die Kernwerte, die er in den Trainings erklärt, am eigenen Beispiel vor und hat zu beinahe jeder Situation die passende Geschichte. Gerne würde ich einmal aus seinem reichen Fundus von Geschichten vorlesen!
04/23/2020Lars K.
Immer positiv , ehrlich, kompetent und sachlich fordernd!
04/23/2020Kerstin K.
Super angenehmes Gesprächsklima!
04/23/2020Anonymously
André hat eine besondere Gabe: Er kann Menschen abholen, mit ihnen gemeinsame Ziele definieren und sie für Ideen/Visionen zu begeistern.

Beeindruckend ist auch sein Personengedächtnis, sein Abstraktionsvermögen und die Fähigkeit, Dinge mit Anderem sofort in Zusammenhang zu bringen.

Kurz: Ein ganz cooler Typ!
04/23/2020Kai O.
In seiner Funktion als BNI Direktor ist Andre Seifert einfach nur der Hammer. Seine Art mit Menschen umzugehen und diese bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen, indem er auf fast jede Herausforderung eine kreative und vor allem umsetzbare Lösung parat hat, machen ihn für mich zu einem besonderen Unternehmer.
01/28/2020Silvio S.
André Seifert provoziert!
Er lädt ein, zum nach- und querdenken. Alles ist möglich, nichts muss - es ist DEINE Entscheidung! Selten hat mich ein Workshop so aus den Schuhen geschüttelt. Methodisch differenziert, mitreißend und einfühlsam. Danke
01/28/2020Katrin L.
Inspirierend, motivierend, strukturiert, unglaublich engagiert und das Potential des Einzelnen immer im Blick!
01/27/2020Daniela W.
Herr Seifert spricht in für jedermann verständlichen Worten und motiviert damit die unterschiedlichsten Charaktere auf eine sehr sympathische Art und Weise. Ich habe ihn schon oft gesehen und gehört und kann ihn als BNI Direktor, Podcaster und auch als "Schotterstratege" sehr empfehlen.
BNI Direktor André Seifert
12/01/2019IT-Musicshop by Andreas S.
Sehr zielgerichtete Erklärungen, Unterstützung in den Aufgaben als Chaptermitglied und Führungsteam
10/21/2019E.
André Seifert schafft es mit seiner positiven Einstellung, Menschen zu motivieren, füreinander zu netzwerken und sich gegenseitig zu helfen. Dabei schult er in allen Fragen rund um BNI, Netzwerke, Kommunikation und professionelle Empfehlungen. Danke für die super Zusammenarbeit.
09/11/2019Thomas F.
Wenn Authentizität, Kompetenz und Motivation zusammentreffen, macht Zusammenarbeit erst richtig Spaß. Hier ist André Seifert die richtige Adresse: Denn mit der richtigen Schotterstrategie läßt sich die Piste besser befahren!
09/11/2019Lars K.
Das MET war für mich als Neuling bei BNI das perfekte Einstiegsseminar. Andre hat die Inhalte sehr anschaulich und kurzweilig vermittelt.
07/04/2019Torsten W.
Das Seminar (BNI-MET), es war sehr Kurzweilig, alle Themen wurden angesprochen. Es wurde so erklärt, dass es einem sehr Neugierig macht auf mehr. Danke Andrè.
07/03/2019Uwe B.
Noch mal vielen Dank André, war sehr Aufschlussreich und auch verständlich. Für mich persönlich ist vieles neu und ich muß mit dem Schulungsmaterial noch ein bisschen beschäftigen.
07/03/2019Dietmar K.
Andre Seifert hat ein persönlich sehr engagiertes Training durchgeführt. Er hat die Kernkompetenzen weitergeben können. Alle Teilnehmer wurden von Ihn in das Training positiv einbezogen.
Ich kann Andre Seifert für das MET nur loben.
07/03/2019Bernhard S.
30 reviews on Deutsche Vermögensberatung

06/26/2018

10/25/2018

10/30/2019

Your message to André Seifert

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/26/2018  |  Last update: 08/10/2020   |  Report profile